Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Ich hasse Fotohandys, denn ...

  1. #1
    Cafepause
    inaktiv

    Ich hasse Fotohandys, denn ...

    ... damit kann man so wunderschön "kalt erwischt" werden. Doch der Reihe nach ...

    ... normalerweise bin ich ein Einzelkämpfer bei meiner Arbeit. Ich muss niemanden etwas erklären, mach mein Ding, und gut ist es. Gestern war jedoch alles anders. Ein wichtiges Bauteil sollte erst mit der Mittagspost beim Großhandel eintreffen. Da ich keine Lust (und Zeit) hatte mich Mittags durch die Innenstadt zu quälen, bat ich einen arbeitslosen Bekannten, mir diese Besorgung abzunehmen. Dies wollte er auch tun.

    In dem Altbaukeller geht kein Handyempfang. Irgendwann hörte ich laute Schritte, und das Rufen meines Namens. Ich rückte meine "Klamotten zurecht" und machte mich bemerkbar. Mein Bekannter übergab mir das Bauteil und ging.

    Heute bekomme ich eine WhatsApp mit den Bildern (Bild 1, Bild 2), die ich jetzt auch in die Galerie eingestellt habe. Die WhatsApp war mit der Frage verbunden ob ich Ihm das erklären könnte. Können täte ich schon, aber wollen tu ich nicht.

    Ich habe dummerweise nicht mitbekommen dass er schon vor dem Rufen nach mir auf der Baustelle war, und ich habe auch nicht mitbekommen dass er mich fotografiert hat. Es juckt mich auch nicht grösser. Doch irgendwie bekommt man schon Gänsehaut was heutzutage so alles geht und welche Wege es geht. Vielleicht bin ich jetzt auch in seiner "Cloud"?

  2. #2
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Hmm, kommt jetzt auch drauf an, ob du ne Windel brauchst oder nicht, würd ich sagen aber bei letzterem kannst ja sagen, du hättest eine Blasenentzündung oder sowas...
    ich weis zwar nicht ob das glaubhaft ist, aber nen Versuch wärs wert.

    Ja... das sind sie die Tücken der modernen Technik...

  3. #3
    SpandexMuc
    inaktiv
    Ich will auch so konzentriert arbeiten können das mit in einem Keller nicht mal das Blitzlicht auffällt :-) (Schattenwurf auf den Bildern)

    Phantasie ist eine schöne Sache die man sich auf jeden Ball behalten sollte denn sie ist sehr kostbar

  4. #4
    Cafepause
    inaktiv
    Mein lieber SpandexMuc ... man sollte Oasen nur da sehen wo auch welche sind und nicht einer Fata Morgana hinterher lichtern. Ein Blick in die "Exif"-Daten von dem Bild hätte Dir verraten "Blitz -> Nein". Und wenn Du da Schatten siehst, dann darf ich Dich höflich darauf hinweisen, dass starke Baustrahler auf Baustellen üblich sind. Sonst sieht man da nicht wirklich gut. Und wo viel Licht ist, ist viel Schatten.

    Im übrigen kriegt man(n) kaum mit wenn da jemand rumlatscht. Überall wird gebohrt, gestemmt, geflext. Zimmerlautstärke ist definitiv anders.

  5. #5
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von SpandexMuc
    Ich will auch so konzentriert arbeiten können das mit in einem Keller nicht mal das Blitzlicht auffällt :-) (Schattenwurf auf den Bildern)
    Der Schattenwurf kommt von rechts. Nichts fuer ungut!

  6. #6
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von perkolator
    Der Schattenwurf kommt von rechts. Nichts fuer ungut!
    was ist mit dem schatten auf bild 2? unten links in der ecke und am blauen kasten?

    zum topic: inkontinent ist inkontinent - was gibt es da groß zu erklären?!
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  7. #7
    pampers22
    inaktiv
    Ich kann dazu nur sagen was ein Glück ich trag auf arbeit Body und Latzhose und bin mit Chef allein.

    Von Daher

    und Chef weis auch nichts von meinen Pampis

  8. #8
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja ich tra,ge auf Arbeit grundsätzlich neutralen Body entweder weiß oder Schwarz, und Gummihosen, grundsätzlich kann mir so was nicht Passieren da ich auf der Arbeit Herren Hemden Tragen muss. Da rutscht normalerweise nichts hoch.

    Gruß BabyDome

  9. #9
    Der kleine Maulwurf
    inaktiv
    Meine Meinung: Unwahrheit!!! Schöne Story, aber leider Fantasie.

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    June 2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse "Fake" schreier.

    Denke nicht, dass es sich hierbei um was ausgedachtes handelt.
    Und selbst wenn das so wäre, will ich mindestens einen Grund dabei haben wieso du denkst, dass es erfunden wäre.

    Zum topic:
    Sehe das genauso wie Ginni - sag ihm doch einfach, dass du aufgrund von "whatever" ein Problem mit deiner Blase hast und deshalb temporär auf Windeln angewiesen bist. Tue dabei so, als wärst da nicht glücklich drüber und sage ihm, dass er froh sein sollte nicht in dieser Lage zu sein.

    Das müsste ihm reichen

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    im Profil von Cafepause steht das er inkontinent ist.
    Insofern wäre es die beste Lösung das halt auch zu sagen - während man dem Typen einen ordentlichen Arschtritt verpasst.
    Jemanden in so einer Situation heimlich zu fotografieren ist absolut hinterhältig und daneben.

    @Cafepause:
    Deine Kleidung ist vielleicht auch ein wenig ungeschickt gewählt.
    Hose auf Halbmast und nur ein T-Shirt drüber, naja.
    Ich hätte ja zur Latzhose geraten. Als Handwerker ist man damit auch immer optimal gekleidet, hat viele Taschen und das Malör wäre auch nicht passiert.

    Und falls es doch ein Fake sein sollte: was solls.

    Viele Grüße
    Joe

  12. #12
    Trane
    inaktiv
    Der Lichtverkauf lässt eher auf einen Blitz schließen, denn Baustrahler strahlen ein sehr warmes/gelbes Licht und haben an der Rückseite Reflektoren durch die das Licht recht gut in einem Rechteckigen verlauf gestreut wird. Zu erkennen ist aber ein runder, sehr bläulicher licht Kegel, der fast genau aus Position der Kamera kommt. Eindeutlich ein Blitzlicht.

    Auch die Reaktion, auf die erste Bemerkung über das Blitzlicht finde ich sehr durchdacht und geplant. Das erste was man macht bevor man einen solchen Thread aufmacht ist natürlich die EXIF-Daten zu verändern um sicherzustellen, dass niemand etwas anderes behaupten kann, und dann natürlich bei erst bester Gelegenheit alle Leute von der Echtheit überzeugen zu wollen.

  13. #13
    Cafepause
    inaktiv
    Mutmasst Euch doch eine goldene Nase oder den Platinnuckel am Bande. Es ist so wie geschrieben und keinen Joda anders. Ich brauch keinen Exhibitionismus um ein glückliches Leben zu leben.

    Und zur Kleidung noch ein Wort ... ich kann Latzhosen auf den Tod nicht ausstehen. Im Regelfall verwende ich auch Bodies, nur bei der aktuell herrschenden Schwüle habe ich drauf verzichtet. Das hat sich dann bitterlich gerächt. Und ich sollte mir vielleicht auchvmal abgewöhnen etliche Kilo an Material in die Hosen- und Seitentaschen zu stopfen. Dann würde die Hose auch da bleiben wo sie hingehört.

    Wie ich mit der Restsiruation umgehe weiss ich noch nicht. Wenn nichts mehr nachkommt, dann ist aussitzen wahrscheinlich die beste Idee.

  14. #14
    Pampersfuchs
    inaktiv
    Leute, ich muss euch eins jetzt echt mal sagen: Manchmal seid ihr richtige Deppen...

    Ob das nun ein Fke ist oder nicht, im Interesse des Themenstarters hoffe ich mal es ist keines, was soll das alles, was Ihr hier abzieht ?

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bo-RO
    Beiträge
    3.628
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freie Meinungsäuserung FTW!

  16. #16
    Sir_Main
    inaktiv
    Hi Leute,

    zu Thema: Tisch ihm ne gute Geschichte auf (die mit der Blasenentzündung hat sich doch ganz gut angehört).

    zu dem Blitzlichtfetischisten:

    1. auf den einem Bild könnte ein Blitzlicht verwendent worden sein da dort ein blaues Licht am Rand zu sehen ist, dieses konnte aber im Strahlerlicht untergegangen sein. Der dunkle Rand der am blauen Kasten kann nicht vom Blitzlicht kommen da dort das Licht doch von zimlich weit unten kommen müsste um so einen Schatten zu werfen.

    2. Weiss nicht wo ihr da einen Schatten vom Blitzlicht sehen wollt, der würde hinter den Objekten fallen und so mit nicht sichtbar sein. Welche sichtbar sind sind einige an der linken Wand vom Baustrahler der rechts steht.


    Gruss Andreas

  17. #17
    Abri-fan
    inaktiv
    ich kann die bilder leider nicht einsehen. schade ..

  18. #18
    Trusted Member Avatar von grave

    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    L-town
    Beiträge
    1.900
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin

    Ich sah mich leider dazu Gezwungen hier etwas aufzuräumen. Ich bitte auf beiden Seiten nun hier Respektvoll und Anständig miteinander umzugehen.

    Danke

    lg grave

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert dich

  19. #19
    Rhythm
    inaktiv
    Leider ist er nicht registriert und die bilder kann ich mir nicht mehr ansehen.
    Schade denn da ich teilweise in einem Fotstudio arbeite und dort auch bildverarbeitung mache. Hätte ich gern meine objektive meinung dazu geschrieben.

  20. #20
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich glaube, man nennt das heutzutage "Shitstorm".
    Einer schreibt was und die anderen fallen über ihn her.


    Gruß,
    Janbaby SB

Ähnliche Themen

  1. Cotton Feel- ICH HASSE ES
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 01.11.2019, 09:18
  2. Ich liebe und hasse meine Windel
    Von Heeda im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 16:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.