Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hypnose CD / MP3

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hypnose CD / MP3

    Hallo,

    ich weiss das Thema gab es schon ein paar mal. (wie so ziemlich jedes Thema hier ).....
    Ich bin auf der Suche nach einer Windel / Inko Hypnose CD als download.
    Zwar glaube ich nicht daran, das das wirken kann aber ich stelle es mir eben schön vor das anzuhören.
    Kostenpflichtige Angebote hab ich ein paar gefunden im Internet. Aber mal ehrlich: Geld ausgeben mag ich eigentlich nicht.
    vielleicht hat ja jemand einen Link wo es sowas zum runterladen gibt oder stellt es selbst irgendwie zur Verfügung?


    Gruss,
    Snuggels

  2. #2
    babyd
    inaktiv
    Ich geb dr en guten Rat, lass die Finger von solchen nutzlosen CD's! Wenn du eine CD kaufen willst, kauf dir eine Entspannungs-CD, da konzentriert man sich auf sein innerstes. Sowas kann helfen, aber nicht so ein Müll.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja das das Müll ist, deshalb will ich ja auch kein Geld ausgeben. Aber eine entspannungs cd mit Windel Thema stelle ich mir halt schön vor.

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe ein paar Sachen zu hause.
    Die meisten von Warpmymind.com runtergeladen.
    Das war kostenlos.

    Wenn dich nicht stoert dass es Englisch ist, dann ist das auf jeden Fall eine ganz gute Adresse für dich,

    Ich sehe das genau so wie du. Richtig dran glauben tue ich nicht, aber es ist schoen das zu hoeren.
    Und so gaaaaaannz ohne Effekt sind sie auch nicht...

  5. #5
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huch,
    ich habe mir schon öfters dinge über hypnse und ähnliches durchgelesen,
    wenn man nun denkt, dass es sich wie in vielen showveranstaltungen verhällt, wenn man diese mp3s hört ist man fehl am platz.

    Wichtig ist, soweit ich mcih informiert habe, an jene dinge fest zuz glauben, und es zu wollen, dann kann es funktionieren (natürlich nur im begrenzten rahmen)

    Ich selbst habe dateien von warpmymind

    Und ich muss sagen sie sind schön zu hören, aber meiner erfahrung nach ist das natürlich nciht so wie es immer im tv gezeigt wird,

    und ich muss auch sagen das ich nicht glaube das das im tv oder auf vorstellungen immer so echt ist ^^

    Gruß damien

  6. #6
    granni61
    inaktiv
    Hallo,
    habe mir vor einigen Jahren bei eBay eine Inko-CD gekauft.
    War nicht das Geld wert.
    Habe mich mehrmals an den Anweisungen gehalten, dicke Windelpackung angelegt,
    bin dabei eingepennt, aber mehr war nicht.

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von einem lieben Freund habe ich eine cd erhalten und heute Abend zum ersten mal gehört.
    Ich fand es einfach nur schön.

    Reicht doch - oder?

Ähnliche Themen

  1. Hypnose
    Von windelfranke im Forum Windelforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.06.2020, 13:55
  2. Hypnose CD
    Von Windel-Eberhard im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 17:20
  3. Hypnose
    Von Moltexträger im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 15:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.