Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mein erster eigener Strampler

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein erster eigener Strampler

    Hallo alle!

    Heut habe ich mir meinen ersten Strampler bei Save bestellt. OK es gibt schönere, aber für 28€ konnte ich nicht nein sagen. Es ist der rote aus Frottee mit anknöpfbaren Füsslingen und Reißverschluss im Rücken.
    Mal ne dumme Frage: "Kriegt man den alleine auf und zu, oder muss mir dann immer meine Frau helfen?" Vieleicht hat ja jemand hier Erfahrungen.

    Achso und wenn jemand das Thema für unsinnig hält, stört es mich nicht im Geringsten, wenn er dies für sich behält.

    Gruß joro

  2. #2
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hallo Joro,

    so einen hatte ich auch mal. Also wenn du sehr gelenkig bist, kriegst du den Reißverschluss am Rücken etappenweise selber auf und zu. Besser ist, jemand hilft dir dabei.

    Ich hatte mir damals einen Schnürsenkel an den Öffner drangeknotet, das erleichterte das An- uns Ausziehen doch sehr. Musst halt vorsichtig sein, beim Auf- und Zumachen, keinesfalls mit Gewalt, denn der Reißverschluss geht leicht kaputt. Und das ist dann schade um das Teil.

  3. #3
    racer
    inaktiv
    Huhu zusammen,

    ich darf mich auch noch einreihen

    Habe letzten Mittwoch meinen ersten Strampi bekommen.

    Freu dich joro das ist ein suuuuper tolles Gefühl wenn du den das erstemal nachts trägst. Da schläft man dann wie ein toter.

    Gruß
    racer

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle!

    Mein Strampler ist am Montag angekommen. :-D Ich konnte ihn aber erst gestern anprobieren. Ich muss sagen: "Wahnsinn!!" Lebensinsel hat Recht, ohne eine kleine Schnur am Reissverschluss muss man schon ziemlich akrobatisch sein um da rein oder raus zu kommen, aber das ist ja Sinn der Sache.
    Nächste Woche bin ich auf Dienstreise, dann kann ich ihn auch mal über Nacht ausprobieren.
    Bin schon echt gespannt.

    Also noch mal eine klare Empfehlung zu den Stramplern von Save, trotz des niedrigen Preises ist der Strampler gut verarbeitet un herrlich kuschelig, ohne zu warm zu sein.

    Also bis bald

    Gruß joro

  5. #5
    BulliFahrer
    inaktiv
    Ich habe einen von Primark, da ist der Reißverschluss leider vorne. Manchmal wünsch ich mir, dass ich ihn nicht so ohne weiteres ausziehen kann...
    Aber das Gefühl beim tragen ist trotzdem der Hammer! Schön eingepackt und warm, grade jetzt wo's wieder so kalt ist.
    Vielleicht bestelle ich mal wieder was bei SAVE, dann kommt der sicher mit auf die Einkaufsliste

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi Joro

    Nun, ich trage seit ich denken kann in den kühleren Jahreszeiten eigentlich immer einen "Strampler" oder halt eben ein Füsslipijama in der Nacht. Der Reissverschluss ist jeweils vorne aber das stört mich nicht. Für mich ist das allerdings kein "Fetisch" sondern halt einfach ein normaler Pijama. Darunter trage ich, wenn ich Lust dazu habe, eine Windel und Gummihose, was dann schon nicht mehr normale Unterwäsche ist .

    Grüsschen Tanja

  7. #7
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.wb-community.com/forum/im...es/biggrin.gif
    Fetisch oder Nichtfetisch? das ist die Frage… Am Anfang war es die Erinnerung, die mit dem Einteiler verbunden ist. Es ist ein besonderes Gefühl, wenn man so rundum eingepackt ist. Für mich muss es Frottee sein, auch elastisch und nicht pludderig. Die dünnen hellblauen von Gaggohaas sind es nicht, und die von Kelly gibt es nicht mehr aber Calida hat letztes Jahr ein altes Modell aus den 1980 er Jahren nochmals aufleben lassen. Der wurde dem Vernehmen nach sehr gut verkauft.

  8. #8
    hunde*welpe
    inaktiv

    RE: Mein erster eigener Strampler

    Original von joro
    Heut habe ich mir meinen ersten Strampler bei Save bestellt. OK es gibt schönere, aber für 28€ konnte ich nicht nein sagen. Es ist der rote aus Frottee mit anknöpfbaren Füsslingen und Reißverschluss im Rücken.
    Und, gibt es bereits Erfahrungswerte mit dem alleinigen öffnen und schließen?
    Hab mir den jetzt auch bestellt.

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo hunde*welpe!

    Hier mein erster Erfahrungsbericht
    Das Öffnen und Schliessen ist mit einer Schnur am Reissverschluss kein Problem. Das Schliessen ist etwas schwieriger, da die Schnur schwerkraftmässig nach unten hängt, aber machbar. Das schönste Gefühl ist für mich aber, wenn man unbewusst an seine üblichen Verschlussmöglichkeiten greift (Hosenstall, Knöpfe etc.) und da ist nix das ist schon toll.
    Ich werd am Dienstag meine erste Nacht bestramplert verbringen und dann gibts die nächsten Infos.

    Gruß joro

  10. #10
    hunde*welpe
    inaktiv
    Naja, das gefühl kenne ich schon.
    Ich schlafe ja seit einiger Zeit in meinem Schlafsack von xplorerzone. Einfach herrlich so zu schlafen.
    Meine Decke brauche ich nicht mehr.

    LG hunde*welpe

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi joro

    Und wie wars am letzten Dienstag, erstmals bestramplert geschlafen zu haben?

    Grüsschen Tanja

    Original von joro

    Ich werd am Dienstag meine erste Nacht bestramplert verbringen und dann gibts die nächsten Infos.

    Gruß joro

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo tanja1!

    Es war einfach spitze. Zum Glück war es die Nächte über nicht so warm, sonst hätte ich wahrscheinlich sehr geschwitzt. Ich hatte das Gefühl als hätte ich fester als sonst geschlafen und ich hab mich so geborgen gefühlt. Das Frottee war angenehm weich auf der Haut aber nicht so stickig wie Fleece. Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Stramplernächte.

    Gruß joro

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Joro.
    Kannst Du mir mal den Link nennen, wo Du den Schlafi gekauft hast.
    Ich finde den garnicht.

  14. #14
    Kuschelfuchs Avatar von Nini

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    seit neuestem Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.128
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal es ist der -> http://www.airoliver.de/save/index.p...0980ROTFROTTEE hier?

    Wenn nicht, dann bitte korrigieren.
    lg
    Nini
    Just do your best! It will be enough

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle!

    Der Link ist richtig. Ich frag mich langsam ob ich Provision bei Airoliver krieg, wenn ich hier so fleissig Werbung mache

    Gruß joro

Ähnliche Themen

  1. mein erster Schnuller
    Von flaggi78 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 21:48
  2. Mein erster Kauf
    Von jessyca im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  3. mein erster Daumenlutscher
    Von daumenlutscher2000 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 08:21
  4. Mein erster Babystrampler . . .
    Von Bernd im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 14:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.