Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: cooles Horrorvideo

  1. #1
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    cooles Horrorvideo

    hi

    das habe ich gerade gefunden:

    suckablood

    ein grusliges video über eine daumenlutscherin. aber diesmal nicht das übliche mit schneider mit der schere aber mindestens genauso horrormäßig.

    nur den schluss kapier ich nicht ganz... war die mama auch daumenltuscherin...?

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Was Du so findest......
    Ich glaub schon, daß Du den Schluß richtig verstanden hast! Da kann sich die Kleine nun überlegen, ob sie weiter nuckeln will..... - und wir auch (mein Hubbel ist noch ganz rot).
    Ich hab Angst!!!

  3. #3
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Uiuiui was für ein Film, den sollte man aber allerdings glaube ich nicht seinen Kindern zeigen um das Daumenlutschen abzugewöhnen.

    Ja ich verstehe das Ende genauso wie Schnulliboy.

    Nur gut das mir das nicht passieren kann, hehe ich hab nämlich immer meinen Schnulli im Mund


    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi

  4. #4
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kleiner Tommi
    Uiuiui was für ein Film, den sollte man aber allerdings glaube ich nicht seinen Kindern zeigen um das Daumenlutschen abzugewöhnen.

    Ja ich verstehe das Ende genauso wie Schnulliboy.

    Nur gut das mir das nicht passieren kann, hehe ich hab nämlich immer meinen Schnulli im Mund


    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi



    VORSICHT, Kleiner Tommi! Keiner kennt die Schnullerfee! Niemand hat sie bis jetzt gesehen und niemand weiß, wie sie wirklich drauf ist ! Allgemein wird sie zwar als gutaussehend und nett dargestellt, aber, sie nimmt uns die Schnuller weg, ist also böse!
    Egal, was wir machen! Nehmen wir den Daumen, kommt der Schneider oder der Typ aus dem Video, nehmen wir den Schnuller, kommt "DIE"!

    Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Schnullerfee, eine, die Schnuller mitbringt! DAS wäre doch mal was !

  5. #5
    babyd
    inaktiv
    Ist die "Schnullerfee" nicht ein arbeitsloser 200kg schwerer Kerl in fettigem und durchgeschitztem Rippenhemd mit Boxershort aus New Jersey?

  6. #6
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyd
    Ist die "Schnullerfee" nicht ein arbeitsloser 200kg schwerer Kerl in fettigem und durchgeschitztem Rippenhemd mit Boxershort aus New Jersey?


    Also, wenn "sie" SO aussieht, dann kann sie soviel Schnuller mitbringen, wie sie will, dann bleibt meine Tür zu !

  7. #7
    Kleiner Tommi
    inaktiv
    Hihi ich dachte immer der Typ im unterhemd ist die Zahnfee hihi

    Neee Spaß bei Seite.

    Mein Schnuller nimmt mir keiner Weg und wenn der Teufel persönlich kommt dann steck ich ihm auch einen Schnuller in den Mund dann gibt der auch Ruhe :P

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott jetzt kann ich nich mehr Schlafen O.o

    naja unter meinem Bett kann er sich nicht verstecken sind nur 2 matratzen aufm boden.

    aber der Typ sah doch nett aus

    aber ich check den sinn nicht wieso kommt nen Monster und frisst kinder die am daumen nuckeln ? kann er nich in Supermarkt gehn und sich da was zu essen Kaufen ?

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde: Wer in de Haus wohnt ruhig nuckeln !! ist ja voll Horror mässig da uuuhhh Grusel !

  10. #10
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kleinNuno

    gute frage... aber wenn jemand so aussieht, dem würde ich auch nix verkaufen wollen.

    wie im struwwelpeter: wie kann es sein, das der schneider plötzlich kommt? er müßte ja die kinder beobachten.
    und wieso läßt die mama ihr kind alleine, wenn sie genau weiß was passiert?
    warum ist die schere so groß?
    was macht der schneider mit den vielen daumen?

    und und und...

    vielleicht ist es auch so: das mädchen konnte er nicht holen, weil sie ja nicht den daumen sondern ihre finger im mund hatte (was jetzt wirklich keinen großen unterschied macht)
    also hat er aus wut die mama "geholt" und ihr den daumen nur symbolisch in den mund gesteckt, weil, wenn sie daumenlutscherin wäre, hatte der typ sie schon als kind holen müssen.

    hehe

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das wäre prima ...

    Original von schnulliboy
    Original von Kleiner Tommi
    Uiuiui was für ein Film, den sollte man aber allerdings glaube ich nicht seinen Kindern zeigen um das Daumenlutschen abzugewöhnen.

    Ja ich verstehe das Ende genauso wie Schnulliboy.

    Nur gut das mir das nicht passieren kann, hehe ich hab nämlich immer meinen Schnulli im Mund


    Liebe Nuckelgrüße
    Kleiner Tommi



    VORSICHT, Kleiner Tommi! Keiner kennt die Schnullerfee! Niemand hat sie bis jetzt gesehen und niemand weiß, wie sie wirklich drauf ist ! Allgemein wird sie zwar als gutaussehend und nett dargestellt, aber, sie nimmt uns die Schnuller weg, ist also böse!
    Egal, was wir machen! Nehmen wir den Daumen, kommt der Schneider oder der Typ aus dem Video, nehmen wir den Schnuller, kommt "DIE"!

    Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Schnullerfee, eine, die Schnuller mitbringt! DAS wäre doch mal was !
    Das wäre prima! Von so einer Schnullerfee würdest Du Dir auch den Nucki geben lassen, gell Schnulliboy!

  12. #12
    schnullerfan43
    inaktiv
    ohmei

  13. #13
    babyd
    inaktiv
    [quote]Original von Kleiner Tommi
    Hihi ich dachte immer der Typ im unterhemd ist die Zahnfee hihi

    Neee Spaß bei Seite.

    Mein Schnuller nimmt mir keiner Weg und wenn der Teufel persönlich kommt dann steck ich ihm auch einen Schnuller in den Mund dann gibt der auch Ruhe :P[/quote

    Das auch,in Zeiten von solchen wirtschaftskriesen wie sie derzeit herrschen, muss man mehrere Jobs ausüben um Geld zu haben!]

  14. #14
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daumenlutscher2000
    @kleinNuno

    gute frage... aber wenn jemand so aussieht, dem würde ich auch nix verkaufen wollen.

    wie im struwwelpeter: wie kann es sein, das der schneider plötzlich kommt? er müßte ja die kinder beobachten.
    und wieso läßt die mama ihr kind alleine, wenn sie genau weiß was passiert?
    warum ist die schere so groß?
    was macht der schneider mit den vielen daumen?

    und und und...

    vielleicht ist es auch so: das mädchen konnte er nicht holen, weil sie ja nicht den daumen sondern ihre finger im mund hatte (was jetzt wirklich keinen großen unterschied macht)
    also hat er aus wut die mama "geholt" und ihr den daumen nur symbolisch in den mund gesteckt, weil, wenn sie daumenlutscherin wäre, hatte der typ sie schon als kind holen müssen.



    Also sag mal, arbeitest Du bei der Kriminalpolizei? Eine ganz wichtige Frage hast Du vergessen! Aber, dazu später.

    Dann will ich mal versuchen, Deine Fragen zu beantworten:
    Du unterstellst, daß die Mutter "weiß, was passiert"! Das ist doch ein Indiz dafür, daß sie mit dem Schneider unter "einer Decke steckt"! Aber ich glaube, daß es bei ihm so ist, daß er "alles weiß", wie der Weihnachtsmann oder der liebe Gott - und natürlich die Schnullerfee!!! Er muß die Kinder also garnicht beobachten!
    Die Größe der Schere erklärt sich aus ihrem Anwendungszweck. Sie muß schließlich einen Knochen durchtrennen und dazu wird eine große Hebelwirkung benötigt (nun komm, das kennst Du doch aus dem Physikunterricht )
    Mit den vielen Daumen macht der Schneider garnichts, er läßt sie einfach liegen! Die müssen vergraben werden (irgendwann beginnt ja der Fäulnis - und Verwesungsprozeß), im Garten oder einer nahegelegenen Grünanlage, möglichst unter einem Baum. Das ist die Aufgabe der Vatis (bei alleinerziehenden Müttern der Opa oder ein Nachbar). Die Muttis müssen das Blut beseitigen.

    Aber nun zu einer Frage, die mich bei der ganzen Sache beschäftigt: Da steht nun das Kind mit zwei angeschnittenen Daumen, ganz allein! Hat sich eigentlich schon mal jemand darüber Gedanken gemacht, was mit der Wundversorgung wird? Schließlich handelt es sich nicht um einen kleinen Kratzer, sondern um eine Amputationsverletzung und zwar beidseitig! Die Daumenarterie ist durchtrennt und kann massiv bluten, ein Volumenmangelschock könnte die Folge sein, welcher zu einem lebensbedrohlichen Zustand führen kann! Böse Wundinfektionen drohen! Ferner müßten neben der obligaten Wundtoilette Gefäß - und Knochenstümpfe chirurgisch präpariert und Weichteile genäht werden!


    Ich glaube, der Typ aus dem Video macht den Job noch nicht so lange (vielleicht auch nur befristet?) Als die Mutter noch klein war, war der noch nicht aktuell. Woher willst Du denn wissen, daß die Mutter nicht doch selber noch genuckelt hat!? Die Kleine kommt anschließend dran, wenn sie nicht "artig" ist - bestimmt!


    Ach, endlich mal einerheiternder Thread, wie angenehm!


    hehe

  15. #15
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    984
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, wenn das mal keine analyse ist... danke schnulliboy.

    hast recht, der typ schaut zwar schon alt aus, ist aber wahrscheinlich zum ersten mal im dem grossen haus zu gast und kann so die mama gar nicht früher gesehen haben.

    naja, so ganz alleine steht das kind ja nicht da. schließlich kommt seine mama ja nach hause und wird die wundversorgung schon übernehmen und mit ihm ins krankenhaus fahren, wo es eine eigene "Daumenabteilung" gibt.

    ich wußte gar nicht, das es eine Daumenarterie gibt. Ich denke mir gerade, wie weh es tun muss, die Daumen so abgeschnitten zu kriegen und wie nutzlos dann beide Hände werden...

  16. #16
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daumenlutscher2000
    na, wenn das mal keine analyse ist... danke schnulliboy.

    hast recht, der typ schaut zwar schon alt aus, ist aber wahrscheinlich zum ersten mal im dem grossen haus zu gast und kann so die mama gar nicht früher gesehen haben.

    naja, so ganz alleine steht das kind ja nicht da. schließlich kommt seine mama ja nach hause und wird die wundversorgung schon übernehmen und mit ihm ins krankenhaus fahren, wo es eine eigene "Daumenabteilung" gibt.

    ich wußte gar nicht, das es eine Daumenarterie gibt. Ich denke mir gerade, wie weh es tun muss, die Daumen so abgeschnitten zu kriegen und wie nutzlos dann beide Hände werden...




    Oh ja, Der Daumen hat als einziger Finger einer Hand ein größeres arterielles Gefäß, wo ein Puls zu tasten ist! Bei den anderen Fingern hingegen ist kein Puls spürbar, diese arteriellen Gefäße sind einfach kleiner. Und genau deshalb soll man ja als Ersthelfer zum Tasten des Pulses einer anderen Person immer die Finger nehmen (üblicherweise Zeige - u. Mittelfinger) und nicht den Daumen. Es bestünde die Wahrscheinlichkeit, daß man dann den eigenen Puls tastet.
    Na, wie lange ist es her mit dem letzten Ersthelferlehrgang?

    Aber das alles soll und auf garkeinen Fall von unserem so lieb gewonnenen Habit abhalten! Der Schneider hat mich schon als Kind nicht schocken können, da ich ja längst entwöhnt war! Und selbst, wenn nicht, hätte ich das sowieso nicht geglaubt, wie ich mich kenne! Und eine Schnullerfee gab`s damals auch noch nicht!

Ähnliche Themen

  1. Cooles Spielzeug für Furrys
    Von Wölfchen96 im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 22:09
  2. cooles Musikvideo
    Von Kleini im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 13:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.