Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Wie viel Kind wollt ihr wirklich sein?

  1. #1
    Wilder Max
    inaktiv

    Wie viel Kind wollt ihr wirklich sein?

    Immer wieder liest man hier und auch in anderen entsprechenden Foren, daß ABs wieder ganz als Kind leben wollen. Daß sie jemanden suchen, der sich ganz und gar um sie kümmert und bei dem sie nur noch oder hauptsächlich als Kind leben können.

    Ich frage mich, wie weit wüdet ihr denn tatsächlich gehen? Würdet ihr auf den Discobesuch verzichten? Auf eure Arbeit? Sex? Wäre es ok für euch, wenn eure Mami oder euer Papi noch einen gleichaltrigen Partner hat und euch als Kind? usw.

    Was ist wirklich dran, an den geäußerten Wünschen?

    RRRRooooaaaarrr!

  2. #2
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,

    Mein Wunsch ist es einen Kompromiss zu finden. Vielleicht an drei oder vier Tagen in der Woche. Wenn meine Mami auch meine Partnerin ist, dann möchte sie bestimmt auch mal einen Mann an ihrer Seite haben und auch ihre Wünsche erfüllt wissen. Es sollte ein geben und nehmen sein. Außerdem hätte ich auch mal Lust nach Erwachsenen Dinge wie: TV, Filme für Erwachsene, Alkohol, Tabak und Gespräche. Sexualität wäre natürlich ein wichtiger Punkt. Da ich als Mann nach einer gewissen Zeit einen natürliches Verlangen habe. Aber wenn ich ein 24 / 7 Baby wäre, dann müste ich auch Druck ablassen oder Medikamente nehmen. Sonst würde ich alles machen: keine Disco und um 20:00 Uhr ins Bett. Kinder-TV, Säfte.... .Natürlich könnte ich mir auch vorstellen 24 / 7 Babyzu sein ,wenn bestimmte Dinge stimmen. Natürlich wäre mal eine Auszeit vom Baby sein ganz nett, um auch Dinge zu machen, die Erwachsene tun. Wenn ich ein 24 / 7 Baby wäre, dann wäre es für mich in Ordnung, wenn ich eine Mami und ein Papi hätte. Die Beziehung zwischen mir und meiner Mami wäre halt eine andere als zwischen Mami und Papi. Wie gesagt würde es mir kein Spaß machen 24 / 7 Baby zu sein und unter nicht ausgelebter Sexualität zu leiden. Ich würde dann auch bestimmt ziemlich schnell eifersüchtig auf meinen Papi werden. Auch würde ich mir dann die ganzen Zuwendungen wünschen, die Babys auch bekommen: knuddeln, schmusen, kitzeln, streicheln, stillen, beruhigen, trösten, freuen, lachen ..... . Aber ich glaube dass es nur wenige 24 / 7 Babys gibt. Es wäre mir wichtig, dass die Beziehung und die Gefühle echt sind und stimmen. Das alle Freude dabei haben und es allen etwas positives bringt. Auch das keiner benachteiligt oder ausgenutzt wird. Alle müsten gerne so leben wollen.
    herzliche Grüße
    Dante

  3. #3
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    ich genieße gerade den Unterschied und die Spannung zwischen dem erwachsenen, eigenverantwortlichen und fordernden Alltag und dem Rückzug in Babyrituale.

    Immer Baby sein wäre für mich schlimmer als es nie sein zu dürfen! Ich dürfte nicht schreiben, nicht arbeiten, nicht planen - das ginge nicht! Ich brauche es Entscheidungen fällen zu können und zu müssen. Ich genieße es Anerkennung im Beruf zu bekommen.

    Klar: Manchmal möchte auch ich aus der Erwachsenenwelt fliehen, aber nicht für allzu lange!

    denkt Zartbitter

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Hmm Interressante Frage. ich meine ich als Ac möchte nicht ein ganz so kleines Kind sein, also müsste ich ja nicht alles was ich mache aufgeben. ein kind mit 7 oder 8 Jahren geht ja auch schon in die Schule, hat wenn man es anders sieht auch eine Arbeit die es machen muss.

    Auf Diskobesuche verzichten glaub ich könnte ich ganz gut, weil ich ja auch jetzt in Zeiten wo ich klein bin gar nicht mag und mich vor den Lärm und den vielein Menschen fürchte. In Zeiten in denen ich groß bin, gehe ich schon manchmal bin aber auch froh wenn ich wieder zuhause bin oder mal zuhause feiern kann.

    Hmm Sex, natürlich hat ein großer Korper andere Bedürfnisse als ein Kind, aber ich glaub ich käme damit klar wenn Mama und Papa auch etwas füreinender einfinden.

    Was für mich aber ein Problem ist und wo ich auch als echtes Kind immer total stolz war, wenn ich es machen durfte ist etwas Verantwortung zu tragen. Zumindest im kleinen müsste ich das weitermachen, so für Mama den Weg suchen, mit Mama über Geld reden und gemeinsam... Das hat meine Mama schon im sehr fühen Alter gamacht und das könnte ich nicht einfach aufhören da würde mir sehr viel fehlen.

    Wenn ich wirklich permanent Kind sein sein will muss Kind sein für mich nicht ein Weg zurück sein ins richtige Kind sein sondern schon etwas mit neuen Sachen zum Lernen in der Schule ZB ein Studium. aber das alles halt in einem elterlich überwachten Ramen, In dem Mama mal nach mir schaut und so

    Was ich auch nicht weis ist ob ich wirklich so permantent auf Kinder verzichten will und kann. Selber kinder haben stell ich mir einfach als so schöne und wertvolle Aufgabe vor die ich in meinem Leben nicht missen will.

    So alles in allem wenn ich keine Kinder zeugen könnte könnte ich so leben total als 7 oder 8 Jähriges Kind, mit de veränderunen in der Schule die ich oben beschieben habe.

    LG Annie

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde dies ist ja eigentlich das Reizvolle am Fetisch. Gegen aussen wirke ich sehr erwachsen (hat wohl auch mit dem AB-Leben zu tun), doch ich weiss, dass ich jederzeit in eine andere Welt eintauchen kann.
    Weiter habe ich typisch erwachsene Hobbies, die ich liebe und schätze. Durch meine AB-Seite schätze ich sie sogar noch mehr, da ich zwischen meinem realen Alter und meinem Fantasiealter wechseln kann.

  6. #6
    Bambinowindelbaby
    inaktiv
    Als AB kann ich meine Phantasien so ausleben das es mir in meiner Erwachsenenwelt hilft Druck abzubauen. Oft wünsche ich mir auch für immer Baby zu sein und Alles zu haben was ein Baby auch hat und bekommt. Aber das sind nur Phantasien in bestimmten Phasen. Die Realität holt mich dann sehr schnell wieder ein spätestens wenn der Wecker klingelt.Oft auch gehe ich raus und habe meine Pampers eine Gummihose und einen Babybody unter meiner normalen Kleidung angezogen. Das gibt mir dann eine gewisse Befriedung das ich immer Baby sein kann wenn ich es mag. Sex und AB ist für mich kein Wiederspruch denn ich bin sowohl Baby wie auch Erwachsener.Das schönste ist doch das ich immer die Wahl habe.Deshalb kann ich auch jene nicht verstehen die versuchen irgendwie inkontinent zu werden. um sich Quasi für andere ein Alibi zu besorgen. Das brauche ich nicht. Ich habe Freunde bei denen ich mich geoutet habe und das schöne ist die akzeptieren mich auch so und stellen es mir Frei in ihrer Gegenwart Baby zu sein oder nicht.

  7. #7
    frechdachs
    inaktiv
    Das ist einer sehr interessante Frage.

    Ich wäre gern, sogar sehr gern, Kleinkind, aber am liebsten nur dann, wenn es heisst, jetzt ist Schlafenszeit. Da dürften dann die Zu Bett Rituale nicht fehlen, wie Aberndbrot in Häppchen oder Brei aus der Schale oder einfach ein Fläschchen. Dann wäre da noch fürs Bettchen fertig machen, also Schlafsachen an und gut verpackt sein. Kuscheln und die Gute Nacht Geschichte darf auch nicht fehlen.

    Am Tage müsste das Erwachsene wieder her, obwohl es mir nicht gefällt.
    Aber arbeiten, Auto fahren oder andere Sachen gehen nur wenn man Erwachsen ist.
    Bei meiner jetzigen Grösse würde ich das Kleinkind nicht zeigen wollen. Müsste geschrumpft werden.

    Die Partnerin müsste es aber OK finden, also kein Zwang Mami zu spielen. Im Alltag bin ich gern ihr Mann und es wäre ein Nehmen und Geben, natürlich auch Nachts, wäre ich bereit für das Normale. Sich um sie zu kümmern und sie leibevoll zu küssen und zu kuscheln.

    Oh jaaa, Kleinkind sein, wäre wunderschön. Ich wünsche es mir.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24/7? Way too much.

    Ich mag meine Freiheiten. Die habe ich noch nicht so lange und die will ich noch möglichst lange behalten.

    So wie es ist finde ich das gerade viel entspannter. Wenn ich klein sein will und es gerade zeitlich passt ist das okay.

    Mein kleines Alter ist ohnehin nicht wirklich festgelegt. Schule ist doof und Kindergarten auch, aber mit meinem Gameboy will ich trotzdem spielen dürfen oder fernsehen.
    Mit dieser Baby-Stufe kann ich sehr wenig anfangen. Babys können nichts und in einem Gitterbett will ich auch nicht zum Schlafen weggesperrt werden.

    Nur erwachsen sein macht die Entspannung des kleinseins möglich. Es ist der Gegenpol. Sicher auf einiges könnte ich gut und gerne verzichten (den nervigen Teil in meinem Studium, Behördengänge etc.), aber dann müsste ich sowohl auf den schönen Teil in meinem Studium verzichten als auch auf die Freiheten, dass ich tun und lassen darf was ich will. Ich kann mir das zu essen kaufen was ich will. Meine Freizeit kann ich mir einteilen wie ich will. Wenn gerade das nötige Kleingeld da ist und ich mir einen Wunsch für mein kleines-ich erfüllen will dann kann ich das. Das ist viel besser als wenn man einfach lebt und alle anderen alles entscheiden. Mein Leben, meine Entscheidungen.

    Auf Discobesuche kann ich sehr gut verzichten. Auf meine Arbeit (wenn ich denn mein Studium als solche bezeichnen kann) teilweise.

    Ich kann als kleiner Part nicht soo viel mit Mamis anfangen. Mir wäre es da dann schon lieber nur einen Spiel-Papa zu haben.

    Von mir gibt es für diese Option also ein klares nein. Ich finde es toll, dass ich 20 bin und mehr oder weniger alles tun kann was ich will.
    Klein sein ist für mich im Moment eigentlich nur der Moment vor dem Einschlafen. Mit meinen Kuscheltieren im Bett mit dem Nucki im Mund. Mehr geht im Moment nicht, mehr muss im Moment aber auch nicht.

    Edit: Habe einen Rechtschreibfehler gefunden.

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich suche mir aus, wann ich was bin. Ich kann allerdings auch sog. erwachsene ktivitäten in Windeln durchführen. Windeln lenken mich auch nicht ab, eher im Gegenteil, weil Tkrampfhafte oilettensuche ausbleibt.

    Windeln unter Erwachsenkleidung sind für mich völlig normal. Das fällt weniger auf, als unkontrolliert in Baby mode zu switchen. Dauerhaftes Windeltragen wird auch empfohlen, um den Suchtdruck Baby zu spielen zu reduzieren und zu kanalisieren.

  10. #10
    abribub69
    inaktiv
    Hallo,

    die Frage ist schwer zu beantworten. Unter der Oberbekleidung bin ich rund umd die Uhr Adult Child, weil immer mit einer mit Babymotiven verzierten Abena gewickelt. Schnuller habe ich zuhause und beim Wickeln immer im Mund.

    Mein Wisie ist nur zum Pipimachen da. Was anderes darf der nicht und macht der auch nicht. Gut, hin und wieder habe ich komische Träume, da is dann was mit meinem Piephahn. Aber danach schlaf ich wieder ein. Nass ist meine Pampers eh jeden morgen.

    Von einer Mami, wenn die einen Mann hat, der dann mein Papi ist, müßte ich leben. Wickeln würde ich mich aber nur von der Mama lassen. Traumhaft wärs schon rund um die Uhr Adultchild (ich fühle mich zwischen 5 und 12) zu sein. Trotzdem, dafür Arbeit, Autofahren, Erwachsenensachen aufzugeben sprengt schon meine Vorstellung, zumal ich ja selbst Vater bin.

    Lieber Gruß

    Robat

  11. #11
    slush
    inaktiv
    Hallo.

    Ich bin so zwischen 10 bis 12 (als AC ) was einem ja schon gewisse freiheiten erlaubt.

    Und wenn es nicht solche Sachen wie Motorradfahren, was mit freunden unternehmen und die Freundin gäbe, würde ich mein AC da sein wohl voll ausleben denn auf den Rest könnte ich gut verzichten.
    Bis jetzt beschrängt es sich allerdings auf die Freizeit und den Urlaub wo ich meinen AC Fetisch voll ausleben kann und es auch tuhe.

  12. #12
    EnricoDL
    inaktiv

    RE: Wie viel Kind wollt ihr wirklich sein?

    Hallo,

    finde den Beitrag bzw die Frage doch sehr intressant muss ich sagen.

    Auch ich habe da natürlich so meine Vorstellungen (sicherlich teilweise auch Kopfkino nehme ich an).

    Ich kann mir schon sehr gut vorstellen dauerhaft unter der Anleitung eines Papas, einer Mama oder
    eines Paares so zu leben. Könnte gut auf Sex und Arbeit und auch auf Disko dauerhaft verzichten.

    Ich finde die Vorstellung sogar sehr reizvoll, wenn Mami/Papi einen gleichaltrigen Partner hat,
    der mich als Sohnemann sieht und ebenso die Regeln durchsetzt.

    Ich würde gerne in so ein Leben und in diese Abhängigkeit wechseln.

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr interessante frage

    also ich wünsche mir eine partnerschaft, in der man gleichberechtigt ist bzw sich ergänzt.
    ich bin kein daddy, und möchte auf keinen fall den stress haben, dass dauernd _ich_ mir alle unternehmungen/beschäftigungen ausdenken muss. das ist mir definitiv zuviel arbeit, und arbeiten tu ich tagsüber ja schon. natürlich möchte ichmanchmal, dass die dinge so laufen wie ich mir das vorstelle. an anderen tagen ist es mir aber auch viel lieber wenn ich einfach passiv sein kann und der andere mal lenkt. natürlich wäre es (abgesehen von normalen kompromissen) für mich inakzeptabel, dinge machen zu müssen, die ich total ätzend finde. ich würde auch nie komplett meine eigenverantwortung aufgeben.
    sex muss ich ned mehrmals täglich haben, aber ganz drauf verzichten finde ich unnatürlich. selbstverständlich würde ich (falls ich mal spontan bock drauf hab) auch in die disko gehen, oder auf ne party, oder sonstwas.

    und klar klingt es schön, sich in die arme einer beschützenden person geben zu können. aber sich dauerhaft einem spiel-elternteil unterzuordnen ginge mal garnicht. was macht man dann, wenn derjenige mal stirbt oder die beziehung endet? ist man dann nach 20 jahren der fremdgelenktheit überhaupt noch alleine überlebensfähig? ich finde das problematisch.

    ich würde auch nicht auf irgendeine menge von verhaltensweisen reduziert werden wollen, die jemand anders als "typisch kind" sieht. ich bin ich, und ich bin für solche vereinfachungen viel zu vielfältig. das würde nicht gut gehen. klar hat jeder "kindische/kindliche" seiten, auch ich. aber um die auszuleben, braucht man sie weder als solche zu bezeichnen, noch muss man dann zwingend jegliches reife und "erwachsene" verhalten aufgeben.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    bei köln
    Beiträge
    109
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wie viel Kind wollt ihr wirklich sein?

    Hi ;

    allso ich würde dazu stehen und es auch wirklich wollen wenn ich entlich dazu eine Famile oder Frau finden würde.

    Ok das es dann auch die sachlage geben tut wie es mit Geld aussehen tut ist mir auch klar . Aber im grunde würde ich es wollen ohne wenn und aber .

    Ich selber lebe jetzt schon seid sehr vielen Jahren so wie ein Baby und leibe es ein Baby zu sein und würde mich gerne dazu hin geben wieder wie ein richtiges baby behandeln zu lassen mit allem was dazu gehört und das immer und über all.

    Ich weiß das es nicht ganz so einfach ist wie es man sich so wünschen tut , aber ein weg und Lösung gibt es immer dafür und was das mit dem S.. angehen tut kann ich offen sagen das ich noch nie hatte und Jungfrau bin .


    Ich liebe es ein Baby zu sein !!!!



    Grüße jörg

  15. #15
    Baby Bink
    inaktiv

    als Baby leben

    Leider ist das ja nur eine hypothetische Frage. Aber in meiner Phantasie stelle ich mir gern selbst diese Frage und male sie mir vorm Einschlafen gern (fast täglich) aus, wie es funktionieren könnte, dass ich endlich wieder Baby sein kann.

    Gern stelle ich mir dann bspw. vor, dass es da einen Ort wie eine sog. "Dauerkrippe" gibt, die für Teenbabys und Adult Babys konzipiert ist. An so einem Ort würde ich mich wohl fühlen. Auf mein bisheriges/jetziges Leben würde ich freiwillig verzichten, solange ich dort Geborgenheit, Liebe und Freundschaft vorfinde. Ich wäre dann zwischen 0 und 3 Jahren alt und könnte ich völlig fallen lassen und einfach nur SEIN, ohne zu grübeln, ohne Alltagsstress und Geldsorgen oder enttäuschende Beziehungen etc. Ich dürfte schlafen, spielen und machen was ich will, solange es etwas ist, was Babys für gewöhnlich tun.

    Das wäre einfach himmlich. *träum*


  16. #16
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    für mich klingen die hier formulierten Träume sehr traurig. ich höre aus ihnen heraus, dass die, die gerne dauerhaft Baby oder Kleinkind sein wollen, mit ihrem momentanen Leben sehr unzufrieden sind, denn sonst wären sie doch nicht bereit es aufzugeben. Ich frage mich, ob es da nicht besser wäre sich einen neuen Freundeskreis, einen anderen Beruf und geistige und sportliche Interessen zu suchen statt träumerisch zu hoffen irgendwann für immer klein sein zu dürfen.

    Denkt ihr nur als "Dauerkinder" glücklich sein zu können - oder würde eine andere Tätigkeit, eine spannende Reise, eine neue Wohnumgebung euch nicht auch locken?

    Und ab und an mal klein sein, Quatsch machen, brabbeln und Phantasiegeschichten erzählen, Kekse krümeln und hüpfen kann man dann immer noch. Und das voll Zufriedenheit ;-)

    Liebe Grüße!
    Zartbitter

  17. #17
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Zartbitter

    Denkt ihr nur als "Dauerkinder" glücklich sein zu können - oder würde eine andere Tätigkeit, eine spannende Reise, eine neue Wohnumgebung euch nicht auch locken?

    Der/diejenige soll es mal durchziehen, glaube aber kaum, dass er/sie länger als 2 Jahre aushält.

    Bei den Transen wird ja mindest 18 Monate gewartet, um die Ernsthaftigkeit zu testen.

  18. #18
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    wer es versuchen will, kann es ja versuchen, Adriaperla. Im Gegensatz zu Transsexuellen wird das neue Kind wohl kaum chirurgische Eingriffe planen um wirklich wie ein Kind zu wirken, während der Wechsel des Geschlechtes schlecht rückgängig zu machen und daher genau zu überdenken ist. Ich glaube zwar nicht, dass viele als Dauerbaby glücklich wären, aber es wäre ihnen jederzeit ein Ausstieg und eine erneute "Erwachsenwerdung" möglich.

    Ich frage mich einfach nur, ob diesem Wunsch dauerhaft klein zu sein nicht statt der Lust ein Kind zu sein die Angst vor dem Großsein zugruinde liegt . zwei ganz verschiedene Dinge!

    liebe Grüße!
    Zartbitter

  19. #19
    Kvetinka
    inaktiv
    Hallo Zartbitter,

    ich glaube aber auch, dass dauerhaftes Windeltragen inko macht, und das einige Verhaltensmuster auf Dauer eingeprägt bleiben, das erwachsenen Leben erschweren oder unmöglich machen.

    LG Jasmina

  20. #20
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Zartbitter
    Ich frage mich einfach nur, ob diesem Wunsch dauerhaft klein zu sein nicht statt der Lust ein Kind zu sein die Angst vor dem Großsein zugruinde liegt . zwei ganz verschiedene Dinge!
    Gleiche Frage bei Trans, was ergibt sich aus Nicht-Mannsein?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2021, 07:56
  2. Erziehung - Seinem Kind, dass Kind sein verbieten?
    Von Wölfchen96 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.2020, 10:18
  3. Kind sein - Erwachsen sein
    Von annie im Forum Ageplayforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 18:51
  4. Kind sein
    Von babyflo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.