Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: molicare super plus?

  1. #1
    bubbleteaman
    inaktiv

    molicare super plus?

    wie is die milicare super plus soo ich würde mir die dmnächst kaufen aber wie is sie so?

  2. #2
    strullerfee
    inaktiv

    off topic

    Hallo,

    entschuldige die Nachfrage, bist du ein Ausländer, welcher nur die Grundkenntnisse der deutschen Schrift kann?

    Molicare Super plus ist eine dicke Windel.

    Gruß
    Strullerfee

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,

    die molicare ist wie für mich geschaffen. die einen hassen sie, die andren lieben sie.
    die windel hat eine sehr gute folie, reisst kaum und dicht ist sie auch!
    sie sind vergleichsweise dicke windeln wie meine vorrednerin strullerfee schon geschrieben hat, und nehmen eine menge auf.

    ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

  4. #4
    Pampersträger[AUT]
    inaktiv
    für mich früher top, aber wenn man es mit den Tena Abena vergleicht klumpt sie einfach zu stark, ist meiner Meinung nach in der Entwicklung stehengeblieben, Farbe ist sehr schön, auch die dicke und das Tragegefühl im trockenen Zustand sind toll

  5. #5
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Also ich hatte heute mal wieder eine an nach langer Zeit. Die Superplus ist dicker als andere Windeln, saugt aber nicht ganz soviel. Ansonsten kann man die durchaus nehmen aber ein besseres Windelfeeling hast du mit der tena maxi. Letztere kostet allerdings mehr aber es lohnt sich.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Molicare ist von der Saugleistung und vom Tragekomfort für mich die unumstritten beste Windel, aber ich mag die rosafarbene Folie überhaupt nicht...

  7. #7
    babyralf1
    inaktiv
    Für mich eine der besten Windeln die auf dem Markt sind, hatte die eine Zeit lang von meiner KK bekommen aber mittlerweile ist mir die Zuzahlung zu hoch, sodass ich andere Windeln benutze.

    lg babyralf

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie die Vorreder bereits gesagt. Folienoberfläche. Farbton Durchgehen ein Lila. Sie ist sehr Dick. Gehört sogar zu den dicksten Erwachsenen Windeln.
    Das sie stark Verklumpen kann ich nicht unbedingt sagen.
    Sie haben einen recht hohen Zellstoffanteil. Sie sind trotz der Dicke nicht die Saugstärksten Windeln. Wie Pampersfuchs schon sagte Tena Maxi oder Abenda sind etwas Saugstärker. ( Als Nachtwindel voll zu gebrauchen)
    Ansonsten die Klebeflächen Halten Sehr gut. Gute passform. und die Folie ist mir auch noch nie Gerissen. Also wer kein Problem mit der Dicke Hat ( sie ist nicht unauffällig) der macht keinen Schlechten Kauf mit denen.

  9. #9
    kooka
    inaktiv
    Für mich "ganz oben" auf dem Podest der besten Windeln, zusammen mit Abena M4 und Tena Maxi

  10. #10
    henrik
    inaktiv
    Ich fand die Molicare Super Plus nicht schlecht, aber Abena gefällt mir deutlich besser... hatte lange keine Molicare in der Hand, aber ist die nicht etwas dünner gewesen?

  11. #11
    bubbleteaman
    inaktiv
    ertsens sorry wegen den rechtschreibfehler ich habe die frage mit dem ipod gesschrieben und darauf schreiben is nicht soo meine stärke und 2. danke für die ganzen antworten ich werde sie mir kaufen um zu kucken ob ich die tena bessser finde oder die molicare aber so schlecht scheint sie ja nicht zu sein

  12. #12
    Jonny
    inaktiv
    Ich find die nicht so besonders toll
    War zu hart..
    Obwohl ich eh noch keine Windel gefunden hat mit der man längere zeit bequem sitzen kann

  13. #13
    Member

    Registriert seit
    August 2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöle,

    ich hab auch lange Zeit die Molicare verwendet, bin aber jetzt auf die Super Seni Trio umgestiegen. Die ist weicher und fällt nicht so auf, saugt aber ne Menge und ist super bequem.

    Lg
    Windidl

  14. #14
    Mama-kati
    inaktiv
    ist ein gute windel für die Nacht. bekommt mein "Kleiner" öfters auch mal um wenn´s tagsüber länger "halten" muß. die Saugleistung ist gut und rundum ne gute windel.
    lG Kati

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 14:25
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 23:24
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 23:49
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 22:49
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.