Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Problem - Frau

  1. #41
    beebee
    inaktiv
    Öh, ich weiß nicht, DL-Dude ... - du selbst zeigst doch z.B., dass es für Hartmann sehr wohl Sinn macht, in einem Windelforum diese Frage zu stellen -- er bekommt hier das volle Spektrum der Antworten ab, von "lieber Windel-Ich als Frau-Du" bis "lieber Frau-Du als Windel-Ich" oder "versucht beide einen Kompromiß" ...!
    Natürlich kann dann nur er anhand dieser Äußerungen + Lebenserfahrungen anderer entscheiden, was für ihn richtig ist ...

    Ich frag mich manchmal, ob sowas wie "schmeiß die Droge Windeln raus!" nur deshalb kommt, weil Windeln ja "nur Sexfetischkram" sind, also minderwertig? - Aber warum kann man eine Fetischseite nicht auch als Seelenseite sehen, die zum Partner gehört? (vermutlich sogar sehr tief?)

    Würde man bei einer "normalen" tiefen Seelenseite auch so einfach sagen: "laß das sein! schmeiß das aus dir raus!" ...?
    Angenommen, ein Mann hat die Seelenseite, dass er am Ende von gefühlvollen Filmen immer fünf Minuten heulen muss - und die Frau sagt "das stößt mich aber ab, daß mein Kerl so eine Heulsuse ist" ....

    Dürfte der Mann hier sagen: "ja, ich hab das 40 Jahre unterdrückt, aber ich bin so, und jetzt möchte ich einfach im Kino auch mal mit meiner Frau schluchzen dürfen - weil ich halt so fühle..."

    Und die Antwort der Frau könnte ein Blick sein: "ja - das bist auch du, mein Lieber, das ist auch Teil in dir..."

    Aber bei Windeln ist es das nicht - ...auch Teil in ihm?

  2. #42
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    da geht es jetzt wohl um die Grundsatzfragen, was man als als Beziehung leben mag, was da rein gehört. Liebe? Vernunft? Interessen? Lebenseinstellungen...
    Ich meine, dass auch eine miese Beziehung eine Beziehung bleibt.
    Was dabei entsteht, ist ein anderes Thema.
    Wenn es nicht um Liebe, sondern nur um einen der anderen Punkte geht, ist ein Teil der Bedürfnisse oder Interessen vielleicht "ausgliederbar", wie die Abteilung einer Firma. So trocken kann man das natürlich betrachten, wenn man will und kann.
    Aber wenn es um Liebe geht, wirds haarig. Da hat Tifa den Punkt getroffen und schreibt:

    Die Liebe nimmt den anderen so an wie er ist. Umfassend und mit allem. Sonst wäre es keine Liebe.

    Das kann ich absolut unterschreiben, das ist wirklich schön ausgedrückt.
    Da geht es letztendlich nicht mehr um Ein-oder Ausgliederung einer Abteilung, sondern um bedingungslose Liebe.
    Dazu ist nicht jeder fähig, das will auch nicht jeder leben, aber ich betrachte das als eines der tollsten Lebensziele.
    Für mich macht das erst das Glück im Leben aus, für andere Menschen mag das nachrangig sein.

    Es kommt auf die Leute selbst an, auf deren Gefühlswelt. Der ganzheitliche Ansatz erscheint mir menschlicher, emotionaler, wärmer, liebevoller.

    Die rationale Herangehensweise hat etwas kühles, rationales, gleicht fast einer Kosten-Nutzenrechnung. Nicht alle Menschen sind zu tieferen Gefühlen fähig, deswegen kann das wohl auch funktionieren.
    Ich finds grauselig.

    Es gibt auch noch einen anderen Punkt, der noch überhaupt nicht beleuchtet wurde, wenn ichs recht erinnere:
    Geht es "nur" um den Fetisch Windel, oder darum als AB geliebt und auch als kleiner Mensch angenommen zu werden.
    Geht um den einen Kink, oder um eine ganze Babypersönlichkeit, die zweifellos ein wichtiger Teil der Persönlichkeit sein kann?

    Babypersönlichkeiten darf man nicht unterdrücken, da wird man automatisch unglücklich.

    Einem simplen Windelliebhaber kann man viel eher erklären, dass er sich doch besser alleine in die Windel macht, weil man selber kein Vertrag damit hat. Es dreht sich dann ja "nur" um einen Fetisch.

    Unter dem Strich steht wieder die Notwendigkeit zur Definition der Beziehung.
    Sind wir nun ein Liebespaar, oder so ungefähr, oder Freunde, oder eine Firma, oder eine Zweckgemeinschaft, oder, oder, oder.

    Gruß,
    Janbaby SB

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke auch, dass es die Unterscheidung Liebe vs. Beziehung wie Tifa sie beschreibt ganz richtig trifft.

    Aber ich kann aus Erfahung sagen, dass es sehr, sehr schwer ist, die echte Liebe zu finden. Selber empfindet man durchaus Liebe aber die Partnerin in spe nicht. Machmal mag es auch umgekehrt sein.
    Manchmal ist man nur euphorisch (meist im hormonalen Rausch des Beziehungsbeginns) und nicht wirklich verliebt.

    Ich hatte schon Partnerinnen, die sich aus Interesse, aus Damkbarkeit und vielen anderen Gründen auf mich eingelassen haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, noch nie wirklich geliebt worden zu sein. Und ich glaube das geht sehr vielen Menschen so, nicht nur Windelfetischisten.

    Das meiste da draussen sind Beziehungen, keine echte Liebe. Früher führten gesellschaftliche Zwänge dazu, dass Kompromisse gefunden werden MUSSTEN und heute ist das nimmer nötig, daher halten viele Beziehungen maximal noch aus Gewohnheit bzw. zerbrechen halt.

    Ich habe über die Jahre das Gefühl bekommen, dass die Menge an echter Liebe da draussen in der Welt grad mal so viel ist, um einen Fingerhut zu füllen.
    Egoismus, Konsumwut und Berechnung sind die derzeit maßgeblichen Gefühle und an eine Beziehung wird meisten nur mehr die Frage gestellt "was gibt mir die".

    Aber das ist meine eigene Gefühlswelt und soll hier nicht Thema sein.
    Ich denke auch, dass es bei Hartmann um Beziehung geht, denn wenns um Liebe ginge würde es die Diskussion "Windel oder nicht" nicht geben.

    Ich bleib daher bei meiner Aussage: Willst Du die Beziehung retten, finde Kompromisse. Ist Dir die Beziehung egal, dann kannst Du sie natürlich beenden, aber eine andere Beziehung zu finden ist nicht leicht und echte Liebe zu finden sowieso nicht.
    --make pee, not war

  4. #44
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Hartmann hat vierlleicht jetzt etwas dazu zu schreiben?
    Nur er kann wirklich sagen, worum es ihm wirklich geht, was wichtig und richtig für ihn ist.
    Ist er auf dem -für ihn- richtigen Weg, sollten wir uns nun eher in Schweigen hüllen und viel Glück wünschen.

    Gruß,
    Janbaby SB

  5. #45
    Renoo73
    inaktiv
    Ich bin jezt 8Jahre verheiradet. Und meine Frau weis von anfang an
    von meiner Leidenschaft. Das broblem ist das sie gerne hätte
    Supermänn und nicht zwischen durch ein Baby im Bett.
    Zum Glück kennt sie sucht brobleme aus eigener erfahrung und
    kann sich sehr gut in mich ihnein versetzen. Wichtig ist das mann
    beides gleich behandelt. Windel fetisch oder ein Alkoholoblem.
    So kommt mann sich naher und kann sich gegenseitig helfen.
    Und die Liebe bindet einen über viele Jahre.
    Es braucht Liebe und verständins. Und viel zeit.

    Renoo

  6. #46
    beebee
    inaktiv
    zu einem Thema, das hier anklang, möchte ich nochmal was schreiben...

    echte Liebe - ist nur, wenn ich den Menschen an sich annehme (auch mit allen Windelmacken) ...
    alles, was sich nur an Oberflächlichkeiten festmacht - ist nur ein Beziehungsdeal, keine Liebe ...


    ich muß mich outen: so weit bin ich noch nicht ........

    Ich liebe einen Menschen tatsächlich wegen seinen Eigenschaften - das können ihre nachdenklichen Augen sein, ihr verschmitzter Mund, die Art, wie sie Kastanienmännchen baut, wie sie "hmmm" sagt ... die einzigartige Mixtur eben!
    - ist das jetzt keine Liebe?

    Ich muss gestehen - ja, ich liebe wegen Eigenschaften!
    Ich kann nur hoffen, wenn ich solch eine Frau liebgewinne - dass ich dann auch da wäre für sie selbst dahinter, falls sie mir gesteht "du, ich habe da noch ein Geheimnis dahinter" oder "du, da habe ich ein Loch" - dass ich dann auch da wäre für sie, das auch mit lieben könnte... ich möchte es gern

    So weit - dass ich einfach nur liebe, ohne alle Eigenschaften - bin ich noch nicht. Auch wenn das äußerlich von mir ist :-(
    Ich könnte ja auch nicht in die U-Bahn gehen und mir sagen "die fünfzehnte Frau von links, die liebe ich jetzt!" -- ohne alle Eigenschaften, die sie hat, einfach sie lieben!

    Ich ärgere mich halt nur - darum schreib ich hier nochmals - daß einige Eigenschaften höher gestellt werden als andere! Daß Windelnwollen angegiftet wird mit "schmeiß die Droge raus!" ... Das finde ich unfair!
    Es ist sooo ehrenwert und gar nicht oberflächlich, wenn ich eine Frau liebe, weil sie so wunderbar Klavier spielt! oder weil sie stundenlang über Galaxien erzählen kann! oder weil wir bedrohte Schmetterlinge retten! -- aber die "schmuddligen" Seiten (wie Windelfetisch) - da ist es dann plötzlich oberflächlich! ... Aber gehört das nicht ebenso zu ihr - vielleicht sogar noch tiefer als das Klavierspielen??

    das musste ich nochmal loswerden ;-)

  7. #47
    Member

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey Mitleser/Schreiber Themensteller,Hey beebee,

    ja jeder Mensch hat Schwächen und wir täten gut daran, sie genauso zu akzeptieren, wie die Stärken.
    Nur wenn ich Dl-Dude richtig verstehe, dann geht es ihm nicht darum zu sagen, das Windeln die schmuddeligen Seiten einer Persönlichkeit sind, sondern das die Windeln eigentlich ein Ausdruck für einen vielleicht ganz anderen tiefliegenderen Grund in der Persönlichkeit sind. Und manchmal wissen den die Leute, die Windeln tragen (DL/AB/AC) selbst nicht/ nicht mehr, weil sie sich hinter den Windeln verstecken (das ist eben mein Begeheren, mein innerstes Wesen, das Windeltragen). Das mag für eine gewisse Zeit ganz gut sein und vielleicht auch für manche Probleme die beste Bewältigungsstrategie, um den Gefühlshaushalt zu regulieren (Windeln sind ja auch in erster Linie nicht gefährlich oder schädlich). Und dafür kann ich auch um Akzeptanz werben.
    Aber manchmal sollte ich eben auch danach fragen, was hinter dem ganzen steckt und die Sache mal angehen. Und das wird umso schwieriger, umso mehr ich mich (hat DL-Dude sehr drastisch formuliert) der "Droge" hingebe und die Bewältigungsstrategie zur Lebensgewohnheit wird.
    Sorry - ist jetzt sehr viel off-topic. Hab mich nur selber gefragt, was hinter meiner Windelleidenschaft steckt und kämpfe da gerade auch an anderen Fronten. Freilich bleibt das Gefühl, das Windeln toll sind, weil ich mich einfach sexuell über die Jahre auf sie fixiert habe :-). Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, welchen Weg er einschlägt. In Windeln zu bleiben ist da keinesfalls schändlich, wenn ich oder andere da überhaupt ein moralisches Urteil abgeben dürfen. Im Gegenteil, wenn ichs anders nicht gebacken bekomme, dann bin ich froh, dass ich einen Weg gefunden habe mit mir und meinem Leben zu recht zu kommen - es sei denn die Sache wird damit noch schlimmer. Das gehört aber nicht hierher.

    Und hier dann doch noch zum Thema:
    Wie letztlich alle Vorgänger schon gesagt haben (@Themesteller): Letztlich müsst ihr beide selbst in eurer Beziehung einen Weg finden wie ihr mit eurer beiden Gefühlen auskommen könnt und wollt - sei es miteinander, getrennt auf Zeit (sprich Ausleben alleine, wenn sie nicht da ist) oder getrennt für immer. Und stell Dir mal die Frage, ob Du wirklich glücklich wärst, wenn Du 24/7 in Windeln verbringst + wo bleibt da Deine Partnerin.

    Gute Nacht,
    Wanderer

  8. #48
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von wanderer


    n Windeln zu bleiben ist da keinesfalls schändlich, wenn ich oder andere da überhaupt ein moralisches Urteil abgeben dürfen. Im Gegenteil, wenn ichs anders nicht gebacken bekomme, dann bin ich froh, dass ich einen Weg gefunden habe mit mir und meinem Leben zu recht zu kommen - es sei denn die Sache wird damit noch schlommer. Das gehört aber nicht hierher.

    Windeln sind weniger auffällig als Kuscheltiere außerhalb des Schlafzimmers oder kindliches Verhalten.

    LG Jasmina

  9. #49
    beebee
    inaktiv
    ein schönes Posting von dir, wanderer :-)

    Ja, wenn du DL-Dude so deutest .... "sich nicht hinter der Droge verstecken, sondern mal da hinter fragen" ....

    Das tu ich ja mit meinem Thread lovebug? - was liegt denn in mir unter dem Windelkindseinwollen?

    ...aber ich möchte auch nicht alles zerfragen - ich möchte so ein Mittelmaß - und ankommen mit mir

    Darum gefiel mir der Text so wahnsinnig gut, den ich in diesem Beitrag als PDF verlinkt hatte! -- ich kann sie mir anschauen, meine Windelsache, und wenn ich ganz hingeschaut habe - dann kann herauskommen, daß sie einfach abfällt - ja, oder ... daß ich sage: "ja, das bin ich! das passt zu mir, das will ich sein!" (aber viel schöner und viel anders jetzt :-)

  10. #50
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    was ist denn nun mit der Problemfrau?
    Stinkt es ihr nach wie vor?
    Gibt es neue Erkenntnisse, Entwicklungen, oder so?

    Man macht sich ja schon Gedanken...

    Gruß,
    Janbaby SB

  11. #51
    DL-Dude
    inaktiv
    abwarten und Tee trinken, wenn sich da was tut, wird er schon schreiben.
    wanderer hat das schon so weit korrekt interpretiert.
    ich sehe eig. alles als Droge an, ohne das man physisch leben kann aber psychisch nicht.
    Es gibt da auch einfach keinen Unterschied, ausser das es bei den "richtigen" Drogen noch welche gibt die physisch abhängig machen oder beides. Aber einige hier schaffens ja auch so weit, das sie sich unbewusst in die Hose machen, das wär dann körperlich abhängig...
    AB und DL sind da übrigens für mich beide nicht unterschiedlich, wenn man ohne seine Babyseite nicht leben kann, ist man abhängig. Und mal ehrlich, normal ist das ja nun auch nicht grad, eher ein psychisches Problem, für das es auch einen Grund gibt. Die Persönlichkeiten der Leute die das ausleben, machen das ziemlich offensichtlich...
    Entweder man lernt damit umzugehen oder man verbuddelt sich darin. Wir haben hier übrigens ein extrem dafür berühmtes Mitglied, welches sich hinter allem was mit dem Fetisch zu tun hat versteckt. Nicht damit aufhören können, aber der Fetisch ist an allem schuld.

    Für mich klingt der Wunsch nach 24/7 nun so als wäre die Richtung auch schon klar...

    Ich sehe das auch teilweise wie beebee, für mich gehört auch jede Nuance zu meinem Partner und damit auch zur Beziehung.
    Ich kann da vieles akzeptieren. Wenn sie jetzt z.b. entscheidet, das sie ganz gern mal in der Nase bohrt, find ich das nicht appetitlich, aber von mir aus kann sie das machen bis sie umfällt, das wäre für mich kein Punkt an dem ich mich störe. Es gibt aber Entscheidungen die mir ein anderes Leben aufzwingen würden. In dem Fall ist es so, das die Frau von Hartmann sich damit abfinden müsste, das er 24/7 in Windeln rum laufen will. Da entsteht Müll, Dreck, Gestank und Hartmann ist nun mal kein Baby mehr und seine Frau auch nicht seine Mutter, wo die Hormone dafür sorgen, das die ihr Baby weiter lieben, auch wenn es stinkt...

    Ich weiss viele hassen die Sichtweise von Liebe, aber die "Liebe auf den ersten Blick", Mutterliebe, etc. sind nichts anderes als biologische Prozesse. Man könnte auch von Chemie reden.
    Ich selbst liebe einen Partner grossteils wegen seiner Persönlichkeit, das ist eine ganz andere Liga und eine ganz andere Liebe, weniger animalisch. Wenn jetzt mein Partner aber etwas tut, was seine Persönlichkeit komplett über den Haufen wirft, dann kann das so schnell vorbei sein, wie es angefangen hat. Im Beispiel hier klingt es nicht wirklich als könnte die Frau von Hartmann drüber hinweg sehen, nicht mal wenn er 1h die Woche Windeln trägt...
    Leute die sich vor Spinnen ekeln, ekeln sich auch davor wenn grad keine in Sicht ist...

    OT Übrigens sind Hormone wohl einer der Gründe, warum so viele Weiber auf Prollochsen fliegen. Die lassen sich lieber 10 Jahre von dem Typen vermöbeln wo die Chemie stimmt und erzählen auch noch das der es ja nicht so meint, statt den Typen zu suchen der wirklich einen guten Partner abgibt... OT

  12. #52
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    lieber Dude:
    Du trittst hier im Forum immer wie ein Analyseprofi auf. So kennen wir dich, ist ja auch ok so.
    Aber man liest selten etwas selbstkritisches von dir, fällt mir auf.
    Da du ja auch noch nicht steinalt bist, wahrscheinlich auch kein Professor und wohl auch nicht über ein Übermaß an Lebens- oder Berufserfahrung verfügen kannst, frage ich mich öfter:
    Hä? Wo nimmt der Bub die Weisheiten her?
    Nimm es mir nicht übel, aber manchmal ist weniger echt mehr.

    Schreib doch mal etwas über dich, was dich bewegt, was du fühlst, über eigene Unsicherheiten, Probleme etc.
    Das würde dich wesentlich menschlicher erscheinen lassen.
    Hast du eigentlich überhaupt einen Windelfetisch, oder bist du nur zur analytischen Zerlegung des Forums hier angemeldet?
    Frag ich einfach mal, ist nicht böse gemeint.
    Ich denke immer mal: Der Dude, ist das eigentlich ein Mensch, der auch was fühlt?
    Bin gespannt, ob du mit Kritik so gut umgehen kannst, wie du sie austeilst.
    Deine Sucht- und Drogentheorie ist übrigens im Ansatz nicht übel und durchaus wert diskutiert zu werden.
    Da gibt es verschiedene Denkansätze. Es gibt bekanntlich Genußmittel, es gibt Drogen, es gibt Sucht, Abhängigkeit, aber es gibt auch die pure Lust am Leben mit allen ihren Ausprägungen. Die Grenzen sind in unserer Gesellschaft nicht klar zu ziehen, das dürfte dir trotz deiner kategorisierenden Einschätzungen auch klar sein.
    Ich kann dir als alter Sack sagen: Glaube nie fertig gedacht zu haben, dann denkste nicht mehr weiter.
    Es ist nicht alles immer so einfach, so klar zu erkennen und zu begreifen.

    Gruß,
    Janbaby SB

  13. #53
    inkontienente25
    inaktiv
    Hört,Hört der Herr Professor hat das Wort.






    Original von janbaby
    Kuckuck,
    lieber Dude:
    Du trittst hier im Forum immer wie ein Analyseprofi auf. So kennen wir dich, ist ja auch ok so.
    Aber man liest selten etwas selbstkritisches von dir, fällt mir auf.
    Da du ja auch noch nicht steinalt bist, wahrscheinlich auch kein Professor und wohl auch nicht über ein Übermaß an Lebens- oder Berufserfahrung verfügen kannst, frage ich mich öfter:
    Hä? Wo nimmt der Bub die Weisheiten her?
    Nimm es mir nicht übel, aber manchmal ist weniger echt mehr.

    Schreib doch mal etwas über dich, was dich bewegt, was du fühlst, über eigene Unsicherheiten, Probleme etc.
    Das würde dich wesentlich menschlicher erscheinen lassen.
    Hast du eigentlich überhaupt einen Windelfetisch, oder bist du nur zur analytischen Zerlegung des Forums hier angemeldet?
    Frag ich einfach mal, ist nicht böse gemeint.
    Ich denke immer mal: Der Dude, ist das eigentlich ein Mensch, der auch was fühlt?
    Bin gespannt, ob du mit Kritik so gut umgehen kannst, wie du sie austeilst.
    Deine Sucht- und Drogentheorie ist übrigens im Ansatz nicht übel und durchaus wert diskutiert zu werden.
    Da gibt es verschiedene Denkansätze. Es gibt bekanntlich Genußmittel, es gibt Drogen, es gibt Sucht, Abhängigkeit, aber es gibt auch die pure Lust am Leben mit allen ihren Ausprägungen. Die Grenzen sind in unserer Gesellschaft nicht klar zu ziehen, das dürfte dir trotz deiner kategorisierenden Einschätzungen auch klar sein.
    Ich kann dir als alter Sack sagen: Glaube nie fertig gedacht zu haben, dann denkste nicht mehr weiter.
    Es ist nicht alles immer so einfach, so klar zu erkennen und zu begreifen.

    Gruß,
    Janbaby SB

  14. #54
    DL-Dude
    inaktiv
    hm, nur kurz(für meine Begriffe kurz):
    sich selber betrachten ist eine Sache für sich, das mach ich lieber nur für mich. Ansonsten überlass ich das lieber anderen, vorzugsweise im RL. Davon abgesehen hab ich Leute die mir nahe sind, die mir wenns dumm kommt besser helfen können als irgendein Forum, durchaus auch in AB/DL Fragen. Deshalb würde ich hier auch nie solche Probleme auspacken. Wenn es dir dadurch schwer fällt mich zu personalisieren, kann ich das nicht wirklich ändern^^. In diesem Sinne ist es auch schwierig mit der Selbstkritik, wozu Selbstkritik äussern? Ich verarbeite das einfach zu Erfahrungen und fertig. Würde ich dauernd meine eigenen Entscheidungen anzweifeln, würd ich ja komplett meine Autorität untergraben. Maximal stimme ich dem was andere sagen/schreiben zu oder arbeite das in meine Meinung ein, auch wenns von meiner vorhergehenden Ansicht differiert.
    Dazu kommt das es in den Problemthreads ja nicht um mich geht, also schreib ich auch nicht von mir, maximal metaphorisch, so das es kaum bis gar nicht auffällt.
    Das hier ist ne Ausnahme, weil gefragt wurde...
    Der Grund warum ich hier gelandet bin war übrigens meine Exfreundin und das wegen dem Fetisch. Wie genau das so war und warum, AB, DL, whatever, verkneif ich mir mal, das is n bisl privat, bisl komisch augegangen und bisl lange her, kurzum kompliziert^^. Das ich hier geblieben bin ist eig. eher ne Frage der Faulheit und ab und zu is doch mal nen interessanter Thread dabei, so alle 1 2 Monate... Mit dem Fetisch bin ich so weit fertig, mit dem Ende meiner Vorräte.

    Ansonsten, jegliche Erfahrung stammt aus allem was zur Verfügung stand, ich hab schon seit ich 15 war sonst wo gearbeitet, vom Fliessband bis zur Selbstständigkeit, nebenbei studier ich halt noch bisschen. Abgesehn von der Arbeit interessiert mich alles mögliche, ist halt einfach so und ich hab Kontakte zu Gott und der Welt, weil ich einfach gerne diskutiere und scheinbar nen Eindruck hinterlasse, k.a. O.o... Nebenbei merke ich mir bisschen zu viele Sachen...

    Zum Topic, hier gehts um Toast für die Scheidung. Wenn das die Lust am Leben ist, dann widerspricht das meiner Lebensphilosophie^^. Für die die mit ihren versch. Persönlichkeiten und ihrem Partner klar kommen, soll mir so weit recht sein. Wo kein Problem ist, brauchts auch keine Diskussion O.o...
    Wo jetzt so die Kritik an meiner Aussage sein soll hab ich nicht gefunden, das was ich geschrieben hab wäre einfach meine Herangehensweise. Ob Hartmann damit was anfängt oder nicht, ist genau so seine Entscheidung, wie ob er nun bei Windeln oder seiner Frau bleibt...
    Mir kam das nur alles wie ne Kurzschlussreaktion vor-> "windeln, geil, jetzt sofort" und dafür werden dann iwo zwei Leben erst mal weggeschmissen. Wär nichts für mich...

    Zum Schluss, mich kurz fassen war noch nie meine Stärke, im Sinne von "weniger ist mehr". Gott sei dank mag meine aktuelle Freundin das, sonst wär ich am Arsch O.o. Und wo wir schon dabei sind: ja ich hab durchaus Gefühle, allerdings sind die z.B. zwischen mir und ihr. Der Rest kann selber fühlen was er will, was meins ist, ist meins^^. Ich finde auch nicht das Gefühle und Rationalität sich ausschliessen, man muss nur wissen, was einem wichtiger ist und schon hat man im Sinne seiner Gefühle rational entschieden. Ich würde rational betrachtet nie Windeln vor meinem Partner stellen, weil ich mir Single einsam vorkomme, was ich sogar noch viel abschreckender finde als auf mein Leben zu verzichten. Nicht unbedingt logisch nach Darwin, aber is ja auch nicht sein Leben...
    Analyseprofi hin oder her, versch. Leute machen versch. Erfahrungen mit exakt dem gleichen Anliegen. Deshalb sind Analysten oder auch Analytiker in der Wirtschaft, Psychologie und sonst wo auch so nutzlos. Wenn es kein eineindeutiges Modell gibt, ist es nichts als ein Ratschlag, den kann dir auch ein Penner auf der Strasse kostenlos geben oder ein Hellseher aufm Rummel, der kann besser sein und dafür muss der Penner nicht mal so tun, als wär er ein Dr. von iwas.
    Dabei sollte man lieber auf Ratschläge von Leuten vertrauen von denen man weiss, das die einem was gutes wollen, Verwandte, Bekannte, Freunde, etc. und nicht auf die von Leuten die dein bestes wollen... Ich hab einfach nach bestem Wissen und Gewissen geschrieben...
    Wenn du jetzt noch mehr wissen willst Janbaby, würd ich das mal auf PNs verschieben weil das hier nicht so der richtige Ort ist(geht ja eig. nicht um mich) und ich auch keine Lust hab hier mehr private Infos offen zu legen als nötig...

Ähnliche Themen

  1. Windelempfehlung für Frau
    Von diaperboyphilipp im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 10:52
  2. von der Frau erwischt
    Von nsbaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 23:41
  3. Ergonomie der Frau
    Von Sprottenalarm im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:37
  4. Windelspiele mit Frau?
    Von m0rphin im Forum Windelforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 09:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.