Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: windel mit in den urlaub

  1. #21
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    windel mit in den urlaub

    hi

    ja da hat johnboy recht

    ist bei unserem urlaub 2001 in die türkei auch alles gutgegangen mein schreiben vom doc bei der Buchung vorgelegt und daswar es auch kein Problem mehr .
    problem war nur die windelentsorgung in dem hotel weil der mülleimer auf den Zimmer etwas zu klein gewesen ist und als inko hat man einen guten verbrauch grade weill man viel trinken muss bei der Wärme . aber auch das Problem habe ich gemeistert . und es sind tolle 2 wochen gewesen .

  2. #22
    moli85
    inaktiv

    Windeln & Urlaub – kein Problem

    Hatte schon Windeln beim Skifahren an.
    War damals auf einem 6er Zimmer in einer Pension und da wurde es nicht entdeckt. Vor dem Skifahren noch einmal schnell auf Toilette und die Windel unter dem Skianzug angezogen und dann mit den anderen los. Abends hab ich dann die volle Windel in der Talstation auf der Toilette entsorgt.

    Zu meiner Entsorgung lag da übrigens nicht die einzige Windel. Die hatten sogar extra große Mülleimer auf dem Männerklo aufgestellt, was normalerweise nicht der Fall ist.

    Brenzlig wurde es nur einmal, wo mir mein Kumpel mit dem Skistock auf den Arsch gehauen hat und gemeint hat » Was hast du eigentlich für dicke Skihose?«

  3. #23
    cassandra
    inaktiv
    Wie war der Urlaub? (falls du dich noch erinnern kannst...)

  4. #24
    Ronny41
    inaktiv
    ich habe immer windeln mit im urlaub, hatte auch noch nie irgentwelche propleme damit

  5. #25
    Kvetinka
    inaktiv
    Nehme auch immer welche mit, selbst bei kürzeren Bahnreisen.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tipp für's verreisen:

    Wenn man inko ist und die Windeln braucht, sollte man
    a) ein Einzelzimmer haben
    b) ein paar Windeln in den Koffer tun, für den Fall dass man nicht sofort Gelegenheit hat, sich vor Ort Windeln zu kaufen oder vielleicht so schnell keine Windeln anbietende Shops/Apotheken/Supermärkte findet.
    c) Hauptbedarf vor Ort kaufen. Und falls man mit einer Reisegesellschaft unterwegs ist: eine Ausrede um mal schnell alleine loszuziehen findet sich immer.
    d) Entsorgung: wenn's nicht im Zimmer geht (z.B. weil man sich einen Bungalow mit Freunden teilt und der Müll gemeinsam entsorgt wird), dann einfach immer einen Rucksack mithaben. Die Windel in ein Plastiksackerl stecken und gut zuschnüren. Unterwegs im normalen Müllbehälter entsorgen.
    e) Für alle Fälle, falls alle Stricke reißen: Gummihose und Handtuch mitnehmen. Morgens das Handtuch im Waschbecken mit Seife ausdrücken und normal raushängen. Gummihose gut abspülen und zum Trocknen z.B. offen in den Koffer legen (der sollte leer sein) und diesen verschließen.
    Gummihose und Handtuch kann man eventuell auch gut verbergen, wenn man zu Zweit im Zimmer ist, solange man ein abschließbares Badezimmer und einen unauffälligen (dunklen) Pyjama/Jogginganzug hat.


    Organisation ist alles. Besonders als Inko, aber auch als Fetischist.
    --make pee, not war

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windelharald
    Tipp für's verreisen:
    a) ein Einzelzimmer haben
    Nicht wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin :-).

  8. #28
    Bambinowindelbaby
    inaktiv

    Windel mit in den Urlaub

    Was wäre das für ein Urlaub wenn ich auf meine Windeln verzichten müsste. Bin schon weit rumgekommen und wenn ich zb. in die USA fliege dann besorge ich mir eben dort welche. Entsorgt habe ich die beutzte Windel immer Im Badmülleimer. Habe noch nie etwas negatives gehört.ich als AB lasse auch meine Gummihose und oder Body im Bett liegen. Auch hier gab es noch nie Probleme oder Kommentare. Ganz im Gegenteil wurden die Sachen immer ordentlich zusammengelegt und auf dem Stuhl oder Bett platziert Die ganzen Ängste sind meiner Meinung nach völlig unbegründet.Wenn man alles versucht zu verbergen und auch noch eipackt um nen Mülleimer zu suchen macht man sich nur unnötig Streß.Dann ist der Urlaub gleich wieder hinfällig.

  9. #29
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiermit stimme ich meinen vorredner voll und ganz zu .

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Urlaub hatte ich keine Windeln an hab mich nicht getraut welche anzuziehen.

  11. #31
    cassandra
    inaktiv
    Warum nicht?
    Hattest du welche mit?
    Wenn ja, welche?
    Wenn nein, warum nicht?

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte keine dabei weil wir zu viert in einem Bungalow geschlafen haben Schell box oder wie man die teile nennt und da echt wenig Platz ist. Wenn ich welche mit genommen hätte wären es Dry Nites oder Pampers Baby dry 6 gewesen.

  13. #33
    cassandra
    inaktiv
    Ah ok, schade, dass es nicht geklappt hat. Aber zum Glück ist Windelntragen nicht alles im Leben und solange man verzichten kann, ohne dass es einem wirklich schlecht geht, dann sollte man es tun.
    Edit: Ich mein natürlich verzichten nur, wenn es halt unpassend ist. Ich mein keinen dauerhaften Verzicht. *graderück*

Ähnliche Themen

  1. Camping Urlaub mit Familie und Windel
    Von B.S. im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.08.2023, 20:31
  2. Windel-Urlaub & 24/7-Challenge
    Von Friendship im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2017, 19:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.