Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Total abgefahrene Sache die ich da erlebt hab.

  1. #1
    IchDasKrümelmonster
    inaktiv

    Total abgefahrene Sache die ich da erlebt hab.

    Erfahrungsbericht der anderen Art:

    Hi, muss euch unbedingt erzählen was mir neulich Mittag passierte. Meine Mitbewohnerin Christin rief mich an und fragte mich ob ich nachmittags nochmal zu unserer WG zurückkommen könnte. Ich war gerade mit einem guten Kumpel unterwegs aber willigte natürlich ein. Ich fragte Sie nach der Uhrzeit, doch sie sagte knapp angebunden, dass ich meine Schlüssel vergessen hätte und ich so gegen 15 Uhr vorbeikomme. Sie sagte auch ich sollte mich schon mal drauf vorbereiten, das sie was mit mir vorhätte und ich sie einfach machen lassen soll. Als Gegenleistung wollte sie mich auf ein Eis einladen und mir ihr größtes Geheimnis anvertrauen.
    Dann war es so weit. Ich setzte mich ins Auto und fuhr gegen 14:45 zur WG. Ich (da ich ja keinen Schlüssel dabei hatte) klingelte und sie machte sofort die Tür auf. Sie war total komisch drauf und regte sich über mich auf. So richtig konnte ich das nicht nachvollziehen, nur wegen einem vergessenen Schlüssel? Sie hielt mir dann noch einen Vortrag darüber das ich im Haushalt total schlampen würde und das sie die ganze Arbeit gemacht hätte… Aber sie grinste… ich war nur noch total genervt. Ich hab echt überhaupt keine Lust auf so eine Szene gehabt… Und das wo ich mich eigentlich gefreut hab. Sie hat mich dann mehr oder weniger auf einen Sessel geschliffen und mir gesagt ich soll mich erst mal hinsetzen. Genervt saß ich rum und…. Ohne scheiß Christin kam nach einer Weile mit einer Windel an… Ich dachte ich seh nicht recht. Also nicht so eine kleine Windel für Babys… sondern eine für Erwachsene. Irgendwie war die Situation so strange, das ich einfach irgendwie abgeschaltet hab. Sie versuchte mir dann die Hose ausziehen, was ich dann letztenendes auch zuließ. Fragt mich bitte nicht warum! Als sie mir dann auch noch meine Unterwäsche ausziehen wollte, war ich irgendwie so perplex das ich sie einfach hab machen lassen (so war es ja auch ausgemacht)… Naja wie soll ich sagen… Ich wurde gewickelt. *g* Und das mit 25 Jahren… Aber ok, man macht ja alles mit. Ich fühlte mich irgendwie abwesend. Aber Christin half mir wieder auf die Beine. Es war befremdlich aber Christin zog an mir rum und wollte tatsächlich, dass ich mich auf ihre Knie setze. Und dann spielten wir Hoppe Hoppe Reiter. Nach einer Weile meinte sie sie müsse mir mal auf die Windeln „bumpern“. Ich wusste erst gar nicht was sie meinte aber sie meinte doch echt das sie mir den Hosenboden versohlen wollte… dachte ich mir. Aber das extrem breite Grinsen in Ihrem Gesicht und die total entspannte Atmosphäre trugen dazu bei das ganze eher als eine Art Spiel zu betrachten. Wir hatten total viel Spaß bei der Sache… Sie machte ja auch nicht richtig ernst. Es war eher so ein „Mutter und Kind“- Spielchen. Irgendwie fand ich das ganze gar nicht unangenehm und ließ sie mal machen. Nach so ca. 3-4 Minuten hab ich dann aber schon was gemerkt. *lach* Später hab ich mich dann noch hingestellt dabei. Irgendwann schlug die Stimmung aber ein bisschen um… nämlich als mich Christin echt fies am Ohr packte… und mich ins Schlafzimmer zog. Aber gut… ich hab ja versprochen alles mitzumachen. Irgendwie muss ihr mein gewindelter Po gefallen haben. Sie hat gar nicht mehr aufgehört darum mit ihrer Hand zu patschen. Weh tat es nicht wirklich da ja das Fließ sehr stark dämpft. Naja so lag ich dann da. Nach ein paar Minuten holte sie noch so ein kleines Holzpaddel hervor und bearbeitete mich damit noch ein wenig. Es war echt witzig, vor allem weil das immer so laut geflatscht hat auf der Folie der Windel… OKAY irgendwann zog sie mir dann die Windel runter und traf halt dann doch die Haut… Das war schon fieß (ich glaub ihr hat der Teil sogar noch mehr Spaß gemacht) Aber ich fand es ganz angenehm muss ich im Nachhinein sagen… HEY am Schluss hab ich dann sogar noch nen Schnulli in den Mund genommen *ggg*.
    Ja das war auch schon mein Erlebnis, das wollte ich euch nicht vorenthalten. Und jetzt weiß ich auch welches Geheimnis sie meinte… Ich glaub echt sie steht auf so Mutter-und-Kind Spiele XD. Aber solang wie mir das auch Spaß macht… ist doch alles in Butter, oder ? *smile*

  2. #2
    Pamperssklave
    inaktiv
    Ist noch ein Platz frei in der WG für mich?

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    exakt das gleiche Erlebnis hatte ich auch!

    Bei mir kam aber zusätzlich noch die Rückseite Ihrer Haarbürste zum Einsatz. Das hat hanz schön gezwiebelt.

    Viele Grüße
    Joe

  4. #4
    Seelenfunken
    inaktiv
    Mir ist etwas ähnliches passiert, ich war damals 3Jahre alt und habe meiner Mutter munter Märchen erzählt, irgendwann hat sie mir dann den Hintern versohlt und gemeint ich solle nicht immer Lügen.

  5. #5
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Total abgefahrene Sache die ich da erlebt hab.

    Original von IchDasKrümelmonster
    Ich glaub echt sie steht auf so Mutter-und-Kind Spiele XD*
    Nein, wie kommst du denn jetzt darauf? Vielleicht lebt sie einfach nur von Erpressung und hat alles heimlich gefilmt?

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, schöne W...vorlage. Für manche.

    Schreib das doch lieber ins Kurzgeschichtenforum.

  7. #7
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von pampersguy
    Ui, schöne W...vorlage. Für manche.

    Schreib das doch lieber ins Kurzgeschichtenforum.
    Aber dann wäre es ja nicht mehr tatsächlich passiert!

  8. #8
    Abri-fan
    inaktiv
    wers glaubt

  9. #9
    LittleLeonie
    inaktiv
    Sorry, Abri-fan, aber Geschichten mit Gewaltspielchen sind shit, ob es nun echt war oder nicht.

  10. #10
    Goldfred
    inaktiv
    Original von LittleLeonie
    Geschichten mit Gewaltspielchen sind shit, ob es nun echt war oder nicht.
    In der SM-Szene denkt man da aber ganz anders und wenn Du den Fernseher anmachst, sind dort auch Gewalt zu finden.

    Der Beitrag von IchDasKrümelmonster ist 100%iger Fake und dazu auch noch so grottenschlecht, daß man die Buchstabensuppe auch nicht als Fiktion lesen möchte. Ich hoffe, das bleibt der einzige Beitrag von dem Autor.

    Goldfred

  11. #11
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja tolles Kopfkino ich zweifle auch daran das es wirklich genauso war.

    Original von littleLeonie
    Sorry, Abri-fan, aber Geschichten mit Gewaltspielchen sind shit, ob es nun echt war oder nicht.
    Autsch........... oh doch und wie gut eben diese sind, Real zu erleben ist was ganz schönes für mich. ich bin zufällig einer der BDSM auch auslebt und es ist für mich herrlich Gefesselt zu werden, ich finde es toll wenn mir der Hintern versohlt wird. Ich will mit Gewalt Unterworfen und behandelt werden ich mag es halt wenn es etwas Brutaler zugeht. Also sei etwas toleranter, was du nicht magst ist okay aber bitte denk immer daran es gibt Menschen die das was du für Shit hältst sehr gerne mögen.

    Ganz Lieben Gruß
    BabyDome

  12. #12
    LittleLeonie
    inaktiv
    Ja, da hast du auch wieder Recht. Aber da ich nicht in der BDSM-Szene bin, sondern wahrscheinlich mein ganzes Leben lang den Regressions-Fable habe und eher gegen Gewalt bin, kann ich mich nicht so gut in BDSM-Szenenmitglieder hineinversetzen.

    Meine Meinung ist also gegen niemandem gerichtet, es brauch sich keiner Sorgen machen.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich weiß nicht ob man das so komplett in die BDSM-Ecke schieben kann.
    Unsere Neigung ist ja offensichtlich bisweilen von verschiedenen Kindheitserinnerungen/-traumata geprägt.
    Je nachdem welche Rolle "Körperstrafen" in der eigenen Kindheit gespielt haben kann das durchaus eine reine Ageplay-Handlung sein.

    Die jüngeren hier im Forum haben vermutlich das Glück, das sich die Erziehungsmethoden zu ihrer Kindheit schon geändert hatten.

    Bei mir, und ich bin mal gerade 10 Jahre älter als LittleLeonie, spielte das schon eine Rolle - OHNE das ich sagen würde das ich als Kind "misshandelt" worden wäre.
    Aber noch heute habe ich einen Abwehrreflex wenn jemand auch nur zum Spaß die Hand ausholt.
    Ich weiß nicht mehr ob er je zum Einsatz kam, aber mir wurde jedenfalls regelmäßig mit dem Teppichklopfer gedroht.
    Sowas hinterlässt halt Spuren in der Psyche.

    Ich habe es nie real ausprobiert (schon mangels Partner), aber im Kopfkino spielen solche Dinge schon eine gewisse Rolle.
    Real würde ich glaube ich nicht soweit gehen das physische Verletzungen entstehen (Blutergüsse oder blutige Striemen).
    Aber leichtere Sachen finde ich durchaus reizvoll und würde ich auch gern mal ausprobieren - warum auch immer.

    Viele Grüße
    Joe

  14. #14
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von LittleLeonie
    Sorry, Abri-fan, aber Geschichten mit Gewaltspielchen sind shit, ob es nun echt war oder nicht.
    hab ich je was anderes behauptet? o_O

  15. #15
    cassandra
    inaktiv
    ... warum nur kommt mir die Geschichte so bekannt vor ... *grübel*

    *grinsendrausschleichundhoffdasseskeinfehlerwarhierzuschreiben *

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Danke nochmal !

Ähnliche Themen

  1. Noch nie sowas peinliches erlebt
    Von Thhass im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.2020, 14:21
  2. Die Sache mit dem Platz
    Von giaci9 im Forum Forums Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2016, 13:54
  3. Am Telefon erlebt...
    Von nicetux im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 21:54
  4. gestern erlebt
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 10:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.