Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Welche Windel Pants sind empfehlendswert?

  1. #21
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel Pants sind empfehlendswert?

    Zitat Zitat von Windeloli Beitrag anzeigen
    Ja aber sobald sie schwerer Wird rutscht sie automatisch wieder runter.
    Die sind ja auch nicht für große Mengen Pipi ausgelegt. Aber das ist bei allen Pants so. Und ich denke auch, dass diese für Frauen sind, die unter Blasenschwäche leiden. Und für die Nacht sind diese Pants eh nicht geeignet.
    Also wenn ich nachts Windeln anhabe, möchte ich sie auch benutzen. Und ich könnte mit Pants nicht ruhig schlafen, da ich immer Angst hätte, das die Dinger auslaufen.
    Wenn es denn unbedingt Pants sein sollen, würde ich mal die Attends Pull One in Saugstärke 5 oder 8 nehmen. Aber auch diese sind nichts für die Nacht!

  2. #22
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Welche Windel Pants sind empfehlendswert?

    Zitat Zitat von Bettnässerbaer Beitrag anzeigen
    Ich trage ausschließlich Pants, gelegentlich mal eine Einlage (Moliform). Leider sind die Pants in der Nacht dann mist, wenn ich mal auf der Seite schlafe, dann halten sie nicht dicht.
    Gummihose drüber und gut isses.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Die sind ja auch nicht für große Mengen Pipi ausgelegt. Aber das ist bei allen Pants so. Und ich denke auch, dass diese für Frauen sind, die unter Blasenschwäche leiden. Und für die Nacht sind diese Pants eh nicht geeignet.
    Also wenn ich nachts Windeln anhabe, möchte ich sie auch benutzen. Und ich könnte mit Pants nicht ruhig schlafen, da ich immer Angst hätte, das die Dinger auslaufen.
    Wenn es denn unbedingt Pants sein sollen, würde ich mal die Attends Pull One in Saugstärke 5 oder 8 nehmen. Aber auch diese sind nichts für die Nacht!
    Gummihose drüber und gut isses.

  3. #23
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    AW: Welche Windel Pants sind empfehlendswert?

    Ich war nochmal mutig und war heute im DM und habe Jessa Pents gekauft. Auch wenn der Name
    schon sehr weiblich klingt, es sind zwei Silhouetten von Mann und Frau auf der Verpackung zu
    erkennen. Habe die Größe M Super mitgenommen. So wie das da auf der Verpackung steht, sind
    die auch für Nachts. Ich habe die Pants noch nicht getestet, doch war ich sehr neugierig und
    habe mal eine aus der Verpackung genommen. Die scheinen gegenüber denen von Rossmann
    im vorderen Bereich etwas höher gepolstert zu sein. M geht auch nur bis 110cm in der Breite.
    Die dürfte auch etwas strammer sitzen. Bin mal gespannt.

    4010355102591-805483_org.png

  4. #24
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Welche Windel Pants sind empfehlendswert?

    Zitat Zitat von Chief Gewickelt Beitrag anzeigen
    Ich war nochmal mutig und war heute im DM und habe Jessa Pents gekauft.

    4010355102591-805483_org.png
    ?mutig??
    Aber okay, ist bestimmt ein guter Kauf! Ich kaufe mir regelmässig die Always Pants M im Supermarkt. Ich trage die oft nachts unter einer Tena Pants und bin hoch erstaunt, was die wegsaugen. Am Morgen ist sie von vorne bis hinten klitschnass und schwer und wird entsorgt, aber die darüber getragene Tena Pants hat fast nichts abgekriegt, sodass ich diese bis mindestens am Mittag noch tragen kann.

  5. #25
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel Pants sind empfehlendswert?

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Ich kaufe mir regelmässig die Always Pants M im Supermarkt. Ich trage die oft nachts unter einer Tena Pants und bin hoch erstaunt, was die wegsaugen. Am Morgen ist sie von vorne bis hinten klitschnass und schwer und wird entsorgt, aber die darüber getragene Tena Pants hat fast nichts abgekriegt, sodass ich diese bis mindestens am Mittag noch tragen kann.

    Hallo @abdelgamal,
    ich würde gerade für nachts richtige Windeln nehmen. Zumal die ja auch günsttiger sind als diese Pants. Und wenn du noch zwei übereinander tragen musst, damit nichts ausläuft oder du genug Saugleistung hast, lohnen sich richtige Windeln gleich doppelt.

  6. #26
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Welche Windel Pants sind empfehlendswert?

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Hallo @abdelgamal,
    ich würde gerade für nachts richtige Windeln nehmen. Zumal die ja auch günsttiger sind als diese Pants. Und wenn du noch zwei übereinander tragen musst, damit nichts ausläuft oder du genug Saugleistung hast, lohnen sich richtige Windeln gleich doppelt.
    Hab' ich, alle mögliche Sorten. Aber hierbei ging's um ein Experiment, denn ich probiere gerne mal was aus. Heute Abend bin ich mit einer frischen Drynites in den Whirlpool gestiegen. Mannomann, ich konnte mich nachher kaum mehr aus dem Bad hieven und kam mir vor wie das berühmte Michelinmännchen )

  7. #27
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel Pants sind empfehlendswert?

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Hab' ich, alle mögliche Sorten. Aber hierbei ging's um ein Experiment, denn ich probiere gerne mal was aus. Heute Abend bin ich mit einer frischen Drynites in den Whirlpool gestiegen. Mannomann, ich konnte mich nachher kaum mehr aus dem Bad hieven und kam mir vor wie das berühmte Michelinmännchen )
    Ja, das glaube ich. Die hat sich sicher ziehmlich vollgesogen. Ist sie dann von innen und außen nass gewesen? Und wenn man dann noch reinpinkelt, platzt sie sicher??

  8. #28
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Welche Windel Pants sind empfehlendswert?

    Das Wasser ist praktisch ausschliesslich durch die Bauch- und Beinabschlüsse ins Innere gedrungen. Unter dem Deckvlies befindet sich ja eine undurchlässige Plastiklage. Aussen war die Pants natürlich vom Badewasser auch nass, aber das ist erstaunlich gut abgeperlt. Reingepinkelt habe ich nicht, aber das wäre ohnehin einfach bei den Beinen rausgelaufen, denn das Saugkissen hatte keinerlei Kapazität mehr. Geplatzt wäre die Windel sicher nicht.

  9. #29
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel Pants sind empfehlendswert?

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Das Wasser ist praktisch ausschliesslich durch die Bauch- und Beinabschlüsse ins Innere gedrungen. Unter dem Deckvlies befindet sich ja eine undurchlässige Plastiklage. Aussen war die Pants natürlich vom Badewasser auch nass, aber das ist erstaunlich gut abgeperlt. Reingepinkelt habe ich nicht, aber das wäre ohnehin einfach bei den Beinen rausgelaufen, denn das Saugkissen hatte keinerlei Kapazität mehr. Geplatzt wäre die Windel sicher nicht.

    Interessant wäre ja, wenn es schaffen würde, dass die Bünchen dichthalten. Also das dort kein Wasser eindringen kann. Dann blieben man sicher in der Windel trocken, denn die Plastkschicht kann ja kein Wasser durchkommen.
    Ich denke, dann hätte man soetwas, wie eine Schwimmwindel.

  10. #30
    Windellukas
    inaktiv

    AW: Welche Windel Pants sind empfehlendswert?

    Zitat Zitat von Chief Gewickelt Beitrag anzeigen
    Muss man da noch Batterien einlegen für den aktiven Geruchsschutz? Ich hoffe der funktioniert geräuschlos.

  11. #31
    abdelgamal
    inaktiv

    AW: Welche Windel Pants sind empfehlendswert?

    Zitat Zitat von Windelfreund_s46 Beitrag anzeigen
    Interessant wäre ja, wenn es schaffen würde, dass die Bünchen dichthalten. Also das dort kein Wasser eindringen kann. Dann blieben man sicher in der Windel trocken, denn die Plastkschicht kann ja kein Wasser durchkommen. das
    Ich denke, dann hätte man soetwas, wie eine Schwimmwindel.
    Dazu hätte ich die passende Antwort. Leider darf ich sie nicht äussern, sonst werde ich hier gesperrt. Zensur nennt sich das.

  12. #32
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Windelfreund_s46

    Registriert seit
    January 2016
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    956
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Welche Windel Pants sind empfehlendswert?

    Zitat Zitat von abdelgamal Beitrag anzeigen
    Dazu hätte ich die passende Antwort. Leider darf ich sie nicht äussern, sonst werde ich hier gesperrt. Zensur nennt sich das.
    Ja sicher!
    Aber abgesehen davon, sollte es auch noch andere Lösungen geben.
    Eine Windel mit Folie solte sich doch eigentlich nicht von außen vollsaugen können, oder? Da ist doch nur das Problem mit den Bündchen. Na, es gibt ja solche speziellen Badehosen, aber die kosten ja ein Vermögen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel/ Pants ist Unauffällig
    Von Lord Melor im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2016, 20:37
  2. Welche Windel-Pants sind besser?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 18:51
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 12:44
  4. Welche Pants könnt Ihr empfehlen?
    Von django im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 20:21
  5. welche pants?
    Von flaggi78 im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.