Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Erwischt vom Kollegen

  1. #1
    Charliemills
    inaktiv

    Erwischt vom Kollegen

    Ich hatte heute das schöne Vergnügen auf einen Feiertag Arbeiten zu dürfen, und habe mir Erlaubt deshalb auch er Feierabend zu machen.
    Als ich unter die Dusche ging war nur noch ein Kollege in der Umkleide & der war nach dem Duschen weg.
    Also dachte ich mir Gefahr erwischt zu werden dürfte jetzt nicht mehr bestehen, da von der Spätschicht alle am Arbeiten waren.
    Sonst hatte ich mir die Windel immer im Klo um gemacht nur dieses mal dachte ich halt es geht ja schnell und alleine bin ich auch !
    Ich hatte die untersten Klebestreifen schon Fest und war dabei die Obersten zu lösen um sie fest zu machen als Plötzlich die Tür auf ging und das Licht an gemacht wurde. Ich Stand ja hinter einem Spind und dachte gut muß jemand mal aufs Klo, aber dem war nicht so ein Kollege von mir hat seine 8 Stunden voll gemacht und wie es das Schicksal so will hat er genau da seinen Spind wo ich stand.
    Ich in aller Ruhe die Klebestreifen zu gemacht ändern konnte ich jetzt eh nichts mehr, aber was mich Erstaunt hat keine Frage kein Ansprechen auf die Windeln, wir haben uns noch etwas über zu Erledigende Arbeiten unterhalten wehrend ich mich Anzog und er sich zum Duschen auszog.

    Jetzt bin ich mal gespannt ob das auf Arbeit die Runde macht oder nicht.

  2. #2
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da glaube ich wirst du keine Angst haben müssen ich habe es auch selbst schon des öfteren erlebt dan gibt es eventuel mal ein blik auf deine angelegte windel und gut ist den meisten ist es ja egal was du anziehst und es kann bei dir ja auch so sein wie bei mir das du diese Pampers ebend benötigst also sie sind und bleiben halt ein medizinisches Hilfsmittel die windeln und co und für viele ist das ebend so ok gut der hat windeln um ok gut ist .

  3. #3
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich würde auch mal sagen das das nicht die Runde machen wird. Wenn ich 8 Stunden gearbeitet habe und so was sehen würde wäre mir es total egal Hauptsache Feierabend
    kommt natürlich auch darauf an wie groß die Firma ist. Wenn da 500 Leute und mehr arbeiten wird das auch nicht so für Zündstoff sorgen wenn du da Alkohol getrunken hättest wäre das wohl schon mehr interessant
    Schade das ich dich nicht erwischt habe :P hätten gute Kumpels werden können

    PS: Ups wohl ehr nicht du bist 17 Jahre älter als ich u
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geh doch auf ihn zu und erzähl ihm, dass du es derzeit aufgrund eines medizinischen Problems benötigst und dir das sehr sehr peinlich ist.

    Dann wird er schon still halten bzw. wenigstens eher keine wilden Geschichten von wegen Pervers erzählen.

  5. #5
    Kassander
    inaktiv
    Original von pampersguy
    Geh doch auf ihn zu und erzähl ihm, dass du es derzeit aufgrund eines medizinischen Problems benötigst und dir das sehr sehr peinlich ist.

    Dann wird er schon still halten bzw. wenigstens eher keine wilden Geschichten von wegen Pervers erzählen.
    Ich bin anderer Meinung

    Ich nehme eher an, dass der Kollege sowieso davon (edit: von einem medizinischen Hintergrund) ausgeht - vielleicht sogar noch nicht einmal wirklich die Windel realisiert hat. Dadurch, dass man dann noch einmal explizit auf ihn zugeht wirkt das ganze eher "verdächtig". Aber das ist nur meine Meinung...

  6. #6
    WBHH
    inaktiv
    Na erstmal abwarten was passiert.

  7. #7
    Tifa
    inaktiv
    Nee, da wird nichts kommen. 99% der Bevölkerung hat keinen blassen Schimmer dass es Menschen gibt die Windel tragen um sich gut zu fühlen.

    1% hat schon mal entfernt was von ABs gehört es auch gleich wieder verdrängt. DAs sind für die alles ältere Männer die sich wie die Babies vor 50 Jahren kleiden und Bezahl-Domina-Mamis mit Schürze haben. Und sie denke, es gibt vielleicht 100 davon, höchstens. Mit Windeln an sich bringen sie das nicht in Verbindung.

    Die AB/DL Szene wird sich im Promillbereich der Bevölkerung bewegen inkl. mitwissender Partner, von denen sich dann auch wiederum nur ein kleiner Prozentsatz wirklich involviert.

    Und nur die paar Menschen würden überhaupt in eine andere Richtung denken. Und wären dann eh selbst "betroffen".

    Du bist völlig sicher. Der Kollege denkt du hast ein Inkoproblem und wird es auch m.E. nicht erzählen.

  8. #8
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Das ist ungefähr so, als wie wenn man gerade Sex mit der freundin hat und die Mutter kommt versehentlich rein. Da sagt man dann einfach nichts und fertig. Wird er sich wohl auch gedacht haben.

    Würd ich mir an deiner Stelle jetzt keine Sorgen machen.

  9. #9
    granni61
    inaktiv
    ...das denke ich auch. War mal vor einigen Jahren in Frankfurt auf ner Messe.
    Habe im WC meine Windel gewechselt, und meine volle Windel neben den Waschbecken im Mülleimer im Beisein vieler Leute entsorgt. Hat niemand Anstoss daran genommen

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch ich meine, du brauchst dir keine sorgen zu machen. so wie du das geschilderst hast,hat er es gar nicht registriert, bzw. er denkt du bist inko.
    kopf hoch
    gruß
    supfan

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du, wie es in Deinem Profil steht, wirklich Inko bist, wäre mir da persönlich völlig egal, was der Kollege denkt und jetzt quatscht. Andere werden es vielleicht auch mal mitbekommen, vielleicht ist es sogar einfacher in der Arbeit, offensiv damit umzugehen.
    Wenn ich als DL dagegen in der Arbeit erwischt würde... ich weiß echt nicht, was ich täte... freiwillig den Inko spielen und jeden Tag mit Windel in die Arbeit? --- Ne --- das will ich ja gar nicht. Bin nicht 24/7, nur nach Lust, Laune, Bedürfnis, oft gar nicht.

    Also für mich heißt das: nie in Windeln zur Arbeit, obwohl ich mich dort nicht einaml umziehen muss.

    Wenn Du wirklich Inko bist und Dich jeden Tag auf Arbeit wickeln musst, dann ist es leichter für Dich, wenn es jemand weiß und er Dich nicht "verraten" hat. Damit siehst Du, das es nicht wichtig ist. Wenn Du alerdings ab sofort keine Windeln mehr trägst, weil Du AB/DL bist... na dann könnte das eher auffallen.

    Trotzdem wird Dich wahrscheinlich nie jemand darauf ansprechen, das ist natürlich abhängig von der Größe der Firma und dem Bekannheitsgrad mit dem Kollegen, der Dich "erwischt" hat. Wenn der Dich nicht beim Namen kennt, wird gar nichts passieren... meine Meinung.

    Grüße
    Karli

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da inko immer noch ein tabuthema in unserer gesellschaft ist wird dich keiner anquatschen. ich bin zwar nicht inko, trage aber wie bereits erwähnt viele jahre schon windeln und gh. der oder die eine oder andere hat es sicher schon mitgekriegt aber sagen tut keiner was. vor allem wenn du die immer trägst.
    gruß
    supfan

Ähnliche Themen

  1. erwischt
    Von Pampers81 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 06:00
  2. Erwischt... Was nun ?
    Von Danny im Forum Windelforum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 15:18
  3. Windellieferung zum Kollegen?
    Von inuyasha4ever im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.