Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wer hat schonmal die Pampers Underjams getestet?

  1. #1
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer hat schonmal die Pampers Underjams getestet?

    Frage oben ^^
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  2. #2
    xxminimixx
    inaktiv

    Hir !

    Ja hir ich =) !

  3. #3
    Senior Member Avatar von MickeyMouse197

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    252
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und passen sie dir?
    Hast welche für jungs oder mädchen genommen?
    Nur eine nasse Pampers ist eine richtige Pampers

  4. #4
    DLwolf
    inaktiv
    Hallo,

    Underjams habe ich einmal ausprobiert, DryNites gefallen mir besser. Besonders seitdem diese ein besseres Aufnahmevermögen haben (in neuer Aufmachung) - subjektives Empfinden.

    Underjams sind bei mir öfters mal beim Anziehen schon an der Seite gerissen, von daher bin ich nicht so begeistert. DryNites habe ich öfter auch mal an. Mir passen sie gut.

    LG Wolfgang

  5. #5
    xxminimixx
    inaktiv

    .

    Jop ich habe auch beide schon getestet .

    Die "Underjams" sind ganz Okey wen du sehr schlank bist .
    Halten aber leider nicht wirklich viel aus !

    Die "Drynites" finde ich auch besser .

    Beide sind aber nicht für lange Autofahrten oder für die Nacht geeignet.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind eh keine Alternative zu echten Erwachsenenwindeln! Testen ja, gebrauchen kannst aber vergessen...

  7. #7
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Underjams sind bei mir immer relativ schnell an den Seiten gerissen, die DraNites halten bestens

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    ich habe beide, die Underjams und die Dry Nites probiert und auch ich finde die Dry Nites besser.



    LG
    Roschu

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich habe den Fehler gemacht.
    Für die Underjams muss man schon verdammt schmal gebaut sein damit sie passen.
    Wenn dein Talienumfang nicht unter 90 cm liegt wird dir die Underjam nach kürzester zeit an der Seite aufreißen oder bereits beim anlegen.
    Dann kannst du sie nurnoch als einlage benutzen und bei dem Preis wärst du mit der 6 Babydry deutlich besser aufgehoben...

    Mit knapp über 90 cm umfang kann dir die Dry Nites noch passsen und längere Zeit halten. Aber von der Saugstärke darfst du dir keine Wunder versprechen.

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin zwar sehr schlank... und trotzdem reißen die underjams leicht... drynites sind besser

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem: bei dem Preis kriegst du locker Erwachsenen Windeln (die sind teilweise sogar noch günstiger!)

  12. #12
    Member Avatar von Homes

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher nur einmal die Underjams ausprobiert und hatte ebenfalls das Problem, dass sie an der Seite aufreißen, obwohl ich recht schlank bin. Die Drynites halten da besser, auch wenn sie nicht mehr so gut sind wie früher. Deshalb bevorzuge ich zur Zeit TENA Protective Underwear.

  13. #13
    DLwolf
    inaktiv
    Original von Taggy
    Vor allem: bei dem Preis kriegst du locker Erwachsenen Windeln (die sind teilweise sogar noch günstiger!)
    Du hast durchaus recht, aber: Das Tragegefühl finde ich ist bei Drynites besser. Die anderen Slips für Erwachsene würde ich eher mit "Schiesser" Doppelripp von vor 50 Jahren vergleichen. Die schlappern genauso. Halten auch nicht soviel mehr aus, wenn nicht sogar umgekehrt. Mittlerweile hat sich normale Unterwäsche ja auch erheblich gewandelt. Damals habe ich lieber Badehosen getragen, die hatten dann "etwas".

    Dranites trage ich gerne auch unterwegs, wenn ich bei Kunden bin. Sie geben mir eine gewisse Sicherheit. Dosierung der Füllmenge ist durchaus angebracht.

    LG Wolfgang

  14. #14
    firefighter
    inaktiv
    Finde richtige windeln prakti
    scher

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die schlappern genauso. Halten auch nicht soviel mehr aus, wenn nicht sogar umgekehrt.
    Fragt sich bloß welche Windeln du mal getestet hat...

  16. #16
    DLwolf
    inaktiv
    Hallo,

    probiert habe ich Molicare Mobil Super, Euron Mobil Super, Drynites in alter und neuer Ausführung, sowie Underjams.

    Underjams haben bei mir das Problem der Passform, reissen an den Seiten schon beim Anlegen gelegentlich aus. Von daher meine Beurteilung Rang 4. Da konnte/wollte ich irgendwie auch nicht mehr das Fassungsvermögen ausreizen.

    Mit DryNites (8-15) in der neuen Ausführung bin ich sehr zufrieden. Diese benutze ich besonders, wenn ich bei Kunden unterwegs bin und für mich auch eine gewisse Sicherheit brauche. Auch wenn ich sonstwie unterwegs bin und kein dickes Windelpaket mit mir rumschleppen möchte oder kann (gesellschaftlich gesehen) . Das Fassungsvermögen ist zwar begrenzt. Ausgewogen habe ich es noch nicht, kann ja mal eine Studie machen - vielleicht bekomme ich dann auch EU-Fördermittel? Meine persönliche Einordnung Rang 1.

    Molicare und Euron: Von der Passform eher wie Schiesser, kann ich mir fast bis unter die Achseln hochzeihen, haben ein Design und Wohlfühlfaktor genauso wie Schiesser Feinripp mit Eingriff aus den 60er Jahren. Für mich absolut tödlich. Haben ein ähnliches Tragegefühl. Besonders die Erinnrung an in meiner Schulzeit, die Eier hängen bei Feinripp irgendwie unten raus. Furchtbar.

    Bei DryNites weiss ich wie ich unten gebettet bin, bei den anderen Slips komme ich mir vor, dass die Männlichkeit keine Rolle mehr spielt.

    Sorry Taggy, Du kannst es aus damaliger Zeit nicht kennen. Aber für mich ein absolutes "NoGo".

    Sorry auch an alle anderen, aber in Kurzform kann ich meine Empfindungen und Assoziationen mit "Schiesser Feinripp" nicht rüberbringen. Die Eier sind zwar in Windelhose wohlverpackt, es ist bei mir aber ein ähnliches Gefühl. Vielleicht "Irgendwas schlappert nur zwischen den Beinen, und ich kann nicht Lokalisieren wo es gerade ist".

    Vom Aufnahmevermögen würde ich es auch eher als "bescheiden" beschreiben. Bei DryNites weiss ich was ich zwischen den Beinen habe und kann es wesentlich besser abschätzen. Ich kann dann tagsüber auch "gezielt" abschalten.
    Notfalls dann eine neue, habe ich irgendwie immer im Gepäck dabei. Bei Molicare und auch Euron hatte ich irgendwann (zu Hause beim Ausprobieren) eine nasse Hose. Obwohl ich glaubte auch schon rechtzeitig abeschaltet zu haben.

    Bei den von mir ausprobierten Euron und Molicare kann ich es persönlich nicht abschätzen, wann ich aufhalten muss. Ich habe es mal versucht herauszufinden, aber mal übergelaufen oder aber auch das Gefühl da passt noch eine Menge rein (und später nachgefühlt). Irgendwie für mich dann auch ein "ungutes" Tragegefühl. Insgesamt von mir also Beurteilung für Rang 2+3.

    LG Wolfgang

Ähnliche Themen

  1. Kiddo Windel - Hat sie schonmal jemand getestet?
    Von Leafant97 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2016, 18:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 23:36
  3. Wer hat schonmal die Huggies Little Swimmers getestet?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 19:45
  4. Wer hat schonmal einen NUK Happy Kids getestet?
    Von MickeyMouse197 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 13:02
  5. Wer hat schonmal die Huggies Pull-Ups getestet?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.