Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: Problem - Frau

  1. #1
    Hartmann
    inaktiv

    Cool Problem - Frau

    Hallo Leute,
    ich hab mich hier angemeldet, weil ich die Hoffnung habe, dass ihr mir helfen könnt.
    Schon seit meiner Kindheit bin ich ein Freund vom tragen von Windeln oder Vorlagen. Viele Jahre habe ich sie heimlich und nur sporadisch ausgelebt. Doch seit kurzer Zeit keimte meine Liebe zu Windeln vermehrt auf und ich fing an mir regelmäßig (der Bequemlichkeit wegen) die Molicare mobile super zu kaufen und zu tragen. Erst tat ich es heimlich aber meiner Frau fiel es schnell auf, sodass ich ihr davon erzählte. Ich hatte ihr das früher schon einmal "gebeichtet" nur das ich damals keine regelmäßig trug.
    Meine Frau ist eigentlich sehr tolerrant und hatte auch nichts dagegen; anfangs. Leider muss ich es wohl übertrieben haben, da sie mir nach ca. 2 Wochen intensiven Tragens und Benutzens anvertraute, dass sie sich von meinem (auch nächtlichen) Aussehens in Windeln und dem Geruch der gebauchten Windel gestört fühlt und es bei ihr beginne, dass sie sich vor mir ekele.
    So, nu meine Frage! Was sollte ich machen? Nach ihr sollte ich damit aufhören! Ich aber möchte das nicht. Ich möchte das eher noch ausweiten auf 24/7/365.
    P.S.: Letztens war ich eine Woche allein und habe es genossen für diese Zeit rund um die Uhr gewindelt gewesen zu sein.

    [Habs mal in richtigen Forenbereich verschoben -77]

  2. #2
    frechdachs
    inaktiv
    Ich kann da nur einen Tipp bzw Rat geben.

    Bleib bei der Wahrheit und rede mit ihr dadrüber. Damit fährt man am längsten.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Sir1972

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    142
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Problem - Frau

    hallo hartmann,

    da hast du eine sehr harte nuß zu knacken.

    du schreibst du hättest eine sehr tolerante frau an deiner seite,die auch von deinem fetisch weiß,und in auch akzeptiert,aber wie du selbst schreibst hast du es warscheinlich doch zu sehr übertrieben.
    ich kann deine frau sehr gut verstehen,sie fühlt sich jetzt total überrumpelt und vor den kopf gestoßen.
    du schreibst sie ekelt sich vor dir wegen dem geruch der windel,ja wechselst du sie denn nicht wenn sie voll ist,ich meine richtig voll.
    du schreibst ja nicht für was du sie alles benutzt,weil wenn du sie nur vollpieselst riecht man es ja erst nach gut ein paar stunden und da mußt du ja eh wechseln,weil sie bis dahin ja eh ausläuft,natürlich wenn du sie auch vollkackst (entschuldige bitte meine ausdrucksweise, ist halt so) und sie dann noch stunden mit dir rumm trägst,kann ich deine frau voll verstehen,das würde meine auch nicht mitmachen ist doch klar.
    dann hättest du sie schon viel eher mit einbeziehen müßen,oder zumindest sie fragen müssen wo bei ihr die grenze liegt.
    gut ich weiß jetzt nicht wie lange ihr verheiratet seit und wie groß bei ihr jetzt der vertrauensbruch ist,würde ich dir dringend zu einem ganz offenem gespräch raten,das der vollen wahrheit entspricht und auch deine ganzen wünsche und sehnsüchte enthält,denn wenn du ihr wieder etwas verheimlichst machst du alles gar kaputt.
    wenn du aber bei der wahrheit bleibst hast du vieleicht die chance,das sie auf dich eingeht,versteht und sie es dich teilweise doch ausleben läßt,wenn ihr etwas an dir liegt.
    wenn sie mit dir über dieses thema überhaupt nicht mehr mit dir reden will,dann ist es eh zuspät.
    dann muß ich dir leider sagen,dann hast du es dir selbst verspielt.

    denn meine frau ist auch sehr tolerant,überhaupt bei diesem thema,ich darf fast alles,nur es nicht übertreiben und gewisse grenzen überschreiten,sonst wäre bei mir auch sofort schluß damit.

    also mein rat an dich ist,rede mit ihr ganz offen und sachlich darüber und dann wirst du sehen was sache ist.
    alles andere hatt garkeinen wert

    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen,schönen gruß aus oberfranken,

    sir1972

  4. #4
    Andi_Austria
    inaktiv
    Hi,

    hatte exakt das Gleiche Problem.

    Hatte es Ihr mal "gebeichtet" das mir das gefällt mit den Windeln.
    Si e wollte es unbedingt dann sehen und so und hat es auch selbst einmal probiert.

    Hat Ihr aber nicht so gefallen. Sie sagte dann es wäre kein Problem wenn ich ab und zu mal Windeln trage.

    Tja das mit dem ab und zu dürfte ich wohl nicht so ganz verstanden haben.
    Es wurde immer öfter. Manchmal auch einige Tage hintereinander. Nur nachts.

    Lange rede kurzer Sinn; Bei mir hat die Beziehung nicht gehalten obwohl wir 10 Jahre zusammenn waren.

    Beim letzten Abschied dann sagte sie mir noch ich solle das der nächsten Freundin vorher erzählen das ich gerne Windeln trage.

    Tja wenns so einfach wäre.

    Ich wünsch Dir alles Gute. Einen guten Tip kann ich Dir leider nicht geben.
    Außer wie meine Vorredner das mit dem ehrlich und offen sprechen.

    Ciao

  5. #5
    beebee
    inaktiv
    Du, vielleicht könnte in deinem P.S. schon der Lösungsweg für dich - für euch - stecken?

    P.S.: Letztens war ich eine Woche allein und habe es genossen, für diese Zeit rund um die Uhr gewindelt gewesen zu sein.
    Manche weisen Bücher sagen ja:

    was du auslebst - wird "erledigt" und schwächer
    aber was du unterdrückst - schwillt immer stärker an

    Wenn du also so eine Windelwoche ganz für dich allein machst - öfter mal - dann wird sich vielleicht für dich herausstellen, dass dir das eigentlich genügt (so wie ein total ausgehungerter Wanderer beim Restaurant sich denkt "oh, ich könnte jetzt FÜNFZIG Steaks verdrücken!" - aber dann nach 3½ doch genug hat) --- und der zweite Vorteil ist, deine Frau erlebt dich dann nicht "so" (sie verabscheut vielleicht das Bild "mein Mann ist ein Windelträger" in ihrem Kopf, und kann dich irgendwann nicht mehr lieben.

    Es kann natürlich aber auch sein, dass sich alles so entwickelt wie bei Andi_Austria - dass manches einfach nicht zusammenpasst, auch wenn das nach 10 Jahren ist ... So ist Leben ...

  6. #6
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Problem - Frau

    Original von Hartmann
    Meine Frau ist eigentlich sehr tolerrant und hatte auch nichts dagegen; anfangs. Leider muss ich es wohl übertrieben haben, da sie mir nach ca. 2 Wochen intensiven Tragens und Benutzens anvertraute, dass sie sich von meinem (auch nächtlichen) Aussehens in Windeln und dem Geruch der gebauchten Windel gestört fühlt und es bei ihr beginne, dass sie sich vor mir ekele.
    2 wochen intensives tragen bedeutet 7/24?
    ganz ehrlich? das würde mich bei der dauer auch stören! windelfetisch hin oder her - aber wenn das bei jemanden das ganze leben dominiert, ist es doch verständlich, dass der nichtfetischpart der beziehung damit probleme hat. zudem windeln selbst "nur" mit urin morgens schon ganz schön müffeln können (wenn man nebeneinander liegt und man eine empfindliche nase hat) und man, um seine partner in windeln erotisch finden zu können, schon einen gewissen fetisch haben muss. heißt: wo bleibt die sexualität deiner partnerin? auf der strecke?




    Original von Hartmann
    So, nu meine Frage! Was sollte ich machen? Nach ihr sollte ich damit aufhören! Ich aber möchte das nicht. Ich möchte das eher noch ausweiten auf 24/7/365.
    P.S.: Letztens war ich eine Woche allein und habe es genossen für diese Zeit rund um die Uhr gewindelt gewesen zu sein.
    prioritäten setzen. miteinander reden. kompromisse finden.
    (und nein, ich glaube nicht, dass 24/7/365 ein kompromiss ist.)

    versuch dich mal in die situation deiner partnerin reinzuversetzen.
    was denkt sie, was fühlt sie, was möchte sie, was braucht sie, um sich wohlfühlen zu können,.....?
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich sehr das ähnlich.
    Prioritäten setzen, was ist dir wichtiger Partnerin oder Windel.
    Kompromisse finden.
    Und vor allem miteinander reden.

    Deine Frau hat hat schon einen guten Anfang gemacht. Sie hat gesagt das sie der Geruch stört.
    Daher denke ich das Du im gemeinsamen Bett keine Windeln tragen solltest.
    Vielleicht wäre es möglich 1-2 Nächte pro Woche in getrenten Betten zu schlafen und das Windel tragen auf diese Zeit zu reduzieren?

    Viele Grüße
    Joe

  8. #8
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    gibt es nicht eine Freundin, die selber auch Windeln mag? Die ist vielleicht keine Schönheit, etwas dicker und kein Modell.

    LG Jasmina

  9. #9
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Adria hat da schon wahr geschrieben.

    Wenn man sich nicht riechen kann, is eh zu spät.
    Eine muffelnde Windel ist kein Grund eine Liebesbeziehung in Frage zu stellen.
    Kompromisse im Bezug auf Leidenschaften sind schwer zu leben. Sonst kann man ja nicht mehr leidenschaftlich seiner Leidenschaft nachgehen, man schafft eher Leiden.
    Für beide Seiten.
    Manche Menschen können unsere Leidenschaft einfach nicht verstehen, nachfühlen, mitleben, akzeptieren, sie nicht als vollwertige und zu respektierende Eigenheit annehmen.
    Da hilft auch kein Kompromiss, das geht auf Dauer nicht gut.
    Zumindest wird dadurch kein Glück für beide Partner geschaffen.
    Es bleibt immer das Gefühl, man wird nicht vollkommen geliebt.
    Eine Art schaler Beigeschmack.
    Das ist schlimm und wird immer schlimmer.
    Ich würde das nie wieder leben wollen, da ist man im Endeffekt als Single besser bedient.
    Lieber ewig hoffnungsvoll auf der Suche nach dem Glück, als ewig hoffnungslos unglücklich bleiben.
    Das ist sicher!

    Gruß,
    Janbaby SB

  10. #10
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @janbaby, möchtest du damit sagen, wenn jemand den wunsch verspürt, rund um die uhr windeln zu nutzen, dann soll er auch so egoistisch sein und seine beziehung einfach auflösen?

    und ich dachte immer, menschen wären gesellschaftstiere...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  11. #11
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Ginni:
    Das will ich nicht sagen, nein.
    Wie stark das Bedürfnis nach dem Fetisch ist, wird jeder für sich entscheiden müssen.
    Wieviel einem Mensch die jewelige Beziehung wert ist auch.
    Meiner Erfahrung nach, ist aber ein Kompromiss keine Dauerlösung die Glück bringt. Für andere Leute eine Pauschallösung anzubieten, wäre wirklich nicht richtig.
    Wenn der Windelliebhaber an sich bereit ist, seine Bedürfnisse nur eingeschränkt auszuleben(sei es zeitlich oder räumlich begrenzt) und trotzdem happy ist...wunderbar!
    Diese Konstellation hatte ich auch 17 Jahre und es blieb immer etwas unerfüllt, nämlich die Sehnsucht voll und ganz geliebt zu werden, eben weil man AB/DL/AC ist.
    Ich würde mich bezüglich meiner Wesensart nie wieder auf einen solchen Kompromiss einlassen, mich hat es unglücklich gemacht.
    Aber ich bin ja auch ein ganz egozentrisches Janbaby.
    Gruß,
    Janbaby SB

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    ...

    und ich dachte immer, menschen wären gesellschaftstiere...
    Das sind sie natürlich, Ginni, da hast Du recht.

    Allerdings kommts auch immer auf die Art der Gesellschaft an und nicht in jeder fühlt man sich wohl.

    Meine Erfahrung ist die:
    Ich habe meinen Partnerinnen (außer meiner ganz ersten ... dort hab ichs aber gelernt) immer von Anfang an bescheid gesagt, erst über die Inko, dann (recht bald drauf) über meinen Fetisch.
    Warum so bald?
    Ich bin der Ansicht, die Frau sollte wissen worauf sie sich einlässt und zwar bevor es eine tiefe emotionale Bindung gibt. Denn wenn man nach so einer Bindung feststellt, dass diese Bedürfnisse der Partnerin nicht passen, dann ist eine Trennung mit viel mehr Schmerz verbunden, als wenn man sich erst flüchtig kennt.
    Fairness rules und ich will niemanden verletzen.
    Von allen Partnerinnen, die sich auf mich eingelassen haben (und das waren ein paar) haben praktisch alle gemeint "Ich akzeptiere das". Eine gefährliche Aussage.

    Im Endeffekt hat das dann geheißen "Ich versuche, es zu ignorieren".

    Ich trage aber durchaus über längere Zeiten Windeln, in meinen Inko-Phasen sowieso und auch sonst recht gern. Gehört halt zu mir, wie meine Nase.
    Und genau so verhält es sich dann auch in der Beziehung. Wenn die Partnerin alles an ihrem Partner liebt außer seine Nase, dann wird sie halt versuchen, diese zu übersehen. Leider geht das aber nicht. Die Nase drängt sich immer auf, speziell bei echter Zweisamkeit und intimen Kontakten (der Kuss an der Nase vobei) ...
    Wenn sich aber immer was aufdrängt, was man eigentlich ignorieren will, dann führt das zu Frustration. Und diese Frustration ist natürlich immer der Gefühlskiller Nummer eins und führt zum Versiegen der Liebe und zum Ende der Beziehung.

    In allen bis auf eine Beziehung lief es darauf hinaus (in der einen Beziehung ging es um generell inkompatible Lebensziele, speziell um den gewünschten, gemeinsamen Wohnort).

    Mein Rat an den Threaderöffner ist also:
    Überleg Dir gut, was Du willst. Wenn Deine Frau Dir mitteilt, dass Du zu oft Windeln trägst, versuche einen Kompromiss zu finden. Vereinbare mit ihr, wenn es möglich ist, eine gewisse Zeit oder gewisse Tage, wo Du Windeln tragen darfst und wo ihr vielleicht auch gemeinsam ein Rollenspiel entwickeln könnt.
    Wichtig ist jedenfalls, dass sie mit ihren sexuellen Bedürfnissen nicht zu kurz kommt. Viele Frauen reden nicht viel drüber (Männer angeblich auch nicht, aber das kann ich nicht so beurteilen), d.h. man muss auch mal nachfragen ob sie zufrieden ist bzw. was sie sich wünscht.
    Wünsche erfüllen ist immer ein "Einzahlen" aufs gemeinsame Beziehungskonto. Klingt ein bissi kalt, aber leider läufts letztlich darauf hinaus.
    Anders gesagt: eine Beziehung lebt immer von der "Investition" und nicht nur allein von der "Konsumation". Geben und Nehmen muss immer ausgeglichen sein, sonst kommt man ins Minus, was wiederum Frustration und Unzufriedenheit auslöst.

    Wenn Du wirklich 24/7 Windeln tragen willst und Deine Partnerin das nicht mitmachst, dann musst Du aber auch in Kauf nehmen, dass Du eventuell 24/7 deine Vorliebe allein auslebst und zwar Dein ganzes restliches Leben lang.
    Ja es gibt Fetischpäärchen, aber die sind eher die Ausnahme der Regel und ich kann Dir nur abraten, Dich aus einer ansonsten funktionierenden Beziehung zu lösen weil Du vielleicht denkst "ich krieg eh gleich wieder eine, die mit mir Windelsex macht" ... das wäre ein Fehler. Damit rechnen kannst Du nämlich nicht. Es gibt eine Wahrscheinlichkeit, aber die ist klein und selbst wenn die sexuelle Präferenz zusammenpasst, heißt das noch nicht, dass ihr auch ansonsten zusammenpasst.

    Also eine Trennung würde ich mir sehr, sehr gut überlegen und nur dann in Kauf nehmen, wenn die Beziehung WIRKLICH nicht mehr zu kitten ist.

    Soweit meine 2 cent, total aus meiner eigenen Erfahrung. Andere Leute mögen anders denken. Gut so.
    --make pee, not war

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von janbaby
    Diese Konstellation hatte ich auch 17 Jahre und es blieb immer etwas unerfüllt, nämlich die Sehnsucht voll und ganz geliebt zu werden, eben weil man AB/DL/AC ist.
    Hallo Janbaby,

    genau, eben, weil man/frau so ist, nicht trotz der Windeln.

    LG Jasmina

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    ...
    Ich würde mich bezüglich meiner Wesensart nie wieder auf einen solchen Kompromiss einlassen, mich hat es unglücklich gemacht.
    Aber ich bin ja auch ein ganz egozentrisches Janbaby.
    Gruß,
    Janbaby SB
    Aber was ihr beide, Du und Deine Partnerin habt, das ist ein Millionengewinn. Im Lotto hat man mehr Chancen glaub ich

    Ich gratuliere Euch dazu und halt die Daumen, dass Ihr Euch weiter so super versteht und Euch gegenseitig alles geben könnt, was Ihr Euch wünscht und was Ihr braucht.
    --make pee, not war

  15. #15
    Kvetinka
    inaktiv
    Wenn einige Einsame ihre Suche auf Transen ausweiten würden, wären Chancen für glückliche Leben größer.

    Was Bild, Nachrichten und ICD schreiben und berichten, ist oft Müll.

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, Adria, für mich ist eine Transe trotzdem was anderes als eine Frau. Und ich bin nun mal so gepolt, dass ich auf Frauen stehe.

    Die Fantasie, dass einer der auf Frauen steht, seine Suche auf Transen ausdehnt würde ich schnell mal wieder über Bord werfen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so einfach mal mit den Fingern schnippt und seine sexuelle Orientierung ändert.
    *schnipp* hetero
    *schnipp* schwul
    *schnipp* Fetischist
    ...

    Also nö-
    --make pee, not war

  17. #17
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    das ist mir zu kategorisch.
    Die Welt kann so bunt sein.
    Beispiel:
    Man lernt eine schnuckelige, liebe, interessante, tolle Frau kennen und verknallt sich. Alles läuft gut. Beim ersten nächtlichen Stelldichein kommt es heraus: Sie hat ein Schwänzchen! Und jetzt?
    Andersherum:
    Man lernt einen lieben, schnuckeligen, interessanten Typ kennen und verknallt sich. Es stellt sich dann aber heraus, das er kein Schwänzchen hat und mal eine Frau war! Und dann?

    Bleiben es nicht trotzdem liebenswerte Menschen, mit denen man schmusen, leben und Spaß haben kann?
    Na?

    Gruß,
    Janbaby SB

  18. #18
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Windelharald
    Nun, Adria, für mich ist eine Transe trotzdem was anderes als eine Frau. Und ich bin nun mal so gepolt, dass ich auf Frauen stehe.

    Die Fantasie, dass einer der auf Frauen steht, seine Suche auf Transen ausdehnt würde ich schnell mal wieder über Bord werfen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so einfach mal mit den Fingern schnippt und seine sexuelle Orientierung ändert.
    *schnipp* hetero
    *schnipp* schwul
    *schnipp* Fetischist
    ...

    Also nö-
    Also lieber alleine sein und weiter jammern?

    Transe muss ja auch differenziert werden zwischen Transvesit, mit oder ohne Penis.

    Aber kenne ich Mitteldeutsche, die aus Prinzip keine Medikamente aus der Slowakei nehmen, auch wenn es ihnen helfen würde.

    Wer prinzipientreu ist, muss halt das Opfer der Einsamkeit bringen.

  19. #19
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und schon wider ein Thema völlig Off Topic Geschrieben.

    Dann mal back to The Root oder wie auch immer.

    An den TE:
    Tja du scheinst es wirklich Übertreiben zu haben. deine Frau Akzeptiert es ja aber vermutlich nicht so wie du es gerne ausleben würdest.
    Eigentlich hast du nicht viele Möglichkeiten.

    1. Du/Ihr findet einen Kompromiss der für beide Seiten ein Optimum enthält.
    Wenn ich es zu Bunt Treibe mit den Windeln Bremst mich meine Freundin und Verbietet mir weiter Windeln zu tragen. Damit kann ich ganz gut Leben, denn Lieber verzichte ich eine weile darauf als meine Beziehung die nun fast 10 Jahre alt ist aus diesem Grund zu beenden.

    2. Du gehst deinen Weg zum 24/7/365 Windelträger und Beendest vermutlich damit deine Beziehung.

    die Frage lautet im Prinzip nur was ist dir wichtiger der Fetisch oder deine Ehe?

    Wie schon einige hier Geschrieben haben, ist es nicht leicht eine Frau zu finden die das so hinnimmt und vielleicht auch Windeln mag, dazu kommt ja auch noch das eine Potenzielle Partnerin auch außerhalb des Fetisches zu einem Passen muss. Entscheidend sind ja nicht nur gemeinsame Fetische oder so. Man muss sich auch mögen. Und die Chemie muss einfach passen. Das kommt nicht von heute auf morgen. Bei Paaren wie Janbaby und Zartbitter, oder bei mir und meiner Freundin oder bei den Paaren wo die Windeln kein Problem sind. Spielte auch viel Glück, Vertrauen und das gemeinsame mögen eine Große Rolle. Und na ja die liebe natürlich auch. ich sehe es so das ich Riesen Glück habe das meine Freundin das an mir Akzeptiert, und das Sie mir grenzen aufzeigt finde ich okay. Denn so ist für beide das Optimum drin. Ich darf mich ausleben, und wenn ich es Übertreibe sagt Sie mir das. Und das ist auch sehr wichtig, Reden immer wieder Reden. denn nur so kommt man weiter.

    Frag deine Frau doch einfach mal wie und wo du zu weit gegangen bist.
    Frag Sie wie du dich ausleben kannst ohne Sie zu sehr zu Stören.
    Frag Sie einfach nach den Grenzen Ihrer Akzeptanz.

    Mehr kann man glaub ich nicht Raten.

    Gruß0 BabyDome

  20. #20
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Hartmann,

    dein Profil ist sooo leer. Darum ein paar Fragen...

    - Arbeitest du?
    - Wenn ja, würdest du auch auf der Arbeit Windeln tragen?
    - Hat deine Frau nur Lust auf Blümchensex oder hat sie vielleicht auch besondere Vorlieben?
    - Was wäre für dich persönlich ein No-Go bei deiner Frau? Also etwas, wo du ganz ehrlich sagen würdest - nö, also wenn sie DAS trägt oder macht oder will, damit komm ich nicht klar.

    Ohne diese Infos komm ich weiter. Toleranz ist ok, aber man soll sich ja auch in der Beziehung wohl fühlen. Man sollte dran arbeiten, aber auch erkennen, wenn es so in der Schieflage ist, dass man sich lieber trennen sollte. Das ist sehr schwer und manche schaffen das nicht, aber es ist vielleicht trotzdem gut... Oder so...

    Jedenfalls find ich es grossartig, dass deine Frau dir sofort ganz ehrlich gesagt hat, was sie stört. Das ist positiv. Ich hoffe, du kannst diese Ehrlichkeit auch wirklich positiv sehen und dich darüber freuen! Es ist viel wert!

    lg cassi

Ähnliche Themen

  1. Windelempfehlung für Frau
    Von diaperboyphilipp im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 10:52
  2. von der Frau erwischt
    Von nsbaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 23:41
  3. Ergonomie der Frau
    Von Sprottenalarm im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 21:37
  4. Windelspiele mit Frau?
    Von m0rphin im Forum Windelforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 09:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.