Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Windelkauf in Friedrichshafen

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windelkauf in Friedrichshafen

    Hallo an alle

    Kann mir jemand sagen ob in einer Apotheke oder Sanhaus in Friedrichshafen Windeln "vorrätig" sind und wenn ja welche.

    Im idealfall sollte es in der nähe des Messegeländes sein

    Danke für Eure Infos

    mfg

    dlcalla

  2. #2
    Puenktchen84
    inaktiv

    RE: Windelkauf in Friedrichshafen

    Schnapp dir die 'gelben Seiten' suche nach Sanitätshaus oder Apotheke und dann rufe an.
    Man kann hier im Forum doch nicht für jedes SauKaff einen Fred aufmachen! * Kopfschüttel*

    Wobei, das wäre noch was fürs WindelWiki :-)

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL Puenktchen

    naja er könnte auch einfach bei irgendeiner apotheke vorher anrufen und bestellen, dann sind sie am nächsten tag vorrätig.

    aber wieso einfach, wenns auch kompliziert geht



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  4. #4
    steve_south
    inaktiv
    ich sag es Dir: Nein, also es wird def schwierig.

    die beste Apotheke ist die BodenseeApotheke von der MEsse raus immer grade aus in Richtung Stadt kommt man dran hin, gegenüber vom hallenbad.

    aber auch da: MEin tipp vorher anrufen, ich hatte Glück und hab mal tenas bekommen. sonst haben die auch nichts.

    das sani haus direkt daneben hatte früher die ID Slips auf Vorrat mittlerweile sind die nicht mehr dort zu haben.

    bestell sie dir vorher telefonisch oder per email, die in der bodensee apotheke sind nett. aber es ist immer sehr voll da drin, weil echt groß

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo noch mal

    @steve_south: Danke für die Info

    @puenktchen84&Bomgo
    Super Tipp mit den gelben Seiten -> wäre ich selbst nie darauf gekommen
    Habe sogar eine "neue Webseite" aufgerufen um danach zu suchen falls ihr die nicht kennt hier der link "www.google.de" *g*
    Leider finde ich auf der Homepage keine "Infos" ob und welche Windeln in den Apotheken "lagernd" sind...
    Und die geniale Idee mit der "Vorbestellung" wäre ich mit meinem IQ von 10 (20 benötigt ein Stein dass er liegen bleibt) nicht gekommen
    Das Problem ist nur, dass ich nicht 100%ig sagen kann ob ich während der Öffnungszeiten überhaupt Zeit habe in die Apotheke/Sanhaus zu fahren (gehen) -> und ich denke mir Windeln (oder was auch immer) zu Bestellen und dann nicht abzuholen ist gegenüber der Apotheke auch nicht fair.
    Aber was solls danke führ Eure Bemühung.

    mfg

    dlcalla

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dlcalla
    Und die geniale Idee mit der "Vorbestellung" wäre ich mit meinem IQ von 10 (20 benötigt ein Stein dass er liegen bleibt) nicht gekommen
    ja, das dachte ich mir auch, und genau deshalb konnte ich nicht anders, als dir diesen einzigartigen genialen tipp zu geben

    Original von dlcalla
    Das Problem ist nur, dass ich nicht 100%ig sagen kann ob ich während der Öffnungszeiten überhaupt Zeit habe in die Apotheke/Sanhaus zu fahren (gehen)
    du könntest natürlich auch ne packstationkarte beantragen (kostet nix) - oder vielleicht hast du ja schon eine. und dann kannst du dir bei jedem versandhandel ne packung windeln an eine beliebige packstation liefern lassen. die gibt es bestimmt auch in friedrichshafen. die öffnungszeiten wären dann egal. da könntest du sogar um 1 in der nacht noch hingehen und dein paket holen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Packstationkarte"
    Ich denke das wird bei mir nicht funktionieren habe meinen Hauptwohnsitz in Österreich

    Aber Danke für den Tipp

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir wollten die keinen ausweis sehen. und falls du in friedrichshafen nen zweitwohnsitz hast, müsste es nen versuch wert sein.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Ort
    nähe Rosenheim (Brannenburg)
    Beiträge
    218
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FN nicht aber in Markdorf kostet die Packung 11,30€ da hol ich sie. Molicare super Plus. Aber melde dich per pn ich komm taeglich an der Messe vorbei

  10. #10
    Pampers636
    inaktiv
    Hab dir ne PN gesendet...

    B...seeapotheke hat vorrätig.
    Ich war dort einmal.

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Ich hab da in Friedrichshafen schon mal beim Sanitätshaus Hampel oder so ähnlich gekauft. Die sind sehr freundlich und haben immer was auf Vorrat. Wenn du von Lindau her kommst auf der Haupteinfahrtsstrasse nach Friedrichshafen kommt auf der geraden Strecke rechts ein Pfeilhinweis aufs Sanitätshaus Hampel. Hoffe, dass es dies noch gibt, ist schon länger her, seit meinem letzten Einkauf.

    Grüsschen Tanja

  12. #12
    Pampers636
    inaktiv
    Ja, aber nur Molicare haben die, die B...seeapotheke hat viel mehr auf Lager.

Ähnliche Themen

  1. Windelkauf in und um Friedrichshafen
    Von dlcalla im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2015, 09:59
  2. Windelkauf in Ulm
    Von vlesia im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 21:53
  3. Windelkauf in BW
    Von opi2 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 11:08
  4. Windel am Bodensee (Lindau/ Friedrichshafen) kaufen
    Von xwarrior im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2014, 20:02
  5. Windelkauf im Raum Friedrichshafen
    Von Hawaii im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 10:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.