Hallo Community,

wiedermal habt ihr einen Neuzugang
Bislang habe ich in diesem Board nur gestöbert als Gast, doch nun habe ich mich durchgerungen und hier angemeldet, um ein Teil dieser Community zu sein^^

Also, zu mir:

Ich bin ein Männchen, 19 Jahre jung und wohne in der nähe von Münster. Sehr schönes fleckchen in Deutschland, muss ich sagen
Vom Beruf bin ich Altenpfleger, zumindest noch in der Ausbildung.
Leider leide ich unter einer angeborenen chronischen Freundlichkeit.
Hin und wieder bin ich etwas Zynisch und viele Sätze von mir sollten nicht für voll genommen werden, also Achtung: Ironiegefahr !

Zu den interessanten Dingen im Leben zählen meiner Meinung nach gemeinsame Abende mit Freunden, egal wo und egal was gemacht wird, sei es ein Ausflug zu einer Messe, einen netten Trink-Ausflug, Kino-Besuche, etc.
Viel Zeit verbringe ich auch mit meinem Computer und alles was nach einem Elektrischem Gerät aussieht und funktionstüchtig ist bzw. effektiv ist, landet in meinem Besitz.

Wer also mal iiiiirgendwann Probleme mit Software von Windoof hat, kann sich ja mal melden. Bislang konnte ich jedes Problem lösen, mit welchem man bei mir angekommen ist
(Ausser Drucker, das sind Geräte für sich. Ich glaube, der einzige Mensch auf Erden, der niemals Probleme mit diesen Dingern hatte, heißt Chuck Norris )



Soo, nun der Grund meiner Anmeldung in dieser Community:

-> Ich mag Windeln.

-Wieso? - Keine Ahnung. Ich habe gerätselt, aber ich finde keinen Grund.
-Seit wann? - Der Gedanke/Wunsch, eine Windel anzuziehen, verfolgt mich seit ich 12 war.
-Weiß jemand anders davon? - Oh Gott, ich hoffe nicht! (Es lebe das Internet )
-Trägst du oft Windeln? - Leider nein, nur wenn ich sicher bin, das ich alleine bin.
-Diskutierst du oft mit dir selbst? - Ja, ist eine angewohnheit
-> Ich will gerne mit Menschen schreiben, die das gleiche mögen wie ich. Und dann denke ich, das ich vielleicht doch nicht so verrückt bin, wie ich glaube


Joa, das schonmal zu meiner Wenigkeit. Wer mehr wissen will, schreibt mich an.Ich beiße auch nicht, zumindest habe ich das bislang nie gemacht