Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Prickelndes Erlebnis - Brausepulver in der Windel

  1. #1
    Zartbitter
    inaktiv

    Prickelndes Erlebnis - Brausepulver in der Windel

    Hallole,

    hat von euch schon mal jemand Brausepulver oder Knallkaugummi in die Windel geschüttet und dann drauf gepinkelt? Ist das erotisch prickelnd und stimulierend oder brennt es? Brausepulver besteht ja aus Natron und Zitronensäure: daher habe ich Sorge, ob die Säure ätzt. Wäre es besser nur Natron zu nehmen (Haushaltsnatron)? Das ist dann aber nicht so schön bunt? Ich würde ds an meinem Janbaby gerne ausprobieren, aber will ihn ja nicht übersäuern...

    Berichtet von euren lustigen (oder schmerzhaften?) Erfahrungen zu diesem Thema! Wir sind gespannt!

    Grüßle!
    Zartbitter

  2. #2
    Kassander
    inaktiv
    Eine interessante Idee, muss ich wohl sagen. Ausprobiert habe ich es noch nicht - aber ich bezweifle, dass es so derart ätzen kann. Ich meine...man trinkt das Zeug ja, oder irre ich da? ^^°

    Ich befürchte allerdings, dass der Effekt weit weniger stark sein wird als wenn man Brausepulver trinkt oder so...

    (Wenn es da nicht gerade zu einer komischen oder gefährlichen Reaktion mit dem Urin kommt... Versuch auf eigene Gefahr )

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    also meinem Kerlchen macht es bestimmt nix aus, der ist abgehärtet.
    Ich bin sehr gespannt auf die Versuche.
    Wir werden berichten.
    Es gab ja schon einige ähnliche Themen, wir haben auch mal mit Gelbildnern experimentiert, was überhaupt nichts gebracht hat.
    Brausepulver ist vielleicht nicht schlecht, wie steht es mit Brausestäbchen?
    Mit denen könnte man noch ganz andere Sachen probieren
    Was sind wir doch kreativ...
    Gruß,
    Janbaby SB

  4. #4
    Krümel
    inaktiv
    Gibt es nicht auch so Sprudelpulver/-Tabletten für das Badewasser? Wäre ja vielleicht auch ganz nett.

    Natron (Natriumhydrogencarbonat) alleine bringt nichts! Das fängt nur in Gegenwart von Säuren (z.B. Weinsäure/Zitronensäure in Brausepulvern) an zu sprudeln!
    Glaube nicht, dass der pH-Wert von Urin gering genung ist, um deine Windel so richtig sprudeln zu lassen

    Nebenbei: Natron ist recht basisch, d.h. es zerstört den Säureschutzmantel der Haut und führt daher eher zu Irritationen/Reizungen, als das bei Zitronensäure der Fall wäre.
    Das ist auch der Grund warum basische Flüssigkeiten meist übler sind als saure.

    Aber wenn man die Windel nach dem Spaß auszieht glaub ich nicht, dass man da eine Irritation bekommt.

  5. #5
    granni61
    inaktiv
    Ich denke mal, wenn man so richtig voll reinpullert, und die Brause damit richtig
    aktiviert,ist es mit Sicherheit ein supertolles Gefühl.
    Wenn man die Sache nicht übertreibt gibt´s da auch keine weiteren Probleme

  6. #6
    Fliwatuet
    inaktiv
    Das ist meine Idee! :P

  7. #7
    cassandra
    inaktiv
    Habt ihr es ausprobiert??

    Vielleicht wär es nicht verkehrt - wenn noch nicht - wenn ihr in ein Glas pillert und dann die Brause reinschüttet. Dann könnte man es sich auf die Armbeuge schmieren (ist sehr empfindlich) und dann gucken, ob eine Reaktion kommt. Oder wenn ihr euch traut, davon auch nen Schluck zu trinken (nur wenn es frisch ist)...

    Bin gespannt, wie es ist/war

    lg cassi

  8. #8
    Immer unter Strom ↯ Avatar von Steins

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Ich sag mal östlich von Hamburg :)
    Beiträge
    70
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also zu deiner Frage mit ätzen...
    Das hatten wir erst in Chemie: Das Pulver besteht aus Aromen und reiner Zitronensäure. Die ist nicht sehr gefährlich erstrecht wenn du sie verdünnst und trinks (was man ja auch sonst macht).
    Wenn du aber etwas von dem Pulver auf deine Zunge machst und ein bisschen wartestund nicht wegspülst dann brennt es etwas weil die Säure arbeitet.
    Also würde ich es unverdünnt nie in meine Windel geben. Ein brennendes Ginitalteil ist nicht grad angennehm

    probiers einfach mal aus und berichte mal davon
    bis dann

  9. #9
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Sowas ähnliches gab es doch mal bei den Trainingshöschen für Kleinkinder. Das sollte die Kleinen darauf aufmerksam machen, das sie gepieselt hatten.

    Der neuste Schnickschnack ist dann das hier: New Pull-Ups Nighttime Training Pants With Glow-In-The-Dark Designs

  10. #10
    Kassander
    inaktiv
    Ich glaube der Link ist falsch - zumindest bei mir verweist er nicht auf die Training Pants.

  11. #11
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja die pullups von huggies haben aber nicht die lösung gefunden das es kribbelt oder weh tut, sondern einfach das die bildchen weggehen und es sich kalt anfühlt,
    wobei haben das überhaupt die pullups oder nur die feel'n learn ?

  12. #12
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Original von damien
    naja die pullups von huggies haben aber nicht die lösung gefunden das es kribbelt oder weh tut, sondern einfach das die bildchen weggehen und es sich kalt anfühlt,
    wobei haben das überhaupt die pullups oder nur die feel'n learn ?
    Ich glaube, nur die feel`n learn. Hab's über die Jahre nie so genau verfolgt, was es auf dem Sektor gab.

    Der fehlende Link, diesmal hoffentlich richtig: Link

    (Wenn das Fenster zur Eingabe des Links offen ist, funktioniert bei Fuchs der Wechsel der Tabs nicht mehr, daher der Fehler.)

  13. #13
    Philip
    inaktiv
    Was hat jetzt das alles noch mit BRAUSEPULVER zu tun (topic!) ?!

  14. #14
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    wir haben es halt noch nicht ausprobiert, deswegen gibt es auch noch keine Erfahrungsberichte.
    Aber Brausepulver steht schon auf dem Einkaufszettel.
    Vielleicht wird das ja die absolute Offenbarung und ein Quantensprung im Windelfetischismus.

    Wir teilen den Test in zwei Versuche:
    1. Braust es überhaupt und wenn ja, wie sehr braust es
    2. Ist das überhaupt erotisch?

    Über Punkt 1 werden wir gerne ausführlich berichten.
    Punkt 2 ist privat!

    Gruß,
    Janbaby SB

  15. #15
    Jutta
    inaktiv
    Habens gerade mit ahoibrause ausprobiert:-)
    keine reaktion
    Gruß Jutta

  16. #16
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was wäre denn mit so knister*dingsda*...

    die gibt es zb auf dem kaktus-eis oder in schokolade (und in den niederlanden sogar im aufstrich). ausgelöst wird durch den speichel (feuchtigkeit/ph-wert/...?), keine ahnung, obs also auch diese knister*dingsda* roh gibt....
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    was wäre denn mit so knister*dingsda*...

    die gibt es zb auf dem kaktus-eis oder in schokolade (und in den niederlanden sogar im aufstrich). ausgelöst wird durch den speichel (feuchtigkeit/ph-wert/...?), keine ahnung, obs also auch diese knister*dingsda* roh gibt....
    Heisst Knallbrause und giebts auch bei Amazon.

    Lg Oli

  18. #18
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Tach auch Leute!

    Da mir vier ältere Magnesium-Brausetabletten über den Weg gelaufen sind, habe ich sie im Röhrchen so lange geschüttelt, bis sie zu Pulver zerfallen waren. Das habe ich dann in eine oben aufgeschnittene AS-Einlage gegeben, diese oben auf ein Windelpaket gelegt und es in einer Plastikhose angezogen.

    Der Erfolg beim ersten Einnässen war beeindruckend:
    Es prickelte, brauste, schäumte, kitzelte, juckte...





    :P
    kein bisschen. Nichts zu spüren – absolut nichts - außer der üblichen Nässe.

    Zur Sicherheit habe ich noch die Funktionsfähigkeit der Tabletten geprüft, indem ich in die Reste in dem Röhrchen gepieselt habe. Es brauste, wie vorgesehen, also lag es nicht an den abgelaufenen Tabletten oder an einer anderen chemischen Reaktion mit Urin statt Wasser.

    Möglicherweise wirkt sich die Zitronensäure sogar positiv aus, wie es früher bei dem Citrat-Puffer der Certina-Windeln war. Die Zersetzung des Urins in den Windeleinlagen scheint verlangsamt zu sein, was aber auch an der geringeren Raumtemperatur bei dem schlechten Wetter gelegen haben kann.

    Noch ein Warnhinweis:
    Soda (Natriumcarbonat), eignet sich nicht, wie man bei der Bezeichnung Soda-Stream für Getränkesprudler vielleicht vermuten könnte, als Zusatz für Windeln, denn es ist allenfalls ätzend, nicht prickelnd.


    Um verkrustete Pfannen zu reinigen, ist es dagegen sehr gut geeignet.

    Ob auch reines Magnesiumcarbonat so ätzend ist, wie Natriumcarbonat, weiß ich nicht. In den Tabletten ist es ja mit Natriumhydrogencarbonat (aka Backpulver) und Zitronensäure vermischt und reagiert mit Wasser sofort zu einem für die Haut harmlosen Getränk.

    Weiterhin viel Spaß beim Experimentieren und einen schönen Tach noch,
    Junior-Ultra

  19. #19
    cassandra
    inaktiv
    Dann muss unter das Brausezeug etwas, was nicht aufsaugt. Alufolie oder Klarsichtfolie oder so. Ich denke, das Zeug wird nass und sofort aufgesaugt, so dass es nicht zum Prickeln kommt...

  20. #20
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Dann muss unter das Brausezeug etwas, was nicht aufsaugt. Alufolie oder Klarsichtfolie oder so. Ich denke, das Zeug wird nass und sofort aufgesaugt, so dass es nicht zum Prickeln kommt...
    das wird der neuste trend: alu-hosen unter den windeln - für den besondern knister&knall-effekt...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

Ähnliche Themen

  1. Erzählt euer schönstes Erlebnis in oder mit der Windel!
    Von Finn-Luca im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.12.2021, 15:11
  2. Mein Windel Erlebnis 2010.08.20
    Von NeuBlack27 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 08:50
  3. Unglaubliches Erlebnis
    Von michi89 im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 22:10
  4. Erlebnis im Zug
    Von ditzibubi Siegi im Forum Nuckelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 04:40
  5. Super Erlebnis
    Von goldfisch1 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 10:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.