Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: App hilft bei Blasen-Druck im Kino

  1. #1
    dlviennoise
    inaktiv

    App hilft bei Blasen-Druck im Kino

    Hi,

    Ich weiß nicht wo das Thema hingehört, also hab ich es einfach mal hier reingestellt. Bitte ggf. verschieben....

    Aus einer österreichischen Zeitung:

    "App hilft bei Blasen-Druck im Kino

    Während eines Films zum WC laufen und möglichst wenig von der Film-Handlung versäumen: Dafür gibt's eine App."

    http://kurier.at/techno/4494860-app-...m-kino.php#vor


    lg
    viennoise

  2. #2
    littleone
    inaktiv
    Die Idee ist ja echt nicht schlecht, aber ich bevorzuge doch unsere Lösung

  3. #3
    Senior Member Avatar von martin

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    181
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und vor allem schaltet man doch das Handy während des Filmes aus.

  4. #4
    Jules
    inaktiv
    Original von martin
    Und vor allem schaltet man doch das Handy während des Filmes aus.
    Tut das heut echt noch jemand? Also ich hab meins nie aus, nur auf lautlos und gut ist.

    Zum Thema: Wahrscheinlich fuer alle, die den Windelvorteil nicht kennen, eine recht praktische App.

    Ich persoenlich bleib lieber bei der Windel und guck den Film auf der grossen Leinwand weiter

  5. #5
    littleone
    inaktiv
    Original von Jules
    Original von martin
    Und vor allem schaltet man doch das Handy während des Filmes aus.
    Tut das heut echt noch jemand?
    Klar mach ich mein Handy im Kino aus, schont Akku und Nerven.

  6. #6
    Jules
    inaktiv
    Oh, ich bin ueberrascht. Dachte eigentlich nicht, dass das wirklich noch jemand macht.
    Aber das ist bestimmt auch eher ne loebliche Ausnahme.
    Sollte ich mir vielleicht mal ein Beispiel dran nehmen.

    Meine Nerven werden dabei allerdings nicht beansprucht. Ich hab's halt wirklich auf lautlos und dann ab in die Tasche damit.
    Und da bleibt's dann auch, bis ich das Kino wieder verlasse

  7. #7
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut... ich schlate mein handy auch net aus ^^

    aber die idee ist gut, wobei ich nciht glaube das das sehr praktisch ist, weil die kino-leute da auf schlimme gedanken kommen können (obwohl keiner die line von handy will ^^)

    ps. aber unsere lösung ist viel schöner :P

  8. #8
    Jules
    inaktiv
    Original von damien


    ps. aber unsere lösung ist viel schöner :P
    Ich stimme dir voll und ganz zu

  9. #9
    Milchmaedchen
    inaktiv
    Wie haben die Leute das blos früher gemacht

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stoffwindeln getragen? :P :P

  11. #11
    win.dll
    inaktiv
    Einhalten? :P

    Ich verfüge eigentlich über eine Blase aus Stahl. Wenn ich mit Freunden mal eine Heben bin, bin ich immer der Letzte der zum ersten Mal geht. Da haben die meisten schon ihr 2tes Mal absolviert. xD
    Is schon ein großer Vorteil. Auf Konzerten oder halt bei ner Kneipentour - an solchen Abenden jagt einfach zuviel Flüssigkeit durch meinen Körper. Nichts was eine einzige Windel halten könnte(okay - es wäre vlt möglich, aber DAS Paket bräuchte schon einen eigenen Antrieb ^^).
    Allerdings hab ich mir den Vorteil eines Kinobesuches in Windeln schon öfters gegönnt. Besonders bei Filmen mit überlänge einfach praktisch.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    egal ob theater, kino, konzert, weihnachtsmarkt. eine windel ist das absolute non plus ultra für solche situationen. ich trage seit mehr als 10 j windeln und gh und lach mich immer kaputt wenn nichtwindelträger hippelig und dzappelig werden weil es drängt. ein leben mit windeln ist sooooooo entspannt.
    gruß
    supfan

  13. #13
    Senior Member Avatar von martin

    Registriert seit
    July 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    181
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schalte mein Handy auch aus.

    Ich frage mich gerade, wenn du (win.dll) über eine Blase aus Stahl verfügst, aus was dann meine ist.^^
    Wenn bei einer Kneipentour andere zum 2ten Mal gehen, dann habe ich schon längst den Überblick darüber verlohren. Selbst mit Windel an müsste ich bestimmt öffters aufs Klo rennen als die anderen um eine neue anziehen.^^
    Vielleicht ist dann meine Blase aus Watte

    Grüße

  14. #14
    Jules
    inaktiv
    Martin, da geht's mir ganz aehnlich. Sofern ich das erste Mal los war, renne ich am laufenden Band xD
    Und frage mich jedes Mal, wo das alles her kommt, so viel hab ich ja gar nicht getrunken xD

  15. #15
    win.dll
    inaktiv
    Original von martin
    Also ich schalte mein Handy auch aus.

    Ich frage mich gerade, wenn du (win.dll) über eine Blase aus Stahl verfügst, aus was dann meine ist.^^
    Wenn bei einer Kneipentour andere zum 2ten Mal gehen, dann habe ich schon längst den Überblick darüber verlohren. Selbst mit Windel an müsste ich bestimmt öffters aufs Klo rennen als die anderen um eine neue anziehen.^^
    Vielleicht ist dann meine Blase aus Watte

    Grüße
    Original von Jules
    Martin, da geht's mir ganz aehnlich. Sofern ich das erste Mal los war, renne ich am laufenden Band xD
    Und frage mich jedes Mal, wo das alles her kommt, so viel hab ich ja gar nicht getrunken xD
    Tja Martin, ich würd sagen du has ne Frauenblase. =P

    Aber ohne Witz - bei gleichem Flüssigkeitskonsum ist mir noch nie ein Mensch begegnet der länger als ich einhalten kann. Und es gab da ein paar inoffizielle Wettbewerbe... xD
    Das kann ich aber auch nur wenn ich keine Windel anhab. Mit Windel sag ich mir auch: " Wozu der Stress?". Und das wiederum kann ich schön kombinieren. Manchmal gönn ich mir den Spass und sammle ohne WIndel wenn ich irgendwo weg bin und jag dann die Flut zuhause in die Windel. Die quillt dann, je nach Modell, ziemlich schnell auf. ^^

  16. #16
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von win.dll
    Manchmal gönn ich mir den Spass und sammle ohne WIndel wenn ich irgendwo weg bin und jag dann die Flut zuhause in die Windel. Die quillt dann, je nach Modell, ziemlich schnell auf. ^^
    Kenne ich. Schiffst Du volle Kanne oder gedrosselt? Ich drossele den Strahl etwas, damit sich das Vlies besser vollsaugen kann.
    Gerne wuerde ich ja Stoffwindeln fuer die "volle Kanne" probieren, aber das faende jemand anderes dann wohl doch etwas widerlich.

  17. #17
    win.dll
    inaktiv
    Original von perkolator
    Hallo!

    Original von win.dll
    Manchmal gönn ich mir den Spass und sammle ohne WIndel wenn ich irgendwo weg bin und jag dann die Flut zuhause in die Windel. Die quillt dann, je nach Modell, ziemlich schnell auf. ^^
    Kenne ich. Schiffst Du volle Kanne oder gedrosselt? Ich drossele den Strahl etwas, damit sich das Vlies besser vollsaugen kann.
    Gerne wuerde ich ja Stoffwindeln fuer die "volle Kanne" probieren, aber das faende jemand anderes dann wohl doch etwas widerlich.
    Kommt drauf an welche Windel ich mir anlege. Wenn ich weiß das die Auslaufsperren und die Absorption taugen auch gerne mal "volle Kanne". Da geht auch nix daneben.

  18. #18
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Und in China ist ein Sack Superabsorber umgefallen.

  19. #19
    Andi_Austria
    inaktiv
    Ist ja ne witzige APP, aber ich bevorzuge auch Spezialunterwäsche.

    Und somit bleibt das Handy auf lautlos und das APP ist nicht nötig ;-)

  20. #20
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde auch unsere spezialwäsche bevorzugen
    aber die app .. handy gehört ja eh aus im kino

Ähnliche Themen

  1. Blasen- und Darmtrigger?
    Von cassandra im Forum Inkontinenz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 23:41
  2. Druck spiegelverkehrt?
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 21:55
  3. "Blasen Getränke"
    Von Sybille23 im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.