Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75

Thema: In Windeln bei einer Freundin lernen?

  1. #61
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    nun ich hab grad keine Zeit also halte ich mich kurz

    der fall des tatsächlich inkontinenten kann hier nicht herrangezogen werden, da bubi nicht inko ist, er überschreitet hier eine moralische Grenze, in welcher Situation er sein könnte, wenn er tatsächlich inko wäre, dieser Fall greift hier nicht

    auch greift hier nicht der Fall, was seine Freundin denken würde, oder ob sie überhaupt etwas denken würde,,... es bestünde hier die Gefahr, das sie es später herrausfinden täte, es wäre wie eine tickende Zeitbombe

    ähnlich wie bei einen Kind, das dazu gezwungen wird, sich etwas anzusehen, was es nicht einordnen kann, zum Beispiel opis allerliebstes "Ding"

    hier wird der Fall noch mal deutlicher,,

    das Kind begreift den Missbrauch lange gar nicht, erst viele viele Jahre später, aber da dann richtig

    gut, bubis freundin wird sicher nicht zu einen Psychofall, aber auf jeden Fall besteht eine grosse wahrscheinlichkeit, dassie es bös aufnimmt

    wie tätest du es aufnehmen ,wenn dir jemand einen Bären aufbinden täte und mit deinen Emmotionen spielt, auf dein mitgefühl hofft, und in Anschluss stellt sich herraus, ätsch, der hat dich nur vverarscht, weil er sich daran aufgegeilt hat

    also ich bitte dich,,

    es ist nie und niemals in Ordnung,

    und sich auf hypothetische Annahmen zu konzentrieren wie es ausgehen könnte, macht den moralischen Aspekt nicht zu nichte!

    so nun aber ,, ich muss weg,,,. .. . .

    LG

  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorschlag einer moralischen "Regel" fuer Fetischisten

    Meine 2.5 Cent zu dem Thema:

    Es ist moralisch verwerflich Jemanden zu taeuschen;
    Es ist moralisch geduldet seine Sexualitaet zu offenbaren und seine sexuellen Wuensche zu zeigen.

    Es ist daher moralisch erlaubt vor der Freunding Windeln zu tragen, auch so dass man erwischt wird, wenn man sich dieser restlos geoutet hat, und sie nicht geaeussert hat, nicht einbezogen werden zu wollen.

    ------------------------------ Begruendung (lang):

    Ein paar lose zusammenhaengende Feststellungen:

    1. Angenommen es gaebe zwei Personen mit sehr unterschiedlichen sexuellen Praeferenzen.
    Es ist IMHO moralisch erlaubt unter Anfuehrung der Gefahr eigener seelische Verletzungen die sexuelle Entfaltunsfreiheit eines Anderen einschraenken zu wollen.

    2. Mir ist unklar, ob, und wenn wie, zwischen dem Leid das durch die Unterdrueckung des sexuellen Praeferenzen entsteht, und dem Leid welches durch die seelische Verletzung des Anderen entsteht, abgewogen werden soll.

    3. Es scheint von der Verbreitung in der Gesellschaft abhaengig zu sein, in wie weit die Strassenmoral von einem Menschen erwartet, die ihn anwidernde Entfaltung Anderer zu ertragen, oder andererseits wie sehr die Anderen ihre Entfaltung unterdruecken muessen.

    4. Zum Eckel waechst, geduenkt durch Unwissenheit und Fremdheit, oft Angst - ein wesentlich unangenehmeres Gefuehlt als Eckel.

    Angst ist oft unbegruendet und Ausdruck von Unwissenheit und Missverstaendnissen, und mir stellt sich die Frage, wieviel Unwissenheit moralisch erlaubt ist, und wieviel Bildung moralische Pflicht ist.

    5. Bloss das Ueberschreiten eines gewissen Schwellwertes in der Verbreitung einer sexuellen Abart scheint einen grossen Einfluss auf die gesellschaftliche Toleranz zu haben. Denn sobald "jeder" in seinem Bekanntenkreis einen Menschen hat, den er mag und der die bestimmte Form der Normabweichung ausleben moechte, fangen Tabus an zu brechen.

    ----------------------------------

    Daher befuerworte ich folgende moralische "Regel":

    Die eigene Sexualitaet auszuleben ist grundsaetzlich erlaubt und muss von dem Rest der Gessellschaft gedultet werden, solange (bei einem halbwegs gebildeten Menschen):
    - keine existentiellen Aengste ausgeloest werden(dies gilt *NICHT* wenn die betroffene Person an einer Angststoerung leidet)
    - keine koerperliche Verletzung auftritt oder befuerchtet werden muss
    - keine schwere Seelische Verletzung auftritt oder befuerchtet werden muss
    - keine Verletzung der Privatssphaere entsteht
    - ungewollt Einbezogene Andere nicht getaeuscht werden
    - niemand trotz Verweigerung seiner Zustimmung einbezogen wird, insorfern dies dem Taeter/den Taetern zumutbar ist(was beim Christoper Street Day nicht der Fall ist).

    Diese Regel kann in folgenden Beispielen beobachtet werden, und scheint dort zu passen:

    Beispiel 1:
    Christopher Street Day. Viele homosexuelle Menschen offenbaren ihre Sexualitaet in zum Teil direkter Weise. Darauf dass Mensche daran Anstoss nehmen koennten, eine Form milden seelischen Leids, wird keine Ruecksich genommen.
    Es fuer diese Menschen in unserer Gesellschaft (mitlerweile?) eine moralische Verpflichtung homosexuelle zu tolerieren, bzw. wegzuschauen oder sich (im Extremfall) selbst um phsych. Hilfe zu bemuehen, wenn sie dies nicht ertragen koennen.
    Es ist moralisch erlaubt, dass diese Menschen ihre Sexualitaet einem zum Teil ungefragtem Publikum offenbaren.

    Beispiel 2:
    Ein Exhibitionist, darf seinen Mantel nachts im Park nicht vor einem Anderen oeffnen.
    Aber nicht wegen der sexuellen Vorlieben des Ex., sondern weil die direkte 1:1 Situation nachts im Park sehr bedrohlich wirkt. Hier gilt ganz klar: der Ex. muss seine Entfaltung unterdruecken.
    Man darf von dem Opfer nicht verlangen seine Todesangst zu unterdruecken - wobei man wohl sehrwohl erwarten darf, nicht vor einem Penis zu erschrecken (siehe Performancekunst).

    Beispiel 3:
    http://www.stuttgarter-nachrichten.d...0cc722b68.html
    Hier ist ein Jogger mit Leder-Leggins, pinkfarbenem Body, Pamperswindel und Gummihose von Anwohnern bei der Polizei gemeldet worden (ich wiederhole: "Kein Mitleid fuer intolerante Spiesser!").

    Die Polizei hat mit dem Mann gesprochen, der glaubhaft versicherte seinen Fetisch nicht zu Hause ausueben zu koennen. Der Mann hat keine strafbare Handlung begangen und wurde in Ruhe gelassen.

    Hier gibt es keine Klarheit, ob die Anwohner nicht auch aus existentiellen Aengsten die Polizei gerufen haben. Immerhin kann die unaufgeklaerte Bevoelkerung scheinbar kaum zwischen der einen Art von Perversen(Windelntragen) und der anderen Art (Pedos) unterscheiden.

    Ausserdem besteht die Angst, dass wenn einer so mutig ist, sich ueber gesellschaftliche Normen hinwegzusetzen und sich schliesslich nur seinem eigenem Schahm ausliefert, er potentiel unkontrollierbar und unberechenbar ist.

    ABER:

    Dieses Beispiel betont die moralische Wertung in Abhaengigkeit von der *zumutbaren Grundbildung* der Anwohner: Sie duerfen nicht verlangen dass der Mann "normal" gekleidet Joggen geht, und unter Umstaenden erheblich unter der Einschraenkung seiner Entfaltung leidet, nur weil sie zu faul und unfaehig sind, sich ueber den Sachverhalt zu informieren und ihre unbegruendete Angst zu bekaempfen.


    Was meint ihr?

  3. #63
    Tifa
    inaktiv
    OMG! 61 Beiträge???

    Schadet Bubi jemanden wenn er unbemerkt gewindelt ist im Haus einer Freundin?

    NEIN!

    Schadet er wirklich jemand falls seine Windel bemerkt würde?

    NEIN!


    Situation geklärt. Have fun!

  4. #64
    Schnuffel
    inaktiv
    [strike]Ich finde jetzt schweift es aber doch deutlich von dem ab, was ursprünglich hier im Thread gesagt/gefragt wurde

    Ich klinke mich an der Stelle mal aus, auch weil ich dir nicht ganz folgen kann, nicht mal wenn ich mir mühe gebe. Ich find' es ja schon schwer, mir selbst zu folgen ;-) [/strike]

    Btw.
    Über einen Beitrag von SevenSins (bzw. gerne auch per PN - damit es hier nicht noch weiter ausschweift) würde ich mich dennoch freuen [strike]- weil eigentlich kann man schon bei "Repektlos" bleiben und muss nicht unbedingt den Exhibitionisten und oder gar Missbrauch ins Spiel bringen, denn davon ist bubu soweit entfernt wie die Sonne von Alpha Centauri, jedenfalls meiner Meinung nach. Ich glaub auch nicht, dass eine Diskussion um Kaisers Bart hier noch etwas neues hervorbringt.

    Und irgendwie vergleiche ich es mittlerweile gerne damit, als wenn bubu einfach keine Unnerbux tragen würde oder Strumpfhosen an hätte oder Rosa Söckchen oder Latexunterwäsche, oder oder oder ... und halt einen "Reiz" am Erwischt-werden verspürt...(den ich auch ein wenig nachvollziehen kann - da ich den Gedanken daran selbst auch reizvoll finde, aber viel zu viel Schiss vor den Konsequenzen hätte)

    Das einige hier mit dem Thema Windeln immer abgrundtief "böse" Absichten verknüpfen... weiß ja nicht was da in der Psyche derer vorgeht, aber es ist n Stück wattierte Folie und die zu sehen tut niemandem auch nur im Ansatz weh... und Gedanken sind und bleiben zum Glück frei. Und wenn jemand "mich" in Gedanken für irgendwelche "Sex-Spielchen" benutzen will: Meine Güte... dann soll er/sie es doch tun ist mir sowas von Wurscht ^^ Es sind GEDANKEN ;-) und die sind *puffdi-puffdi-puff*.

    Und wenn nun eine Freundin mir in 20 Jahren irgendwann mal sagen würde, sie war nur mit mir zusammen was Unternehmen gewesen, weil sie eigentlich eine Windelfetischstin ist,und Sie sich bei unseren treffen immer total wuschelig gemacht hat bei dem Gedanken daran, dass ich sie "entdecken" könnte...
    Dannwäre ich von der Person schwer enttäuscht weil sie mich ausgenutzt hätte.Aber wenn sie mir das nie sagt und nicht nur deswegen mit mir befreundet war, wie sollte ich dann Sauer deswegen sein können. Da zieht der Spruch: Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

    Und ausnutzen kann mich potentiell JEDER Mensch und der einzige Schutz davor ist, alleine in die Wildnis zu ziehen - und selbst da könnten mich irgendwelche Tiere ausnutzen und mir die Marmelade aus dem Vorratsschrank weg ameisen ohne das sie mir es vorher erzählen würden.

    Langzeitfolgen bei seiner Freundin werden imho. auch keine Entstehen, eher bei ihm (nämlich die Quittierung der Freundschaft im schlimmsten Falle) - sie ist ja kein kleines Kind, von daher... aber ich schreib schon wieder viel zu viel.

    In diesem Falle... viel Spaß und Erfolg noch beim weiter diskutieren...
    [/strike]
    *von Tifa
    OMG! 61 Beiträge???

    Schadet Bubi jemanden wenn er unbemerkt gewindelt ist im Haus einer Freundin?

    NEIN!

    Schadet er wirklich jemand falls seine Windel bemerkt würde?

    NEIN!


    Situation geklärt. Have fun!
    Danke, genau das wollt ich eigentlich sagen

    Grüße
    Schnuffel

    PS: Das gestrichene ist Stilmittel, bitte nicht weg löschen ^^

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo sonst wenn nicht in einem Internetforum sollte man sowas langundbreit ausdiskutieren?
    Oder um das Tifa-Haudrauf-Verfahren zu verwenden:

    OMG! 64+ Beiträge???

    Schadet WSvenH jemanden wenn er unbemerkt rumtextet im Forum einer DL-Seite?

    NEIN!

    Schadet er wirklich jemand falls sein Gelaber bemerkt würde?

    NEIN!


    Situation geklärt. Have fun!

  6. #66
    Schnuffel
    inaktiv

    RE: In Windeln bei einer Freundin lernen?

    WSvenH
    Es stimmt nicht das er das unbemerkt tut. Er will es sogar beabsichtigt bemerkt tun. Das ist ja die Crux.
    Original von Bubi2006
    Hi,

    ich werde am Samstag bei einer Freundin lernen. Da ich gewickelt hin gehen will und mich gerne dem Risiko ertappt zu werden aussetzen will, ist meine Frage, hat jemand schon mal was ähnliches gemacht? Gerne auch einfach nur Einfälle und Ideen. Danke euch
    Da steht nix davon, dass er nicht unbemerkt hin will. Also bitte nicht irgendwas interpretieren was nicht ist.

    Er möchte gewickelt hin gehen und er setzt sich dem Risiko ertappt zu werden aus... mehr steht zu mindestens im Eingangspost nicht.

    und hier nochmal:
    Original von Bubi2006
    Will mich natürlich nicht erwischen lassen, obwohl mich das latente Risiko schon reizt. Ist alles halb so wild, manche regen sich ja ziemlich auf ... ist schon heftig! Bericht folgt, wenn mir nicht das Spaß verdorben wird!

    Also bitte, lasst den Thread da wo er angefangen hat, nämlich am Boden. ;-)

  7. #67
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schnuffel: Oh das stimmt! Bubi wollte nicht erwirscht werden, er hat nur mit dem Gedanken, gespielt wie reizvoll dies fuer ihn waere - aber zusaetzlich zur Feststellung Bubis Unschuld ist hier eine Interessante Diskussionsmoeglichkeit um moralische Fragen in Bezug auf die sexuelle Andersartigkeit entstanden.

    Man kann dieses Thema ja auch in einen anderen Thread verschieben, wenn sich jemand daran stoert.

    Ich wuerde mich echt freuen noch mehr Feedback zu meinem Post zu bekommen, ich habe versucht mir sorgfaeltig Gedanken zu machen, und diese mit moeglichst wenig Rechtschreibfehlern zu Teilen

    Ich finde das Thema wirklich interessant.

  8. #68
    Schnuffel
    inaktiv
    Also als Feedback von mir auf dein großes Posting, kommt quasi 100% Zustimmung.

    ich will es auch nicht Bremsen, nur ich wüsste nicht ob man die Positionen noch weiter aufschlüsseln kann. Der Vergleich mit dem Exhibitionisten hinkt meiner Meinung nach in der "Durchführung". Die Absicht mag die gleiche sein. Egoismus. Er zeigt sich ja nicht, weil er den anderen was gutes tun will - sondern weil er seine eigenen Bedürfnisse befriedigen will - genau so auch bubi, oder wer auch immer gewickelt irgendwo hingeht. Man tut dies ja nicht, der anderen wegen ;-) (außer auf ner WF, vieleicht) Aber die Durchführung ist anders:

    Beim exhi. bekommt das gegenüber zwingend die Absicht mit. Bei der Windel eben nicht. (da ja verdeckt getragen) Aber selbst wenn die Windel so getragen wird, das man dabei erwischt wird... ist dennoch nicht offensichtlich das derjenige es zur eigenen Befriedigung macht. Erst wenn derjenige DAS auch noch zu gibt... Dann sind wir beim Thema Respektlosigkeit. Vorher sehe ich nach wie vor nur die eigene Moralvorstellung als "zurückhaltende" Kraft.

    Aber das habe ich eigentlich schon geschrieben ;-) und mehr kann ich dazu auch nicht mehr beitragen^^ ich will keinesfalls die Diskussion bremsen. Wenn etwas (entgegen dem was ich glaube) neue hier dazukommt, muss ich meine Position ja auch überdenken, genau wie alle anderen. Nur ich sehe uns hier eigentlich schon am Ende, da ich hierbei das Henne-Ei-Problem sehe. Oder das Glas-Halbvoll-Halbleer-Problem. Es kommt auf die Sichtweise an.

  9. #69
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim exhi. bekommt das gegenüber zwingend die Absicht mit. Bei der Windel eben nicht. (da ja verdeckt getragen) Aber selbst wenn die Windel so getragen wird, das man dabei erwischt wird... ist dennoch nicht offensichtlich das derjenige es zur eigenen Befriedigung macht. Erst wenn derjenige DAS auch noch zu gibt... Dann sind wir beim Thema Respektlosigkeit. Vorher sehe ich nach wie vor nur die eigene Moralvorstellung als "zurückhaltende" Kraft.

    Hmm also ich finde du hast du Recht, aber es folgt daraus auch, dass es dann wieder OK ist sich "erwischen" zu lassen, unter der Bedingung das man den Anderen quasi Taeuscht. Und das laeuft meiner Ursprunglichen moralischen Sicht, dass Taeuschung nicht ok ist entgegen.

    Ja es ist irgendwie an einem Ende, und die Frage was man tun *soll* ist nicht eindeutig zu beantworten...

  10. #70
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ein sehr komplexes Thema wie mir scheint.
    Mir gefällt nicht, das das alles so in die Fetisch-Ecke gezerrt wird und grundsätzlich und ausschließlich sexuelle Motive angenommen werden.

    Wenig betrachtet wurde bisher die Intention hinter Bubi's Handeln.
    Wesentlicher Aspekt ist ja die Eingangsaussage:
    ...mich gerne dem Risiko ertappt zu werden aussetzen will ...
    und etwas später

    ...Will mich natürlich nicht erwischen lassen, obwohl mich das latente Risiko schon reizt....
    Offensichtlich liebt Bubi das Risiko.
    Angaben zur sexuellen Hintergründen (weder für das Windeltragen allgemein, noch speziell für diesen Anlass) hat er eigentlich keine gemacht.

    Zum einen könnte Bubi einfach auf den Adrenalin Kick, der sich aus der Präsens des Risikos ergibt, aus sein. Es besteht aber nicht wirklich das Interesse an Entdeckung seiner Neigung.
    (Nebenbei bemerkt könnte der erhöhte Adrenalinspiegel den Lernerfolg sogar steigern. Aber Vorsicht, es tritt in doppelter Hinsicht Gewöhnung in und man wird abhängig und kann nicht mehr ohne. Man braucht den Spiegel um was zu lernen und man braucht immer neue stärkere Risiken um den Spiegel zu erreichen.)

    Eine weitere Möglichkeit ist, das Bubi das Risiko der Entdeckung sucht - gerade um entdeckt zu werden.
    Fraglich ist ob er dies selbst so empfindet.
    Bubi hat vielleicht schon lange das Bedürfnis sich jemandem zu offenbaren, weil er darunter leidet seine Neigung nur heimlich ausleben zu können.
    Ihm fehlt jedoch der Mut sich einer Person (oder mehreren) die in seinem Leben eine Rolle spielt anzuvertrauen.

    Auch hier könnte man wieder nur spekulieren welche Hoffnungen sich dahinter verbergen, zumal unbekannt ist wie er mit einer tatsächlichen Entdeckung umgehen würde (Ausrede suchen/ABDL zugeben).
    Möchte er einfach nur das es bekannt ist und akzeptiert wird (Absolution) - was hier aus dem Form nur partiell was bringt, da es einen unbeteiligten braucht.

    Möglich wäre auch das er für die Freundin mehr empfindet und unter seinem Geheimnis leidet - und die Hoffnung hegt das sich bei Eine Entdeckung alles zum Guten wendet und sie es vielleicht sogar mag oder die Leidenschaft teilt.

    Nimmt man mal an, das es hinter Bubi's Handeln keinen sexuellen Hintergrund gibt, stellt sich auch die Moralfrage gar nicht mehr.
    In keinem Fall wurde der Freundin Leid zugefügt oder sie in irgendeiner Form in irgendwas hineingezogen.
    Das das Vorgehen auf alle Fälle ungeschickt und ggf. folgenreich sein kann ist unbestritten.

    Viele Grüße
    Joe

  11. #71
    Schnuffel
    inaktiv
    *grins*

    Warum fragt ihr denn Bubi nicht einfach? ;-)
    Ich mein, er ist ja jetzt hier kein Analyse-Opfer ^^

    Ich denk, wenn er möchte, wird er auch darüber sprechen (genau das war ja der Sinn seines Threads) Ja, ich habe auch analysierend über Bubi gesprochen, aber eher aus der Sicht eines "beliebigen" Bubi's... Aber wenn es jetzt konkret um "ihn" geht, würde ich ihn einfach fragen, bevor ich spekulieren müsste...

    Aber ich glaub es bleibt doch interessant...
    stay tuned.

  12. #72
    Trusted Member Avatar von mup

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    200
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnt in Windeln in Gegenwart anderer, die von meiner Leidenschaft nichts wissen, sicher nichts lernen. Irgendwie lenkt das Zeug ab ...

  13. #73
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schnuffel
    Warum fragt ihr denn Bubi nicht einfach? ;-)
    Ich mein, er ist ja jetzt hier kein Analyse-Opfer ^^
    der thread heisst zumindest nicht "analysing bubi".

    @tifa:
    die einen leute mögens kurz, die anderen lang.
    aber wenn alle nur in kurzvariante threads "abhandeln", kommen doch keine gedankengänge mehr in die gänge, geschweige denn umfassende diskussionen.

    das wäre doch fad?

    lg
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  14. #74
    Tifa
    inaktiv
    Original von WSvenH
    Wo sonst wenn nicht in einem Internetforum sollte man sowas langundbreit ausdiskutieren?
    Oder um das Tifa-Haudrauf-Verfahren zu verwenden:

    OMG! 64+ Beiträge???

    Schadet WSvenH jemanden wenn er unbemerkt rumtextet im Forum einer DL-Seite?

    NEIN!

    Schadet er wirklich jemand falls sein Gelaber bemerkt würde?

    NEIN!


    Situation geklärt. Have fun!
    Der Junge tut mir einfach leid. Es ist gar nichts passiert.

  15. #75
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was mich stoert ist, dass wir jetzt nicht mehr mit ihm, sondern ueber ihn schreiben. @Bubi2006 du bist sicher voll in Ordnung und es tut mir auch leid, wenn du dich durch die Diskussion bewertet fuehlst.

    Ich moechte mich hier outen und sagen, dass schon in einer aehnlichn Situation wie Bubi war, ne Freundin hat mich besucht(ich habe sie immer noch) und wir haben nen bissl Serien gekuckt und Doom3 gespielt.

    Ich war relativ dick gewickelt, und mich hat es schon immer gereizt erwischt zu werden, doch wie Bubi auch wollte ich auf keinen Fall wirklich erwischt werden....

    Dann haben wir getrunken und geraucht, und ich wurde etwas unvorsichtig und wurde durch eine ungeschickte Bewegung fuer einen kurzen Moment UNGEWOLLT enttarnt.

    Die Reaktion der Freundin war erstaunt zu sagen "Das glaub ich jetzt ja nich..." aber dann haben wir weiter gemacht...

    Sie hat dann ein paar Tage spaeter nochmal ein Gespraech angefangen mit, "Ich kenne das Problem mit der Inkontinenz, ich habe Nachst auch Probleme..." Doch da habe ich dann einfach nicht weiter drauf reagiert, es war mir nur unendlich peinlich.

    Aber auch Jahre spaeter sind wir immer noch befreundet.

    Wir haben nie darueber gesprochen, will ich auch gar nicht, denn ich will sie nicht mit in meinen Fetisch einbeziehen, und allein das (fuer sie unangenehme) Gespraech darueber waere fuer mich schon nen KopfKinoHandlung(tm), mit dem primaeren Nebeneffekt der Hormonausschuettung.

Ähnliche Themen

  1. Windeln und Freundin. Geht das?
    Von Feli im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 09:18
  2. Windeln und Lernen
    Von Matthias im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:12
  3. Freundin in Windeln
    Von jannemann im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.