Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163

Thema: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

  1. #141
    Trusted Member

    Registriert seit
    February 2020
    Ort
    Kriens
    Beiträge
    118
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ich trage gerne hin und wieder BH's, Slips, Stumpfhosen, Kleidchen, Röcke, Bodys, Tops und Pyjamas. Schuhe hatte ich schon Probiert, aber die giebt's eben nur bis 3 Nummern zu klein.
    Bikini und Badekleid habe ich auch, aber benutzen ist da halt eher nicht, da ich mich nicht traue, in der Öffentlichkeit meine Weibliche Seite zu zeigen...
    Binden und Tampons hatte ich als Teenager oft benutzt, die Tampons halt rektal, da ja bei mir das so sehr ersehnte "richtige Loch" dafür leider fehlt...

    Ps. Aus den Binden wurden dann mit der Zeit richtige Windeln

    Lg Luna

  2. #142
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ich habe schon rosane plüsch Mädchenhausschuhe getragen, weil die kuschelig waren. Dann habe ich auch schon die Drynites für Mädchen getragen. Aber leider saugen die nicht viel und die laufen schon beim 2. einnässen aus.

  3. #143
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ich trage prinzipiell und immer Damenhöschen, Damenslips, ich mag die feinen Stoffe und das einengende Gefühl…

  4. #144
    Junior Member Avatar von Winboy69

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    20
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Auch wenn der Thread schon älteren Ursprungs ist, interessiert mich das Thema auch sehr und da immer noch Postings eingehen, schreibe auch mal von meinen Erlebnissen:

    Ich glaube, dass bei mir alles mit einem Mädchen-Badeanzug angefangen hat. Dazu muss ich ein bisschen ausholen: Ich wohnte in meiner Kindheit in der Nähe eines Schwimmbades und fand eines Tages in unserem Vorgarten einen Badeanzug, den offenkundig jemand über den Zaun geworfen hatte. Ich war damals ca. 10 Jahre alt und dieser Badeanzug war sofort zu meinem Schatz und Geheimnis geworden. Obwohl er noch feucht war vom Schwimmbadwasser und deshalb etwas nach Chlor roch, war auch ein leichter Mädchenduft wahrzunehmen (zumindest bildete ich mir dies ein). Obwohl selbst natürlich noch nicht geschlechtsreif, habe ich ihn angezogen, was mir ein sehr schönes Gefühl bescherte. Irgendwie so nahe einem (wenngleich unbekannten) Mädchen sein zu können, das löste großes Wohlbehagen bei mir aus. Um dies vermeintlich steigern zu wollen, fing ich dann damit an, hineinzupinkeln – es war unbeschreiblich. Ich glaube, dass dies der Grundstein für meine heutige Windelleidenschaft war. Das Gefühl, es einfach laufen zu lassen, damals in den Badeanzug und heute in die Windel – das ist es, was den Reiz ausmacht. Da ich den Badeanzug vor meinen Eltern immer verstecken musste und deshalb in einem Geheimversteck lediglich trocknen ließ, fing er naturgemäß irgendwann zu stinken an – ich entsorgte ich dann recht bald in der Mülltonne (leider). Dennoch denke ich heute immer noch gern daran zurück.

    Das Thema Damenbinden hat mich in der Pubertät sehr interessiert. Mir eine in die Unterhose zu legen, das dicke und zugleich geborgene Gefühl zwischen den Beinen zu spüren – unglaublich schön. Ich beneidete damals immer die jungen Damen, so etwas „offiziell“ tragen zu dürfen, wenngleich ich heute weiß, dass wohl kaum eine Dame gern ihre Tage hat und liebend gern darauf verzichten möchte. Wenn ich heute in meine Windel zusätzlich eine Strampelpeter 2 hineinlege, dann erinnert mich das Gefühl etwas an die frühere Zeit mit den Damenbinden.

    Einen Tampon bei mir einzuführen – das habe ich während der Pubertät auch einmal probiert. Während das Einführen noch irgendwie funktionierte, war das Rausziehen mangels Feuchtigkeit jedoch alles andere als prickelnd, sodass ich es nie wiederholt habe. Ich kann mich allerdings noch an das Bild vor dem Spiegel erinnern, in dem das hellblaue Rückholbändchen zum Vorschein kam. Das fand ich damals schon etwas erregend.

    Mit Mädchensocken kann ich hingegen nicht so viel anfangen und kann dazu nichts beitragen.

    Was ich aber seit kurzem für mich entdeckt habe, ist der Kauf von (getragener) Damenunterwäsche. Es gibt im Netz durchaus seriöse Plattformen, die so etwas anbieten. Wenn dann so ein Päckchen bzw. Briefumschlag mit einem Höschen bei mir ankommt, beschert mir das wunderschöne Stunden. Wer jetzt denkt, das sei eklig – diese Erfahrung konnte ich bislang nicht machen – im Gegenteil: Ich wähle allerdings vorab auch sorgfältig aus und von der Tragedauer des Slips lediglich ein bis zwei Tage, sodass gerade eben bereits kleine Tragespuren erkennbar sind und zugleich der von der jungen Dame hinterlassene Duft unbeschreiblich erotisierend ist. Den Slip dann noch selbst anzuziehen – ein Gefühl wie im siebten Himmel!

    Was meine Windeln angeht, gern auch rosafarbene …

    Das waren/sind meine Erfahrungen zu dem Thema.

  5. #145
    MarkK
    inaktiv

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Mädchenschlafanzug
    Mädchenpampers
    Beim Little sein verschwimmen die Grenzen :-)

  6. #146
    Member Avatar von NassMax

    Registriert seit
    September 2022
    Ort
    Neubrandenburg
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Meine Frau hatte sich mal Windelhöschen mit Rüschen gekauft. Nachdem meine Frau feststellte, dass sie ständig auslaufen, weil sie ihr zu groß sind, trage ich sie nachts über den Stoffwindeln. Meine Frau findet das "niedlich"

  7. #147
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2022
    Beiträge
    25
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Stroh-Rum Tampons im Popo 😳..

    Ob man es da noch schafft bis drei zu zählen 🤣?

  8. #148
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Mädchenunterwäsche und ich gehe gerne mal im Badeanzug ins Schwimmbad.

  9. #149
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    600
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Zitat Zitat von tflores Beitrag anzeigen
    [...]und ich gehe gerne mal im Badeanzug ins Schwimmbad.
    Was sind den da so die Reaktionen?

  10. #150
    Member Avatar von Strumpfhoeschen2001

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    59
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Die Reaktionen auf den Badeanzug im Schwimmbad würden mich auch interessieren.

    Sonst trage ich sehr gerne Strumpfhosen, Bodys, Hotpants und manchmal einen Minirock.
    Ich liebe Strumpfhosen!

  11. #151
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    tonja-schwimmt.png
    Die meisten fragen sich wohl, ob ich Mann oder Frau bin. In der Herrendusche gab es manchmal Reaktionen, manchmal ging jemand raus und hat überprüft ob er in der Herrendusche und kam dann wieder.

  12. #152
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    376
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Bei Badeanzügen mit kurzem Bein schaut dich auch als Kerl keiner komisch an. Woher ich das weiß?!

  13. #153
    Member Avatar von LittleZK

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Tampons… sogar schon öfters…. Die Dinger sind ein Muss bei Outdooraktivitäten oder Survival.

    Tipptopp Zellstoff als Zunder zum Feuermachen mit dem Feuerstahl… immer gut verpackt und schön portioniert…

  14. #154
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2023
    Ort
    Eine kleine aber feine Stadt in Franken
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    All das und noch mehr, haupsache es ist für die weibliche Hälfte der Bevölkerung gedacht...
    Natürlich bevorzugt der kindliche Teil dieser Hälfte. Mit 173 cm passt mir Größe 176 meistens recht gut.
    Nachdem hier einige beim Thema Tampons Unverständnis geäußert haben, mit Applikator geht das Einführen super einfach. Wenn er sich dann nach einer Weile vollgesogen hat erzeugt er ein schönes "ich muss mal" Gefühl. Dann langsam rausziehen, am besten kurz vor dem Höhepunkt, gibt einen mords Kick. Zumindest bei mir. Alles kann, nix muss. Wer neugierig ist probiert es aus, ansonsten lasst es einfach. Wäre ja langweilig wenn alle das gleiche mögen.

  15. #155
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    376
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Wie (fast) jeder, der seine Jugend in den 1990ern und seine wilde Zeit in der ersten Hälfte der 2000er hatte: Plateauschuhe von Buffalo, Dockers usw. zu den damals angesagten schreiend bunten Klamotten. Subjektiv würde ich sagen, man(n) fällt damit heute mehr auf, als damals...

  16. #156
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2023
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    7
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Also bei mir fing es an mit Damenbinden und gelegentlich mal einen Damenslip dafür. Zur Zeit habe ich mein Nachthemd, meine femininen Onesies und mein bequemes Damenfahrrad. Ich mag auch die femininen Windeln am liebsten.

  17. #157
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    strumpfhosen, bodies, röcke

  18. #158
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2023
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ich trage regelmäßig verschiedene Sachen:
    - Slips in allen Formen (auch Strings/Tangas)
    - Kleider (am liebsten rosa)
    - Blusen
    - Röcke
    - Socken/Kniestrümpfe/Söckchen etc
    - Makeup, Nagellack etc
    - Nachthemden/Nachtkleider/Damenpyjama

    Also eigentlich alles, was eine Frau auch so anziehen könnte... Obwohl ich eher auf "süß/rosa/Rüschen" stehe...

  19. #159
    Senior Member Avatar von stefi

    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    413
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Ich trage > 300 Tage im Jahr Strumpfhosen, nur wenns zu warm ist oder beim Onkel Doktor nicht.
    Ich trage 365 Tage im Jahr Slips oder Miederhosen, gelegentlich auch über meinen Windeln.
    Ich trage > 200 Tage im Jahr BH oder Büstenhebe - aber in der Regel ohne irgendwelche Einlagen -> ja,ja und weil ich keine Regel habe, also immer - lacht - nee nee so meine ich das nicht.
    Ich trage > 50 Tage im Jahr Blusen, Röcke - auch öffentlich.
    Bodies, Badeanzüge bzw. Burkinis trage ich immer zu Windeln.

    Nagellack, geschminkt habe ich schon mal gemacht, ist aber für einen alten Knacker (Jahrgang 64) nicht mehr so angesagt, finde ich.
    Geändert von stefi (27.11.2023 um 18:09 Uhr)

  20. #160
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    151
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?

    Zitat Zitat von stefi Beitrag anzeigen
    Ich trage > 300 Tage im Jahr Strumpfhosen, nur wenns zu warm ist oder beim Onkel Doktor nicht.

    Nagellack, geschminkt habe ich schon mal gemacht, ist aber für einen alten Knacker (Jahrgang 64) nicht mehr so angesagt, finde ich.
    Hallo Stefi,

    ich bin ein Jahr älter als du, aber ich genieniere mich nicht, am Wochenende als Frau auszugehen. Mir würde etwas fehlen.

    Liebe Grüße

    Brigitte

Ähnliche Themen

  1. Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?
    Von WetDiaperLover im Forum Windelforum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 21.05.2023, 07:08
  2. Wie lange habt ihr als Kind Windeln getragen?
    Von DiaperKing im Forum Windelforum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.11.2022, 10:07
  3. Welche Huggies habt ihr schon getestet oder Getragen?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 02:05
  4. Habt schon schon mal andere Windeln probiert
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.