Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schnuller von der CSU

  1. #1
    Lebensinsel
    inaktiv

    Schnuller von der CSU

    Hallo Nuckler,

    braucht ihr vielleicht mal einen neuen Schnuller? Die CSU verkauft jetzt Beruhigungssauger in ihrem Fanshop, dekoriert mit einem bayerischen Löwen, einzeln verpackt in einem Polybeutel, und sogar mit Gebrauchsanweisung.

    Und billig ist er auch. Nein, verschenkt wird er nicht, geht wohl nicht als Streumaterial durch. Aber für 2,99 könnt ihr einen haben.



    Quelle

    Bestelllink

    Ich enthalte mich lieber der Stimme und bin mal auf eure Kommentare gespannt!

  2. #2
    elmo86
    inaktiv
    lol
    Ich verzichte, danke

    Lustig wärs aber wenn ein homosexuelles Pärchen(*) sich so einen für ihr adoptiertes Kind bestellen..da beide Berufstätig sind und ihm so die Zeit in der Krippe erleichtern wollen

    (*edit: ein Paar welches in eingetragener Lebenspartnerschaft lebt und auf Steuervergünstigungen hofft ^^)

  3. #3
    tee
    inaktiv
    ich schweige auch lieber
    aber ich muss ja dokumentieren in Lebensinsels Beitrag den Bildlink korrigiert zu haben.

  4. #4
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.214
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Und, wo werden sie produziert??? Naaaaatürlich in Bayern! Wenn die CSU "NUK" genommen hätte, wär`s echt stark gewesen! Aber MAPA ist ja in Niedersachsen
    Na gut, sie demonstrieren Nationalpatriotismus. NIP ist in Nürnberg. Aber waaarum immer Silikon? In Latex habe ich auch ein Paar zum Probieren, sind garnicht so schlecht!
    Wenn ich mich recht erinnere, kostet das Paar ca. 4 - 5,00 Euro, weiß es nicht mehr genau! Aber 2.99 für einen ist etwas leicht überteuert! Aber, die denken ja wieder, es merkt keiner!

    Hab die "Quelle" mal angeklickt und die Kommentare gelesen - allerliebst - ohne Worte!

  5. #5
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm................ 2,99 damit man für die (CSU) Werbung macht??

    Öhm.... das sind doch diese na ja Hardcore Viecher, die meinen Homosexualität ist immer noch eine sehr sehr sehr sehr sehr Schlimme Krankheit. und deshalb dürfen die ja nicht die gleichen rechte wie Normale Paare haben.
    Was hörte ich doch gleich heute in den Nachrichten, das setzt sich eine Ministerin für die Gleich Behandlung Homosexueller und lesbischer Ehen ein, damit eben diese genauso wie ein normales Pärchen Besteuert werden.
    Was sagt nun die CSU: "Das gefährdet doch die Schützenwerte Familien Tradition und mindert sich die Familien Bildung"
    Oder so ähnlich.
    Ha ha ha ha ha ha ha Ich lach mich Tod, ich finds ne Riesen Sauerei von denen. Aber wie in einem Anderem Beitrag von mir heute schon Geschrieben manche Politiker Wissen nicht was fürn Schmarn se daher Reden und Leben wohl noch hinterm Mond.

    es Grüßt ein Lieber Mensch der es gut finden würde wenn Homo Ehen mit Normalo Ehen Gleichgestellt werden würden. Das wäre ein echter Großer Fortschritt in unserer Gesellschaft.

    Gruß BabyDome

  6. #6
    babyd
    inaktiv
    Ich bezahle doch nicht auch noch um für politische vollpfosten affen und dann auch noch ausländische (anmk. bayern hält sich ja eh immer besser als der rest deutschland) mus nicht sein danke ich verzichte!

  7. #7
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.214
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BabyDome
    Hm................ 2,99 damit man für die (CSU) Werbung macht??

    Öhm.... das sind doch diese na ja Hardcore Viecher, die meinen Homosexualität ist immer noch eine sehr sehr sehr sehr sehr Schlimme Krankheit. und deshalb dürfen die ja nicht die gleichen rechte wie Normale Paare haben.
    Was hörte ich doch gleich heute in den Nachrichten, das setzt sich eine Ministerin für die Gleich Behandlung Homosexueller und lesbischer Ehen ein, damit eben diese genauso wie ein normales Pärchen Besteuert werden.
    Was sagt nun die CSU: "Das gefährdet doch die Schützenwerte Familien Tradition und mindert sich die Familien Bildung"
    Oder so ähnlich.
    Ha ha ha ha ha ha ha Ich lach mich Tod, ich finds ne Riesen Sauerei von denen. Aber wie in einem Anderem Beitrag von mir heute schon Geschrieben manche Politiker Wissen nicht was fürn Schmarn se daher Reden und Leben wohl noch hinterm Mond.

    es Grüßt ein Lieber Mensch der es gut finden würde wenn Homo Ehen mit Normalo Ehen Gleichgestellt werden würden. Das wäre ein echter Großer Fortschritt in unserer Gesellschaft.

    Gruß BabyDome



    Genau so sehe ich das auch! Es ist einfach unrecht, Menschen für ihre Veranlagung zu bestrafen!

Ähnliche Themen

  1. Schnuller im Zug
    Von Babyfan27 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2020, 13:58
  2. Schnuller
    Von Florian555666 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2018, 20:33
  3. Schnuller
    Von Gummimike im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 08:03
  4. schnuller aus dem öl
    Von tototo im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 11:59
  5. Mam Schnuller
    Von ben im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.