Ich bin mal so frei und poste ihre Antwort auf meine Mail, da sie genausogut an alle gerichtet sein könnte:

"Hi xxxx,

Sorry for the delay in getting back to you, thank you so much for your kind words

I'm really glad you enjoyed it and feel it reflected and represented AB's well. I have been working with the community and researching for several years and so it was lovely to have finally got there. We were really determined to present a programme which managed to balance truth and real life whilst changing the way that I felt AB's had been shown in the media before (which was very negative and also very limited!).
I know its impossible to please everyone so I am glad to know that yourselves and others received the programme well and very thankful for all the help and support I received from the community at all levels (even research or brief conversations) without which we would not have been able to make the programme at all!

Thanks again and I hope it helps to open peoples eyes and show a different side to AB's!

Kindest,
Annabelle"

Ich probier mich mal an ner Übersetzung:

"Hallo xxxx,

Entschuldige bitte die verspätete Antwort, vielen Dank für deine lieben Worte

Ich freue mich sehr, dass der Film dir gefallen hat und denke, dass er das AB-sein bestmöglich reflektiert, repräsentiert und ausgedrückt hat. Schon einige Jahre arbeite und recherchiere ich in und mit den Communitys an dem Thema und es ist wunderbar, dass wir es endlich geschafft haben.
Es war uns sehr wichtig eine Sendung herzustellen, die es einerseits schafft Wahrheit und Realität zu zeigen und andererseits die Perspektive verändert, mit denen AB's bis jetzt in den Medien gezeigt wurden (also wie ich finde sehr negativ und aus einem limitierten Blickwinkel!).
Ich weiß, dass es unmöglich ist es jedem Recht zu machen, doch ich bin froh und stolz, dass die Sendung gut bei dir und einigen anderen angekommen ist und bin außerdem sehr dankbar für all die Hilfe und die Unterstützung, die ich von der Community in allen Bereichen erhalten habe (auch Nachforschungen oder Briefliche Konversationen), ohne die es uns nicht möglich gewesen wäre die Sendung herzustellen!

Nochmals vielen Dank und ich hoffe es wird helfen den Leuten die Augen bzgl. AB's zu öffnen und ihnen eine andere Seite von ihnen zu präsentieren.

Hochachtungsvoll (:P),

Annabelle