Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 3 Wochen ohne meinen Schnuller

  1. #1
    Member Avatar von schnullertobi

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    3 Wochen ohne meinen Schnuller

    Hallo,
    war die letzten fast 3 Wochen mit meinen Eltern und meiner Schwester in Skandinavien unterwegs und da meine Eltern nichts von meiner Schnullerleidenschaft wissen, konnte ich meinen Nucki leider nicht mitnehmen.
    In der ersten Woche ging ohne Probleme ohne, erst ab Anfang der 2. Woche fing ich an ihn zu vermissen.
    Ab und zu musste nachts mein Daumen dran glauben, es ist aber doch was anderes als der geliebte Schnuller.
    Meine Schwester hatte mich während des Urlaubs drauf angesprochen, ob es denn ohne meinen Schnulli funktioniert.
    Naja jedenfalls habe ich die Zeit gut überstanden und vor allem jetzt in den letzten Tagen wuchs die Vorfreude auf meinen Nucki mit jedem Tag.
    Mit den besten Grüßen
    schnullertobi

  2. #2
    Naddel909
    inaktiv

    Geliebter Schnullie

    Muß dier Rechtgeben auf dauer ist es Hone schnuller Langweilig dann fehlt er mir doch Sehr.Glücklicherweise hebe ich Freundindie es Toleriert.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hättest du mal lieber einen Schnulli mitgenommen.
    Hättest ihn ja dann heimlich mal benutzen können z.B. abends unter der Decke oder so !!??

    Gerade wenn deine Schwester ja scheinbar bescheid weiss....

  4. #4
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.214
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 3 Wochen ohne meinen Schnuller

    Original von schnullertobi

    In der ersten Woche ging ohne Probleme ohne, erst ab Anfang der 2. Woche fing ich an ihn zu vermissen.
    Ab und zu musste nachts mein Daumen dran glauben, es ist aber doch was anderes als der geliebte Schnuller.

    Naja jedenfalls habe ich die Zeit gut überstanden und vor allem jetzt in den letzten Tagen wuchs die Vorfreude auf meinen Nucki mit jedem Tag.
    Mit den besten Grüßen
    schnullertobi



    Dieser Beitrag könnte von mir sein, ist 1:1 auf mich übertragbar! Ein paar Tage ohne Schnulli o.k.! Aber dann...! Ja, der Daumen...! Stimmt genau, kein wirklicher Ersatz für den geliebten Schnuller! Aber, man kann sich tatsächlich auch daran gewöhnen, zu oft mußte ich auf ihn zurückgreifen! Mittlerweile nehme ich meinen (re.) Daumen mit einer gewissen Regelmäßigkeit und es funktioniert einigermaßen. Trotzdem bleibt der Nucki die Nr. 1!!! Und, er ist inzwischen unverzichtbar! Selbst, wenn`s mal eine Nacht "ohne" gehen muß, könnte ich verrückt werden!

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    bei mir ist jede Nacht ohne Schnuller ein Albtraum. - Das hatte ich schon letztes Jahr, wo ich zwei Tage im Krankenhaus war, gemerkt, und deshalb dann im Februar mich dem Pfleger gegenüber geoutet, und dann auch genuckelt.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  6. #6
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ich kann irgendwie net mit Schnulli Schlafen, habs oft versucht komme ich net mit klar. Aber ich Nuckle gerne und viel am Tag. 3 Wochen ohne meine Nulli hätte ich nicht durch gehalten. es geht ja schon einen Tag ohne Schnullern gar nicht.

    Der Daumen ne geht mal gar nicht mag ich nicht. Nulli ist besser.

    Gruß BabyDome

  7. #7
    babyd
    inaktiv
    Bei mir ist die erste Nacht schon schlimm, hab es mal versucht. Nach 2h wachliegen sagte ich mir, "okay es bringt nichts, er muss rein!" Also Schnuller rein, keine 10 Minuten später eingeschlafen.

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Schwester hatte mich während des Urlaubs drauf angesprochen, ob es denn ohne meinen Schnulli funktioniert.
    So eine liebe Schwester hätt ich auch gerne, die dies nicht nur akzeptiert an dir, sondern sich auch Sorgen um dich macht..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.01.2021, 08:50
  2. ohne Schnuller, ohne mich
    Von NUKFAN im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2014, 08:31
  3. zwei Wochen tags ohne Windel
    Von Caro´s Peggy im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 07:53
  4. Radiosendung NDR2 - "Nicht ohne meinen Teddy!"
    Von Flirty_one im Forum Ageplayforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 18:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.