Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121

Thema: 12 monatiges Windel Trainingsprogramm

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    12 monatiges Windel Trainingsprogramm

    Hallo zusammen,

    habe beim stöbern im Internet einen interessanten Artikel entdeckt.

    Es geht darum, wie man es innerhalb von 12 Monaten erreichen kann, eine vollständige Inko zu erreichen ohne das dem Körper in irgendeiner Art und Weise Schaden zugefügt wird.

    Mir ist klar, dass das natürlich ein sensibles Thema ist und sich einige Leute vor dem Kopf gestoßen fühlen könnten...

    Da es aber auch wirklich viele User gibt, die mit solchen Gedanken spielen, ist es hoffentlich tolerabel.

    Ich selbst finde es einfach nur "interessant" , würde mich aber nicht trauen sowas durchzuziehen.

    Also es geht los:

    Edit von Wolfgang
    Originaltext unterliegt dem Urheberrecht
    Ein Posten ohne dem Vorliegen einen Genehmigung dazu ist nicht gestattet.
    Der Text ist unter anderem hier nachzulesen http://www.bedwettingabdl.com/12_Mon...continent.html

  2. #2
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub die pdf dazu hatte hier mal wer gepostet kanns aber grad nicht finden ansonsten HIER

    Edit: Von Ninox
    Ich grabe diesen alten Thread dann wiedermal aus (Warum einen neuen aufmachen, wenn es das Thema hier schon gibt). Der Eintrag, welcher auf der ersten Seite verlinkt ist, ist leider entfernt worden. Es gibt aber eine andere Seite, wo das Gesuchte denke ich noch einmal steht: http://www.bedwettingabdl.com/12_Mon...ontinent.html. Sucht man nach "diaper training pdf" (ohne "") in Google findet man das Ganze sogar als schön aufbereitetes PDF-Dokument. Eine Übersetzung ins deutsche konnte ich leider nicht finden.

  3. #3
    babyd
    inaktiv
    Ich hab trotz meiner Englischkenntnisse keinen Bedarf mir so viel zu übersetzen^^

  4. #4
    apfelmus
    inaktiv

    RE: 12 monatiges Windel Trainingsprogramm

    Original von Marcel85
    Es geht darum, wie man es innerhalb von 12 Monaten erreichen kann, eine vollständige Inko zu erreichen ohne das dem Körper in irgendeiner Art und Weise Schaden zugefügt wird.
    Ein Oxymoron.

    Original von babyd
    Ich hab trotz meiner Englischkenntnisse keinen Bedarf mir so viel zu übersetzen^^
    Du brauchst es nicht übersetzen, lesen reicht doch.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls das Interesse groß genug sein sollte, würde ich mich bereit erklären, den Text ins deutsche zu übersetzen

  6. #6
    Narutobaby
    inaktiv
    Original von Marcel85
    Falls das Interesse groß genug sein sollte, würde ich mich bereit erklären, den Text ins deutsche zu übersetzen
    hmm ok also ich hätte interesse daran

  7. #7
    hunde*welpe
    inaktiv
    Ich hätte auch Interesse, da der Google Übersetzer nur eine mir unverständliche Sprache ausgibt, was er Deutsch nennt.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interesse!

  9. #9
    Attendspampers
    inaktiv
    Seit doch verdammt nochmal froh nicht behindert (eingeschränkt) zu sein.Manch ein krankes Hirn hier muss man und kann man nicht verstehen!!!

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Attendspampers
    Seit doch verdammt nochmal froh nicht behindert (eingeschränkt) zu sein.Manch ein krankes Hirn hier muss man und kann man nicht verstehen!!!

    hat irgendjemand das gegenteil behauptet?

    Kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand geschrieben hat , dass er das will.. dachte wäre einfach interessant zum lesen

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Attendspampers
    Seit doch verdammt nochmal froh nicht behindert (eingeschränkt) zu sein.Manch ein krankes Hirn hier muss man und kann man nicht verstehen!!!
    Das gleiche könnte man auch ueber das windeltragen allgemein sagen. Sei doch froh dass Du gesund bist. Warum schränkst du dich ein indem du eine Windel anziehst.

    Ich würde dir empfehlen, den Artikel zu lesen sollte das noch nicht geschehen sein. Es geht keinesfalls drum unumkehrbare körperliche Schäden anzurichten.
    Ich denke jeder Raucher tut seinem Körper schlimmere Sachen an, als die in diesem Artikel beschriebene Vorgehensweise.

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar, dass so ein Kommentar kommt.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    181
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde mich dann mal die nächsten Tage ans Übersetzen machen...

    wird wohl ne weile dauern

  14. #14
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann kein englisch und hätte auch Interesse das mal zu Lesen.

    Original von Attendspampers Seit doch verdammt nochmal froh nicht behindert (eingeschränkt) zu sein.Manch ein krankes Hirn hier muss man und kann man nicht verstehen!!!
    Hm ich finde das doch Beleidigend, woher willst du wissen ob die, die es Lesen wollen, es auch so durchziehen und das als ziel haben. und selbst wenn jemand Inko werden will ist das immer noch seine Entscheidung und nicht die deine.
    Wenn jemand Inko werden will, und das auch mit Gesunden Mitteln erreicht ist es halt so. Und wenn schon, du bist davon ja nicht Betroffen und Lebst ja nicht den sein/ihr leben oder??

    Mal ehrlich wer bist du, das du anderen Vorschreiben willst wie Sie Ihr Leben zu Leben haben. Diese Arroganz und Intoleranz finde ich Schrecklich.

    Für die Mods wenn ich hier zu derb die Wahrheit Schreiben dürft Ihr das gerne Zensieren.

    Gruß BabyDome

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und selbst, wenn das einer durchzieht, ist nichts dagegen einzuwenden. Erstens ist es keine wirkliche (unumkehrbare Inko). Und selbst wenn... wenn es wirklich gut abgewogen ist. Das Beispiel Rauchen wurde schon genannt. Ich nenne weitere: Schönheits-OPs, aber auch, was näher an unserem Bereich liegt: Geschlechtsumwandlungen. Das wird sogar von der Kasse bezahlt. Und es gibt Leute, die eine Sehnsucht danach haben, eine bestimmte Behinderung zu haben. Das ist Inko noch eine der mildesten Varianten. Aber ich denke, viele DL haben eine tiefe Sehnsucht danach, auf ihr Fetischobjekt dauerhaft angewiesen zu sein. Alle krank? Ich finde, gerade in einem solchen Forum wie diesem sollte man da etwas offener und toleranter sein. Letztlich fordern wir das von anderen ja auch. Pervers sind immer nur die anderen!
    Einnässen erleichtert.

  16. #16
    Seelenfunken
    inaktiv
    Ich habe eine Übersetzung angefangen, wer helfen möchte sehe hier nach dem Aktuellen Stand:

    http://sync.in/lGxnDIPOYX

    Ich verweiße darauf dass ich dieses Programm für keine Gute Idee halte und eher als Diskussionsgrundlage Übersetze, desweiteren dass eine Übersetzung ein eigenständiges Werk ist dass in diesem Fall unter der CC-BY-SA steht.

    Ansonsten:

    Das Zwölf Monats antieinhaltetraining

    1. Entscheide dich was du willst, du kannst nicht beides haben
    2. Was?! Ich kann aber keine 12 Monate warten
    3. Kenne deinen Feind
    4. Zubehör, was man braucht und was nicht
    5. Wie man beginnt
    6. Essen Trinken und Drogen
    7. Beherrschung
    8. Tagsüber einnässen
    9. Nachts Einnässen
    10. Stuhlinkontinenz
    11. Was dich in den 12 Monaten erwartet – eine Prophezeihung
    12. Wie man Hämoriden, Entzündungen, Impotenz bekämpft

    Lasst euch gewarnt sein:
    Dieser Weg wirkt.

    Kapitel 1 – Entscheide dich, du kannst nicht beides haben

    Ich habe in den letzten Jahren immer wieder Newgroups und Mailinglisten, sowie Foren und Webseiten durchsucht um einen Weg zu finden meine Blasenkontrolle zu verlieren. Ich möchte sofort ein Leben in Windeln und keine Blasenkontrolle mehr.

    Ich habe eine Wahrheit auf dieser suche gefunden, außer seltsamen Unfällen und Kathetern gibt es kienen Weg sofort Inkontinent zu werden. Versteht mich nicht falsch, man kann es... Ich bin ein Lebender Beweis dafür.
    Ich schreibe dies, weil es nichts schlimmeres gibt als Stunde um Stunde mit suchen zu verbringen.

    Es ist ein langer Weg, welcher sehr viel Mentales Training und weniger Physischen erfordert.

    Was du dich fragen musst:

    Willst du wirklich immer in Windeln leben, oder nur am Wochenende?
    Bist du bereit deinen Kleiderstil anzupassen?
    Bist du bereit dich selbst als Inkontinent zu redefinieren?(Dies ist der erste Schritt[ohne ihn geht nichts!])
    Kannst du Leuten erzählen dass du Inkontinent bist?
    Kannst du anderen Leuten erzählen dass du Windeln trägst?(Das ist der zweite Schritt!)
    Kannst du überall wo du hingehst eine Wickeltasche mitnehmen[Ich empfehle des weiteren wechselkleidung]
    Kannst du Windeln vor jedem tragen(nichtnur unter der Kleidung[,insb. Auch z.B. vor deinem Freund/in])
    Bist du bereit:
    einer Diät zu folgen
    Drogen und bestimmter Nahrung zu vermeiden
    Einem Zeitplan zu folgen?
    Deinen Körper Komplett rasiert zu halten
    Wenn du Singel bist könntest du einem Date erzählen, dass du Inko bist?

    Wenn du eine dieser Fragen mit „Nein“ Beantwortest ist das Programm hier nichts für dich.

    2. Was?! Ich kann keine 12 Monate warten!

    Die Wahrheit ist dass du andere Ergebnisse als ich haben könntest. Ich habe dieses angefangen ohne vorher Probleme mit der Blase zu haben und keine vorherigen Trainings absolviert. Es hat mich ein Jahr gekostet Tags und Nachts wieder Unfälle zu bekommen.

    Bedenke dies:
    Du musst dich als ersten Schritt zur Inkontinenz entscheiden, das ist der Springende Punkt zwischen deinem Leben zuvor und deinem neuen Leben. Setz dir hierfür ein Datum, vielleicht nächsten Montag und bereite dich Mental darauf vor, fange auf keinen Fall jetzt an. Mache dir einen ein-Jahres-Kalender, bereite dich vor auf den Tripp deines Lebens.

    De Entscheidung wird direkt getroffen, die Ergebnisse können eine Weile dauern. Das heißt, dass in der Sekunde wenn du die Windel anziehst und entscheidest sie zu nutzen du "Funktional Inkontinent" bist. Dies heißt, du gehst nicht länger auf die Toilette, sondern machst in die Windel und wenn du keine Anhast auf den Boden oder in die Hose.

    Dein Körper wird sich nach einer Woche beginnen zu veändern. Meiner tut es immernoch.

    Du wirst bemerken:
    -Deine Blase wird schrumpfen
    -Deine Blase wird krampfen
    -Du wirst Durst haben außer du trinkst genug (etwa 7Gläser am Anfang)
    -Du wirst vorm 7. Monat kein Bettnässer sein, jedoch im liegen pinkeln.
    -Dein Kot wird sich zu deinem Essen Synchronisieren so dass du etwa eine Stunde danach einmachst, wie ein Baby

  17. #17
    babyd
    inaktiv
    Sehr gut für den Anfang!

  18. #18
    Seelenfunken
    inaktiv

    3. Kenne deinen Feind

    3. Kenne deinen Feind

    Das Gehirn ist der schwerste Teil des Antitrainings!
    Du wurdest trainiert und dein training muss rückgängig gemahct werden, soviele Jahre wie du normal die Toilette nutztes. Die Fähigkeit auf die Toilette zu gehen ist tief in deinem Muskelgedächtniss gespeichert.[Wusste noch garnicht dass es sowas gibt.... gibts dafür eventuell eine bessere Übersetzung?]

    Und so ist dies kein Gegentraining sondern eher ein Windel Training beziehungsweiße ein Toilettenantitraining.[Ich spreche vereinfacht nun von "Windeltraining"].

    Was heißt Windeltraining?

    In"Windeltraining" heißt das Ziel zu lernen wie man Windeln benutzt und nicht aufschiebt bis man eine Toilette gefunden hat, sowie keine Gedanken an die Blase zu verschwenden.
    Es ist ein bewusstes ersetzen eines Verhaltensmusters mit einem anderen. So wie du es dein gesammtes Leben tun musst. Du musst das alte Verhalten nicht vergessen sondern nur ersetzen.[Etwa wie wenn man Win XP Parallel zu Win 7 installiert... auch wenn ich dem ganzen nicht wirklich die Chance einräumen würde zu funktionieren, also das man dann einfach sagt "Ich tausche jetzt das Betriebssystem"]

    Menschen können aufhören zu rauchen oder Drogen zu nehmen, so kannst du aufhören die Toilette zu nutzen.

    Aber wie findet das statt?

    Zuerst musst du dich konzentrieren darauf einzunässen. Am Anfang könnte es notwendig sein dass du dich vor einen Toilette stelltst, oder auf diese setzt um dich einzunässen. Du musst nach und nach anfangen dich zu bewegen um zu verstehen wie der einnässprozess funktioniert. Du musst anfangen einzunässen wenn du bemerkst, dass du einhälst.

    Es kann lange dauern bis es normal für dich ist einzunässen und du keine Konzentration mehr darauf verschwenden musst.
    Aber nach einer Weile wird "Fühlen, Denken, Handeln" eher ein "Fühlen, Handeln" und dann nurnoch "Handeln", weil deine Muskeln sich erinnern was sie zu tun aben bei einem Reiz. Wissenschaftler nenne dies Bewegungsgedächtniss und sprechen von Nervenerinnerung, da man Nervenimpulse an Handlungen koppelt.
    Natürlich merken sich deine Muskeln nicht wirklich etwas, da alle Erinnerungen im Hirn liegen. Deswegen beherrsche dein Hirn und dein Körper wird folgen.

    [hier kommt eine Menge Theorie über die Blase... wenn diese jemand übersetzen will dann tue er so, ich fasse es kurz zusammen:
    Die Blase ist ein Hohlmuskel, welcher von der Niere Versorgt wird, wenn dieser Muskel eine gewisse Füllung überschreitet so hat man Harndrang, welcher Schlimmer wird je weiter sie sich füllt...]


    4. Was du brauchst.. und was nicht

    Sachen die du auf jedenfall brauchst:
    - eine Flasche Babyöl, sowie Puder
    - 3 Packungen Windelzusammenhaltenadeln
    - 2 Packungen Größe 6 Windeln [billige]
    - Wundcreme
    - eine große Sportflasche
    - 5 Packungen sicher passende Windeln, 3 davon in deiner Größe, 2 davon eine größe größer
    - eine Brieftasche, Handtasche, Rucksack für Windeln
    - ein Schwamm
    - eine Gummihose
    - [Der Originaltext enhält hier noch Lufterfrischer und Feuchttücher]

    Andere Sachen die gut wären:
    - Alte Handtücher
    - Gute Seife
    - Große Hosen sowie Hemden

    Am selben Tag geh ins Internet und kaufe 12 Gummihosen[hier wird ein Kanadischer Shop empfohlen... ich selbst würde eher Save empfehlen, ist aber für den Text irrelevant, scheint eher Werbung]

    - Verschwende dein Geld nicht an Kommerzielle Hypnosekassetten
    - Gebe nicht mehr als 5 Euro für Gummihosen aus
    - Kaufe keine teueren Markenwindeln [auser der Erfahrung als Inko heraus würde ich hier nun Attends empfehlen...]
    - Cheate nicht mit Kathetern oder Analdehnern.

    Baue in der nähe deines Bettes eine Stereoanlage auf, auf der du jede Nacht eine CD mit Regenmelodien abspielen kannst.


    5. Wie man beginnt

    So nun hast du doch entschieden und bist nun offiziell Inkontinent. Erinnere dich dass dein Leben nun 2 Teile hat zuvor und danach. Und nun ist danach. Gehe nichtmehr ins Bad außer zum duschen.

    Wenn du es ernstmeinst beginn hiermit am ersten Tag deines neuen Lebens:

    1. Trinke mindestens eine Tasse Kaffe sowie 2Glässer Wasser ee du das Haus verlässt, Frühstücke!
    2. Nutze keine Toilette!
    3. Besorge dir die gesammte Liste von 4. (Am besten im Sanihaus, der Originalschreiber empfiehlt hier den in Deutschland eher unüblichen Wallmart... am ehsten dürfte DM da helfen können.)
    4. Warte an der Schlange die die süßeste bzw. den süßesten Kassierer hat je nachdem was du bevorzugst... überwinde dich!
    5. Zerschneide deine gesammte normale Unterwäsche. [Wenn wer das vorhat ich rate davon ab sie zu zerschneiden spendet sie lieber einer Lumpensammelnden Organisation... ]
    6. Ziehe 2 Windeln übereinander an, ziehe alles auser der Windel, aus.
    7. Probiere alle Hosen durch, jene welche nichtmehr über die Windeln passen, gehe spenden
    8. Erzähle jedem dass du inkontinent bist
    9. Mach dir Zeichen die dich an dein Ziel erinnern
    10. Hänge die Windelstecknadeln an jeden deiner Schlüssel um dich zu erinnern
    11. Veröffentliche irgendwo einen Kalender der das nächste Jahr zeig
    12. Vermeide dich zu betrügen, zum Beispiel mit einem langen T-Shirt
    13. Wenn du noch nicht eingenässt hast tus jetzt

    Warum möchte ich, dass du jedem erzählst dass du Windeln trägst? Du tust es... wenn es jemand nicht aktzeptiert ist es besser du brichst mit ihm jetzt als später. außerdem erschwert es den Weg zurück...

    Aber macht das bitte nicht zu aufdringlich.

    Da der Text immer beknackter wird würde ich nurnoch bei starkem Interesse weiterübersetzen oder jemanden anderen bitte weiterzumachen.

  19. #19
    Lebensinsel
    inaktiv
    Solche 12-Schritte-Programme sind normalerweise sehr wirksam. Ich wende sie mit Kleingruppen selbst an - allerdings mit dem Ziel, etwas zu verbessern, beispielsweise um schlechte Gewohnheiten los zu werden. Dass nun jemand so ein Programm umgemodelt hat, um etwas zu verschlechtern, ist mir allerdings neu.

    Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass jemand, der das hier Vorgestellte minutiös durchzieht, hinterher seufzt: "Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los..."
    Aus diesem Grund würde ich raten: Bitte nicht nachmachen!

  20. #20
    Seelenfunken
    inaktiv
    Ich denke am wichtigsten ist die Umdefinition seinerselbst. Wenn man sagt "Ich bin nichtraucher" und das verinnerlicht, also sich wirklich so definiert, dann ist man nichtraucher.

    Ich kann das dank Rollenspiel fast bis zur Perfektion... Wenn ich mich als Rechts definier kann ich dich davon überzeugen das [ausgelassene Worte da das nicht meine Überzeugung ist] Wenn ich mich als Links definier davon das Kommunismus das beste ist und ich glaube das in diesem Moment auch.
    Was ich leider nicht schaffe ist mich als Kontinent zu definieren. Was leider nichtnur am Mangelndem Glauben liegt...
    Ich bitte jene die sich solches Wünschen sich folgendes zu fragen(ich habe das vorhin nicht in die Liste eingefügt, da es eine zu grobe Übersetzungsdelta gegeben hätte):
    • Seid ihr bereit einen Partner zu suchen der es aushält wenn ihr ihn beim Sex anpinkelt
    • Seid ihr bereit den Schmerz zu aktzeptieren wenn ihr wegen euerer Inko abgelehnt werdet?
    • Seid ihr bereit euer ganzes Leben umzustellen? z.B. muss man immer wenn man auserhalb schläft die Matraze schützen, in einem Fremden Auto am besten immer etwas unterlegen...
    • Seid ihr bereit den Schmerz zu ertragen wenn es heist, du nicht, du stinkst?
    • Seid ihr bereit die Peinlichkeit auszuhalten wenn ihr eine Nasse Hose in der Bahn, eine Volle im Flieger habt?
    • Seid ihr bereit jeden Moment eueres Lebens immer euch schützen zu müssen, auch im Sommer wenn die Windel nur nervt?
    • Seid ihr bereit nichtmehr in die Sauna zu gehen?

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. 4-Liter-Windel ist auch eine 4-Kilo-Windel
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 12:56
  3. Krank durch ständen Wechsel Windel/keine Windel
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 20:30
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 10:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.