Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: euer erster Kontakt wieder zu Windeln

  1. #21
    Renoo73
    inaktiv
    So einen richtigen punkt gibt es bei mir nicht. Sobald ich es konnte machte
    ich mir Windeln aus Tolietenpapier. Mit 6 jahren noch sehr einfach.
    bis ich 15 Jahren alt war. Sie wurden immer Kompliezierter mit Papier
    watte und Plastik. Ich benutzte sie auch heimlich nachts. Dann waren
    meine Eltern 14tage nicht da und ich kaufte das erste mal Pampers.
    Natürlich zu klein aber sie waren besser. Mit 18 sah ich in einer mulde
    Erwachsenen Windel die von einem Laden entsorgt wurden.
    Ganze Packete Secura extra.
    Ich kam nachts wieder und Packte sie ins Auto. So begann die
    zeit mit richtigen Windeln. Von dem Träumte ich über 14 Jahre.
    Jezt bin ich 46 und die Windeln begleiten mich durch mein ganzes leben.

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Nähe Saalfeld
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: euer erster Kontakt wieder zu Windeln

    Da muss ich 10 oder 11 Jahre alt gewesen sein. Ich habe bei meiner Uroma übernachtet. War oft bei ihr als mein Bruder geboren wurde und meine Eltern nur auf ihn fixiert waren. In der besagten Nacht habe ich am Abend eine Kalte Müller Milch etwas sehr schnell getrunken. Das war nicht so klug. Ich habe Durchfall in den Pyjama und ins Bett gemacht. Zwei Stunden später nochmal. Dann hat es meiner Oma gereicht und sie hat eine Windel von meinem Opa geholt, die noch übrig waren. Sie hat gesagt ich solle mich auf das Bett legen und noch nichts anziehen. Ich legte mich hin und wartete. Licht hat sie nicht angemacht, nur das vom Bad war noch an. Sie hob meinen Po an und legte die Windel unter mich. Als ich mich drauf legte weigerte ich mich, das ich keine Windel will. Sie sagte mir nur ich solle kein Theater machen, die Nachbarn hören das. Also legte ich mich wieder auf die Windel. Sie legte den Saugkern durch meine Beine und machte anschließend die Tabes zu. Als ich dann aufgestanden war, um meinen Frischen Pyjama anzuziehen, habe ich gemerkt wie angenehm die Windel war. Ich habe dann sehlen ruhig geschlafen. Seit dieser Nacht wollte ich immer gewickelt werden, wenn ich bei ihr übernachtete. Wen die Windel ausging besorgte sie mir welche in der Apotheke. Das ging bis ich 15 war. Dann ist sie leider verstorben. Und jetzt verbindet mich die Windel immer noch mit dieser schönen Zeit. In meiner Windel fühle ich mich geborgen und ich weiß, daß Oma immer auf mich aufpasst.

  3. #23
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: euer erster Kontakt wieder zu Windeln

    Deine Oma hat Dich mit 15 noch gewickelt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 27.12.2023, 22:03
  2. Erster Kontakt
    Von Chris666 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.