Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erziehung durch die Freundin/Frau

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erziehung durch die Freundin/Frau

    Hallo,

    ich habe eine Frage an euch: Wer wird von seiner Frau oder Freundin erzogen? Gib es viele Erfahrungen? Was sind die Ziele? Wurde ein Windelvertrag geschlossen? Welchen Reiz hat die Freundin/Frau in eurer Erziehung?

    Freue mich auf eure Antworten

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich soll nicht beim Mittagessen lesen! Das ist das Ziel der Erziehung.
    Sie schimpft sehr, wenn ich Beim Essen den Computer anhabe.
    Sie erzieht mich auch zu einem sanfteren Fahrstil.

    Ich habe aber auch Erfolg bei der Erziehung meiner Frau!
    Sie legt beim Gemüseschälen nun immer ein Stück Zeitung unter. So verschmutzt die Arbeitsplatte nicht so schnell.

    Ist das nicht toll?

    Ein Windelvertrag wird dazu nicht benötigt.

    Gruß,
    Janbaby SB

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    1.231
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erziehung was ist das eigentlich?
    Dressieren ?

    Also Menschen zu etwas nötigen, dass sie eigentlich nicht möchten und damit Verhalten und Persönlichkeit anpassen?

    Bei einem Rollenspiel gibt es Regel wie weit etwas geht, aber erziehen hat auch immer mit unterordnen zu tun, möchte man das überhaupt?

    VG
    Lucas
    Der alte Zen-Meister hebt den Finger und sagt leise "Man wird sehen!"

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man das möchte dann möchte man das und dann ist Erziehung doch vollkommen ok.
    Nötigen würde ich es nicht nennen. Das hat einen bösen Beigeschmack und wird dem Erziehungsgedanken nicht gerecht .
    So wie viele hier von ihrem "LittleMe" sprechen dürfte Erziehung auch durchaus Sinn machen. Kinder sehnen sich danach. Dann das LittleMe doch wohl erst Recht.

    Ich für meinen Teil bin relativ froh, nicht mehr erzogen zu werden. Obwohl meine Mama es natürlich gern mal versucht. Nur wird ads mit fortschreitendem Alter und Entfernung zum Wohnort der Eltern immer schwieriger :P

  5. #5
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    wir sind doch alle ungebackene Brötchen - und es ist doch nicht verkehrt, wenn man sich modellieren lässt, solange man nicht verbogen wird und man so geliebt wird, wie man ist! Und dabei haben Verträge nix zu suchen. Zwingen lassen würde ich mich zu nix!

    Ich finde es aber schon gut, wenn mein Janbaby mich immer mal wieder erinnert, was meiner Figur gut täte oder mir ein neues Fahrrad schenkt, damit ich mich lieber bewege. Das ist auch Erziehung - wenn auch auf schöne Weise! Ich fände es aber doof, wenn in einer Beziehung nur ein Partner den anderen erzieht. Das wäre mir zu einseitig.

    Die Frage, welche Reize die Frau in der Erziehung hat, ist ulkig. Die kann ich ja als Frau nicht so beantworten. Ich schätze aber, da sprechen ABs auf dieselben Reize an wie andere Männer ;-) Schließlich finden auch erwachsene Babys Brüste reizend!

    denkt Zartbitter

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi, @Zartbitter,

    Frauen sind natürlich immer reizend, aber was Bubi - glaube ich - eigentlich meinte und nur etwas falsch formulierte, war die Frage, worin der Reiz für die Frau besteht, in einer solchen Beziehung zu leben? Mit anderen Worten, was hat sie davon, und fühlt sie sich nicht vielleicht nur als Dienstleisterin?

    Hoffe zur Klärung beigetragen zu haben,
    Markus

  7. #7
    Jules
    inaktiv
    Ich fuer meinen Teil denke, dass es durchaus auch fuer eine Frau sehr reizvoll sein kann, erzogen zu werden.
    Ich selber bin gerne der devote Part in einer Beziehung, lasse mir also gerne sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.
    Hat das nicht auch in einer Art mit Erziehung zu tun?

    Perfekt ist es natuerlich, wenn sowohl Mann wie auch Frau diese Vorliebe zur Erziehung haben, sodass man sich gegenseitig erziehen kann.
    Finde ich persoenlich sehr reizvoll.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.12.2020, 18:51
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2019, 08:54
  3. Von der eigenen Frau / Freundin gewickelt werden ?
    Von Windas im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 08:25
  4. Wie ist eure Erziehung?
    Von MarieBaby im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 05:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.