Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Windeln Totalinkontinenz kein Sex

  1. #1
    Peter68
    inaktiv

    Exclamation Windeln Totalinkontinenz kein Sex

    Hallo, ich trage nachts immer Windeln wie Sie auch in Altenpflegeheimen den Demenzpatienten angelegt werden. Regelmässig in der zweiten Nachthälfte entleere sich meine Blase fast komplett in die Windel. Um Überschwemmungen im Bett zu verhindern trage ich immer noch eine Suprimaschutzhose darüber. Nach dem Frühstück läuft beim Küchemachen oft noch was nach. Manchmal kann ich dann vor dem Frischmachen im Bad auch meinen Stuhl nicht mehr halten. Das Saubermachen beim Duschen dauert dann immer etwas länger. Aber das Gefühl davor ist einfach super. Meine Freundin ist davon zwar nicht so begeistert, aber dafür hat Sie auch Ruhe vor mir, da Sie sowieso jeden Sex ablehnt. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Grüße von Peter

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    March 2012
    Beiträge
    96
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn absolut kein Sex mehr zustande kommt, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen. Meine Freundin steht auch nicht darauf, wenn ich mir meine Windeln anziehe, aber wir haben dennoch ein gutes Sexuelles Verhältnis zueinander. Hast du schon einmal mit deiner Frau/Freundin darüber gesprochen, warum ihr kein Sex mehr habt und warum sie dir, diesbezüglich eine ablehnende Haltung einnimmt. Kann ja sein das sie die Windeln absolut über hatt und dich einfach nicht mehr erregend findet wenn du immer welche an hast. Oder bist du Inko und benötigst einfach immer die Windeln?

    MfG
    Loki

  3. #3
    Seelenfunken
    inaktiv
    oo ach mist die 8 ist schon wieder umgefallen...

    Hat totalinkontinenz eigentlich etwas mit einem Totalitären System zu tun?

    Und nun eine halbwegs ernstgemeinte Antwort... auch wenn ich Beiträge nicht mag wo ich das Gefühl hab dass sich jemand seiner Proteine entledigen wollte.... aber solte es ein Ernsthaftes Problem sein so hier noch eine kurze Antwort:

    Ich bin auch Vollinkontinent, jedoch wüsste ich nicht wieso dass S*x verhindern sollte... man muss eben danach das Bettlaken waschen, aber Wayne?

  4. #4
    cassandra
    inaktiv
    Hallo Peter,

    da du laut Profil eh asexuell bist, dürfte es keinen Unterschied machen, ob und wenn warum deine Partnerin auf keinen Sex mit dir Wert legt.

    Mich verunsichert dein zungerausstreckender Smilie an deinem Posting bei so einem sensiblen Thema...

    grübelnde Grüsse
    cassi

  5. #5
    Peter68
    inaktiv
    Hallo cassi, ja ich bin asexuell. Aber da sind meine Freundin und ich wohl kaum die einzigen auf der Welt. Üblichen Sex mit GV und Windeln stelle ich mir etwas schwierig vor.
    Wir kommen seit vielen Jahren prima ohne aus. Dass ich nachts immer verpackt bin gefällt meiner Freundin. So mache ich im Bett nichts schmutzig.
    Grüße von Peter

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Abend,
    vielleicht blick ich das ja nur nicht oder bin zu unsensibel, aber wenn man "vollinkontinent" ist, heißt das dann dass man ständig ausläuft, ununterbrochen? Oder das man einfach den Harndrang nicht kontrollieren kann?
    Ich stell mir das eben wie bei Babys vor...die merken nicht, dass sie müssen und lassen es einfach munter laufen.
    Wo ich eigentlich drauf hinaus will: Wieso sollte kein Sex mit Inkontinenz möglich sein? So wie ich mir das vorstlle, kann man eben nicht kontrollieren wann man auf die Toilette geht, aber man läuft doch nicht rund um die Uhr aus...
    Desweiteren hab ich mir sagen lassen, dass man während einer Errektion gar nicht pieseln kann weil der Harnleiter sozusagen abgeklemmt ist...
    Und Sex in Windeln kann möglich sein, wenn beide Partner das mögen...Z.B. kann man die Windeln an entsprechenden Stelle aufschneiden oder einfach die Windeln als Unterlage benutzen...ich wette es gibt da 1000 Möglichkeiten.

    Also: Wo ist das Problem bzw warum teilst du uns das alles mit?

    Lieben Gruß vom Pandabärchen

  7. #7
    cassandra
    inaktiv

    RE: Windeln Totalinkontinenz kein Sex

    Hallo Peter,

    nun das:

    Original von Peter68
    ... Üblichen Sex mit GV und Windeln stelle ich mir etwas schwierig vor.
    Wir kommen seit vielen Jahren prima ohne aus. Dass ich nachts immer verpackt bin gefällt meiner Freundin. So mache ich im Bett nichts schmutzig. . ...
    und vorher das:

    Original von Peter68
    ... Meine Freundin ist davon zwar nicht so begeistert, aber dafür hat Sie auch Ruhe vor mir, da Sie sowieso jeden Sex ablehnt. ...
    passt für mich nicht zusammen. Aber vielleicht verstehe ich es auch nur nicht??

    lg cassi

  8. #8
    Schnuffel
    inaktiv
    Also auch wenn eigentlich schon alles klar ist...

    Hier schreibst du:

    04.01.2012 21:40 - Hallo, ich trage seit ich 16 bin gerne Damenunterwäsche ...[gekürzt]... Aber auch tagsüber trage ich immer öfter unter meinen Miedern Windeln....[gekürzt]... Es fehlt nicht mehr viel und ich bin totalinkontinent....
    Respekt... das ging aber schnell mit dem "totalinkontinent" werden =) gerade mal 4 Monate.

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich ohnehin nicht daran glaube, dass das ab-trainieren eines bzw. zweier in Kindheitsalter (im normalfall) erlernten Mechanismen so funktioniert (das wäre ja, als wenn ich Fahrradfahren "verlernen" müsste), denke ich doch, dass hier wieder sehr viel Kopfkino beim Thread verfassen eine Rolle gespielt hat, oder?

    Mag ja sein, dass es für dich eine Wunsch und Traumwelt und vielleicht auch eine gelebte Welt ist, aber mir ist auch nicht ganz klar was dir dieser Thread bringen soll - was sind denn deine Erwartungen an uns, deinen Post zu kommentieren? Würde mich mal ehrlich interessieren. Ich mein es war doch klar, was als Antwort kam und kommen wird. Oder nicht?

    Dennoch liebe Grüße
    Schnuffel

    PS: @ Cassi - nein du bist nicht die einzige die es nicht versteht!

  9. #9
    Goldfred
    inaktiv
    Hallo!

    Peter68 hat halt Phantasie, aber leider zu wenig davon für eine schöne Geschichte. Mit der Wirklichkeit haben seine Beiträge wohl eher wenig zu tun. Echte Knackpunkte aus dem Leben fehlen, warum schlafen zwei junge Leute im gleichen Bett, obwohl sie sich nicht besonders mögen? Wieso sind sie überhaupt zusammengezogen?

    Goldfred

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schulterzuck* leute, die absolut keinen sex haben, sind eh abartig



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Mod-Team sollte viel schneller und härter bei evidenten Trolls einschreiten und den Account kommentarlos löschen.

    Hier verschwenden nette Leute nur ihre Zeit damit, dreist erfundene Probleme von vermutlich weniger netten Menschen zu diskutieren.

  12. #12
    Nick
    inaktiv
    Original von Bongoleute, die absolut keinen sex haben, sind eh abartig

    Ich bin mit dieser diskriminierung nicht einverstanden.

    Asexualität ist weiter verbreitet als man denkt.

  13. #13
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    @ nick

    hihi
    Bongo meinte es ganz klar ironisch

  14. #14
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bin ich abartig, so wie Bongo es darstellt?
    Ich bin ich, und damit sicher anders als andere... aber das ist nicht abartig...

    Man kann sogar in einer engen Beziehung leben ohne Sex zu haben/brauchen/ ...
    Bei knapp 8.000.000.000 Menschen auf der Welt, etwas ueber 1% die offen zugeben sich als Asexuell zu sehen bzw zu leben (Dunkelziffer weit hoeher) ergibt das also (zwei nullen weg) zumindest 80.000.000 Menschen also grob umgelegt ganz Deutschland welche Asexuell sind...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Asexualit%C3%A4t
    http://www.asexuality.org/de/

    somit waere Bongos These welche sich auf fehlendem Wissen stützt widerlegt :P


    Naechster Punkt der Tagesordnung....

    in diesem Thread keiner mehr vorhanden.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, bis vor Kurzem (und auch heute noch in gewissen Kreisen) war auch Homosexualität abartig.
    SM wird sowieso noch von den meisten als abartig empfunden.
    Windelfetisch wird totgeschwiegen oder lächerlich gemacht.

    Solche Geisteshaltungen verschwinden halt nur schwer. Menschen mit kleinen Kopfen und schmalen Geistern wirds immer geben.
    Das erntet ein "schulterzuck" von mir.

    Und zum Threadopener: er ist sicher nicht der einzige Phantast hier. Und daher nicht mehr und nicht weniger diskussionswürdig.

    Soweit meine 2 cent dazu.
    Ist halt meine Meinung. Wem sie nicht passt, der schnitzt sich sicher seine eigene...

    ps: ach ja, zu Bongo's Beitrag denk ich mir: in dubio pro reo, und nachdems mit Smiley ist vermute ich, dass es auch sarkastisch gemeint sein konnte...
    --make pee, not war

  16. #16
    Jules
    inaktiv
    Jemine, hier ist ja was los...

    Was ich nun allerdings interessant finde, ist der Opener selber.

    Auffällig ist, dass er sich nicht mal verteidigt, wo er hier doch öffentlich als ein 'Fantast' dargestellt wird.

    Mir kommt die Geschichte im Übrigen auch leicht *hust* merkwürdig vor.
    Eben halt gerade aufgrund dessen, dass keienerlei Verteidigung seinerseits kommt.
    Wenn das alles stimmen würde, dann würde er doch versuchen, sich zu vertreidigen und nicht einfach als quasi Lügner hinstellen lassen, oder?

    Ich denke da übrigens ähnlich, wie Lucy.
    Eine Vollinko heißt doch nicht, dass man ununterbrochen ausläuft, oder?
    Oder she ich das da falsch? (Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren)
    Also wäre dementsprechend Sex doch (wenn gewünscht) möglich?

    Liebe Grüße von Jules

  17. #17
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Vollinko ist kein medizinischer Begriff sondern vielmehr ein Gebrauchswort fuer das vorliegen einer Harninkontinenz und Stuhlinkontinenz ohne den Inkontinenzgrad der jeweiligen Inkontinenz zu nennen. Hierbei sind, wenn auch kurze, Trockenperioden vorhanden.

    Es gibt die "Totale Inkontinenz" mit der Definition: -->
    Unkontrollierter, dauernder Urin- und Stuhlabgang <-- hierbei hat die Blase keine Speicherfunktion mehr und es tröpfelt rund um die Uhr wie bei einem defekten Wasserhahn.

    Je nach Land und Quelle werden die Inkontinenzgrade leicht abweichend definiert.

    Wer sich fuer das Thema interessiert moege sich bitte Google oder einem anderen Suchanbieter bedienen da uns von mehreren "Zielen" die Untersageung der Anbringung von Hyperlinks von unseren Seiten aus vorliegen und damit eine direkte Verlinkung nicht gestattet ist.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #18
    Jules
    inaktiv
    *Haende hoch nehm*

    Googlen ist bei mir momentan etwas schlecht, da ich quasi nur uebers Handy online bin und das hat damit so seine Problemchen.
    Ich hatte das auch absolut nicht boese gemeint und schon lange nicht als Angriff vorgesehen.
    Ich muss auch gestehen, dass ich mich mit diesem Thema bislang gar nicht befasst habe und daher eigentlich aus reinem Interesse bzw. Aufklaerungsbedarf meinerseits gefragt.

    Das aendert aber nichts daran, dass ich das Verhalten des Themenstarters merkwuerdig finde.

    Dennoch moechte ich mich entschuldigen, falls sich irgendwer von mir angegriffen gefuehlt hat, da es so wirklich nicht gemeint war.

    Liebe Gruesse
    Jules

  19. #19
    Schnuffel
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    ...da uns von mehreren "Zielen" die Untersageung der Anbringung von Hyperlinks von unseren Seiten aus vorliegen und damit eine direkte Verlinkung nicht gestattet ist.
    Mal davon abgesehen das ich das respektieren des Wunsches derjeniger "Ziele" völlig Ok finde -
    Aber "gestattet" im Sinne einer Rechtsvorschrift kann ich mir fast nicht vorstellen. Wenn ja wäre ich wirklich daran interessiert da nähere Infos drüber zu bekommen, denn das betrifft ja unheimlich viele Firmen. Und da hätte ich ne ganze "Liste" denen ich gewisse "Links" nicht mehr gestatten würde.

    Antwort, wenn du magst - zwecks Offtopicvermeidung - auch gerne per PM.
    Sry für's offtopic

    @Topic:

    Ja ich finde auch das es komisch ist, das jemand der ohnehin sehr wenig Beteiligung an dem Forum hat, so was schreibt und sich dann gar nicht mehr meldet. Ich schrieb ja auch schon das es mich interessieren würde, was er sich von solch einem Post (für sich) erhofft... Meine Güte, falls, - dann sollen die Leute doch mal bitte so ehrlich sein und einfach zugeben das es sie erregt wenn andere ihre Geschichten lesen und darüber diskutieren ;-)

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang


    Es gibt die "Totale Inkontinenz" mit der Definition: -->
    Unkontrollierter, dauernder Urin- und Stuhlabgang <-- hierbei hat die Blase keine Speicherfunktion mehr und es tröpfelt rund um die Uhr wie bei einem defekten Wasserhahn.

    Je nach Land und Quelle werden die Inkontinenzgrade leicht abweichend definiert.
    .
    Oh, man lernt nie aus ^^ Danke für diese Info.
    Eine Frage hab ich dazu aber noch und ich hoffe sie ist mir gestattet: Ist das dann auch beim Sex so? Mein Freund hat mir mal erläutert, dass man beim Sex nicht pieseln kann, weil der Harnleiter durch die Anschwellung sozusagen abgeklemmt wird. Ist das in diesem Fall der Inkontinenz auch so, oder tröpfelt es trotzdem munter weiter? (hoffe, dass es nicht zu indiskret ist sowas zu fragen...)

    Off-topic aus!

    Lieben Gruß von Luci

Ähnliche Themen

  1. Einweg ist kein Weg?
    Von Zartbitter im Forum Windelforum
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 04.10.2023, 18:15
  2. Windeln von Rearz (kein AB Modell)
    Von Jennifer95 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.2018, 21:08
  3. Hotel, Windeln, kein Problem.
    Von bertdl im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2018, 06:06
  4. Windeln tragen und kein Problem
    Von JennyDL im Forum Inkontinenz
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.