Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Save Bestellung

  1. #1
    looockoo
    inaktiv

    Save Bestellung

    Hallo Leute,

    mein Vorrat an Windel ist zu Ende gegangen. Nun wollte ich mir in den nächsten Tagen ein paar Neue bestellen. Ich überlege schon eine Weile hin und her. Hat hier jemand eine Idee welche man mal nehmen kann? Ich bin offen für alles solange sie dicht halten^^ Würde mich über ein paar Anregungen freuen.

    Ach, ich wollte zwei Packungen bestellen in Medium oder Large (wie sie passen) können also auch mehre Sorten sein.

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm die Überschrift ist aber für dein Thema sehr unglücklich ausgewählt. Hättest auch welche Windel ist gut oder so was Schreiben können. ich ging jetzt davon aus das hier über ein Problem mit SAVE geschrieben wurde.

    Na ja welche Windel musst du wohl selber raus finden, da die auch von Hersteller zu Hersteller anders Geschnitten sind. Was die Größe angeht solltest du eine Nehmen die dir passt. Hüft und Bauchumfang, obwohl du auch deine Unterwäsche Größe nehmen kannst.
    Was die Windelmarke angeht, bei SAVE kann man auch ein Probe Set Kaufen, da sind dann halt Verschiedene Windeln drin und du kannst dich da durch Probieren. Alternativ kann man bei SAVE auch Windeln einzeln kaufen, kannst dir also entweder ein Set aus Verschiedenen Windeln zusammen stellen, oder du Bestellst da eins der Probier Set´s. Ach ja bevor ich es Vergesse diese Probe Set´s sind nicht GRATIS. Save bietet das an damit man seine Windelmarke schneller findet. und bevor du gleich ganze Pakete Kaufst die dann eventuell nicht passen/gefallen und dann nur herumstehen.

    Solltest du das so machen *g*

    Gruß BabyDome

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin, Moin !
    Das Problem welche Windel, die Richtige ist, daß kenne ich auch. Schau Mal hier:
    http://www.ebay.de/itm/300790642004?...84.m1558.l2649
    Da bekommst Du ein Sortiment mit Gummihose. Ich finde, so findet man doch viel besser raus, was man für Windeln gut findet. Man kauft dann eben keine Unmengen und kann den Favoriten aus dem Sortiment für sich nehmen.

    Greeeetz Diaper


  4. #4
    looockoo
    inaktiv
    Ach Leute...ich will doch hier kein Auto kaufen, dass ich im Vorhinein Probefahren sollte. Eine kurze Empfehlung würde mir reichen.
    Mein wissen über die Produkte ist leider begrenzt. Die Zeit ewig im Internet zu suchen habe nicht. Aus diesen Gründen bin ich hier, um mir Meinungen der Fachleute einzuholen. Doch selten sind die Antworten so wie ich sie mir vorstelle. Oder stelle ich Falsche Fragen?

    Ja Titel ist echt unglücklich gewählt. Wollte ich ändern, ging aber nicht.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, du stellst die falsche Frage.
    Du scheinst ja nicht mal die Größe zu wissen, die du braucsht, Schreibst auch nicht dazu, welche du schon hattest.
    Wie soll dir denn jemand Empehlungen geben, die über das übliche Tena, Abri, Molicare, Attends hinausgehen,
    Kauf eine von denen, und probiers aus.

    Dass du keine Zeit zum Suchen hast, ist nicht unser Problem.

  6. #6
    looockoo
    inaktiv
    Vieleicht muss ich meine Fragen einfacher stellen. Oder ist stelle sie so, wie sie hier fast immer viel Aufmerksamkeit bekommt. Welche Windel ist gut zum Einpisse?
    Leute bitte!!! Nicht jeder kann und will dieses Hobby auf sein ganzes Leben ausbreiten. Ich bin recht unerfahren. Testen konnte ich bis jetzt nur Tena und Seni.
    Also, ich weiß welche mir mit passen. Doch wie es mit so mancher Kleidung ist, fallen sie verschieden aus (welch Wunder bei einem solche Einheitsprodukt)

    Ein einfaches die und die sind gut weil... hätte mir doch gereicht. Aber nein...

    Vieleicht kann mich ja jemand verstehen und ich erhalte noch ein oder zwei Antworten.

  7. #7
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich möchte dich einmal daraufhinweisen das wir eigentlich eine nicht so vulgäre sprache, wie du sie hier btnutzt mögen, also drücke dich bitte nicht so aus

    ich selber bevorzuge eine Attends 10 regular

  8. #8
    looockoo
    inaktiv
    Das ist schon vulgäre Sprache?! Nun gut, ich bin gewillt mich zu bessern. Interesse an Anfeindungen liegen mir fern. Ich hatte die Tena in Medium und die Seni in Large. Also gepasst haben sie beide. Ich empfand die Seni als doch recht groß. Ich wenig lese ich mich hier ein. Wo liegt der Unterschied zwischen einer Attends Regular und ein Regular Plus?

  9. #9
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    regular plus ist für bettlägrige konzipiert

  10. #10
    looockoo
    inaktiv
    Damit sind die normalen Regular dünner und weniger Saugfähig? Welche Saugstärke kann man nehmen? Ist die auch eine mit Textiler Oberfläche wie die Seni's?

  11. #11
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Regular 10 sind sehr saugfähig (die Zahl gibt die Saugfähigkeit an)
    Außerdem sind sie aus Folie, wenn es dich so interessiert ^^

    Bei der Regular Plus mein ich das Sie aus Stoffänlicher Oberfläche ist, kanns aber gerade nciht sagen

  12. #12
    windelpit
    inaktiv
    Hi Damien,

    da muß ich Dich korregieren.Die Regular 10 sowie die 8 und 9 ebenfalls sind zwar noch mit Folie haben aber diese

    stoffähnlichen und atmungsactiven Seitenflügel.Die Regular Plus die es nur in der 10er Version gibt ersetzt die

    ehemalige Special Care und ist komlett mit Folie.Allerdings ist diese Windel schon gewöhnungsbedürftig da

    das Hintere Saugkissen recht groß ausfällt und sie für meine Verhältnisse vorne nicht hoch genug geschnitten ist und

    die Passform daher etwas seltsam ausfällt.Hoffe ich konnte helfen.....

    Gruß Pit

  13. #13
    looockoo
    inaktiv
    Danke für die Antworten. Also es mir eigentlich egal ob Folie oder nicht. Bei Seni ist mir aufgefallen das man nach einer gewissen Tragezeit ein leicht Feuchten Schritt bekommt. Da hatten mir die Tena Maxi besser gefallen.
    Also Attends Slip Regular sind dünn und haben eine gute Saugleistung. Wie stark gehen die auf?

  14. #14
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also dünn würd ichs jetzt nicht bezeichnen ich finds schon relativ dick

    sie gehen aber weiter auf als andere toasts,

  15. #15
    looockoo
    inaktiv
    Oh, das überrascht mich doch ein wenig. Nach einigen lesen hier im Forum hab ich den Eindruck bekommen das sie recht dünn sind. Inwieweit unterscheiden sich die 8,9,10? Nur in der Saugstärke oder auch in Dicke und Passform?

  16. #16
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also die 8 ist mega dünn die 9 ist auch dünn
    die 10 ist schon dicker

    die zahlen geben die saugstärke (damit auch die dicke an)

    passform ist nur mit xs,s,m,l,xl anders ^^

  17. #17
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    9 und 10 sind trocken gleich dick, die 10 geht nur nass deutlich stärker auf als die 9. Trotzdem unauffällig, finde ich. Die 8 saugt kaum was.

    Gruß
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Save Bestellung
    Von Gummijunge im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.08.2020, 21:10
  2. Save Bestellung
    Von Hosenfratz im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2015, 07:23
  3. Bestellung bei Save
    Von Hambi33 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 23:01
  4. Bestellung bei Save
    Von surfer00 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 16:35
  5. Save-Bestellung
    Von Toto im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 08:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.