Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Von Altenpflegerin Pflegen lassen.

  1. #1
    silver-boy
    inaktiv

    Von Altenpflegerin Pflegen lassen.

    Hallo
    Ich habe hier schonmal gelesen das leute sich von einem Pflegeteam oder auch Fachpersonal haben Pflegen lassen, die aber keine Behinderung haben usw. Ich möchte sowas auch gerne mal mitmachen. Meine frage an euch wie habt ihr das den gemacht, oder wie würdet ihr sowas angehen. Ich mein ich kann ja schlecht bei einer Pflegefirma anrufen, den schildern das ich gerne Windeln trage, und einmal 24 Std pflege von denen haben möchte. über eine Antwort würd ich mich freuen lg

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein ich kann ja schlecht bei einer Pflegefirma anrufen, den schildern das ich gerne Windeln trage, und einmal 24 Std pflege von denen haben möchte.
    Hmmm. Doch, theoretisch müsste das gehen, da Altenpflegeeinrichtungen Dienstleister sind.
    Allerdings nur, wenn eine Examinierte das mitmacht aber da ist 0 Sexualität drin, weiß ja nicht was du erwartest.
    Ach und, das wird seeehr teuer für dich, denn, die Krankenkasse übernimmt das sicher nicht

  3. #3
    silver-boy
    inaktiv
    Hay, ja ich verbinde damit ja auch nichts sexuelles! Ich will wissen wie das ist ka wieso, würdest du dennen die warheit sagen, was ihn mir vorgeht? Was meinst du was würden da den für 24std ambulante Pflege für kosten auf mich zukommen?

  4. #4
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    das kann teuer werden!

    Gruß,
    Janbaby SB

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, wie gesagt.
    Das Hauptproblem ist wohl eher, dass ein Ambulanter Pflegedienst dieses Personal haben muss, welches keine Probleme damit hat, Kunden wie dich zu bedienen.
    Altenpfleger arbeiten ja grundsätzlich und so gut wie überall auf Zeit. Arbeitseinsätze (pflegerische) werden individuell auf deine Bedürfnisse geplant und in Minuten umgerechnet, später dann in volle Stunden. Extra Dienste wie z.B. Aufräumen, Fenster putzen, whatever, machen Pflegekräfte auch, aber das wird natürlich auch auf die Abrechnung kommen
    Dann gibt es für eine Fachkraft am Tag mehrere Häuser, die sie "abklappern" müssen.

    Allgemein kann man sagen, dass ein Ambulanter Dienst für soetwas nicht ausgelegt ist, denn wer 24 Stunden am Tag eine examinierte Kraft um sich haben muss, wird Stationär versorgt.

    Vielleicht hast du ja auch schonmal mitbekommen, dass die älteren Menschen, welche auf den Ambulanten Dienst angewiesen sind, einen "Pieper" bekommen. Per Knopfdruck werden diese dann mit dem Pflegedienst verbunden, und die schicken direkt eine Fachkraft bzw. Rettungsdienst zu denen.

    Auch dies könntest du theoretisch hinbekommen, einen Platz im Altenheim, insofern du mindestens 18 Jahre alt bist.

    Bedenke aber:
    Du hast, wie du schon sagtest, keine Pflegestufe, also musst du die ganzen Kosten selber tragen.
    Ein Stationärer aufenthalt ist sicher nicht sehr angenehm, wenn du etwas Wert auf dein Image legst. Vom Altenheim-Essen werde ich jetzt mal nichts erzählen


    Methode 2:
    Such dir eine Freundin, die Altenpflegerin ist. Denke das ist die beste Methode

  6. #6
    PapaMaxi
    inaktiv
    Oder ins Anzeigenblättchen schauen, stehen ja auch manchmal "Stellengesuche" drin:

    "stämmige Polin/Russin pflegt ihre Angehörigen etc."

    zu mind bei uns im Anzeigenblättechen

  7. #7
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PapaMaxi
    Oder ins Anzeigenblättchen schauen, stehen ja auch manchmal "Stellengesuche" drin:

    "stämmige Polin/Russin pflegt ihre Angehörigen etc."

    zu mind bei uns im Anzeigenblättechen
    ich würde eher in die Rubrik schauen wo solche Anzeigen drin stehen:

    Sie sucht Ihn für gelegentliche Treffen gegen Entgelt. Hotel- und Hausbesuche. :P

    Im Ernst: Glaubt ihr wirklich, dass ein Pflegedienst eine Domina-Leistung billiger als ne professionelle Dame erbringt? Wahrscheinlich fassen die sich bei solchen Anfragen an den Kopf und legen einfach wieder auf...

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich fassen die sich bei solchen Anfragen an den Kopf und legen einfach wieder auf...
    Ganz ehrlich?
    Wenn der Preis stimmt, werden die dir sogar 20 Pflegerinnen zukommen lassen
    Schließlich sind wir Pflegekräfte Dienstleister, uns Interessiert im Groben genauso nur das Geld, wie bei einem Pizzaservice auch.

    Ausserdem: eine professionelle Dame wünscht silver doch garnicht...
    Und ob eine "professionelle Dame" teurer ist als ein Pflegedienst, kann ich nicht sagen, da ich nicht wirklich Interesse an einer "professionellen Dame" habe, schon garnicht eine, die "Hausbesuche" macht.

  9. #9
    Lebensinsel
    inaktiv
    Original von Fl!p: Wenn der Preis stimmt, werden die dir sogar 20 Pflegerinnen zukommen lassen
    Natürlich geht es wie überall ums Geld. Da es aber auch im privaten Pflegedienstbereich einen recht harten Konkurrenzkampf gibt, ist auch das jeweilige Image wichtig. Gemeint ist die Seriosität. Wenn nun herauskommt, dass sich so ein Pflegedienst auch für schillernde Dienste hergibt, können sie den Laden wahrscheinlich zumachen.

    Die erfolgversprechendste Möglichkeit ist wohl, in der Pflegezeitschrift oder im HealthCare-Journal selbst mal zu annoncieren, dass du mal (ohne sexuelle Interessen!) gegen gute Bezahlung einen Tag gepflegt werden möchtest. Ob sich da jemand meldet weiß ich auch nicht, aber in der Regel sind diese Leute recht schlecht bezahlt, sodass ihnen möglicherweise so ein Nebenverdienst willkommen ist. Was daraus wird, musst du natürlich mit viel Einfühlungsvermögen und Zurückhaltung erkunden. Ich glaube nicht, dass sich Leute mit einer gewissen Berufsehre zum Freudenmädchen degradieren lassen. Und Mannstoll werden die wenigsten sein, sonst könnten sie diesen Beruf gar nicht machen.

  10. #10
    schnuller8
    inaktiv
    Dieses Thema passt ja genau zu meiner Lieblingsfantasie! Auch ich möchte gerne von einer Altenpflegerin, Krankenschwester oder noch lieber von einer Heilerziehungspflegerin gewickelt werden.

    Siehe auch mein Thema http://www.wb-community.com/forum/th...hreadid=22793.

    Zum Thema Pflegedienst:
    Ich denke auch ein Pflegedienst ist dafür weniger geeignet. Das ist viel zu teuer. Die fahren mit einem Auto mit Pflegedienstreklame drauf vor, die Damen kommen in Berufskleidung, da kommen neugierige Fragen von den Nachbarn. Sie möchten vermutlich auch eher nicht kurzfristig oder sporadisch kommen, sie suchen regelmäßige Besuche, damit sie ihr Personal und ihre Touren planen können. Es ist auch schwer zu erklären, warum ich Windeln trage, mir diese normalerweise selbst wechsle und warum ich dann gelegentlich jemand zum "Frisch machen" benötige.

    Besser eine Pflegerin auf privater Basis:
    Ich habe über Kleinanzeigen schon mehrfach eine Altenpflegerin gefunden, die mich gewickelt hat. In der Anzeige hatte ich nach "stundenweise Pflege" gesucht. Es haben sehr viele angerufen, die meisten sind jedoch abgesprungen, als ich erzählt habe, dass ich die Windeln nicht aus körperlichen Gründen brauche. Einige wenige Interessentinnen wußten bereits, dass es Leute gibt, die gerne Windeln tragen und hatten kein Problem damit. Von zweien habe ich mich ausführlich wickeln und trockenlegen lassen. Das war natürlich eher Pflege und weniger Erotik. Mehr als ein Klaps auf den Po oder mal im Schritt die Windel prüfen war nicht drin. Trotzdem fand ich es unbeschreiblich schön, sowohl das körperliche Erleben also auch das offene Gepräch über das Thema.

    Die optimale Lösung wäre natürlich eine verständnisvolle Freundin aus einem Pflegeberuf. Das hätte ich auch gern. Nur wie und wo findet man so eine?

  11. #11
    Pooh Bär
    inaktiv
    [i]Ich habe über Kleinanzeigen schon mehrfach eine Altenpflegerin gefunden, die mich gewickelt hat. In der Anzeige hatte ich nach "stundenweise Pflege" gesucht. Es haben sehr viele angerufen, die meisten sind jedoch abgesprungen, als ich erzählt habe, dass ich die Windeln nicht aus körperlichen Gründen brauche. Einige wenige Interessentinnen wußten bereits, dass es Leute gibt, die gerne Windeln tragen und hatten kein Problem damit. Von zweien habe ich mich ausführlich wickeln und trockenlegen lassen. Das war natürlich eher Pflege und weniger Erotik.
    Ok dann kannst du dem Themenstarter/ uns doch gewiss auch eine Übersicht über den Preis der ausgeübten Dienstleistung geben ?!

    Wie hast du dich verhalten, wie hat die Pflegekraft reagiert?
    Hast du nur die Windel anbekommen , oder bist dukomplet angezogen worden, Body usw. ?
    Da es für dich/uns erotisch ist gewickelt zu werden, hattest du eine Erektion dabei, wie hat die Pflegekraft darauf reagiert ?

    Dies alles sind Fragen, die mich und gewiss auch noch einige andere hier interessieren würden .

    Grüße
    Pooh Bär

  12. #12
    schnuller8
    inaktiv
    Hallo PoohBär,

    auf Deine Fragen antworte ich gerne:

    1. Zum Preis
    Ich habe der Pflegekraft 50 Euro für 2 Stunden gegeben.

    2. Wie hast du dich verhalten, wie hat die Pflegekraft reagiert?
    Ich habe am Telefon bereits die Wahrheit gesagt. Die meisten hatten dann kein Interesse mehr. War aber nicht so schlimm, denn von ca. 20 Anruferinnen haben ja immerhin 2 zugesagt. Sie kamen zu mir nach Hause. Wir haben ein wenig small talk zum Kennenlernen gemacht. Dann sind wir in mein Schlafzimmer. Dort habe ich mich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie hat mich gewickelt. Wir haben uns unterhalten. Sie hat mir ein bisschen den Rücken massiert. Ich habe in die Windel gemacht. Sie hat mich trocken gelegt, usw.

    3. Hast du nur die Windel anbekommen, oder bist du komplett angezogen worden, Body usw. ?
    Ich bin eher DL und weniger AB. Habe nur die Windel bekommen und sie hat mir beim Anziehen geholfen, wie es eben Altenpflegerinnen so machen, das war Jogginghose und T-Shirt. Füttern wäre sicher auch drin gewesen. Sie hat ein bischen babyhaft mit mir geredet, so wie es einige Pflegerinnen (leider) mit den alten Leuten tun.

    4. Da es für dich/uns erotisch ist gewickelt zu werden, hattest du eine Erektion dabei, wie hat die Pflegekraft darauf reagiert ?
    Ja, es ist für mich erotisch gewickelt zu werden. Beim Saubermachen bekam ich eine Erektion. Die Pflegekraft konnte damit umgehen, denn eine Erektion kommt auch bei pflegebedürftigen Männern mal vor. Sie hat ein wenig mit dem Feuchttuch gearbeitet, aber nicht bis zum freudigen Ende. An dieser Stelle zeigt sich der Unterschied zwischen pflegerischer und erotischer Dienstleistung. Oder anders ausgedrückt zwischen 25 Euro pro Stunde und 250 Euro pro Stunde.

    Nach den 20 Anrufen kann ich auf jeden Fall eines sagen: Es gibt nicht "die typische Pflegekraft". Das sind ganz unterschiedliche Menschen, wie anderen Bereichen auch. Man muss eben suchen und dann in der Realität feststellen, ob die Chemie stimmt.

    Ich hoffe, dass diese Diskusion auch dazu beiträgt diese Idee bekannt zu machen. Es gibt wohl im Raum Karlsruhe inzwischen eine "Mama", die Hausbesuche macht. Das wäre doch ein schönes Zusatzeinkommen für so manche Pflegekraft.

    Viele Grüße

    Schnuller

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von schnuller8


    . An dieser Stelle zeigt sich der Unterschied zwischen pflegerischer und erotischer Dienstleistung. Oder anders ausgedrückt zwischen 25 Euro pro Stunde und 250 Euro pro Stunde.
    Warum nicht auch normale Prosituierte ansprechen? Die gibt es mehr als Dominas mit teilweise Mondpreisen.

  14. #14
    schnuller8
    inaktiv
    Hallo Adriaperla,

    bei einer normalen Prostituierten war ich schon, um mal eine Frau zu wickeln. Kostet hier in München allerdings auch 150 Euro pro Stunde.

    Natürlich würde mich die Prostituierte auch bemuttern, frei nach dem Motto "für Geld mache ich alles". Dies entspricht aber nicht meiner Fantasie. Ich möchte nicht von einer Prostituierten, sondern von einer Pflegekraft gewickelt werden, das ist für mich ganz wichtig. Siehe mein Profil, dort steht warum.

    Viele Grüße
    Schnuller

  15. #15
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Schnuller,

    alles außer normaler GV ist wohl Verhandlungssache. Habe da auch keine Ahnung. Nur ist da Konkurrenz auch groß, ggf in Gebiete mit hoher Arbeitslosigkeit wie Ruhrgebiet reisen oder nach Osteuropa, wo ja besonders in Prag viele Windelfotos geschossen und Videos gedreht werden.

    Würde ja zu gerne wissen, ob es auch echte polnische und tschechische Windelmädchen gibt? Vielleicht, wenn der Prof in Brno/Brünn einen schlechten Tag hatte?

    LG Jasmina

Ähnliche Themen

  1. Haare weglasern lassen
    Von Spargeltarzan im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2020, 22:34
  2. Aktivität beim Pflegen
    Von snoopy_30 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2020, 20:01
  3. windeln lassen
    Von pampersvolker79 im Forum Windelforum
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 15:08
  4. Krankenschwester/Altenpflegerin
    Von markus22 im Forum Windelforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.