Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Kommentare zu "Sissy - Kur" [Autor: dani5930]

  1. #21
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *tststststststs* Das Drachen Kindchen mal wieder.
    "Hier fang die Maus" *kicher ich kenne Drachenwind aus einem anderem Forum*
    *flöt*

    Aber nun zu der Geschichte, sie gefällt mir, sehr gut sogar. Ich kann mir die Darsteller gut Vorstellen, Du beschreibst die Gefühle sehr gut, auch die Reaktionen, und das damit verbundene Gefühlschaos.

    für mich wahr der Letzte Teil etwas zu Überhastet, die Wendungen gingen Irgendwie so rasend schnell. Aber ich bin gespannt wie Trixie das alles Lösen wird.
    schreib weiter es ist schön.

    Gruß BabyDome

  2. #22
    Baby_Johannes
    inaktiv
    Auch ich bin gespannt wie es weiter geht. Mir gewht es allerdings ähnlich wie BabyDome. Ich glaube es hätte der Geschichte keinen Abruch getan, wenn du aus diesen Kapitel zei Kapitel gemacht hättest. Aber geschehen ist nun mal geschehen, und es ist ja auch nicht so, das es schlecht ist, wie es ist.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, bin mal gespannt wie die Tante stoppt ohne Trixi zu opfern wobei ich fast den Klinik Psychologen zutrauen wurde das das wegen der Geheimhaltung doch Trixi opfern oder wird da ihr Freundin einschreiten.Aus meiner siecht gehört eher die Tante umgepolt.
    Andrea(s)

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die tolle Fortsetzung, bitte schreib schnell weiter.

    LG Dirk

  5. #25
    Drachenwind
    inaktiv
    Erst der siebente Teil.

    Holen Die Sissys zum “Gegenschlag” aus? Hoffentlich haben sie gute Ideen, Julia wird befreit und Tante Martha bestraft.

    Was hältst du, Dani, davon, wenn die böse Tante eine Weile selber mit Windeln rumlaufen muss und dabei muss sie anderen Sissys im Kurheim pflegen und windeln?

    Ist nur so eine Idee. Mal sehen, was du dir einfallen lässt, hoffentlich mit kurzer Werbepause.

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Dani

    eine tolle Fortsetzung, ich bin schon auf den nächsten Teil gespant.
    Schreibe bitte schnell weiter und lass uns nicht so lange schmoren.

    LG Dirk

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halllo Drachenwind, das man Tante wieder wie Baby behandel wäre auch was verstehen würde wobei es aber keine groß Gehirnwächse geben darf aber Dr. darf gern Unzurechnungsfähig erklären. Kann nur so Radikale Umerziehen? Monikas Mutter kann ja vorläufig das Sorgerecht für Trixi bekommen.
    Andrea(s)

  8. #28


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Ich finde alle Teile bisher echt super gelungen! Da kommen weder Spannung noch Windeln zu kurz. Einfach toll! Bitte schreib schnell weiter :-)

  9. #29
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich finde den Teil und wie es weiterging super gut, hat was von einem gutem Krimi, und das ist das tolle daran. Man Liest und weiß nie was kommt.
    Schreib weiter.
    Gruß BabyDome

  10. #30
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Schöne Fortsetzungen Dani.
    Bin ja gespannt ob die beiden es schaffen und Julia befreien können.
    Tante Martha hat ja echt Probleme die aber aus Ihrer Kindheit stammen.
    Aber Julia ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen und vielleicht schafft Sie es die Tante zu Überlisten.

  11. #31
    neko
    inaktiv
    Wann geht es damit weiter? Die Geschichte ist bis jetzt wirklich seeehr cool. Ich hoffe auf eine Fortsetzung

  12. #32
    Drachenwind
    inaktiv
    Kann mich nur anschlißen!

    Auch ich warte....... und warte ................ und warte ...................

  13. #33
    Member

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Dani

    Bitte schreib schell weiter ich warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung

    lg Dirk

  14. #34
    Drachenwind
    inaktiv
    Endlich geht es weiter.
    Kann die betrunkene Tante überrascht und Julia erlöst werden?
    Was würde sie wohl machen, wenn sie nach ihrem Rausch mit Windeln
    und in einem Strampler aufwacht?
    Mal sehen, was di dir einfallen läßt, hoffentlich ohne lange Werbepause.

  15. #35
    Baby_Johannes
    inaktiv
    Mich mal in die Reihe der wartenden Personen einreihe

    Edit: Eben Kap, 9 gelesen, wenn es so weitergeht, dann ist es nicht nur, sondern bleibt auch eine spannende Geschichte. Auch wenn man am Layout noh arbeiten kann. Verbesserung geht aber immer, so zumindest meine Meinung

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    385
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich finde den 9 Teil auch gut und bin gespannt wie weit die Tante von ihren Ansichten heilen kann, wie aber ich schon geschrieben habe meine damit keine Gehirnwäsche. Sondern das wirklich krank ist und man vielleicht eine Ursache für ihr Ablehnung findet. Von mir aus darf sie ja es nicht mögen wenn Junge zur Sissy wird aber sie darf keine dazu zwingen es nicht leben. Auch hier kann für mich eine Abneigung mit Wahn zusammenkommen.
    Andrea(s)

  17. #37
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Teil 8 und 9 waren ja richtig spannend und es hat mich sogar etwas gegruselt bei der einen Stelle wo draussen der Hund heult obwohl mich eigentlich so leicht nicghts mehr gruselt.
    Hoffen wir das der Tante geholfen werden kann und das sie lernt Patrick so zu Akzeptieren wie er ist und das er mit Moni zusammen glücklich wird.
    Die Tante könnte ja wenn sie Geheilt ist die Tante der beiden werden.
    Ich bin dafür das du noch weiterschreibst Dani.


  18. #38
    LittleLeonie
    inaktiv
    Also Teil 9 irritiert mich so ein bisschen!

    Bei der Entführung einer anderen Sissy macht der Prortagonist Falschangaben, was seinen Vornamen betrifft!
    Die Person sagt zu der Sissy:,,Sie dürfe den Protagonisten Angela nennen," obwohl sich bei der Tante für Martha entschieden wurde.

    Doch jetzt wo von Trixie der Gleichgesinnte befreit wird, ruft sie ihre Tante auf einmal Cora.

    Was genau hat die Stelle, in der die Tante mit einem anderem Namen gerufen wird für eine Bedeutung?

    Ansonsten ist die Geschichte sehr spannend, ich würde mich freuen, wenn es weiter geht!

  19. #39
    dani5930
    inaktiv

    namens -salat

    Liebe Leserin,
    du hast völlig Recht, so etwas ist irritierend und hat nur die eine Bedeutung: Der Autor hat geschlampt! Ich werde die Sache verbessern.
    Ich danke dir für den Hinweis. Wie auch Baby_Johannes wegen dem Layout- Hinweis.
    Und überhaupt vielen Dank für die positiven Bewertungen .
    Liebe Grüsse
    Dani

  20. #40
    Baby_Johannes
    inaktiv
    Dani, man hilft wo man kann, so sollte es zumindest sein wenn einen Werk wirklich gefällt, ist ja z.B bei meiner Geschichte und dem "weltbesten Fehlersucher" Junior-Ultra genauso

    Und wie schon mal erwähnt, Verbesserung geht immer, Verschlechterung irgendwann nicht mehr, aber man muss es ja nicht darauf anlegen, eine Geschichte in den sand zu setzen

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "USA" [Autor: Birte]
    Von sakura13 im Forum Kommentare
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 18:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 08:42
  3. Kommentare zu "Der See" [Autor: Yannick]
    Von Yannick im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 17:15
  4. Kommentare zu "Sie und ich" [Autor: cassandra]
    Von cassandra im Forum Kommentare
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 07:26
  5. Kommentare zu "Sommertage" [Autor: joy]
    Von Jaschu im Forum Kommentare
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.