Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Windeln und Eltern

  1. #21
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Meinem Vorredner kann ich mich anschließen, ja.

    Wie schauts denn aktuell aus bei Dir ? Hast du schon was geplant wie dus machen willst ?

  2. #22
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    449
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe es auch immer im geheimen ausgelebt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden sehr groß. Mit dem Outen wäre ich auch vorsichtig. Wenn du erwischt wirst, rate ich allerdings zur Wahrheit. Schlimmstenfalls schickt sie dich zum Psychologen. Mit einer Lüge Baust du eine Mauer zwischen euch, die das Vertrauen auf Dauer beschädigt.
    Beim heimlichen beachte auch die Entsorgung. Kleine Tüte in den Schulranzen und auf dem Weg an der nächsten Bushaltestelle indem Müll ohne von Schulkameraden gesehen zu werden.

    Grüße Volker

  3. #23
    Fuldigor
    inaktiv
    Original von nice.smile
    Schlimmstenfalls schickt sie dich zum Psychologen.
    Was garnicht so schlimm ist...

  4. #24
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln und Eltern

    Original von Steins

    Also habt ihr Tipps wie ich ihr das sagen könnte?? Ich wünsche mir so séhr Windeln.
    Würd ich wirklich nicht machen. Gibts denn bei dir eine größere Stadt in der Nähe wo man schnell hinkommt? Vielleicht findest du ja jemanden hier aus dem Forum, der dir ein Paar Windeln abgeben würde. Die kannst du dann im Schulrucksack oder so nach Hause schmuggeln...

  5. #25
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Steins hat schon seit über einer Woche nichts mehr gepostet.
    Wahrscheinlich haben ihm seine Eltern nach dem Outing Internetverbot erteilt, ihn zum Psychologen geschleppt, oder ihn gar in ein Internat auf einer einsamen Insel verbannt.
    Sie haben den PC-Verlauf kontrolliert und sind dann auf WBC gekommen, was bei ihnen völliges Entsetzen ausgelöst haben dürfte.
    Seine Eltern fragen sich nun, was sie falsch gemacht haben, ob er nicht genug Liebe bekommen hat, oder ob er nicht ganz richtig im Kopf ist.

    Nein, so ist es bestimmt nicht, oder doch?
    Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
    Wer so scharf auf Toast ist, findet einen Weg ihn zu bekommen.
    Ich drücke ihm die Daumen.
    Gruß,
    Janbaby SB

  6. #26
    Immer unter Strom ↯ Avatar von Steins

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Ich sag mal östlich von Hamburg :)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo,

    Kuckuck,
    Steins hat schon seit über einer Woche nichts mehr gepostet.
    Wahrscheinlich haben ihm seine Eltern nach dem Outing Internetverbot erteilt, ihn zum Psychologen geschleppt, oder ihn gar in ein Internat auf einer einsamen Insel verbannt.
    Sie haben den PC-Verlauf kontrolliert und sind dann auf WBC gekommen, was bei ihnen völliges Entsetzen ausgelöst haben dürfte.
    Seine Eltern fragen sich nun, was sie falsch gemacht haben, ob er nicht genug Liebe bekommen hat, oder ob er nicht ganz richtig im Kopf ist.
    nein, ich hab mich noch nicht geoutet ich habe bloß mit dem Posten einer weiteren Nachricht gewartet falls noch andere was schreiben wollen.

    und meine Eltern würden eh nicht schaffen in den Verlauf zu kommen da sie keine Ahnung von Computern haben
    selbst wenn sie nachschauen würden, würden sie nichts finden da ich immer auf "InPrivate" bin. :P

    und das mit dem Internat würden sie nicht machen dafür haben sie mich zu doll lieb

    Vielen Dank an alle die mir so tolle Tipps gegeben haben.
    Ma sehen wie es ausgehen wird.
    Ich lass mir da viel Zeit (ich will nichts überstürtzen).
    Bis dann!

  7. #27
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    wird schon alles gut, ganz sicher.
    Scheinst ja ein super Verhältnis zu deinen Eltern zu haben, das ist verdammt viel wert.
    einen lieben Gruß,
    Janbaby SB

  8. #28
    Charliemills
    inaktiv
    Ich drücke Dir auch die Daumen das alles gut aus geht, wir würden uns freuen zu hören wie es ausgegangen ist.

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2005
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also vollgendes bei mir lief das so ab.

    meine mutter wusste es seitdem ich 14 war weil sie beim aufräumen im zimmer und am balkon meine attends gefunden hat. habs ihr damals gebeichtet mti der bitte sie solle es für sich behalten und nichts meinem vater sagen. sie hat sich auch wirklich dran gehalten. vor etwa 4 monaten hab ich dann am wochenende wiedermal bei meinen eltern geschlafen. leider hat an jenem morgen mein handyakku den geist aufgegeben und ich wurde nicht automatisch geweckt. also kam um 10 uhr mein vater ins zimmeru nd hat mich geweckt, er hat kurz auf meine windel geschaut aber nichts gesagt und ging wieder ausn zimmer. ich hab mich dann gleich in ne hose geschmissen und bin hinterher, meinte wir müssen jetzt mal reden.
    dann meinte ich, dass es meine mum eben schon lange weiss und ich ihn nun auch einweihen möchte, ich habs ihn dann gebeichtet. beide meinten dann dass ich aus der sache ein zu großes ding mach. und dass sie mich nicht anderst sehen würden als vorher. und ich hab sie dann gefragt ob sie ein problem dabei hätten wenn ich bei ihnen auch wieder windeln tragen würde, was beide verneinten. somit liegen jetzt neben meinem bett in meinem ehemaligen zimmer (bin ja schon ausgezogen) meine windeln ohne dass sich jemand drüber mokiert. find ich cool und ich wünsche jedem so tollerante eltern, denn es ist einfach schön 24h am tag gewickelt zu sein (vorallem am wochenende)

    also vielleicht konnte ich dir ein bisschen weiterhelfen und mut machen, ich wünsch dir viel glück.

    lg

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln und Eltern

    Mal zuerst ein herzliches Willkomm von einem "Windelopa" (habe zwar keine Enkelkinder, da ich nie geheiratet habe).

    Wie es bei der Entdeckung von derartigen Utensilien von elterlicher Seite her zugeht, da kann ich Dir so manche leidvolle Erfahrung berichten, wenngleich es bei mir mehr um den geliebten Schnuller ging, wenn der wieder mal entdeckt wurde.

    Daher nochmals auch vom "Schnulleropa" ein Willkomm und alles Gute für die Zukunft

  11. #31
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    hmmm

    erstmal ein Hallo von mir, der alten Kratzbürste...

    so junge Leute wie du, tun mir ja sehr leid,, ich finde es traurig, das du nunmal jetzt dieses tiefe Bedürftnis hast, es aber wahrscheinlich nicht so ausleben kannst, wie du gerne würdest

    einen Rat kann hier ja jeder geben, eine Empfehlung sicher auch,
    wenn du aber clever bist, wirst du mit jeglicher Empfehlung kritisch umgehen
    einige haben dir ja schon die Konsequenzen genannt, die ein Outing mit sich bringt

    ich persönlich täte es viel zu Riskant finden, ein solches Verhältnis, wie das, welches du zu deinen Eltern zu haben scheinst, aufs Spiel zu setzen.

    zumal

    du schreibst ja auch

    sie seien sehr tolerant
    ausser gegenüber bestimmten Randgruppen

    darüber solltest du in Bilde sein

    denn was sind Windelfetischisten
    (es hört sich ja bös an, aber so allgemein werden jene wie du, die nunmal Sehnsucht danach haben , wieder Windeln zu tragen, als solche bezeichnet)

    gesellschaftlich betrachtet, gehören Windelfetischisten zu einer der bizzaresten sexuellen Randgruppen.
    deine Eltern, auch wenn du denkst, das sie sich nicht mit PC auskennen, werden in Anschluss sicher mal in Internet recherchieren

    was denkst du
    was sie dort alles finden werden?

    sicher nicht die Informationen, die du dir für sie erhoffst
    sie werden ein vollkommen verklärtes Bild von deiner Gedankenwelt bekommen, und sich unnötig sorgen machen

    was viel schlimmer ist
    und das ist das eigentlich traurige
    sie werden wahrscheinlich die Meinungen so vieler Mütter in Internet mit ähnlichen Erfahrungen, mehr glauben schenken, als deinen Worten dazu
    ... Eltern können so rechthaberich sein

    hinzu kommt, das es genug Internetauftriite gibt, von Windelliebhabern, die sich versuchen zu erklären
    alsooooo, ich sag mal so

    ich bin ja auch in Thema
    hätte ich einen Sohn, der mit diesen Fetisch zu mir käme, hätte ich erstmal kein Problem, aber wenn er mir erzählt, das er sagen wir mal spass daran hat, vollgeschissene Windeln in Briefkästen fremder Leute zu hinterlassen, täte ich sauer werden.....

    leider werden deine Eltern sehr viel solchen Mist in Internet finden, und sich stets die Frage stellen, ob du auch so einer bist

    sie werden sich mit Bekannten darüber unterhalten
    so würdest du sicher interessanten Gesprächsstoff bilden

    und bitte beachte auch

    die Gesellschaft hat ein generelle verklärtes Bild von AB/DL's

    so sind diese in den Augen vieler Leute auch gerne mal Pedophil
    weil

    Windeln = Baby/Kind
    Du -> Windeln -> wegen sexualität, denn Windeln = Fetisch
    Menschen die Sexualiät haben mit Windeln, wobei ja Windeln = Baby
    folgt Sexalität mit Baby

    so oder so ähnliche Kurzschlüsse in den Köpfen der Leute können entstehen und entstehen auch oft

    die Meisten Foren in Internet räumen auch nicht genug mit diesen Trugschluss auf
    das mag auch daran liegen, das man unter AB/DL's sicher auch jene mit solchen Hang findet
    da interessiert auch nicht, das man solche leute auch unter Damenschuhfetischisten findet....

    solange nun das internet der Ort der Aufklärung für solche Themen ist, solltest du wirklich vorsichtig mit einen Outing gegenüber deinen Eltern sein, und besser darauf verzichten

    nun habe ich dir auch ein Rat gegeben
    ist natürlich käse
    denn du bist hier der, der deine Eltern am besten kennt
    wenn du aber dich gegenüber deinen Eltern outen solltest
    zeige Ihnen nicht zu erst das internet und all die Leute dort
    sondern besorge dir doch in der Bücherei einige Bücher über sexuelle Aufklärung


    Unterhalte dich doch mal mit deiner Mutter Ergebnisoffen darüber, in dem du mit ihr diese Bücher durchblätterst

    sie wird sich schon denken, das du einen anderen Grund hast, mit ihr das Buch zu durchblättern, als das du nur nach Aufklärung suchst

    sie wird in zweifelsfall später nicht all zu überrascht sein

    du hast aber so die Möglichkeit herrauszufinden wie sie zu den vielen Facetten der Sexualität steht
    was sie generelle über Fetische denkt
    das kannst du so herrausfinden, ohne dich konkret zu outen

    auf jeden fall hättest du so eine sehr viel bessere argumentative Eingangssituation, da solche Bücher doch sehr allgemein gehalten sind, und vor allem ernnüchternd aufklärend

    wie auch immer, ich bin dann mal schlafen

    gute nacht
    und LG

  12. #32
    teenbaby94
    inaktiv
    Halloeschen und willkommen und, und, und!
    Tja dein Problem kenn ich.
    ich bin jetzt 18 und grad auf wohnungs suche,
    habe aber auch jetzt im momment das meine mom das mit den windek=ln nicht mitkriegen soll/muss
    wenn du willst kann man ja mal nen bisschen chatten,
    aus welcher ecke D-Lands kommste denn ueberhaupt?
    \bis denne erstmal und greetz von mir

  13. #33
    xeno
    inaktiv
    Moin,

    und herzlich Willkommen,
    nur kurz:versuche nicht den "Direkten Weg".Als beispiel:
    zeig mal ein Youtube video von "Uns oder besser ähnlichen zb Schwimmflügel fetischisten(inflas floaties)" und lass dir das erklären von deinen Eltern ;so kannst die Reaktion checken.Oder im Fernsehn laufen (zum glück)viele berichte über Fetische etc.dann zufällig zusammen angucken.
    Bedenke; auch deine Eltern sind sexuelle wesen und haben vielleicht Vorlieben
    -und nur weil Du darüber reden kannst oder willst heist es nicht das die es können oder wollen.

    weiter so
    xeno

  14. #34
    wickelmich35
    inaktiv
    hi sag mal bist du Weiblich oder bist du Männlich ist zwar egal aber es interressiert mich ich an deiner stelle würde es deiner Mutter erstmal nicht ich habe es meiner Mutter auch nicht gesagt ich bin 2 orte weiter gefahren und bin dort in einer Drogerie gegangen und habe sie mir dort gekauft und in einem Rucksack lose eingepackt und danach habe ich sie erstmal im Keller versteckt und habe meiner Mutter gesagt ich werde absofort mein Zimmer selber aufräumen und mein Bett mache ich auch selber denn ich bin nun Alt geug das ich es selber kann. Danach wollte ich das sie nicht immer einfach in mein Zimmer kommt sie soll doch bitte anklopfen . erst wenn du sagst Herein dann darf sie rein . Ein guter rat meinerseits Steh morgens alleine auf am besten 1-0,5 Std. vor allen auf somit kannst du sie auch Nachts tragen . wenn du noch mehr tips möchtest melde dich

Ähnliche Themen

  1. Wie im Urlaub Eltern erklären Windeln zu tragen?
    Von Diaperson im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 14:18
  2. Windeln und eltern
    Von DL_Heiko im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 20:47
  3. Windeln bestellen [Eltern..]
    Von BaluTB im Forum Windelforum
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 09:22
  4. suche url - eltern über windeln beichten
    Von ben im Forum Ageplayforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.