Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Jetzt wird es aber mal

  1. #1
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    560
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jetzt wird es aber mal

    Zeit mich hier auch mal vorzustellen.

    Ich bin schon seit einigen Jahren hier Mitglied, und habe hier immer nur mitgelesen, aber inzwischen auch einige von Euch auf der WF oder den Stammtischen persönlich kennen gelernt.

    Ich heiße real auch Werner und die 227 habe ich einfach nur dahinter gesetzt, weil der Name Werner schon besetzt war.

    Ich gehöre mit 52 Jahren wohl zu den älteren Windelträgern unter Euch.

    Meine ersten Phantasien in Richtung Windeln und Baby begannen mit 13/14 Jahren als es daheim im Elternhaus zunehmend schwieriger wurde und ich dann später bis zum Ende meiner Lehre in einem Jugendheim untergebracht worden bin.

    Nach der Zeit bei der Bundeswehr und lernte ein älteres Ehepaar kennen, für die ich ein Haus umgebaut hatte, und die mir letztlich eine weitere zweite Ausbildung in meinem jetzigen Beruf ermöglichten.

    Der Drang nach Windeln wurde in mir aber immer größer so das ich mir irgendwann mal eine Windelhose gekauft habe, und mich mit Handtüchern gewindelt habe.

    Ein großes gesundheitliches Problem stellte sich bei mir als ich auf das tragen von Windeln wieder ganz verzichten wollte. Ich habe dann nach zwei Jahren wieder angefangen Windeln zu tragen, und mir ging es mir wieder
    deutlich besser.

    Durch meinem Freund, wurde ich dann regelmäßig an den Wochenenden an denen wir uns sehen konnten, und im Urlaub 24 Stunden am Tag gewindelt, war auch regelmäßig im Segufix, Strampler u.s.w.

    Mir ist bis heute aber eigentlich nicht klar ob ich eher DL oder AB bin, ich mag bestimmte Teile aus beiden Bereichen, und die Grenze ist für mich fliessend.

    Ich habe zumindestens für mich gelernt, das meine Unterwäsche an den Wochenenden grundsätzlich Klebestreifen hat, nach dem Bereitschaftsdienst zum Stressabbau ebenfalls.

    Ich trage Windeln heute auch manchmal aus praktischen Gründen bei längeren Autofahrten, oder Eisenbahnfahrten, auch wenn ich manchmal immer noch Probleme habe einzunässen wenn Leute um mich herum stehen.

    Viele Grüße
    Werner

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole Werner,

    herzlich willkommen noch mal hier.
    Wir konnten uns ja persönlich kennen lernen, und können das ja auch ggf. fortsetzen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Werner227

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    560
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Andy,

    ja das fände ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Werner

  4. #4
    Christin
    inaktiv
    Hallo Werner,

    wünsche dir liebe grüße aus lübeck

    Christin

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Werner,

    auch hier herzlich willkommen.

    Libe Grüße

    Jasmina

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    welcome to WBC !
    Viel Spaß wünscht,

    Janbaby SB

  7. #7
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Werner

    ja Herzlich willkommen hier und ich hoffe du hast hier viel spass und nette kontakte

Ähnliche Themen

  1. Kiwisto jetzt mit Newsletter (aber gleich 7 mal)
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 10:59
  2. So,Jetzt aber
    Von Nibbler29 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 22:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.