Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kanns nicht beschreiben

  1. #1
    MarieBaby
    inaktiv

    kanns nicht beschreiben

    hallo an alle babys & papis, nannys u.s.w.
    ich hab mal ne spezielle frage an euch:
    also bei mir ist es so das ich mein baby-sein noch nicht richtig ausleben kann( da ich zudem noch bei meinen eltern lebe und sie nichts von meinem fetisch wissen und außerdem mein schatz leider 4h stunden von mir entfernt wohnt, der aber auch hier regristriert ist)..
    da ich ja ständig kopfkino hab, hab ich bedenken das sich das auf mein verhalten überträgt und meine mutter sagt selber: " du benimmst dich wie eine 5 jährige"..
    ( obwohl ich mich im kopfkino als ab-baby wie ne einjährige fühle )
    ich hab halt manchmal bedenken dadurch geistig zurück geblieben zu sein, ja das hört sich komisch an aber keine ahnung..
    weiß da jemand was?

  2. #2
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo MarieBaby

    Das sich das Kind sein wollen auf unser Verhalten auswirkt kenn ich. Ich hab das auch. Aber keine Angst du bist deswegen nicht geistig zurückgebieben.

    Manchmal wenn man eine Seite von sich in den Hintergrund schiebt. Sucht sich unser kleines Ich einen Weg zurück ans Tageslicht. Mit dem Leben wir einfach. Wenn du Angst hast das andere in dir nur das kindliche Verhalten sehen, zeig ihnen Halt das es beide Maries gibt . Die die kindliche Seiten zeigt und die die auch Erwachsen sein kann.

    Ich hab solche Momente auch in Situationen gehabt. ZB in der Arbeit. Aber meine Kollegen halten mich eher für einen lustigen Menschen der neben den Späßen auch zu vielen Dingen fähig ist die sie Schätzen.

    Also keine Angst vor dem was du bist.

    LG Annie

  3. #3
    MarieBaby
    inaktiv
    Original von annie
    Hallo MarieBaby

    Das sich das Kind sein wollen auf unser Verhalten auswirkt kenn ich. Ich hab das auch. Aber keine Angst du bist deswegen nicht geistig zurückgebieben.

    Manchmal wenn man eine Seite von sich in den Hintergrund schiebt. Sucht sich unser kleines Ich einen Weg zurück ans Tageslicht. Mit dem Leben wir einfach. Wenn du Angst hast das andere in dir nur das kindliche Verhalten sehen, zeig ihnen Halt das es beide Maries gibt . Die die kindliche Seiten zeigt und die die auch Erwachsen sein kann.

    Ich hab solche Momente auch in Situationen gehabt. ZB in der Arbeit. Aber meine Kollegen halten mich eher für einen lustigen Menschen der neben den Späßen auch zu vielen Dingen fähig ist die sie Schätzen.

    Also keine Angst vor dem was du bist.

    LG Annie
    Danke für deine Antwort liebe Annie..(:
    nur ich denk immer geistig zurück geblieben heißt nicht ganz richtig im kopf zu sein.. weiß aber jemand die richtige definition von" geistig zurück geblieben" und die Symptome?
    kann man die auch im erwachsenen alter ganz plötzlich bekommen oder wie ist das?

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo MarieBaby

    Geistig zurückgeblieben würde heisen das du in einem Gewissen alter stehen gebleiben bist. Nein da gibt es keine Symptome es ist ja keine Krankheit. sondern das Symptom einer Krankeheit.

    Es gibt Infantiles Verhalten was Psychologisch eine Diagnose sein kann. Aber wenn du auch anders kannst denke ich nicht das das bei dir das Problem ist?

    Warum hast du Angst davor das du Krank bist?

    LG Annie

    Ps du kannst mir auch eine PN schicken

  5. #5
    MarieBaby
    inaktiv
    Original von annie
    Hallo MarieBaby

    Geistig zurückgeblieben würde heisen das du in einem Gewissen alter stehen gebleiben bist. Nein da gibt es keine Symptome es ist ja keine Krankheit. sondern das Symptom einer Krankeheit.

    Es gibt Infantiles Verhalten was Psychologisch eine Diagnose sein kann. Aber wenn du auch anders kannst denke ich nicht das das bei dir das Problem ist?

    Warum hast du Angst davor das du Krank bist?

    LG Annie

    Ps du kannst mir auch eine PN schicken
    hast ne PN

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    368
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt halt Situationen, da ist es ungünstig sich ins Kind zu flüchten. Eigentlich sämtliche Gelegenheite, wo man intellektuell gefordert wird. Ich kann bei einem zu bewältigenden Problem nicht sagen "Doofes Problem" und Lego spielen gehen. Jedenfalls kann ich das nicht machen, wenn ich das Problem an sich lösen möchte...

    Deine Entscheidung!

  7. #7
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi Marie Baby,

    einfach eine Windel anziehen merkt kaum niemand. Das gibt auch die Kraft, sich erwachsener zu benehmen.

    LG Jasmina

  8. #8
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Huhu,
    da hat adriaperla recht, is bei mir auch so. Aber ich kenn das auch
    Wenn mir langweilig is oder ich müde bin und so werd ich auch Kindisch und so..

    Nukki

Ähnliche Themen

  1. Wie die eigene Neigung zum Thema Babyfur bzw. allgemein Furry beschreiben
    Von neko im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 19:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.