Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: AB/AC-Kleidung

  1. #1
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AB/AC-Kleidung

    Hallo,
    ein Tread in einem englischen Forum hat mich nun auf die Idee gebracht hier eine ähnliche Frage zu stellen.
    this is something that has bothered me for a while.. All of the clothes that i have seen for ab/tb's look like something that a baby would wear 100 years ago (No offence to people who have them) I wish someone would come out with some newer style ab/tb clothes
    Also ... ist es euch auch mal aufgefallen, dass die Anziehsachen, die es in diversen Shops für AB'S oder AC's gibt eher Designs haben, die jemand vor 100 jahren angezogen hätte ....

    wie seht ihr das, ich wünsche mir öfters schöne AC-Sachen in einem neuen Stil, schön bunt, und durchdesignt ^^

    zb. irgendwas wie das



    Aber man findet eher sowas
    :

    http://cosyndry.com/products/traditional-little-boys-sailor-suit
    oder sowas



    http://www.foreverakid.com/fakcustom.html

  2. #2
    Arielle
    inaktiv
    ..also mir beispielsweise passen sogar manche Sachen aus der Kinderabteilung noch.. hab mir da letztens sonen supersüßen ballerinarock gekauft
    Aber ansonsten.. meiner Erfahrung nach findet man in ''normalen'' Bekleidungs-
    geschäften auch in den Erwachsenenabteilungen manchmal ganz süße Teile.
    Obwohl ich natürlich nicht davon sprechen kann wie es bei den Männern aussieht,
    fällt mir während des schreibens mal wieder ein.. hmm..

    Da kommen mir diese Aufbügelbilchen in den Sinn, oder im
    Internet vielleicht Pullover bestellen die mit selbstgewählten
    Mustern bedruckt sind.. ist hald etwas teurer..

    Liebe Grüße

    kleinArielle

  3. #3
    Matschkind Avatar von teddibär

    Registriert seit
    January 2010
    Beiträge
    642
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dawanda gibt es einiges an selbst gefertigter schöner Kinderkleidung. Leider habe ich nur Absagen erhalten, als ich fragte, ob das nicht auch in größerer Größe geschneidert werden könnte. Warum ist das so?

  4. #4
    babyd
    inaktiv
    Weil die denken du seist pervers und willst ************* damit anstellen!

  5. #5
    Arielle
    inaktiv
    @babyd

  6. #6
    Frätzchen
    inaktiv
    Hallo in die Runde,


    Es gibt AB`s in verschiedenen Alterklassen, daß fängt bei Neugeborenen an und hört bei Teen-Babys auf. Und für jedes Alter soll es ja auch passend sein.

    Ich finde diesen Thread sehr interessant, denn es ist ganz, ganz schwierig immer neue Ideen zu haben.

    Gerne würde ich auch mal andere Dinge nähen, aber ich weiß überhaupt nicht, was so gewünscht wird.

    Bei Dawanda gibt es wirklich ganz süße Sachen und die könnte ich auch in groß nähen, aber dort gibt es tausende von Angeboten.....hm

    Wenn jemand von Euch eine große Kindergröße hat, so wie Du Arielle....Glück gehabt, da gibt es dann schon das ein oder andere Teil fertig zu kaufen.

    Aber die Jungs ? Und dann vielleicht in XXL ? Die schauen in die Röhre

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich Vorschläge bekäme, am besten mit Bild, dann schaue ich mal, ob ich das umsetzen kann.

    Das Bild vom Matrosenanzug...na ja.......aber es gibt doch AB`s die so etwas gerne tragen , denn ich bekam schon sehr oft eine Anfrage wegen eines solchen Anzugs.

    Das erste Bild ( durchdesignt) finde ich auch nicht sp prickelnd.....die Farbe ...uaaaaaah.......

    Das war mein Senf dazu :-)) und ich freue mich auf Eure Ideen und Vorschläge !

    Einen schönen sonnigen Tag und bis denn!

    Frätzchen
    Barbara

  7. #7
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ frätzchen dann halt die farbe :P



    klar soll die kleidung auf das alter individuell sein, aber grundidee war ja das diese kleidung keutzutage kein baby/kind mehr anziehen würde,
    ich würde als gutes beispiel dazu foreverakid nehmen... die designs sind sehr ... alt .. einfach sehr alt und würde heutzutage kein kind mehr anziehen

    Aso... natürlich hast du recht mädchensachen bekommt na noch in realtiv großen größen, bzw. in kindlichen designs, bei den jungs ist es wirklich schwer

    ps an dem bild wollte ich eher den neueren stil ziegen, nicht das wie es früher mal war, auch die hose dazu finde ich total süß

    aso wenn du designvorschläge haben willst, würde ich wohl gerne welche machen/suchen

    wobei ich sagen muss das mir ein artikel aus deinem shop sogar echt gefällt ^^

    : http://www.frecherfratz2004.de/ci_14...g_24834125.jpg

    das ist zb. mit neueren stil, also garnicht mal sooo schlecht :P (wobei ich von alter halt etwas anders bin ^^

    aso grüßchen von mir

  8. #8
    Frätzchen
    inaktiv
    @damien

    ja....die Farbe ist besser ! :P

    Schau mal in Deinen Mehlkasten!

    Grüßle

    Barbara

  9. #9
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja barbara .. dann guck mal in deinen weeeeebbb-mehl-kasten
    ... ist ne dammlung fotos drin

    grüße
    damien

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich habe mal ein Bild angehangen mit Unterhosen, so was wäre super.
    Auch welche ohne Eingriff.

    Oder Frotteeunterhosen in so Kindlcihem Dising.
    Und eine Badewindel würde ich mir gerne zulegen.

    Natürlich kindliche Schlafanzüge.

    bye
    Christian
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, es mag sein der Matrosenanzug von hundert Jahren ist. Aber gerade weil ein Kind nicht angezogen hätte ich wohl gern weiblich Form (Matrosenkleid) diese. Wobei ich wohl auch Matrosen Kleidung für Baby gesehen habe aber nette Plüschanzüge die in Winter für Baby gibt ab eben nur bis zu 1 Jahr. Bis zu 2 Jahren bestimmen ja wohl Eltern was das Kind träge ohne dieses sich wehrt.
    Andrea(s)

  12. #12
    Frätzchen
    inaktiv
    @ Damien....Dankeschön !
    Hab schon in meinen Mehlkasten geschaut....süüüüüüüüüüüüüß!

    @ Kinder-Unterhosen : tja, wenn es diese Stoffe in Europa geben würde *seufz*

    Windelhosen ist nicht so mein Ding, sorry

    Ich nähe gerne Babysachen, wie Body, Schlafanzüge, Schlafsäcke, Lätzchen etc.
    und Windelhosen aus Frottee oder Jersey......aber nicht eben diese Art wie auf den Bildern.

    So, nun gehe ich aber in meine Heia und denke da noch weiter über "neue" Modelle nach

    Ich wünsch Euch allen eine gute Nacht und süße Träume !

    Frätzchen

    Barbara

  13. #13
    Chris666
    inaktiv
    Hi!

    Will hierfür nicht extra ein neues Thema aufmachen und bin zu faul ein altes rauszusuchen. Also Mod/Admin wenn woanders besser aufgehoben, gerne verschieben ;-)

    Hab eine Seite gefunden die ich noch nicht kannte für Windelbodys etc. Gibt bestimmt einige denen die Sachen super passen:

    http://intimware.tradoria.de/nachtwa...verall-c109957

    LG

  14. #14
    Frätzchen
    inaktiv
    Hallo Chris,

    hab mir mal den Link angeschaut.......

    Ähm.....ich find die Teile pottenhäßlich, richtig lieblos!

    Aber mal was anderes......Damien hat ja ein paar Klamöttchen vorgestellt, nach neuerem Stil.

    Interessant wäre aber zu wissen, was die Kleineren gerne an Farben und Stil tragen möchten.

    Und welche Fraben denn so gwünscht werden. Es ist nämlich so, daß ich an Kinderstoffen nix pastelliges mit Muster finde, es werden derzeit nur kräftige Farben angeboten.......

    Liebe Grüße an Euch alle und kommt gut durch den Tag

    Barbara

    Frätzchen

    Falls das hier nicht reinpaßt.....verschiebt uns :-)))

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds toll, dass wir hier öffentlich mal neue Ideen der AB Kleidung diskutieren.
    Ich hoffe, dass ihr uns immer auf dem Laufenden haltet, wenn es neue Entwürfe oder Vorschläge gibt.

    Ich werde versuchen, auch meinen Teil beizusteuern, wenn mir was einfaellt.

    Vielleicht entsteht ja bei Frätzchen sogar so etwas wie eine WBC Kollection :-)

  16. #16
    Frätzchen
    inaktiv
    Hallöchen,

    ja, wäre doch auch mal ne Idee....ne ganze Kollektion :-))

    Stoffe habe ich reichlich, jetzt liegt es ein bischen an Euch, was ich zaubern soll.
    Ihr könnt mir natürlich auch in meinen Mehlkasten schreiben. Ich brauche Ideen !!!!!!!!

    Hm, ich weiß nicht, ob ich meine Mailaddi hier preisgeben darf ?

    Liebe Grüße

    Barbara

  17. #17
    Pooh Bär
    inaktiv
    Wenn man auf deinen Namen klickt kann man deine Emailadresse doch sehen

  18. #18
    Frätzchen
    inaktiv
    oh........
    jetzt weiß ich das auch !

    Danke für den Tip Pooh Bär !

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Barbara,


    magst du vielleicht mal die Stoffe, die du hast hier als Bilder reinstellen.
    Das würde bestimmt die Fantasie anregen.

    Viele Grüße
    Linus

  20. #20
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja Kinder Unterhosen wären toll. Ohne eingriff und na ja aus schönem Kuscheligem Stoff. Evtl. auch als Windel Überhose gibt es ja auch. Farben na ja Bunt ist finde ich sehr toll. Mit na ja schönen Motiven oder so was.
    Ich finde das Thema hier sehr Interessant.

    Gruß BabyDome

Ähnliche Themen

  1. Ab Kleidung
    Von Raintom im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2021, 18:36
  2. AB Kleidung aus PVC
    Von Windelfreund im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.04.2017, 01:18
  3. AC Kleidung
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 20:09
  4. Kleidung?
    Von sissyjunge45 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 00:09
  5. AB Kleidung
    Von Baby-Steffanie im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.