Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windel nass

  1. #1
    maexschen
    inaktiv

    Windel nass

    Wie kann ich wieder unktrolliert meine Windel nass machen,
    Nachts und auch mal am Tag,
    gibt es da irgendwelche Tricks oder Sachen,
    wie man es lernen kann,will aber nicht Inko werden.

  2. #2
    cat
    inaktiv

    RE: Windel nass

    du wirst hier keine anleitung finden, deinen körper selbst zu schaden.

  3. #3
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja das muss man Lernen so komisch wie das auch klingen mag. Du musst es Lernen und raus finden wie es am besten bei dir geht. Die Sauberkeits Erziehung Sitz meistens ziemlich Tief. Am Besten Entspannst du dich und wartest ab, so bald du musst versuche es Einfach laufen zu lassen. Nur nicht zu Verspannt werden. Was mir oft hilft ich sage mir ab und zu mal das ich eine Windel anhabe und nichts Passieren kann und dann bleibe ich ganz Entspannt. Mit Stress und Zwang es tun zu müssen erreichst du nichts.

    Lass aber bitte die Finger von irgendwelchen Medikamenten oder so was, das Schadet mehr und kein Fetisch ist es wert die Gesundheit zu riskieren.
    Ich selber bin Nachts auch mit Windel Staub trocken, klar wäre es schön auch mal Nachts in die Windel zu machen aber was nicht geht das geht nicht.
    Und Ratschläge wie du das mit irgendwelchen Dubiosen Mitteln hin bekommst wirst du hier nicht bekommen, üben üben üben lautet die Devise.

    Gruß BabyDome

  4. #4
    bicolor
    inaktiv
    Mit Zwang geht gar nichts.
    Am Besten viel trinken und dann warten, bis es kommt. Nicht verdrücken, sondern raus lassen.

    Seit ich Windeln trage ist es so, dass ich bei hohem Druck es kaum noch auf die Toilette schaffe. Mein "System" hat sich daran gewöhnt, das es laufen kann. Jedoch fehlt die Windel, dann wird nur das Gefühl, Pinkeln zu müssen, grösser. Ohne Toilette wird es zwar eng, aber ich habe mich unter Kontrolle. Mit Windel läuft es einfach über. Das zeigt mir, dass der Reflex erlernbar ist - in jede Richtung.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich überlege ob Hypnose eine Möglichkeit wäre ?
    Also Quasi im Hirn einbrennen:

    if (Windel==1) {
    laufen lassen;
    }

    Allerdings interessiert mich das weniger wegen des "Vergnügens" als vielmehr weil ich an Paruresis leide.
    Ich habe also große Probleme auf öffentlichen Toiletten, da geht einfach oft nix, selbst wenn ich fast platze.
    (Übrigens auch nicht in der Öffentlichkeit in die Windel)

    So ein einfacher Schalter wäre dann schon richtig gut.
    Wir wäre dann sogar die Peinlichkeit das es jemand bemerkt oder das es mal ausläuft lieber als ständig auf der Suche nach einem brauchbaren Klo zu sein, wahnsinnig zu müssen und trotzdem nicht zu können.

    Da könnte man das schöne mit dem Nützlichen verbinden.

    Ich bezweifle jedoch das sich ein Hypnotiseur dazu bereit erklären würde.

    Viele Grüße
    Joe

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2005
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe bei mir festgestellt, dass wenn ich windeln trage, dass es dann sehr einfach ist es laufen zu lassen bzw es laüft einfach. dann ist meine windel innerhalb von ca 8 stunden wechselreif.

    fehlt sie dann halte ich es recht lange ohne toilette aus (durchaus eine ganze schicht ohne toilettengang (= ca 8 h).

    das zeigt mir, dass es - so wie es die anderen schon gesagt haben - einfach nur übungssache ist.

    gruss
    klein-eva

Ähnliche Themen

  1. Schnuller rein Windel nass
    Von Windas im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.03.2017, 19:04
  2. nass ohne Windel
    Von Jellow im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 00:59
  3. Wird eure Windel gleichmäßig nass??
    Von Jana12345 im Forum Windelforum
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 15:12
  4. Trotz Windel Hose nass
    Von SuperMichi im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 09:19
  5. Windel nass
    Von TbMichael im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.