Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Save bestellen zu Packstation, wohin Rechnung?

  1. #21
    Wibo
    inaktiv
    Mag ja sein, das es bei Save so funktioniert. Aber warum ein Risiko eingehen, wenn es auch sicher geht.

    Dhl hatte das darmals, als ich mich angemeldet habe, so in den Informationsunterlagen angegeben, wie ich es euch hier gezeigt habe. Und warum sollte man es Save schwer machen, wenn es auch einfacher geht. Die bekommen die Informationen ja auch nur in den Computer und müssen dann jedesmal diese Einträge ändern.

    Also Nachname (Schrägstrich) Postnummer
    So kann jeder Versender einfach den Adressaufkleber ausdrucken und alles ist gut.

    Ich nutze die Packstation schon seit Jahren und es ist bisher alles angekommen, egal von welchem Versender es kam. Selbst Ebayverkäufer konnten es so auch immer richtig adressieren.

    Übrigens, wärend die Maximalgröße eines Paketes ja von der Fachgröße der Packstation abhängig ist, so werden Minisendungen die unterhalb der Mindestgröße sind, auch in der Packstation hinterlegt. Zu Große Pakete hingegen werden in eine Filiale umgeleitet und nie nach hause gesendet.

    LG
    Wibo

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, vorhin noch das paket abgeholt, ging alles recht easy und bin froh, dass es in der Packstation gelandet ist ... Und die Attends M10 Regular Plus und die Tena Slip Maxi sind kuschelig

  3. #23
    tomdo
    inaktiv
    Wir haben am Dienstag Abend bei Save bestellt und bei der Lieferadresse im Feld "Firma" die Postnummer eingetragen, bei Straße die Packstation. Zusätzlich haben wir noch die neutrale Verpackung dazu genommen, falls es doch beim Nachbarn abgegeben wird. Am Donnerstag Vormittag kam die SMS, dass das Paket in der Packstation abgeholt werden kann. Lieferzeit ist also schon mal super.
    Vorhin haben wir es abgeholt. Hat auch alles geklappt.
    Die neutrale Verpackung besteht einfach aus einem normalen, braunen, unbeschrifteten Pappkarton. Der Versandaufkleber ist ist so neutral, dass wir das Risiko eingehen würden, dass es doch mal in der Nachbarschaft landet (s. Foto).
    Die weitere Option bei Save mit dem Ebay-Fake halten wir für übertrieben, finden sogar, dass das nur Nachfragen provoziert. "Na, was habt ihr denn wieder ersteigert?"
    Fazit: Packstation funktioniert bei Save, Neutraler kann man nicht verpacken. Schnelle Lieferung.

    Grüße
    Ina und Tom

    PS.
    Wie sieht eigentlich die "normale" Verpackung bei Save aus?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tomdo
    Die weitere Option bei Save mit dem Ebay-Fake halten wir für übertrieben
    LOL ja, das finde ich auch total lächerlich.
    noch NIE hat irgendein e-bay verkäufer auf meine sendung was anderes geschrieben als seinen absender. also nix von wegen 3-2-1-meins, hier drin ist deine ebay-sendung verpackt (oder wie auch immer das bei save formuliert war) - lächerlich. absolut lächerlich. aber hier gibts bestimmt user, die diese option total toll finden



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #25
    Inasty
    inaktiv
    Original von Bongo
    noch NIE hat irgendein e-bay verkäufer auf meine sendung was anderes geschrieben als seinen absender.
    Ja, alles andere wäre so, als würde sich ein Detektiv mit Trenchcoat, Sonnenbrille und Hut tarnen und sich fortbewegen, als würde er über rohe Eier laufen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 19:09
  2. save+packstation
    Von KaratzZ im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 03:28
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 10:17
  4. Bei SAve bestellen
    Von wlove09 im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 20:01
  5. Bestellung Save/ Packstation
    Von 19baby86 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.