Umfrageergebnis anzeigen: Anschaffung eines MINI Tresors für sicheres Lagern sinnvoll ?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die Anschaffung ist sinnvoll

    1 2,13%
  • Nein, der Tresor würde nur Aufmerksamkeit erregen

    46 97,87%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Windeln Abmessungen

  1. #1
    Samy
    inaktiv

    Windeln Abmessungen

    Hi,
    Ich will euch nicht mit den Thema Nerven und es tut mir ja fast schon leid so etwas zu Posten aber ihr müsst auch nichts schreiben nur einen Haken machen. Natürlich freue ich mich auch wenn einer das hier liest und Antwortet :P

    Also möchte mit einen Mini Tresor bestellen da ich zu Hause Wohne wo ich dann die Windeln Bunkern kann. So wird sie niemand finden, was passieren kann wen man sie irgendwo eifach so versteckt. Nun möchte ich wissen ob Ihr die Idee auch sinnvoll findet denn immerhin kann man so sicher viele Windeln Lagern und den Tresor muss man nicht verstecken

    Außerdem wollte ich fragen ob eben einer von euch eine Erwachsenen Windel in Größe M im zusammengeklappten Zustand abmessen könnte (Länge,Breite evt. Noch Höhe) damit ich sie nicht unnötig Knicken muss.
    Danke für eure Anrworten

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was spricht gegen einen abschließbaren Koffer?
    In Einen Tresor kriegt man nicht besonders viel rein.

    Und ich Finde, es ist fast genauso auffällig sich einen Tresor ins Zimmer zu stellen wie eine Packung Windeln

  3. #3
    Kassander
    inaktiv
    Ich denke Linus hat Recht. Außerdem wäre ein Tresor, der wirklich viele Windeln aufnehmen soll, auch sehr teuer (ohne nachzugucken oder das mit Zahlen zu untermauern).

    Obwohl ich mir die Situation nun lustig vorstelle, wenn ein paar Einbrecher den Tresor entdecken und dann nach viel Mühe und Aufwand den Inhalt zu Gesicht bekommen
    (Okay, ein Einbruch ist weniger witzig, aber trotzdem...)

  4. #4
    Charliemills
    inaktiv
    Dazu kommt das der Tresor auch sehr Schwer ist den hebst Du nicht einfach an und trägst Ihn von einem Platz zum anderen, ich war heute beim Umzug & habe geholfen, mein Kumpel hatte mal als Arbeit bei einer Umzugsfirma gearbeitet sein Kollege meint der kleine Tresor muß noch mit.
    Mein Kumpel hatte Ihn nicht angehoben bekommen und Kraft hat der auch gehabt.
    Schon alleine das spricht dagegen genauso wie der Anschaffungspreis.
    Kaufe Dir lieber einen Reisekoffer den Du abschließen kannst den kannst Du dann auch noch sinnvoll im Urlaub nutzen & mehr Windeln dürften da auch rein passen bzw. Glaube ich kommt auch keiner auf die Idee im Koffer nach was zu Suchen wenn er z. B. auf den Kleiderschrank liegt.

  5. #5
    Samy
    inaktiv
    haha ;,) ja, das mit den Einbrechern wäre wirklich lustig nach 2 Stunden Bohren und Flexen kommen ein paar DryNites und Seni zum Vorschein
    ich denke das Ergebniss ist eindeutig das ein Tresor zu auffällig ist allerdings wird ja niemand wissen was da drin ist :mhm: hier ist übrigens der Tresor kosten Punkt wären 20€ http://www.amazon.de/elektronischer-...8335183&sr=1-2

    Aber ich habe hier noch eine mittel große geldkasette die hier schon seit 8 Jahren unbenutzt und abgeschlossen herum steht und bis jetzt noch niemanden interessiert hat die frage ist ob da eine Erwachsenen Windel rein passt :S

  6. #6
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Innenmaße: ca. 19 x 30,5 x 18cm

    da passt aber nicht viel rein, oder?

    wenn du davon ausgehst, dass eine windel ungefähr eine länge von 22-25cm und eine breite von 19-21cm hat, passt ungefähr ein stapel windeln rein. vielleicht 8-9 stück übereinander?

    mh.... ich wäre für linus seinen koffer.
    kostet vielleicht etwas mehr, passt aber deutlich mehr rein und ist multifunktional.

    mein freund verwendet übrigens die schwarzen ikea-samla-boxen für seinen vorrat...


    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  7. #7
    Samy
    inaktiv
    Die schwarzen Ikea Sammelboxen *-* ein Traum wenn ich in 3 Jahren meine eigene Wohnung habe werde ich es auch so machen Endlich Privatsfähre c

    Aber 8 Windeln würden vollkommen ausreichen. Ich bestelle immer die Einzelstücke bei Ohwe auch wenn sie teurer sind immer noch das beste für mich da ich noch nach meiner Lieblingswindel suche. Da ich sie nicht benutze sondern eine Windel 4-7. mal anziehe und eventuell mal den Zweck der Windel für Kleinigkeiten nutze und dann wegwerfe.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    March 2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    51
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann sich auch einfach einen abschliesbaren Schrank aus Holzplatten bauen. In so einem habe ich im Moment meine Windeln. Muss ja kein einbruchsicherer Tresor sein, reicht ja völlig aus.

  9. #9
    Samy
    inaktiv
    Hab mich gerade mal durch die alten Theards hier im Forum gelesen und habe glaube ich die Perfekte Lösung für mich gefunden so wie es einige auch machen.
    Ich brauche sowie so endlich mal einen neuen Schreibtisch und werde mir dann einen Raussuchen, der ein abschließbares Fach hat. Da kann man dann Problemlos 2-4 Pakete drin verstauen und kein Mensch wird es interessieren was denn da im Schreibtisch ist.
    Wenn man auf Nummer sicher gehen will, stellt man da einfach noch einen kleinen Tresor für 30€ rein was aber dann doch schon fast zu sicher ist ^^
    Falls einer die Idee Schwachsinnig findet, bitte Antworten. Ich wäre sehr dankbar. Aber ansonsten erstmal danke an alle die Geantwortet haben und sich an der wohl ziemlich eindeutigen Umfrage vereidigt haben

  10. #10
    Charliemills
    inaktiv
    Original von Samy
    Hab mich gerade mal durch die alten Theards hier im Forum gelesen und habe glaube ich die Perfekte Lösung für mich gefunden so wie es einige auch machen.
    Ich brauche sowie so endlich mal einen neuen Schreibtisch und werde mir dann einen Raussuchen, der ein abschließbares Fach hat. Da kann man dann Problemlos 2-4 Pakete drin verstauen und kein Mensch wird es interessieren was denn da im Schreibtisch ist.
    Wenn man auf Nummer sicher gehen will, stellt man da einfach noch einen kleinen Tresor für 30€ rein was aber dann doch schon fast zu sicher ist ^^
    Falls einer die Idee Schwachsinnig findet, bitte Antworten. Ich wäre sehr dankbar. Aber ansonsten erstmal danke an alle die Geantwortet haben und sich an der wohl ziemlich eindeutigen Umfrage vereidigt haben
    Nur mal aus Neugier wenn Du eine ganze Windelpackung hast mit 28 Windeln und Du nur 2- 4 im Schreibtisch verstecken möchtest ! Was machst Du mit der Packung ? Du wirst ja bestimmt nicht nur 2 - 4 Windeln kaufen zumal man damit nicht weit kommt !

  11. #11
    Samy
    inaktiv
    Sorry, aber ich glaube ich verstehe deine Frage nicht so ganz
    Also ich bestelle mir immer nur Einzel Stücke und da man bei Ohwe immer mindestens 2 nehmen muss auch ich mir dann so 5 Marken raus dann bin ich bei 10 Windeln. Vielleicht aber dann auch mal eine ganze Packung GoodNites.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also neue, ungetragene Windeln nehmen ja in den von Dir genannten Mengen nicht so viel Platz weg.
    Statt eines auffälligen und Neugier hervorrufenden Tresors würde ich eher zu einem anderen Versteck raten.

    Vielleicht lässt sich ja irgendwo ein doppelter Boden/Rückwand einbauen ?

    Einen Vorteil hätte die Tresorlösung: Wenn mal bei Euch eingebrochen wird zieht der Tresor die Diebe magisch an. Ich würde zu gern deren Gesichter sehen wenn die den aufgebrochen haben.

    Viele Grüße
    Joe

  13. #13
    Charliemills
    inaktiv
    Original von Samy
    Sorry, aber ich glaube ich verstehe deine Frage nicht so ganz
    Also ich bestelle mir immer nur Einzel Stücke und da man bei Ohwe immer mindestens 2 nehmen muss auch ich mir dann so 5 Marken raus dann bin ich bei 10 Windeln. Vielleicht aber dann auch mal eine ganze Packung GoodNites.
    Anscheinend hast Du meine Frage aber verstanden Du hast sie mir auf jeden Fall beantwortet !

  14. #14
    DL-Dude
    inaktiv
    witzig, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon Joe^^...

    Btw., wenn du unbedingt was abschliessen willst, häng ein Schloss an deinen Nachtschrank oder irgend nen anderen Schrank... das ist weniger auffällig und hat mehr platz...

  15. #15
    Samy
    inaktiv
    Ich stell mir gerade so ein Fettes Panzerschloss an meinem Nachtschrank vor wo man hinten einfach die dünne Holz Platte zur Seite ziehen kann =P

    Ich denke mal am diskretesten wäre das abschließbare Schreibtisch Fach. Oder ich verteile die Windeln komplett im Zimmer so das sie jeder sehen kann, nach die Webcam an Fahr zu KFC und Schau mit die Reaktion viá live-Screen an
    Nein aber jetzt ernsthaft, ich glaube das Schreibtisch Fach ist die beste Lösung. Klar ist verstecken auch sicher aber wenn ein anderer was sucht und in der hintersten Ecke schaut und die Windeln findet ..

  16. #16
    Jonny
    inaktiv
    Das du dir da soviel gedanken machst...
    Habt ihr einen keller oder ein Schuppen`?
    jedenfalls eine ecke wo nie jemand guckt da bietet es sich doch an ..
    Oder halt wenn du so einen stehenden Kleiderschrank hast den boden rausnehmen

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pilotenkoffer, da passt ein ganzes Paket rein und mit Zahlenschloss ideal, wenn man auf Reisen ist mit dem Auto ist das auch einfach prima, die Windis werden nicht beschädigt oder zerknuffelt.

    Ich hab sogar immer so zur WF meinen Vorrat transportiert.

    LG
    Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  18. #18
    Samy
    inaktiv
    Original von Jonny
    Das du dir da soviel gedanken machst...
    Habt ihr einen keller oder ein Schuppen`?
    jedenfalls eine ecke wo nie jemand guckt da bietet es sich doch an ..
    Oder halt wenn du so einen stehenden Kleiderschrank hast den boden rausnehmen
    Wir haben schon einen Speziellen Fetisch und leider wirkt er auf andere Menschen als ziemlich gestört. So sind zu mindestens meine Erfahrungen mit diesen Thema .
    Die von dir genannten Möglichkeiten sind mir leider nicht gegeben.

  19. #19
    Snappy
    inaktiv

    zicc zack

    Grüß Euch ,

    Hab auch das Problem wo ich "bunkern" kann und
    hab nach etwas Stöbern bei

    shop.zicc.eu

    die für mich passende Lösung gefunden.

    Stabil, abschließbar, seinen Preis wert, in verschiedenen Größen erhältlich und die "Round"-Serie sieht sogar richtig schmuck aus.

    Schöne Grüße
    Snappy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.