Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Windeln und Eltern

  1. #1
    Immer unter Strom ↯ Avatar von Steins

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Ich sag mal östlich von Hamburg :)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln und Eltern

    Hallo liebe Windelfreunde,
    ich bin gerne Windelfan kann aber meine Vorliebe leider nich ausleben, da ich keine Windeln habe.

    Ich bin jetzt 15 und wohne bei meinen Eltern (was ja auch noch normal ist).
    Leider kann ich nicht unbemerkt Windeln tragen, da meine Mutter morgens sehr früh Arbeitet (Tankstelle) und so fast den ganzen Tag zuhause ict kann ich nicht einfach mal so Windeln mit ins Haus schmuggeln. Dazu kommt noch das mein Vater als Zusteller bei der Post arbeitet. Einfach unbemerkt bestellen geht also auch net. Auch nicht über Hermes oder so da meine Mutter ja noch da ist.

    Selbst wen ich Windeln hätte wüsste ich nicht wie ich sie 100% sicher verstecken sollte da meine Mutter oft in mein Zimmer kommt (wo ich ja auch nichts gegen hab denn sie räumt Klamotten ein udn bezieht das Bett und so was ja aber nett von ihr ist).

    Angesichts dieser Tatsachen möchte ich mal meiner Mutter von meiner Vorliebe erzählen damit ich endlich mal Windeln tragen kann. Das wars aber auch wieder. Sie soll nur das bestellen mitkriegen alles andere mach ich verdekt. Ganz soviel soll sie auch net mitkriegen. Eigentlich ist sie sehr tolerant und humorvoll und es gibt ja eigentlich schlimmere Sachen (Drogen, Komasaufen).

    Also habt ihr Tipps wie ich ihr das sagen könnte?? Ich wünsche mir so séhr Windeln.
    Schonmal danke ich Vorraus!

    Bis dann!

    PS: Kaufen in der Aphotheke ist auch net gut denn unsere Stad/Dorf ist nicht sehr groß. So kennt man sich immer etwas. Das macht es natürlich noch schwieriger.

  2. #2
    kleinerbaer85
    inaktiv
    Das kann ja spannend werden... Die wenigsten Eltern sind da wohl tolerant. Aber viel Glück ;-)

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    welcome to WBC!

    Viele hier kennen die Problematik mit der Heimlichkeit, dem Elternhaus usw.
    Sicher findest du hier Rat und Gleichgesinnte.
    Outings sollte man sich sehr gut überlegen.
    Sehr gut überlegen!

    Gruß,
    Janbaby SB

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die so tolerant ist dann "Flucht nach vorn". Also Ar... zusammen kneifen und das Gespräch suchen. Muttern mal reinen Wein einschenken und abwarten was passiert. Entweder sie bleibt tollerant oder sie macht zu und zeigt ihre andere Seite. Aber egal wie sie reagiert, Du bleibst ihr Kind.

  5. #5
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Wie schätzt du denn deine Leute selbst ein ? Ich hätte das damals bei meinen Eltern in 10.000 Jahren nicht gesagt, deswegen war das Windeln beschaffen und tragen auch meist eine ziemlich aufwendige Sache...

    Ansonsten würde ich vorschlagen, das du dir Windeln einfach in einer Apotheke oder nem Sanitätshaus besorgst. Du kannst da vorher ja anrufen (auf keinem Fall vom Telefon der Eltern aus sondern von deinem Handy oder notfalls öffentliches Telefon) und konkret fragen, ob sie "Windeln für Erwachsene" haben. Falls ja werden sie dich schon fragen, für wen die sein sollen usw. aber du kannst auch vorher dich informieren, was du genau haben willst.

    Also was hier bei uns recht beliebt ist, sind die "Tena maxi". Die sind zwar nicht ganz billig und nicht jede Apotheke bzw Sanitätshaus führt die aber in jedem Fall doch empfehlenswert. Bei den Windeln geht es in Sachen Größe nach dem Hüftumfang in cm, das ist bei der Größe M etwa 80 bis 110cm. Das heisst, du kannst jetzt fragen, ob sie die Tena Maxi dahaben in der Größe Medium (M). Falls ja würd ich gleich nach dem Preis fragen und wenn sie diese bestellen können wartest du halt einfach paar Tage, meist geht das eh sehr schnell. Wenn es keiner wissen soll, wäre es sinnvoll wenn du dir zum einkaufen nen Ort aussuchst, wo dich nicht gleich jeder kennt und dir ne Tasche, einen großen Rucksack oder sowas mitnimmst.

    Ich habe früher die Windelpackung immer außerhalb versteckt in ne Tüte eingewickelt als Regenschutz und so und bei Bedarf dann Einzelne geholt, wenn mal keiner Zuhause war.

    Das hier ist ein recht bekannter Internethändler:

    Klick mich

    Da kannst du dir ja mal anschauen, was es überhaupt alles gibt, es stehen alle wichtigen Angaben mit dabei wie etwa "Folie" oder "cotton fell" was bedeuted "textile Oberfläche. Für das ideale Windelfeeling würd ich aber was mit Folie nehmen.

    Natürlich wäre das eine einfachere Sachem wenn da die Eltern mitspielen würden nur bedenke eines: Wenn dus Ihnen sagst, dann wissen sie es...

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    die kleinen Pakete von Super Seni trio finde ich am unauffälligsten, passen sogar in Sporttasche, preislich auch günstig: www.seni.de oder www.seni.pl (Originalseite aus Herstellerland)


    Attends regular Einzelpackung ist etwas größer als die Seni.

    LG Jasmina

  7. #7
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du uns mitteilen magst, wo du herkommst, kann dir evtl jemand bei der bestellung helfen...
    ...und evtl bei einem besuch bei dir ein paar dalassen...

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.449
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Vorschlag von Ingo ist gut, aber immer etwas mit Vorsicht zu geniessen, Naja mit 15 bist ja doch kein Baby mehr (nur noch ein bisschen)

    Apotheken bieten meist Probewindeln an, das ist zwar nicht die ganz feine Art, aber wenn du einfach fragst ob sie Erwachsenenwindeln auch einzeln verkaufen und sie dir dann eine Probepackung "aufdrängen" kannst du ja nix dafür ;-)

    Gruss, Allesindie

  9. #9
    Senior Member Avatar von Ingo1979

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    299
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja,
    er soll sich ja nicht direkt auf jede person einlassen, die sich meldet.
    ist ja auch möglich, dass man sich an belebten stellen in dorf/stadt trifft...
    usw....

  10. #10
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich sag dann auch mal wilkommen,
    ich kenne die probleme mit den eltern nur zu gut,
    nur das meine mehr oder weniger mega untollerant sind,
    hab ihnen das nie erzählt,
    und da ich in fast 4 Wochen das Elternhaus verlasse (juhu), wird es auch solange ich bie ihnen wohne nicht passieren

    ich würde dir den tipp geben wollen das outing sehr gut zu überlegen und das gaaanz langsam anzupacken, nicht unüberlegt und überhitzt,
    sonst geht es bestimmt nach hinten los

    wenn du heimlich dir ein paar "knisterdinger " besorgen willst würde ich dir [auch wenn viele das doof finden, weil es ehr kinderwindeln sind] drynites für 10-15 jährige [kannst du in jedem größeren discounter ] kaufen

    wenn du richtige willst dann hab ich immer saveexpress genommen, das zu ner packstation (ok man darf es "offiziell§ nciht unter 18, aber .. kein kommentar

    grüßchen von damien

    ps. schau doch mal in den chat rein (am besten abends), da bin ich auch

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Evtl. wohnt jemand von hier (deinAlter) in deiner Nähe und kann dir welche besorgen.

  12. #12
    Charliemills
    inaktiv
    Ich habe mit einen anderen User in einem anderen Forum gechatet der auch zu Hause noch Wohnt und Windeln tragen wollte.
    Er hat die Radikale Art gewählt in dem er sich einfach immer in die Hosen gemacht hat, Leider so meint er Kauft Ihn seine Mutter nur Billig Windeln aus Rossmann und möchte keine Bestellen, aber immerhin bekommt er Windeln ich kann Ihn nur meinen Respekt dafür aussprechen denn ich hätte mir das als Jugendlicher nicht getraut.
    Vielleicht ist es eine Option, aber lieber würde ich mit den Eltern Reden.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, hier Forum, gibt vielleicht irgendwie ein Möglichkeit zu erfahren wie deine Eltern darüber denken gleich sich selber zu outen, dann konnte vielleicht dir ganz menge Stress ersparen. Denn wenn es schlecht läuft hast dann Probleme bis Volljährig wirst. Wenn du ihre Meinung vielleicht schon vorher erfährst ohne sich zu outen muss, kann es dir bei Ablehnung passieren das du auch bis zum dein 18. Geburtstag es nicht ausleben kannst oder nur selten.
    Andrea(s)

  14. #14
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo steins,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Es ist schon mal gut, dass Du offenbar sehr überlegt an alles herangehst und vorsichtig bist. Das kann im Internet und auch im realen Leben ein großer Pluspunkt sein und viel Ärger vermeiden.

    Hast Du eine Möglichkeit, mal unauffällig (und nicht mit erfundenen, leicht durchschaubaren Geschichten) auszuloten, wie "belastbar" Deine Eltern bei solchen Themen sind? Ich meine, in Deinem Alter hat man ja jede Menge Fragen zu diesem und jenem, sicher unterhaltet Ihr Euch öfter mal. Wichtig ist dabei, dass Du Dein normales Frage- bzw. Gesprächsverhalten nicht plötzlich änderst. Vielleicht kannst Du verschiedene Fragen, die für Dich zusammengehören, an mehreren Tagen aus einem anderen, jeweils unverfänglichen Zusammenhang heraus stellen und Dir hinterher einen Gesamteindruck davon bilden, wie Deine Eltern in dieser Hinsicht so ticken?

    Dabei ist wichtig, nicht das herauszuhören, was man gern hören würde, sondern das, was wirklich gemeint war. Ich weiss, das ist alles leichter gesagt als getan, aber vielleicht ist das ja ein Weg, sich heranzutasten ohne gleich die Katze aus dem Sack zu lassen.

    Wie auch immer, wenn Du wirklich welche bestellen willst, lass Dir Zeit und play safe. Trotzdem durchlebst Du jetzt gerade eine spannende, sehr intensive Zeit und wirst Dich daran sicher gern mal erinnern.

    Ich wünsche DIr dabei viel Spaß und wenig Stress...
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  15. #15
    Grinsekatze
    inaktiv
    Hallo,

    Du kennst deine Eltern am besten und bist insofern der einzige, der weiß, wie Du es ihnen erzählen könntest. Lass dich nicht von Kommentaren wie oben verrückt machen, Eltern sind auch nur Menschen und haben manchmal sogar soviel Verstand, dass sie verstehen, dass das halt vielleicht etwas Ungewöhnliches ist, aber nichts Schlimmes. Vielleicht hat Elasan Recht und es wäre eine gute Idee, das Thema anzutesten. Ich weiß nicht, ob Du jemals mit deinen Eltern über Sexualität gesprochen hast. Manche Menschen sind ziemlich eigenartig und sind in vielen Bereichen ganz tolerant, was Sexualität angeht aber völlig irrational und engstirnig.

    Also habt ihr Tipps wie ich ihr das sagen könnte?? Ich wünsche mir so séhr Windeln.
    Schonmal danke ich Vorraus!
    Leg die Karten doch insofern einfach auf einen Tisch. Sag, Windeln begeistern dich, du möchtest dir welche bestellen, um das auszuprobieren. Je nach Besorgtheit deiner Mutter würde ich versuchen, eine klare Linie zu markieren: dass ihr bewusst ist, dass Du das nicht erzählst, weil Du ihr auch Intimes erzählen willst, sondern weil es halt praktisch nicht anders geht. Ich könnte mir das mit meinen Eltern etwa ganz grob so vorstellen: "Hör mal, ich habe vor da was zu bestellen. Das sind Windeln und das sage ich dir jetzt, weil ich einer wohl unvermeidlich Entdeckung, etwa beim Aufräumen des Zimmers, vorbeugen möchte. Früher oder später hättest Du es ja eh entdeckt und so kann ich mir den Eiertanz sparen. Natürlich ziehe ich das nicht im Wohnzimmer an und möchte auch ansonsten da in Ruhe gelassen werde. Ich gucke ja auch nicht in euer Schlafzimmer." Aber wichtig ist vielleicht weniger, was Du sagst, als dass Du halt einfach die Grenzen beachtest, wie Du sie oben gezogen hast und auch nicht durch neugierge Fragen überschreiten lässt. Mütter neigen ja manchmal zu soetwas.

    Allerdings würde ich mir so ein Outing überlegen. Danach gibt es kein Zurück. Auch wenn eine Entdeckung aufgrund deiner Wohnsituation unvermeidlich sein mag, ist es etwas Anderes, das Thema von sich aus auf den Tisch zu bringen. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich als Elternteil in der Situation fragt, warum es einem erzählt wird und dass da trotz aller Toleranz Selbstanschuldigungen insbesondere einer Mutter ("Habe ich was falsch gemacht?") möglich sein könnten. Toleranz ist schließlich einfach, wenn sie nicht das eigene Kind betrifft. Als ich in deinem Alter war, habe ich auch oft überlegt, das Thema auf den Tisch zu bringen. Heute wäre es mir unangenehm, wüssten meine Eltern davon. Ich habe es damals (trotz ähnlicher Situation wie die, die Du hast) versteckt und musste meine Sexualität nicht vor den Augen meiner Eltern ausbreiten, was mir unangenehm gewesen wäre. Das Thema bekommt durch das Outing möglicherweise eine Größe in deinen und deiner Eltern Augen, die einfach nicht angemessen ist: durch das Outing wirst Du von einer Person, die halt irgendwie Windeln anziehend findet, zum Fetischisten.

    Sicherlich gibt es auch einen (über-)nächstgrößeren Ort in deiner Nähe, wo man dich nicht kennt und Du ein Päckchen (kein Paket!) in einem großen Rucksack abtransportieren kannst. Hier im Forum stehen sogar die Maße einiger Packungen, sodass Du genau schauen kannst, ob dein Rucksack groß genug ist.

    Auf Geschichten wie von "Charliemills" würde ich verzichten. Das ist häufig auch nur die Phantasie einiger Experten, die gerne die Grenzen zwischen Realität und Vorstellung verzerren. Und ob Du deine Eltern medizinisch beunruhigen willst, weiß ich auch nicht...

    Wie auch immer, wenn Du wirklich welche bestellen willst, lass Dir Zeit und play safe.
    Das Verlangen mag sehr groß sein. Wenn Du das jetzt (möglicherweise aus einem Impuls heraus) deinen Eltern erklärst, gibt es danach kein Zurück mehr.

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich kann mich Grinsekatze nur anschließen.
    Was einmal gesagt worden ist kann nicht mehr zurückgenommen werden oder ungeschehen gemacht werden.
    Du wirst in so einem Fall den Rest Deines Lebens damit klarkommen müssen, dass Deine Eltern (und möglicherweise auch der Rest der Verwandschaft) einen sehr intimen Teil von Dir kennen, der eigentlich außer Dir und Deiner Partnerin/Deinem Partner niemand was angeht.

    Stell Dir mal vor (worst case): Verwandschaftsbesuch, und am Kaffeetisch wird über über Dich und Deine "perversen" Wünsche geredet, ob Du nicht ne Therapie machen solltest etc..

    Es mag Leute geben, die mit Ihren Eltern auch offen über Sexualität und sexuelle Wünsche reden können/wollen, aber wenn ich mich so im Bekannten/Freundeskreis umsehe ist das die deutliche Minderheit.

    Was für Dich der richtige Weg ist kann niemand beurteilen.
    Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich mich sicherlich nicht "outen", sondern würde meine Vorlieben für mich behalten. Schließlich dauert es nicht mehr sonderlich lang, bis Du 18 bist, und irgendwann wirst auch von zuhause ausziehen und Dir ne eigene Wohnung nehmen. Und dort kannst dann ungestört und ungeniert Windeln tragen so lang und so oft Du willst:-)
    Und bis dahin lassen sich sicherlich Lösungen finden, die Deine Eltern nicht mit einbeziehen.

    Alles Gute, viel Glück:-)

    LG
    Sarek

  17. #17
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    kannst ja mal vorfühlen, wie Eltern auf Schwule, Lesben, Transvestiten und Transsexuelle sprechen. Wenn sie damit schon Probleme haben.

    LG Jasmina

  18. #18
    Immer unter Strom ↯ Avatar von Steins

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Ich sag mal östlich von Hamburg :)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey also meine Eltern haben nichts gegen Schwule oder ähnliches (ausser Pedophile und so)

  19. #19
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm, sagen können sie vieles, solange sie nicht selbst betroffen sind. Ich würde dennoch zur Vorsicht raten und die Option des "alles im geheimen machen" vorziehen. Falls das auffliegen sollte, wissen sie auch nicht mehr als wie wenn mans direkt sagt, find ich.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und willkommen hier, Steins

    Zu allererst möchte ich sagen, dass ich absolut davon abrate, den Eltern oder auch nur der Mutter davon zu berichten. Du solltest auch etwas weiter denken: Irgendwann hast du vielleicht mal Kinder. Jemand der keine Ahnung von diesem Fetisch hat, spinnt sich schonmal ganz gerne was zusammen. Die Gedanken die man dann bekommen könnte, wenn Du irgendwann mal dein Kind wickelst, will ich hier nicht weiter ausmalen. Der zweite Punkt ist der, dass sich deine Mutter fragen wird, was sie falsch gemacht hat, etc.

    In jedem Fall wird sie nicht mit den Schultern zucken und sich nichts dabei denken. Sexualität und Fetisch sind deine Privatsphäre. Das geht nur dich selbst und deine Partnerin / Partner etwas an.

    Ich verstehe was in dir vor geht,. Du sehnst dich danach, deinen Fetisch auszuleben. Ungestört und ungezwungen. Das war bei mir damals auch so. Es sind aber nur noch wenige Jahre bis Du das völlig ungeniert und so oft Du willst tun kannst. Warte ab und solange Du noch zu Hause bist, lebe es weiterhin heimlich aus. Es ist wirklich das beste für dich und auch deine Mutter, die sich nur unnötig Gedanken machen wird und vor allem: Diese "Beichte" NIE vergessen wird. Nichtmal wenn du 50 bist!

    Fahr mit dem Bus oder dem Fahrrad etwas weiter weg und kaufe dort deine Windeln. Rufe vorher in der Apotheke an und sag denen genau welche Du haben willst und in welcher Größe! Wenn du dann noch die PZN Nummer googlest, werden keine unangenehmen Fragen kommen. Wasserdicht verpackt irgendwo sicher versteckt, kannst Du dir dann bei Bedarf immer wieder welche mitnehmen. Und wenn Du sie, wie ich damals, im Wald bunkerst

    Kopf hoch und überstürze nichts. Du könntest es eines Tages bereuen

Ähnliche Themen

  1. Wie im Urlaub Eltern erklären Windeln zu tragen?
    Von Diaperson im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 14:18
  2. Windeln und eltern
    Von DL_Heiko im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 20:47
  3. Windeln bestellen [Eltern..]
    Von BaluTB im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 09:22
  4. suche url - eltern über windeln beichten
    Von ben im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.