Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Easy Slip Windel mit Plastikfolie

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    446
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Easy Slip Windel mit Plastikfolie

    Hallo!

    Bei save habe ich die Easy Slip Windel entdeckt, die neu im Sortiment ist. Sie hat eine Folie wie man lesen kann. Hat die schon jemand ausprobiert? Leider gibt es keine weiteren Bilder

  2. #2
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich habe die Windel getestet und muss sagen; ich bin begeistert. Sie passt sich dem Körper fast wie eine Abri-Form X-Plus an. Die Windel ist komplett weiß, keine Bauch oder Rückenbündchen und hat echt das Feeling einer Babywindel wie früher. Leider ist die Windel nicht allzu dick und saugfähig, aber mit Saugverstärker ist es eine wirklich tolle Windel, die ich auf jeden Fall weiter empfehlen würde.

    Lg

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    währe es möglich das Jemand Bilder macht und diese hier online stellt? Das währe echt nett.

    Gruß Peter

  4. #4
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von Peterchen
    Hallo,

    währe es möglich das Jemand Bilder macht und diese hier online stellt? Das währe echt nett.

    Gruß Peter

    ist es so schwierig bei save die suchfunktion zu nutzen? hast doch alle infos. das dauert keine minute ...

  5. #5
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schauen, ob ich die Tage Zeit finde, dann mache ich ein paar Fotos ;-)

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Abri-Fan

    danke für deine Antwort. Wenn du dir allerdings die Bilder auf der Ohwe Seite mal etwas genauer anschaust, wirst du vielleicht genau so wie ich, zu dem Entschluss kommen, dass das nicht Bilder von dieser der Windel sind.

    Ausschlaggebend war für mich der Hinweis, die Windel sei ganz weiß und ohne Bündchen. Die Windel auf dem Bild ist aber bedruckt und hat Bündchen. Ebenfalls ist das
    Bild der Verpackung auch nur primitiv gemacht. Da sieht jeder, dass das mit dem Computer gemacht wurde.

    Zumal mir schon mehrfach bei Ohwe aufgefallen ist, dass manches Bild nicht genau zur Windel passt dachte ich ich frage hier mal nach Originalbilden.

    Gruß Peter

    P.S.: Schaut mal hier

    http://inkohilfe.de/shop/schwere-ink...ght-extra.html

    Vielleicht kann ja auch mal jemend der sie schon hat sagen, ob es sich bei den Bildern auf der Save Seite um Originalbilder handelt. Ich denke es sind keine Bilder von dieser Windel

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    446
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, sieht so aus wie der Easy-Slip, hat aber textil Oberfläche!
    bei save steht folie und da gibt es auch keine Euron-Verpackung!
    hab mal die Nacht-version bestellt als test!

  8. #8

  9. #9
    Pampers-Tini
    inaktiv
    @ BlueDreams

    Danke für die Fotos!
    Die sehen ja echt süß aus die Windeln. Fast perfekt weiß, nur immer dieser blöde Nässeindikator

    Wie fühlt sich die Folie an? Eher rau wie die einerder Attends oder eher glatt und weich wie die einer Forma Care?

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte ich auch fragen...ist die Folie weich oder eher steif? Folie ist ja nicht gleich Folie...

  11. #11
    brummel
    inaktiv
    Danke für die Fotos.
    Diese Windel gefäällt mir sehr.

  12. #12
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Folie ist etwas dicker und die Oberfläche fühlt sich rauh an, wie bei einer Attends oder Abri Form. Fühlt sich ganz gut an ;-)

  13. #13
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho BlueDreams

    Ist die Windel von einem deutschen Hersteller oder???
    sie sieht auf den Fotos von dir richtig schön aus, könnte mir gefallen,wie ist die Saugkapazität und die Nässeverteilung,nässt die Windel schnell nach oder ist das ok?

    LG Matzebaby

  14. #14
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Matzebaby

    Die Windeln scheinen in Deutschland produziert zu werden, weil eine Aufschrift mit "Medium Nacht Windel" draufsteht.

    Die Windel saugt schnell auf und verteilt sich ganz gut. Saugkapazität ist natürlich nicht ganz wie bei einer Abena Abri Form, aber wenn man noch ein Saugverstärker mit reinlegt ist es eine super Nachtwindel.

    Lg

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    446
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So meine Erfahrung mit den Easy Slip:

    ich habe eine über tag getestet und eine nachts, beide in der saugstärksten ausführung:

    Erinnert einen echt an die original Pampers von früher! außer bei starkem ennässen nachts sehr zu empfehlen! und zu einem guten preis bei save für knapp 12 € prp pack mit 25 stück!

    am tag kein Problem, gutes saugvermögen, kein rücknässen, hab sie aber nur einmal benutzt!

    nachts konnte sie die große menge flüssigkeit nicht aufnehmen, hatte aber auch viel getrunken.
    man muss sie etwas stramm ziehen, weil sie keinen gummizug, o.ä. hat. damit sie nicht rutscht

    die passform ist sehr gut!

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nichts für mich!

  17. #17
    Junior-Ultra
    inaktiv
    @BlueDreams: Danke für die Bilder. Die Windeln ähneln stark den Param Slips, die man in einigen Apotheken kaufen kann. Diese sind allerdings grün in der Nachtversion (ich glaube, blau in der Tagversion).
    Params haben zusätzlich noch Bündchen oben an Bauch- und Rückenseite. Die Form des Saugkissens ist gleich, die Beschriftung ähnlich, aber um 180 Grad gedreht. Bei den Params ist die Folie recht glatt. Wie ist das bei den Easy Slips? (Falls es schon beantwortet wurde, ich war übers Wochenende offline.)

    Es könnte gut sein, dass beide Windeln vom gleichen Hersteller kommen. Ich glaube nicht, dass Param selbst produziert, sondern die Windeln irgendwo kauft und vertreibt. Easy Slip wirkt auf mich, wie eine etwas abgespeckte Version für den Privatanwender, der ja keine farbliche Kennzeichnung für das Pflegepersonal braucht. Mit einer weniger glatten Folie wäre er für mich der ideale Ersatz für die „geliebten“ Peaudouce Junior Ultra 2, sogar mit Auslaufsperren und in Größe 3 erhältlich.

    Die weiße Folie hat den großen Vorteil, dass die Windel unter einem T-Shirt im Sommer nicht so auffällt, obwohl es mir andererseits manchmal auch Spaß macht, wenn eine Windel mit der blauen oder grünen Folie etwas durchscheint.

    @Peterchen: Nicht ohne Grund steht bei save oft „Symbolfoto“ dabei. Auch bei vielen anderen Webshops entsprechen die Abbildungen leider nicht dem Produkt oder sie zeigen eine ältere Version.

    Gruß (ebenfalls) Peter

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    446
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir jetzt mal ne Packung bei save bestellt und die Firma ist UNIZELL MEDICARE GMBH
    Die die auch u.a. die Forma Soft Slips hergestellt haben. Die Verpackung ist eine einfache weiße Plastikhülle mit schlichtem Aufkleber!

  19. #19
    juma
    inaktiv
    Hallo zusammen!
    Habe Mir ein Packet bestellt, und über nacht ausprobiert. Das Bett war am morgen Trocken. Die sitzen auch gut die Kleber halten und die Folie ist gut.
    Das zu dem Preis. Mit Einlage ist es ein echter ersatz zu Abri, für mich zumindest.
    Viele Grüße

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Aurich Ostfriesland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Windel jetzt auch mal getestet der erste ein druck nicht schlecht läst sich wohl tragen hat mich auch sofort Pampers von früher erinnert auch der Geruch der Windel ein bisschen wie die alten Pampers
    nur etwas dicker sein müssten Sie sein

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zu easy Slip large Nacht.
    Von Heavy User im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.2021, 15:30
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.06.2018, 14:28
  3. Easy Slip Nacht Windel neue Folie
    Von bob im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 20:48
  4. neue windel mit Plastikfolie: Servoslip
    Von bob im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 01:45
  5. Weiße Windel mit Plastikfolie
    Von bob im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.