Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Lieblings Diaper

  1. #1
    Samy
    inaktiv

    Eure Lieblings Diaper

    Hallo Leute,
    Mich würde mal interessieren was eure Lieblingswindel ist, schön wäre es noch wenn ihr schreibt warum sie euch besonders gefällt und was ihre besonderen Eigenschaften sind also zum Beispiel mit Folie, Saugleistung....

    freue mich schon auf eure Antworten

  2. #2
    Charliemills
    inaktiv
    Tena Maxi der Mercedes unter den Windel ! Sie Saugt viel auf Sitzt Perfekt am Körper, hat wieder verschließbare Klebestreifen die auch den Namen Verdient haben und man hat nach dem Rein machen, ein wirklich trockenes Tragegefühl da kommt auch keine Abri M4 ran.

  3. #3
    babyralf1
    inaktiv
    Original von Charliemills
    Tena Maxi der Mercedes unter den Windel ! Sie Saugt viel auf Sitzt Perfekt am Körper, hat wieder verschließbare Klebestreifen die auch den Namen Verdient haben und man hat nach dem Rein machen, ein wirklich trockenes Tragegefühl da kommt auch keine Abri M4 ran.
    Tena Maxi find ich schon klasse, meine Lieblingswindel ist momentan forma care x-plus, zum einen ist die noch in der Folienversion erhältlich, zum anderen ist mein Bett morgens noch trocken wenn ich aufwache, denn ich bin Nachts auf Windeln angewiesen und hasse es in einem nassen Bett aufzuwachen. Die Saugleistung ist für mich sehr gut und die Passform super.

    Ich habe lieber eine nasse windel als ein nasses Bett

  4. #4
    kooka
    inaktiv
    Die "Eine" gibt es irgendwie nicht. Tena Maxi, Ultima, Abri M4 (Folie!) und Molicare Super Plus, Comfort Super, Premium Super find ich alle toll.

    Also nicht nur Folie. Passen alle gut wenn auch unterschiedlich. Ich mag halt Abwechslung

  5. #5
    moli85
    inaktiv

    Lieblingswindel

    - Molicare Super plus
    - Abena Slip
    - Amd Slip (raschelt kaum und trägt nicht auf)
    - Hätte gerne ne Cushies, aber leider zu teuer wegen Porto und so

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-Cotton-Feel-Windel
    Von azm im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 21:36
  2. Eure Lieblings Windel Kombi
    Von philipp91 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.