Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche passende Windel

  1. #1
    1983dl
    inaktiv

    Suche passende Windel

    Hi leutz,

    ich muss in ein paar wochen zu einem lehrgang zwei wochen vollzeitschule.
    Und ich muss in der Erichtung schlafen da es zu weit weg ist.
    Allerdings gibt es dort nur zweibett zimmer d.h. ich liege mit einem anderen Lehrgangsteilnehmer in einem Zimmer.
    Jetzt suche ich eine nicht zu dicke windel mit stoffähnlicher oberfläche die nicht knistert und die man am besten unter einer Boxershort nicht so schnell sieht.
    Brauche die Windel nur für des Nachts.
    Ich möchte halt nicht das mein Zimmerkollege die Windel mitbekommt.
    Habt ihr eine idee welche ich da nehmen kann ???

    dear benny

  2. #2
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hallo Benny,

    ein Empfehlung für eine passende Windel gebe ich dir nicht, weil ich deine Anatomie nicht kenne. Aber wenn du eine "Lieblingswindel" hast, mit der du am besten klar kommst, würde ich die nehmen. Allgemein raschelt "Cotton Feel" gar nicht, Folienwindeln schon.

    Ich bin auch öfters auf Lehrgängen und Seminaren unterwegs. Oft werden da auch nur 2-Bettzimmer angeboten. Auch wenn ich meine "Zimmergenossen" nicht kenne, sage ich ihnen die Wahrheit. Nämlich dass ich nachts wegen meines Inkontinenzproblems sicherheitshalber eine Windel anhabe, und außerdem eine Betteinlage reinlege, damit dem fremden Bett ja nix passiert. Probleme gab es deswegen noch nie. Es wurde von ausnahmslos allen sofort akzeptiert. Morgens ging ich dann erstmal duschen, die Windel kam in eine Plastiktüte, die ich dann außerhalb des Zimmers bzw. außerhalb des Hauses in den entsprechenden Containern entsorgte (vorher erkundigen). Du brauchst ihnen ja nicht zu sagen, dass du jede Nacht wie eine Bergziege das Bett vollschiffst, sonst haben sie evtl. wegen des etwaigen Geruchs ein Problem.

    Früher wollte ich das auch verheimlichen. Aber andere sind auch nicht dumm, und malen sich dann wer weiß was aus. Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es die wenigsten Probleme gibt, wenn ich die Karten auf den Tisch lege.

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die unauffälligste Windel ist die, die dir gut passt und die vor allen Dingen nicht ausläuft! Denn darauf hast du nachts keinen Einfluss. Die Windel raschelfrei zu bekommen und in den Momenten, wo sie gesehen werden könnte, zu verstecken, ist auf jeden Fall einfacher zu bewerkstelligen.

    Da du noch etwas Zeit hast, solltest du Windeln vorher probieren, am besten von dem Hersteller, dessen Windeln du normalerweise trägst - wozu du leider überhaupt nichts geschrieben hast. Schnitt und Innenleben der Windeln sind beim gleichen Hersteller meist sehr ähnlich, auch wenn sie unterschiedliche Oberflächen haben. Deshalb würde ich erst im zweiten Schritt einen anderen Hersteller versuchen, falls dein Hersteller keine Cotton-Feel- Windeln hat oder sie dir doch nicht passen.

    Gruß
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. passende Getränke entsprechend der gewählten Windel?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 14:10
  2. Suche die passende Sissy-Windelhose
    Von Soul-Mate im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 16:26
  3. Suche passende Windel für Freundin
    Von windelbuu im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.07.2015, 01:00
  4. Passende Müllbeutel
    Von nice.smile im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 23:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.