Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Verwendet ihr Baby-/Kinderpflegeprodukte?

  1. #1
    DL-Lady
    inaktiv

    Verwendet ihr Baby-/Kinderpflegeprodukte?

    Hallo,

    es interessiert mich, ob ihr als AB/AC auch Pflegeprodukte für Babys/Kinder verwendet (z.Bsp. Shampoo, Duschcreme usw.) oder ob ihr eher die "normalen" benutzt.

    Ich bin zwar kein AB, finde aber die Produkte von Penaten (Duschcreme+Bodylotion) und Babylove super.

    Wie ist es bei euch?

    Lg DL-Lady

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich benutze seid über 4 Monaten nur noch Babyshampoo und Duschgel vonBbabylove. Ich finde das Riecht so schön und werde da wohl auch bei bleiben.

    Gruß BabyDome

  3. #3
    hunde*welpe
    inaktiv
    Als Creme und Öl nehme ich das von Bübchen.
    Ansonsten Duschgel und Shampoo auch von Babylove.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Penaten Chreme
    Hält den Popsch schön zart
    --make pee, not war

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    316
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich nehme wundschutzcreme und feuchttücher sensitiv von babylove

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi :-)
    ja natürlich... Creme, Lotion, Öl, Shampoo und Duschcreme, alles von Penaten und Bübchen :-)

    Die Haut wird schön weich und riecht vor allem auch sehr gut ^^

  7. #7
    PapaMaxi
    inaktiv
    Babypflegeprodukte nutzen heutzutage doch schon sehr viele Erwachsene...

    gerade weil diese Parfümfrei sind, man vergleicht nur mal die Zusammsetzung
    zwischen "Erwachsenenduschgel" und "Babyduschgel" ...

    gerade bei Allergien oder deresgleichen ...

  8. #8
    dlviennoise
    inaktiv

    RE: Verwendet ihr Baby-/Kinderpflegeprodukte?

    Hey,

    Ich bin zwar ein DL, benutze aber dennoch ganz gerne Babyprodukte. Wenn ich vor dem Schlafen gehen mal ein Bad nehme, dann gebe ich Penaten "Gute Nacht Bad" hinein und gebe anschließend noch ein bißchen was von einer Bedtime Lotion von Johnson´s in die Windel hinein - das riecht dann ziemlich frisch und gut

    lg
    viennoise

  9. #9
    LittleLeonie
    inaktiv
    Also zum Waschen, Duschen und Hände eincremen benutze ich die normalen Produkte..... Für Intimangelegenheiten ganz gerne Babyprodukte, wobei ich mich nicht auf bestimmte Marken von Feuchttüchern, Öltüchern oder Creme festlege.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.395
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als Junges zarte Haut gibt es nur Bübchen

  11. #11
    pamperme
    inaktiv
    Also wenn ich eine Windel trage, kommt Wundschutzcreme auf den Popo und den Intimbereich, auch ein wenig Puder kommt hinzu. Da ich aber noch nicht allein wohne, nehme ich noch das ganz normale Shampoo und Duschgel, werde aber ende des Jahres, wenn ich ausgezogen bin, auch auf Babyprodukte umsteigen.

  12. #12
    Pooh Bär
    inaktiv

    RE: Verwendet ihr Baby-/Kinderpflegeprodukte?

    Ja einiges.
    Bübchen/ Penaten- Wundschutzcreme, Penaten Intensiv Creme Gesicht und Körper einfach nur schön nach der Rasur den Duft dieser Creme zu genießen.
    Feuchties aussem Discounter, Duschgel wieder von Bübchen, Babyöl ebenso.
    Nach einem Wannenbad sehr gerne die Lotion von Bübchen, das duftet dann soooo schööön . *schwärm*
    Ach und noch ein paar Babylove Produkte Waschgel zum Hände waschen und die Öltücher.
    Mit dem Bübchen Duschgel hats angefangen, dass nehm ich seit ich von bekannten "normalen" Marken nach jeder Dusche Hautausschlag bekommen habe.
    Wurde mir damals von ner 4 fachen Mutti empfohlen....

  13. #13
    Dante2004
    inaktiv
    Hallo,

    Da ich schon aus der Krankenpflege den Gebrauch von Babypflegeprodukte für zarte Haut und Allergien kenne, mache ich das einfach für mich weiter so.
    Es steht ja auch immer auf den Produkten drauf: Auch für Erwachsene.
    Also können es nicht wenige Erwachsene sein. Abgesehen von uns?
    Ich habe keine Lust mir Erdoelprodukte auf die Haut zu schmieren !
    Auch möchte ich keine künstliche Duftstoffe und Farbstoffe verwenden; sowie meine Haut konservieren ! Alkohol trocknet auch nur die Haut aus! Das alles brauche ich nicht !
    Dafür bin ich schon zu alt ! oder noch zu jung ?
    Viele sagen, dass ich mit meinen Anfang vierzig, ein Aussehen von Ende zwanzig hätte. Da braucht man keine Konservierungsmittel. Auch nicht in Babyprodukte.
    Aber ich dufte gerne, wie mein inneres Kind mit einen Jahr eben altersgerecht.
    Dazu kaufe ich Produkte von babylove ohne hier Werbung zu machen,
    sonst bekäme ich auch noch Geld dafür. Auch in der TV Werbung sieht man Mütter, die sich selbst und das Baby einoelen. Meine Verwendung für das Babyoel ist nicht jugendfrei und wird deshalb von mir hier nicht weiter genannt. Peinlich wird es nur, wenn beim einkaufen die Leute neben mir die Nase rümpfen, weil ich mal wieder wie frisch gewickelt oder gebadet rieche. Deshalb bin ich dann beim Einkaufen auch immer neidisch auf die Kinder, die wirklich eine Mami als Alibi dazu haben.
    Also kaufe ich weiterhin Duschmittel, Waschlotion, Feuchttücher, Salbe, Paste, Creme, Puder, Babyoel, Pflegetücher und Wickelunterlagen...... von babylove.
    Andere Namensprodukte sind mir zu teuer und Schlecker ist jetzt auch nicht mehr da.
    Viele Namensprodukte haben auch Erdoel, Duftstoffe, Farbstoffe und Konservierungsmittel drin. Da bin ich bei meinen auf der sicheren Seite.
    herzliche Grüße
    Dante

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Johnson´s Baby = Penaten (welches ja nur im deutschsprachigen Breich als Penaten verkauft wird) nur dass ich dafuer deutlich weniger zahle als wenn da Penaten drauf steht

    Shampoo: Johnson´s BabyShampoo (das weisse) = Penaten Baby Shampoo
    Duschgel: Johnson´s Baby bedtime Wash = Penaten Softwash
    Creme: Penaten Wundschutzcreme
    Feuchttuecher: Pampers fresh (grüne Packung)
    Unterlagen: Pampers BedMats
    usw, usf
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    dlviennoise
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    Johnson´s Baby = Penaten (welches ja nur im deutschsprachigen Breich als Penaten verkauft wird) nur dass ich dafuer deutlich weniger zahle als wenn da Penaten drauf steht

    Shampoo: Johnson´s BabyShampoo (das weisse) = Penaten Baby Shampoo
    Duschgel: Johnson´s Baby bedtime Wash = Penaten Softwash
    Creme: Penaten Wundschutzcreme
    Feuchttuecher: Pampers fresh (grüne Packung)
    Unterlagen: Pampers BedMats
    usw, usf

    Bedtime Lotion von Johnson´s riecht, wie ich meine, eindeutig besser als Penaten .
    ...und gibt es 60 Kilometer vor den Toren Wiens zu kaufen: bei Carrefour in Bratislava. Dort gibt es noch so manche US-amerikanische und englische Produkte, wie etwa Huggies etc.

  16. #16
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    als Duschgel nehme ich die Bübchen Wasch und Duschgel

    dann natürlich Penatencreme, und

    aus den USA nehme ich immer Johnsons Baby Oilgel Shea&Cocoa Butter mit das riecht so toll nach Kakao :-)



    Gruß Ronnybaby

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2009
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin,

    Also Wundschutzcreme und Feuchttücher nehme ich von Penaten,
    ansonsten normale Produkte

  18. #18
    abribub69
    inaktiv
    Hallo,

    ich nehme nur Babyprodukte für die Körperpflege. Als Duschgel, Haarshampoo, Wundschutzcreme, Nachtlotion, Babyöl, Babypuder, alles von Penaten.

    Feuchte Waschlappen und ölige Waschlappen von Babylove (DM).

    Trinken tu ich Milchbrei aus dem Fläschchen, Breichen mit Plastiklöffel aus dem Plastikteller, manchmal mache ich mir Gläschen warm oder esse Fruchtbrei aus dem Gläschen.

    Liebe Grüße

    Robat

  19. #19
    dreikäsehoch
    inaktiv
    Babypflegeartikel sind einfach nur praktisch und finden bei mir fast ausschließlich ihre Anwendung. Wenn ich gewickelt unterwegs bin sowieso. Da gibt es Feuchttücher von Pampers und die Creme für den Hintern von Penaten - ja ich weiß kleines Markenopfer
    Shampoo nehme ich auch sehr gerne das von den Kleinsten. Grund dafür ist aber eher weniger der duftende Faktor, der auch sehr schön ist, sondern dass die Shampoos parfümfrei sind. Bei "normalen" Shampoos habe ich oft das Problem, dass ich fiesen Juckreiz auf der Kopfhaut bekomme und das vermeide ich dank Babyshampoo. Gleichzeitig spart man noch Geld, das für Pampers ausgegeben werden kann

  20. #20
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von dlviennoise
    Bedtime Lotion von Johnson´s riecht, wie ich meine, eindeutig besser als Penaten .
    ...und gibt es 60 Kilometer vor den Toren Wiens zu kaufen: bei Carrefour in Bratislava. Dort gibt es noch so manche US-amerikanische und englische Produkte, wie etwa Huggies etc.
    Im direkten Vergleich konnte ich bis dato keinen Unterschied feststellen
    Penaten und Johnson´s Baby nutzen die selben Rezepturen, werden in den selben Werken in Italien und Frankreich hergestellt und abgefuellt ....

    Hab nur wenige km nach .cz und da ein sehr bekanntes riesen Shoppingcenter mit DM (welcher auch Huggies und co hat) direkt an der Grenze

    @Topic...

    Zitat der Johnson & Johnson Webiste
    Für Groß und Klein
    Aber die Produkte tun nicht nur Babys Haut gut. Auch Erwachsene haben PENATEN® für sich entdeckt und greifen regelmäßig zu PENATEN® Produkten.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

Ähnliche Themen

  1. Welchen Windeleimer verwendet ihr?
    Von Helmut im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 12:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.