Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ...aus Berlin!

  1. #1
    Equi
    inaktiv

    ...aus Berlin!

    Hallo alle zusammen!

    Heute möchte ich mich auch einmal vorstellen, da ich ja schon etwas länger hier angemeldet bin und bisher nur still mit gelesen habe.
    zu mir:
    Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Berlin und fühle mich schon seit meiner frühen Kindheit zu Windeln hingezogen. Ich erinnere mich noch daran, dass ich schon im Kindergarten immer neidisch war, dass die Mädchen ihre Puppen wickelten und umsorgten. Ich wollte das auch! Ich wollte ebenfalls wickeln und gewickelt werden, aber Puppen und Windeln durfte ich zu Hause nicht haben. So habe ich mir dann meine eigenen Windeln gebastelt, aber das Wahre war es nicht.^^
    Nun ja...mit Beginn bzw. Fortschreiten der Schule hat sich ganze immer mehr gelegt, bis ich in der Pubertät schließlich vergessen/verdrängt hatte, dass ich früher einmal Windeln mochte.
    ich weiß gar nicht mehr so genau, wann ich mich dann wieder daran erinnerte, aber plötzlich war alles wieder da. Es hat auch noch mindestens 1,5 Jahre gedauert, bis ich mich getraut habe, mir Erwachsenen-Windeln zu kaufen. Jetzt trage ich seit 3 Jahren mal mehr, mal weniger häufig, wieder Windeln.
    in der Zeit habe ich auch meine kleine AB-Seite entdeckt.
    In meiner restlichen Freizeit gehe ich gerne schwimmen, inline skaten (habe mir für dieses Jahr vorgenommen mal wieder beim Berlin Marathon mit zu machen), Fahrrad fahren und halte mich generell sehr gern in der Natur auf. Wenn es draußen mal nicht so schön ist, spiele ich gern Spiele am PC, lese oder schaue Filme.
    Wer mehr wissen möchte, darf sich melden. =)

  2. #2
    racer
    inaktiv
    Hallo Equi,
    dann ein herzliches Willkommen hier in der WBC. Wünsche dir viel Spass hier.

    Ich bin eigendlich auch AB aber nicht so ganz richtig. Hast du AB Dinge wie Schnuller, Fläschien, Strampler usw.?

    Gruß
    racer

  3. #3
    Equi
    inaktiv
    Hi Racer!

    Danke für das herzliche Willkommen.

    Bei mir ist das so, dass ich zwar AB-Sachen, wie einen Schnuller, Body und Srampler habe, aber nicht wirklich nutze. Mal abgesehen vom Nukki, den ich manchmal vor dem Einschlafen nehme.
    Denn nachdem ich meine AB-Sachen ausprobiert hatte, habe ich recht schnell gemerkt, dass es mir beim Baby- sein mehr auf das Behütet und Beschützt werden ankommt, als auf das frühkindliche Spielen und Entdecken der Welt. Daher reicht es mir schon, wenn ich in den Arm genommen, gehalten, gestreichelt und ein bisschen verhätschelt werde.

Ähnliche Themen

  1. Aus Berlin
    Von Windeldrache im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 08:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.