Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ich bin's, der Zwerch

  1. #1
    Zwerch
    inaktiv

    Ich bin's, der Zwerch

    Hallo Leute,

    mein Name ist Robin, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main (konkreter: Ortenberg), und ich war bereits vor Jahren mal Mitglied in der WBC, dann wurde allerdings mein Account gelöscht (oder ich hab ihn gelöscht, weiß ich nicht mehr), weil ich keine Lust mehr auf den ganzen Windelkram hatte, und auch eigentlich keine Zeit mehr dafür hatte (bedingt durch Schule, Umzüge, etc.).

    Ich trage Windeln seit ca. 7 Jahren, als ich nach Nachforschungen im Internet auf meinen Fetisch stieß, und mir anschließend auch welche online bestellte.

    Ich bin zur Zeit in einer Beziehung, und habe mich sogar vor einigen Wochen geoutet, hatte aber bisher (aus zeitlichen Gründen) nicht die Möglichkeit, meine Freundin tiefer in die Materie einzuführen als "Schatz, ich mag Windeln."
    Aber ich sehe dem Ganzen positiv entgegen, und glaube, dass meine Freundin mich nicht nur akzeptieren wird, sondern vielleicht auch in irgendeiner Form "mitmachen" wird. Mal sehen


    Zur Zeit habe ich leider wieder viel Schulstress, deshalb wundert euch bitte nicht, wenn ich nicht direkt antworte etc., ist nicht persönlich gemeint

    Im Allgemeinen würde ich mich über Kontakt mit "Gleichgesinnten" freuen, meine ICQ-Nummer ist in meinem Profil, ansonsten per PN.
    Besonders interessieren würden mich Leute aus der näheren Umgebung (bis ca. 30km um Ortenberg herum), mit denen man sich auch mal treffen könnte, weil ich mich noch nie mit jemandem so getroffen hab, der auch Windeln trägt, und dies bestimmt eine Erfahrung wer ist.


    Soo, das war zwar jetzt schon wieder ein halber Roman, aber ich hoffe, dass ihr trotzdem bis hierhin gelesen habt und ich euch nicht komplett unsympathisch bin.

    Liebe Grüße
    Robin

  2. #2
    littleone
    inaktiv
    Willkommen zurück

  3. #3
    Zwerch
    inaktiv
    Danke

  4. #4
    tee
    inaktiv
    Na dann leb dich mal wieder ein. Dabei viel Spass beim Lesen und Schreiben. Vielleicht ist ja auch mal ein Besuch einer Freizeit oder eines Stammtisches drin ^^

    Schatten und süßes Wasser


  5. #5
    Zwerch
    inaktiv
    Vielen Dank, tee

    Wenn ein Stammtisch in der Nähe ist, bin ich bestimmt mal mit dabei

  6. #6
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    506
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tach Zwerch,

    viel Spaß im Forum, drücke Dir die Daumen, dass Du ein paar spannende Leute kennenlernst.

    Der vom Deich
    Die zweite Maus bekommt den Käse

  7. #7
    Zwerch
    inaktiv
    Danke, dervomdeich

    Und zu spannende Leute: Hattest du nicht geschrieben, dass du Informatikprof bist/wirst?
    Super, ich will den Kram mal studieren

  8. #8
    Arielle
    inaktiv
    Herzlichst Willkommen (zurück)!

  9. #9
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zwerch

    Wenn ein Stammtisch in der Nähe ist, bin ich bestimmt mal mit dabei
    Hoi Hoi Zwerch (welch ulkiger Nick ), in Frankfurt findet regelmäßig 1mal im Monat an einem Samstag ein Stammtisch statt, den Matzebaby und DLwolf organisieren.
    Hier findest du ihn: http://www.wb-community.com/forum/board.php?boardid=100
    Mein Tipp -> immer mal wieder dort reinguggn

    Back to Topic: Von mir auch ein Herzliches Willkommen
    Ich wünsch dir viel Spaß hier


    lg
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  10. #10
    Zwerch
    inaktiv
    Hey, Danke ihr zwei

    Das mit dem Stammtisch in Frankfurt hatte ich schon gefunden, vielleicht schaff ich's ja das nächste Mal wirklich, vorbeizuschauen

  11. #11
    Trusted Member Avatar von dervomdeich

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Nahe Ruhrpott
    Beiträge
    506
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zwerch
    > Hattest du nicht geschrieben, dass du Informatikprof bist/wirst?
    Ich arbeite dran, hoffen wir das Beste Aber es gibt spannendere Leute als Informatiker :-D

    Beste Grüße und viel Spaß im Forum,

    Der vom Deich
    Die zweite Maus bekommt den Käse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.