Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Seni Trio

  1. #1
    looockoo
    inaktiv

    Seni Trio

    Ich habe schon mal die Suche bemüht. Diese ergab das es schon einen Beitrag dazu gibt, leider ist dieser etwas älter. Ich weiß nicht in wieweit es dort Neuerungen gibt. Diese wollte ich hiermit eig auch erfragen.
    Wie schaut es aus mit dem Preis, dem Tragen und dem aufnehmen. Wir sie sehr dick bzw ist sie im Grund schon dicker als Bsp eine tena maxi? Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können im öffentlichen Bereich?

    Über ein paar informative feedbacks würde ich mich sehr freuen.




    Ps: ich hoffe die autokorrektur hat hier nicht so viel verwurschtelt

  2. #2
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte letztens mal bei save zugeschlagen, da der Preis recht attraktiv schien. Allerdings bin ich enttäuscht. Erst mal muss man die Bündchen mit Hand "lospopeln", sie kleben regelrecht am Untergrund. Die Klettstreifen lösen sich aus der Verklebung mit den Seitenflügeln. Wenn sie doch mal halten, leiern die Seitenflügel dermaßen aus, dass sie ohne "Exoskelett" nicht tragbar sind, da sie sonst auf Kniehöhe runterrutschen. Zudem ist die "Cotton-Feel"-Oberfläche nicht feuchtigkeitsdicht. Mit einem Baumwollslip drüber, einer Suprima und dann einem Body oder Miederslip zum Abschluss gehen sie halbwegs. Aber angenehm ist für mich was anderes. Vielleicht sind das ja auch die Gründe, weshalb die alten Bestände jetzt rausverkauft werden, es steht ja wohl eine Produktänderung bevor.
    Mag sein, dass jemand bessere Erfahrungen damit gemacht hat, es würde mich freuen. Für mich sind die jedenfalls nix.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss ich mal etwas positives über eine Cotton Feel-Windel schreiben.

    Habe vor kurzem auch ein paar Pakete der seni Trio gekauft und finde sie nicht schlecht. Sie sitzt recht angenehm, konnte auch keine verklebten Bündchen oder abreissende Klebestreifen feststellen.

    Die CF-Oberflächen schwitzen alle etwas durch - da ich sowieso immer eine Suprima drüber trage ist das nicht so dramatisch.

    Meiner Meinung nach ist das "durchsuppen" und damit verbundene stärkere Geruch der Hauptnachteil von der neuen Oberfläche - da hilft nur baldiger Windelwechsel - aber das wollen wir ja nicht ;-)

    Fazit: Nicht meine Lieblingswindel, nicht die beste Windel (aber eine gut tragbare dike Tag- oder dünne Nachtwindel), aber ihr Geld wert - einfach mal so ein Paket testen, sind ja nicht 1000 Stück ;-)

    Gruss,
    Allesindie

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    314
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also

    die Seni Trio ist ja meine Lieblingswindel mann muss einen Body drüber tragen sonst hängt die windel nac dem Einpullern durch

  5. #5
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja also ich kenne diese probleme auch aber das ist schon über ein jahr her...
    seni ist seit über einem jahr mit der kontinuirlichen verbesserung seiner super seni trio windeln beschäftigt (wie es bei den anderen senis ist kann ich nicht sagen, die benutz ich nicht).
    natürlich gab es dabei auch immer wieder verschlimmbesserungen, aber diese probleme wurden soweit ich das sagen kann alle behoben...

    die probleme mit den klebestreifen sind inzwischen gelöst, die gummis an den klebestreifen dehnen sich zwar noch ein bischen aber so wie ihr das beschreibt ist das schon lange nicht mehr, das war mit dem nächsten verbesserungsschritt behoben.

    und ne klamme unterhose hatte ich noch nie...

    ich beziehe die senis über das sanitätshaus hilscher in augsburg, die haben so eine abnahme, das die senis nie länger als ne woche alt sind. daher kenne ich alle verbesserungen inkl. verschlimmbesserungen und deren problembehebung.
    kann die nur empfehlen (senis sowie sanihaus hilscher), ruft doch mal an ob die euch die senis schicken, ich kenne keinen shop der die senis zu dem preis vom hilscher anbietet (5,10€ 10stk. super seni trio M bei abholung)

    Also mein Fazit:

    Super Seni Trio, eine top windel für kleines geld. hab immerwieder anderes probiert und bin mit nichts anderem so zufrieden wie mit den seni´s...


    Gruß, der ENU

  6. #6
    looockoo
    inaktiv
    Ja hier werden sie für 6,10 angeboten. Ich hatte vor länger zeit mal eine Seni. Diese hatte mich nicht überzeugen können. War aber keine Trio und wie erwähnt schon länger her. Zumeist hatte ich die tena. Diese sind, von Save mal abgesehen, für mich leider nicht so leicht zu beziehen wie die seni's.
    Auch habe ich Interesse an textilen Oberfläche. Die tena, auch wenn sie leise ist, war immer zu hören wenn es leise war. Da ich sie auch öffentlich trage ist mir es lieb wenn es dann leise ist.

    Sehr dünn sind die Trio aber nicht gerade ?!?

  7. #7
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne sehr dünn sind sie nich, sind ja die momentan stärksten die es von seni in deutschland gibt...

    ich glaub die Trio in L kostet auch so um die 6€ die packung...

  8. #8
    Member Avatar von Wipe

    Registriert seit
    March 2008
    Beiträge
    35
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die L in Dresden bei Sanitätshaus Iltzsche liegen auch bei 5,10€
    Die Trio ist btw auch mein Liebling

  9. #9
    looockoo
    inaktiv
    Ich habe sie jetzt mal getestet, die Trio. Ich bin bis jetzt positiv überrascht. Die hat ein sehr schönes trage gefühlt und lässt sich auch gut anlegen. Bis jetzt konnte ich kein durchnässen feststellen. Einzig das reiben an denn schenkel muss ich bemängeln.

Ähnliche Themen

  1. Seni Trio, Seni Quadro, welche ist besser?
    Von Nastja im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2020, 10:49
  2. was haltet ihr von der super seni trio??
    Von Molicare super plus fan im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 18:57
  3. die neue Super Seni Trio, ...
    Von enuresisDl im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 12:32
  4. SuperSeni Trio
    Von WindelBea im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.