Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Krankenschwester mit Windeln

  1. #21
    Schwedenhosenfan
    inaktiv

    AW: Krankenschwester mit Windeln

    [QUOTE=Schwedenhosenfan;710319]Hallo!
    Bei einem Waschtag habe ich meine Stoffwindeln mit den Windelhosen zum trocknen aufgehängt. Sie sind durch ein Schlüsselerlebnis in meiner Kindheit auch die Auslöser für diese beiden Leidenschaften- Krankenschwester und Windeln.

  2. #22
    Windelblues 2016
    inaktiv

    AW: Krankenschwester mit Windeln

    Hallo, ich bin Rainer u habe Deine Geschichte gelesen.Berührt mich besonders,da ich von Kindheit an (offenbar,mehrere Schlüsselerlebnisse)hatte! Ich bin als Kind nur mit dem Traum in Plastik ,Gummi u allen Stoffen die irgendwie geglänzt oder gerraschelt haben eingeschlafen.Meine Mutter hatte bei der Wahl meiner Kleidung tunlichst genau aufgepasst , das ich nichts von alledem trage.Hatte zur Folge,da ich genau wusste , wo die Gummihosen meiner Geschwister gelagert waren,diese Nachts heimlich anzuziehen bis ich soviel geschwitzt hatte,das ich Nachts wachgeworden bin und sie freiwillig abgestreift habe!Am nächsten Morgen war alles an seinem Platz.Wusste meine Mutter etwa davon?Wenn ich irgendwo auf Toilette musste hingen Windeln u hochglänzende Gummihosen auf den Heizungen zum trocknen,davon habe ich wieder nächtelang geträumt.In der Schule habe ich mich heimlich an den hochglänzenden Anoraks vergriffen, unter Angstschweiß, ich wusste genau,wenn mich jemand erwischt werde ich des Diebstahles bezichtigt . Was können nur Mütter ihren Kindern antuen!Mein Fetischverhalten , aber bizarr ist doch wenn man bis zum Alter immernoch den Traum vom Baby sein hat.In meinem Leben (59) kommt auch noch jetzt die Inkontinenz.

  3. #23
    Windelblues 2016
    inaktiv

    AW: Habe keine Erfahrung damit

    Hi,Wickelfolien,wie sahen die aus?Meine Schwester brachte mal eine für ihr Baby nach Hause,hat ausgesehen wie gewachst,geil.Träumte auch darin gewickelt zu werden!

Ähnliche Themen

  1. Krankenschwester/Altenpflegerin
    Von markus22 im Forum Windelforum
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.