Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: mit AA-Windel morgens aufwachen - nur wie?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    mit AA-Windel morgens aufwachen - nur wie?

    Hallo!

    Ich würde gerne mal morgens mit einer richtig vollen Windel aufwachen, also nicht nur mit einer Pipi-Windel, sondern auch mit nem Stinker drin… Die Frage ist nur, wie ich das am besten anstellen kann. Hat da jemand Erfahrungen? Welche Abführmittel bauen so großen Druck auf, dass man es irgendwann wirklich nicht mehr halten kann? Am besten wäre ja das Gefühl, dass man pupsen muss und dann die Ladung hinterherkommt. Hautreizungen würde ich notfalls für das eine Mal in Kauf nehmen.

    Man könnte theoretisch auch direkt vor dem Schlafen gehen die Windel voll machen, aber das finde ich etwas unauthentisch.

    Liebe Grüße
    der_ire

  2. #2
    TakeNoShit
    inaktiv
    Sorry falls ich mürrisch erscheine, aber gab's das Thema hier nicht schon geschätzte 10 000 mal?

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.514
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: mit AA-Windel morgens aufwachen - nur wie?

    Hallo

    Mit Abführmittel würde ich nicht experimentieren,die schaden den Körper und deinen Darm ,lieber warten bis es auf dem natürlichen wege passiert.Ich wache Morgen öffters mal auf und habe ein AA in der Windel!

    LG Matzebaby

  4. #4
    Lebensinsel
    inaktiv
    Wenn´s dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis tanzen, sagt schon der schlaue Volksmund. Egal ob es jetzt um unbeabsichtiges Einpinkeln oder Einkoten geht: Dieses Anliegen zielt immer darauf ab, unsere natürlichen Schutzmechanismen auszuschalten. Ist es aber ein Nachteil, dass wir nicht - wo immer wir gehen und stehen - wie die Hühner auf den Boden scheißen?

    Original von der_ire:
    Man könnte theoretisch auch direkt vor dem Schlafen gehen die Windel voll machen, aber das finde ich etwas unauthentisch.
    Das geht nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Selbst wenn du dich mit Abführmitteln noch so vollstopfst, wirst du aufwachen, und merken, dass du einen Mordsdruck hast. Du musst dich dann entscheiden, ob du ins Bett scheißt, oder schnell aufs Klo springst. Ist das authentisch? In aller Regel verflüssigen Abführmittel das Ergebnis derart, dass es auch keinen Frohsinn bringt, weil es ein unangenehmes Feeling ist. Auch das ist nicht authentisch. In jedem Fall weißt du beim Aufwachen, dass du nachgeholfen hast.

  5. #5
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich habe in der Vergangenheit hier einiges mitgelesen und auch mal ausprobiert. Wie mein Vorredner schon erwähnte, baut sich nur Druck auf. Von allein kommt da nichts raus und im liegen (durch die fehlende Schwerkraft) sowieso noch schlechter. Die Mittel die es auf dem freien Markt gibt sind mehr oder weniger dazu geeignet den Darm anzuregen und den Stuhl aufzuweichen. Babys und Kleinkinder müssen auch drücken um AA in die Windel zu machen. Der Unterschied, im Gegensatz zu dir/uns, besteht darin, dass sie nicht wissen warum sie das tun (wie die Hühner ). Du müsstest demnach eine Lobotomie bei dir durchführen lassen, aber warum gerade nicht doch den Verstand einschalten und der Phantasie freien Lauf lassen. Ist zwar kontrolliert aber klappt super und kann auch reizvoll sein.

  6. #6
    pampers100
    inaktiv
    Hallo,

    ich nutze ab und zu Abführzäpfchen von Dulcolax.
    Die fangen so nach einer viertel Stunde an zu wirken und dann hast du kein Chance mehr. Der Druck wird so groß, dass du dein großes Geschäft in die Windel machst.

    Ich habe das schon öfters gemacht, und bis jezt habe ich keine Problem mit meinem Darm :-) . Ich denke mal wenn man es nicht übertreibt passiert da auch nichts.

    Ich mache es immer so, kurz vor dem schlafen gehen, creme ich meinen Po mit eiener Wundschutzcreme ein und dann wird das Zäpchen eingeführt ja und dann ziehe mir eine schön dicke Pampers mit zusätzlichen Einlagen an. Ja und dann lege ich mich ins Bett und nach spätestens 20 Minuten ist meine Windel voll und darin schlafe dann bis zum nächsten morgen.

    VG
    Pampers100

  7. #7
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Duculax? Authentisch? Klar baut Duculax druck im Darm auf, aber man kann es überstehen und darum geht es hier ja, um das alte Thema "unkontrolliert einmachen" Man quält sich eine Zeit lang, presst den Schließmuskel zusammen und sagt sich dann irgendwann: "okay ich gebe nach"und man drückt dann doch alles in die Windel. Ist das authentisch? Sicherlich nicht. Ich sehe die Geschichte mit dem Abführmittel auch mehr als Strafe für ungezogene AB/C's. Auch wenn man vor dem Zubettgehen sich was in den Allerwertesten steckt, man merkt es dann doch. Allein die Aufregung und der Gedanke daran, wann wird es passieren, hindern einen doch schon beim Einschlafen und du hast nur 15 Minuten Zeit in die REM Phase zu gelangen. Was tust du dagegen? Schlafmittel nehmen? Ich rate von solchen Praktiken ab und Duculax geht über die Leber und macht langfristig gesehen den Darm träge. Ich will kein Moralapostel sein, denn jeder muss selber wissen was er seinen Körper antut.

    Wenn es nur um Authentizität geht. Tja, da hilft wirklich nur das Gehirn in der Mitte trennen, dann kann man nicht mehr sprechen, fängt an zu sabbern und kackt dann ganz von allein in die Hose.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal kurz und direkt gesagt: das unbewusste Einnässen und Einkoten gibt es nicht. Oder halt nur insofern, als Babys noch ein sehr unvollständiges Bewusstsein haben.

    Auch bei Babys kommt es nicht "von selbst" raus. Hast du schon einmal einem Zweijährigen zugeschaut, wie er AA in die Windel macht? Die drücken da mitunter ganz ordentlich. Und wer als Vater oder Mutter beim Windelwechseln schon nassgespritzt worden ist, weiß, dass die auch beim Pinkeln ganz ordentlich Druck dahinter haben.

    Die drücken also genauso wie Erwachsene. Der Unterschied zum Erwachsenen ist, dass das Drücken ein Reflex ist, und dass das Zurückhalten nicht möglich ist.

    Aber wenn ein Baby mit AA-Windeln aufwacht, dann nicht deshalb, weil das AA irgendwann in der Nacht von selbst rausgerutscht ist, sondern weil das Baby entweder kurz aufgewacht ist oder in einer sehr seichten Schlafphase das AA rausgedrückt hat.

    Genau aus dem Grund ist es extrem schwer, als Erwachsener "im Schlaf" die Windeln voll zu machen, denn erstens ist der Drückreflex nicht mehr so ausgeprägt, zweitens funktioniert der Schließmuskel und drittens ist der Zustand, fast, aber nicht ganz wach zu sein, für unsereiner nur schwer erreichbar, da normalerweise schon der Druck im Darm reicht, um jemanden ganz aufzuwecken.

    Also tröste dich mit dem Umstand, dass die "automatisch volle Windel" deutlich weniger babyhaft ist als das AA-in-die-Windel-drücken. Chief Gewickelt hat völlig recht, wenn er schreibt, dass man eine Lobotomie bräuchte, um "echt" zu reagieren.

  9. #9
    pampers100
    inaktiv
    natürlich wenn man Medikamente zu oft nimmt ist das auf jeden Fall schädlich für den Körper. Das würde ich auch nicht machen, von Medikamenten Missbrauch rate ich natürlcih auch ab.
    Wenn man das Zäpfchen einnimmt, merkt man natürlich das man AA muss aber lange halten kann man das nicht und ich finde es relativ "echt". Unkontrolliert das große Geschäft in die Windel zu erledigen geht meiner Ansicht nur wenn man wirklich Stuhlinkontinent ist un da ist ja oft auch der Fall das die Personen merken dass Sie "groß" müssen aber nicht mehr schnell genug auf die Toilette schaffen.

    Natürlich muss jeder selber Entscheiden wie weit er gehen will und wo die "Grenzen" erreicht sind.

    Viele Grüße
    Thomas

  10. #10
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    @pampers100

    Du sprichst es ja gerade an "wenn jemand Stuhlinkontinent ist". Was glaubst du würde er dafür geben, damit sein Schließmuskel wieder richtig funktioniert. Auch wenn ich scherzhaft von einer Lobotomie spreche, war das Mitte des 19. Jahrhunderts kein Scherz und wurde gemacht um verhaltensauffällige Kinder ruhig zu stellen. Heute gibt es Medikamente gegen ADSH. Auch Menschen mit Schlaganfall habe es unter Umständen sehr schwer. Darum, jetzt kommt doch der Moralapostel, lass die Medikamente weg und freue dich, dass du gesund bist.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iss morgens und abends je eine Portion Brei, in die du 2-3 Esslöffel grobe Weizenkleie reingemischt hast und zu den Hauptmahlzeiten wenig (oder gar kein) Fleisch und viel Gemüse, trink mindestens 2-3 Liter Wasser pro Tag, und du wirst mit wunderbarer Regelmäßigkeit 1-2 Mal am Tag AA machen können. Das ist nebenbei auch noch gesund.

    Meine Mami hat mich auf diese Diät gesetzt, und ich muss seither mit beinahe unglaubwürdiger Regelmäßigkeit einmal am Morgen nach dem Aufstehen und einmal 1-2 Stunden nach dem Abendessen AA machen. Positiver Nebeneffekt: das AA ist relativ weich, sodass man beim AA machen nicht mehr fest drücken muss und nicht mehr klebrig, was das Saubermachen beim Windelwechseln viel einfacher macht.


    Für Laktoseintolerante: je nach Stärke der Intoleranz haben 1-2 Babyfläschchen Folgemilch PRE oder 1 wegen des hohen Laktosegehalts nach 10-15 Minuten einen ziemlich durchschlagenden Erfolg, und zwar so durchschlagend, dass Zurückhalten nach meiner Erfahrung nicht möglich ist. Ist allerdings im Gegensatz zur Brei-/Gemüsediät gesundheitlich auch nicht ganz unbedenklich und kann bei manchen Personen auch noch stundenlange Blähungen verursachen. Für gelegentliche Spiele kann es aber ganz reizvoll sein.

  12. #12
    pampers100
    inaktiv
    ich gebe dir ja prinzpell Recht, das die dauerhafte Medikamenten Einnahme schädlich für den Körper sind.

    Wie gesagt jeder muss für sich selber Entscheiden wo seine "perönlichen" Grenzen liegen

  13. #13
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Was eedoo sagt ist ne feine Sache. Ich habe es auch mal ein Wochenende ausgehalten mich nur von Babynahrung zu ernähren. Ich habe alle zwei Stunden ein Fläschchen Folgemilch getrunken und zu den normalen Mahlzeiten noch Babybrei gegessen. Dabei habe ich mich ausschließlich auf Fertigpulver beschränkt. Wenn man nicht Laktoseintollerant ist bekommt man authentisches AA. Es riecht dann auch mehr nach Baby als nach Currywurst Rot-Weiß. Der Clou dabei ist, dass der Darm irgendwie besser reguliert wird und auch besser arbeitet. Mir kam es jedenfalls so vor. Das liegt sicherlich auch an dem hohen Standard unserer Babyprudukte. Die Konsistenz ist dann in der Windel auch schöner als dieser Duculaxbrei und es reicht ein Feuchttuch aus zum Saubermachen, kann ich bestätigen. Probiert es aus, mir hat es sehr viel Disziplin abverlangt. Babynahrung ist halt keine Currywurst.

  14. #14
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    ausgewogene Ernährung ist sicher immer vernünftig. Mit der Art der Nahrung kann man die Konsistenz der Stinker gut steuern. Beispielsweise führt eine traditionell belegte, große Pizza zu einem festen Stinker. Gemüse macht eher weiches Kacki.
    Kommt halt drauf an, was man lieber hat. Ich finde es aber immer spannend, was mein Bauch so produziert. Es gibt ja manchmal Stinker, die möchte man fast nicht mehr hergeben.
    Andere nötigen zu schneller Reinigung, weil es einfach zu sehr stinkt.
    Von Abführmitteln sei abgeraten.
    Wer mit Kacki in der Windel schlafen mag, kann ja am Abend schon einen Stinker machen und entscheiden, ob er über Nacht gehütet werden soll.
    Wenn dann am Morgen noch einer dazu kommt, umso besser.
    Meiner Erfahrung nach kann man einen festen, angenehm riechenden Stinker gut über Nacht in der Windel lassen, ohne beim Aufwachen gleich ohnmächtig zu werden. Die festeren riechen meist auch viel besser, finde ich.
    Was aber bei der Produktion schon grausam stinkt, wird über Nacht nur noch viel schlimmer. Dann besser vor dem Heia machen noch den Popo wischen.
    Gruß,
    Janbaby SB

  15. #15
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chief Gewickelt
    Der Clou dabei ist, dass der Darm irgendwie besser reguliert wird und auch besser arbeitet. Mir kam es jedenfalls so vor. Das liegt sicherlich auch an dem hohen Standard unserer Babyprodukte.
    Nicht nur an den Babyprodukten. Es geht grundsätzlich um die Ernährung, und den Effekt hast du mit jeder Form von ballaststoffreicher, fleischarmer (oder ganz fleischloser) Nahrung. Ich bekomme so gut wie nie Babynahrung aus dem Glas - Mami oder ich kochen selbst, und wenn Mami findet, mein Essen muss babyhafter sein, dann kommt meine Portion einfach mit ein bisschen Wasser in den Mixer und wird zu Brei gemacht -, und trotzdem ist meine Verdauung so rund und regelmäßig wie nie zuvor. Nebenbei ist wegen der Ballaststoffe auch die AA-Menge deutlich mehr als zuvor.


    Original von janbaby
    Ich finde es aber immer spannend, was mein Bauch so produziert. Es gibt ja manchmal Stinker, die möchte man fast nicht mehr hergeben.
    Ja, so einen hatte ich letzte Woche.

    Ich habe sogar eine Zeit lang versucht, durch ein Nahrungstagebuch herauszufinden, welches Essen welchen AA-Geruch erzeugt, weil ich bewusst das angenehm riechende AA machen wollte (das, wo einen die Mami nach Stunden mit Gewalt aus den Windeln herausschälen muss, weil man es absolut nicht hergeben will, weil es sich so gut anfühlt und so gut riecht). Leider ist es mir nie gelungen, einen bestimmten AA-Geruch zu erzeugen. Neben dem Essen ist leider auch die Darmflora für den Geruch verantwortlich, und die verändert sich leider ständig, sodass sogar dasselbe Essen an verschiedenen Tagen zu anderem AA wird.

  16. #16
    Kvetinka
    inaktiv
    Die Regel ist aber, dass Fleisch und tierisches Eiweiß wie Eier tierisch stinken!

    Stinkt bei Grillparties in Jugendherbergen zwei Mal!

  17. #17
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Eedoo da hast du Recht, es kommt wirklich auf die Nahrung an und das Gemüse gesünder ist als Fleisch ist auch klar. Ich gehöre leider zu denen, die auf Fleisch nicht verzichten können. Ich esse aber auch keine Unmengen davon, irgendwie alles im Rahmen.

    Von dem was Janbaby schreibt kann ich ein Lied singen. Ich hatte mal einen schlecht produzierten Stinker vor dem Schlafengehen in die Windel gedrückt, der dann irgendwann in der Nacht so heftig wurde, dass ich was unternehmen musste. Aber was? Er gehörte mehr zu den klebrigen, sehr weichen (unglaublich, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie über die Konsistenz von meinem AA gesprochen ). Problem: es war 3 Uhr Nachts mitten in der Woche und ich wohne nicht allein im Haus und das ist wiederum sehr hellhörig. Da ich ein sehr rücksichtsvoller Mensch bin und keinen mit meiner Duscherei wach machen wollte, blieb mir nichts anderes übrig als meinen Allerwertesten mit Dutzend von Fruchttüchern zu reinigen. Es war echt ekelig und der Geruch verteilte sich in der ganzen Wohnung. Man hatte das Gefühl eine Stelle am Körper vergessen zu haben. Die Wolke des Verwesens legte sich wie Blei über mein Bett und blieb die ganze Nacht. Da war auf ein mal Schluss mit dem Pampers-rundum-glücklich-Gefühl. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das AA so lange und nachhaltig stinken kann.

  18. #18
    DLMEN
    inaktiv

    RE: mit AA-Windel morgens aufwachen - nur wie?

    Hi ire !

    Als Zäpfchen empfehle ich dir Leccicarbon. Die belasten den Kreislauf nicht, da sie keine Nebenwirkungen zeigen. Wichtig ist auch dass du eine Windel trägst, die dir auch wenn sie richtig voll ist noch sehr gut passt. Ansonsten kannst du eine große Überraschung erleben.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    danke TENALOVERBERND für den Tipp. Ich verwende schon ziemlich lange Abführzäpfchen und schwöre auch auf Lecicarbon, eben wegen der nicht vorhandenen Nebenwirkungen.

    Aber was meinst du damit, dass ich eine Windel wählen soll, die mir noch gut passt, wenn sie richtig voll ist? Also eine, die nicht ausläuft? AA bleibt ja meistens immer drin in der Windel, es sei denn man hat Durchfall...

Ähnliche Themen

  1. Windel rutscht mir morgens runter
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 05:11
  2. Endlich mit nasser Windel aufwachen? Kein Problem!
    Von basti79 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 21:35
  3. (Als Mann) Morgens in Windel einnässen
    Von Rookie im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:11
  4. Hab manchmal beim Aufwachen mein Kuscheltier im Arm
    Von Lucas2005 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.