Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: von einem user gespeert

  1. #1
    ingi
    inaktiv

    von einem user gespeert

    Guten abend.

    Ich war eben am chatte, auf einer Internet platform, und als ich der Dame gesagt habe, der frau, das ich noch windeln mag

    meinte sie, "Das ich ekelig und pervers bin"

    Was ist darann bitte ekelig und pervers?


    Gruß ingi

  2. #2
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was daran pervers ist? Na zum Beispiel das du es einer
    Wildfremden, die damit nichts zu tun hast unbedingt auf die Nase
    drückst und dich danach wunderst das sie damit nicht klarkommt.
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  3. #3
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: von einem user gespeert

    Original von ingi
    Guten abend.

    Ich war eben am chatte, auf einer Internet platform, und als ich der Dame gesagt habe, der frau, das ich noch windeln mag

    meinte sie, "Das ich ekelig und pervers bin"

    Was ist darann bitte ekelig und pervers?


    Gruß ingi
    Herzlichen Glückwunsch! Aber hier gibts noch mehr Irre, die nicht wissen, wie man sich im Internet benimmt, wenn man "vermeintlich" anonym unterwegs ist...

  4. #4
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Bei mir ist es der Schnuller und bei Dir sind es die Windeln und lt. Profil nuckelst Du wohl auch am Daumen! Bei anderen Menschen sind es andere Dinge. Es sind Dinge, die von der Allgemeinheit nun mal nicht gemacht werden und somit als "unnormal" angesehen werden.
    Durch Rescherschen "in eigener Sache" stieß ich auf die WBC und sah, WELCHE Vorlieben es so gibt und war z.T. wirklich geschockt! Ich mußte beim Lesen mancher Threads wirklich wegklicken, weil ich es nicht mehr aushielt (wie kann man es schön finden, sich in seiner Sch.... herumzusülen)! Aber, es zwang mich, nachzudenken und ich lernte, zu verstehen! Ich setzte mich mit den Themen auseinander und "studierte" die Szene. Ich begriff, daß jeder Mensch nun mal so ist, wie er ist und daß auch ich an meiner Affinität zum Schnuller nichts werde ändern können und damit leben muß! Letztlich ist das alles wirklich harmlos! Da gibt es ganz andere Dinge!
    Menschen, die noch nie mit einer solch speziellen Thematik in Berührung gekommen sind, MÜSSEN das als "pervers und ekelig" empfinden! Es ist auch unheimlich schwierig, das jemandem zu vermitteln, der so völlig "normal" zu sein scheint!
    Hinzu kommt, daß die Menschen allgemein eher intolerant sind und nicht bereit, den "eigenen Horizont zu erweitern"! Man regt sich darüber auf, daß erwachsene Windeln tragen oder nuckeln, vergißt aber, daß man selber z.B. auf abartige Sexpraktiken steht o.ä. (unnormal sind ja immer nur die Anderen)!
    Nein, WIR sind ja die "Unnormalen" und müssen tolerieren, daß das Umfeld es so sieht!
    Eben diese Intoleranz hat jene Dame gezeigt, vergiß sie!
    Wir müssen einfach damit leben, daß sich die Partnersuche sehr schwierig gestaltet! Um so mehr staune ich, daß es hier auch viele User gibt, die in einer intakten Beziehung leben - die Glücklichen!

    LG!

  5. #5
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von schnulliboy
    Hinzu kommt, daß die Menschen allgemein eher intolerant sind und nicht bereit, den "eigenen Horizont zu erweitern"!
    genau, erst überfordert man andere menschen, indem man sie ins kalte wasser schubst und dann bezeichnet man sie als intolerant,wenn sie nicht schwimmen können. tolle methode - ich, an deiner stelle, würde sie aber nochmal überdenken.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  6. #6
    Pupsi86
    inaktiv
    Ich finde die Reaktion der Dame auch ein bisschen hart. Ihn einfach zu speeren! Das stelle ich mir echt schmerzhaft vor, denn schon bei Asterix heißt es: Mein Speer ist härter als dein Brustbein (Mein Pilum ist härter, als dein Sternum).

    Aber im Ernst, ich kann doch nicht jemandem beim ersten Chat, ohne Vorwarnung, von meinem Fetisch erzählen und dann sauer sein, wenn sie dem ablehnend gegenübersteht.

  7. #7
    Pooh Bär
    inaktiv
    Original von Ginni
    Original von schnulliboy
    Hinzu kommt, daß die Menschen allgemein eher intolerant sind und nicht bereit, den "eigenen Horizont zu erweitern"!
    genau, erst überfordert man andere menschen, indem man sie ins kalte wasser schubst und dann bezeichnet man sie als intolerant,wenn sie nicht schwimmen können. tolle methode - ich, an deiner stelle, würde sie aber nochmal überdenken.

    Offen, ehrlich und strack raus finde ich gut..
    Vergiss die, neuer Versuch neues Glück.

  8. #8
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pooh Bär
    Offen, ehrlich und strack raus finde ich gut..
    ich finde offen und ehrlich wichtig - aber man muss leute nicht bei solch komplexen themen, die leicht mißverstanden werden können, überrumpeln....!



    Original von Pooh Bär
    Vergiss die, neuer Versuch neues Glück.
    joah, je nach internetplattform; je nachdem, wieviele frauen ihn dann ggf als aufdringlich/"pervers"/etc finden und melden, wird er dann halt gesperrt. soll er dann die nächste internetplattform ausprobieren alà "ein blindes huhn findet auch mal ein korn" oder wäre es nicht wichtiger, mal ein bißchen anders an die sache ranzugehen?

    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo aber echt.
    wenn man in einem datingforum jemanden kennenlernt, möchte man sich nicht gleich mit tausenden details über dessen sexuelle vorstellungen auseinandersetzen.
    viel wichtiger ist es doch, erstmal rauszufinden ob einem derjenige ÜBERHAUPT ALLGEMEIN sympathisch ist.
    falls das dann der fall ist, bleibt immer noch genug zeit, sich über intimitäten auszutauschen.
    argh!



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #10
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hallo ingi,

    Es ist ganz einfach so: Für die meisten Leute ist das Thema "Ausscheidungen" ein hochsensibler Bereich, über den "man" nicht spricht. Viele beschleicht auch so etwas wie ein Schamgefühl, wenn das Thema zur Sprache kommt. Wenn du jemand was von Windeln erzählst, ist das zwar ehrlich, aber die meisten denken dann sofort, dass du wie ein Baby alles noch in die Hose machst. Für eine Inkontinenz haben die meisten noch ein gewisses Maß an Verständnis, aber wenn du sagst, dass du das auch noch gern und mit Absicht machst, ist der Ofen aus.

    Sei nicht traurig, nimm es einfach als Lehrgeld, und lern daraus. Wir mussten auch lernen, dass man anderen gegenüber da sehr zurückhalten sein sollte, und sie zu passender Zeit durch beispielhafte Fragen, wie sie darüber denken, behutsam an das Thema heranführen muss.

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Lebensinsel

    Für eine Inkontinenz haben die meisten noch ein gewisses Maß an Verständnis, aber wenn du sagst, dass du das auch noch gern und mit Absicht machst, ist der Ofen aus.
    Wobei besonders das heute so, morgen so Probleme beim Verständnis bereitet. Denn wenn die Windeln manchmal weggelassen werden, kommt raus, dass sie nur aus Spaß getragen werden...

    Ohne Windel kann also auch outen!

  12. #12
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    Original von schnulliboy
    Hinzu kommt, daß die Menschen allgemein eher intolerant sind und nicht bereit, den "eigenen Horizont zu erweitern"!
    genau, erst überfordert man andere menschen, indem man sie ins kalte wasser schubst und dann bezeichnet man sie als intolerant,wenn sie nicht schwimmen können. tolle methode - ich, an deiner stelle, würde sie aber nochmal überdenken.
    Liebe hochverehrte Gini!

    Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du dazu übergehen könntest, bei Zitaten nicht nur Bruchteile aus dem Zusammenhang zu holen, um dann wieder "gegenschießen" zu können! Denn, aus meinem Beitrag geht ja genau DAS hervor, was Du mir schon wieder vorzuwerfen versuchst! Daß Du mich anscheinend nicht leiden kannst, habe ich schon lange begriffen! Aber mit anderen Usern machst Du es ja nicht viel anders!
    Deshalb muß ich Dir jetzt einfach mal etwas sagen: Du versuchst ständig, eine Intelligenz zu verkaufen, die Du nicht besitzt! Deine Rumpöbelei geht mir gewaltig auf die Nerven! Wenn Du Beiträge von mir liest, antworte bitte einfach nicht mehr darauf, es kommt sowieso nur Dünnschiß dabei heraus! Oder, Du beginnst endlich mal, nachzudenken, bevor Du "in die Tasten haust"! Dann könnten Deine Beiträge vielleicht auch einen konstruktiven Charakter bekommen!!!
    Du bist nicht "der Nabel der Welt" und besonders Du tust Dich gewaltig schwer, andere Meinungen wenigstens einfach mal hinzunehmen - von Akzeptanz rede ich schon garnicht! Man muß nicht mit allen Menschen einer Meinung sein (das wäre ja schlimm)! Deswegen kommuniziert man ja, dann aber bitte sachlich - gern streitbar, aber sachlich! Dann sind Diskusionen auch konstruktiv!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.