Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 75

Thema: In Windeln bei einer Freundin lernen?

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Stuttgarrt
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... nicht ^^

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so schlecht ^^

  3. #23
    SevenSins
    inaktiv
    @ Schnuffel

    Der Großteil deiner Argumentation geht mE am Thema vorbei. Eine Unterhaltung über ein Thema ist etwas Anderes als bereits jemanden ungefragt in seine Sexualität einzubinden.

    Wenn man sich jemanden gegenüber outen möchte oder mit Freunden über seine Fetische / Kinks / Whatever reden möchte: Nur zu.
    Freundschaften zu beenden weil sie mit den eigenen Wertevorstellungen nicht übereinstimmen? Absolut legitim. Ich würde auch nicht mit wem befreundet sein, der das was ich so im Bett tue als krank bezeichnet - um es mal überspitzt zu formulieren.

    Aber was hat all das damit zu tun, dass ich meinem Gegenüber nicht einmal die Möglichkeit gebe darin einzuwilligen, dass er für meinen Kink genutzt wird? Nicht darüber reden, sondern teilhaben.

    Ich persönlich finde es eben unangracht andere Menschen einfach zu zwingen an meiner Sexualität teilzuhaben. Natürlich nimmt sie keinen Schaden wenn sie es nicht mitbekommt. Die respektlose Handlung bleibt für mich.

    Mir ist durchaus klar, dass meine radikale Haltung diesbezüglich nicht jeder teilt. Ich führe diese Diskussion nicht zum ersten Mal. *schmunzel*
    Aber für mich gilt eben: Jeder kann tun und lassen was er will - ob es nun Windeln, Cutting, Total Power Exchange oder Sex im Dunkeln unter der Bettdecke ist. Your kink is not my kink, but your kink is ok. Aber es hört für mich eben auf wo Andere ohne oder gegen ihren Willen integriert werden.

    Was Bubi schlussendlich macht ist mir Jacke wie Hose. Aber er hat seine Idee hier zur Diskussion gestellt - also muss man auch damit rechnen, dass Leute das nicht so prall finden.

    Aber ich wiederhole mich. Insofern bin ich hier nun raus.

  4. #24
    Abri-fan
    inaktiv
    bin ja mal gespannt wie der tag da war zum lernen ...

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sevensins:

    Kannst du erlaeutern was der fuer dich wichtige Unterschied zwischen Unterhaltung und nicht Unterhaltung ist, wenn du schreibst:
    "Der Großteil deiner Argumentation geht mE am Thema vorbei. Eine Unterhaltung über ein Thema ist etwas Anderes als bereits jemanden ungefragt in seine Sexualität einzubinden.

    Aus meiner Sicht ist eine Unterhaltung naemlich in vielen Faellen auch ein sexuelle Handlung. Ich sehe keinen Unterschied zwischen "sich erwischen lassen" und "sich in ein Gesrpaech darueber verwickeln".... Obwohl ich sehe doch einen Unterschied, beim Gespraech kann der Andere nicht einfach so tun als ob er nichts davon mitbekommt ...

    Ah nun versteh ich glaub ich deinen Punkt - eben weil der Andere erstmal die Schwelle der Stille und ueberwinden sich der Peinlichkeit des Ansprechens stellen muss beim "erwischt-werden-Szenario" , ist die Schwierigkeit, die ueberwunden werden muss, um die Abneigung und den Wunsch der Unterlassung um ein vielfaches Hoeher als wenn der DL die Initaive des Gespraechs ergreift, und der Andere darauf antwortet.

    Andererseits weiss der Erwischende nicht, dass er Teil eines Sexspiels ist - und man muss sich fragen, ob er dann streng genommen ueberhaupt noch ein Beteiligter ist.

    Und wenn ein Beteiligter dass nicht weiss, und nicht darunter leidet, warum soll man dann mit der von dir geforderten moralischen Norm die freie Entfaltung des DLs einschraenken?

    Ich gebe Adriaperla recht: Man sollte sich nicht mit Worten outen. Ein DL kann einfach Windeln tragen und auch sagen dass er Windeln traegt - ohne Begruendung. Das ist das Outing ohne Worte, das verlangt Anderen keine Vorstellung des Fetisches ab und erlaubt dem DL sich frei zu entfalten ohne Andere zu beluegen.

    Ich finde dass das Leid sich als DL verstecken zu muessen stark unterschaetzt wird.
    Und alle "Normalos" (also Bluemchensex -Heteround Homosexuelle) leben ihre sexualitaet ohne sich zu verleugnen. Flirten mit fremden und tragen aufreizende Kleidung - aus klar sexuellen Motiven.
    Und nun soll ein DL sich nicht aus ebensolche Motiven in Windeln erwischen lassen duerfen? Warum sollen intolerante Spiesser verschont werden?

  6. #26
    Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abgesehen davon, dass ich den ganzen Casus für überdrehtes Kopfkino halte - man möge sich nur vorstellen, dass es hier nicht um DL, sondern um Exhibitionismus, Vomitting oder Zoophilie ginge und darum, bei der Freundin mit baumelndem Schwengel aufzukreuzen, ihr über den Tisch zu reihern oder sich über die Familienhündin herzumachen - sie soll ja gar nicht mitmachen, sie soll es nur zur Kenntnis nehmen. Dann wird klar, dass es hier nicht um das Bedürfnis geht, sich jemandem zu offenbaren, sondern darum, ihn bzw. sie mit einzubeziehen.

    Aber warum sollten intolerante Spießer schon verschont werden?

    "Well," Cushie said, "I don't see what's wrong with it... Pooh just likes to wear diapers - occasionally."
    [John Irving, "The World according to Garp"]

  7. #27
    Christopher94
    inaktiv
    Hallo?!?, jetzt sag ich auch mal was!

    Wieso zwingt er ihr seine Sexualität auf? Woher wollt ihr wissen ob sie was davon wissen will?!?
    Sie entdeckt die Windeln, dann entscheidet sie ob sie damit konfrontiert werden will oder nicht .... entweder sie wendet sich ab oder geht auf ihn zu ^^

    Nehmt das doch nicht alles so ernst ... die Gefahr des erwischt werden hat ja auch nicht unbedingt mit der sexualität zu tun ... Manche suchen nur nach dem Adrenalin kick den es für manch einen da sicher gibt .... der eine geht Rollercoaster fahren und der andere will halt erwischt werden mit seiner windel^^

    LG
    Christopher

  8. #28
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    @WSvenH

    manche Menschen nehmen Themen wirklich ernst, sie wäägen ab was sie dazu sagen, sie denken nach bevor sie etwas sagen, andere unterhalten sich

    sie verstehen unter Unterhaltung, so etwas wie lähmendes Geschwätz
    RTL2 ist da ein gutes Beispiel, dabei handelt sich auch nur um Unterhaltung, etwas, das man nicht ernst meinen sollte

    was Schnuffel zu sagen hatte, zu diesen Thema, ging in Richtung Unterhaltung, es war schlicht nix was man hätte für ernst nehmen müssen... mir kam in Grunde sogar nur der Eindruck, das da jemand vermitteln wollte, das es A: moralich schon nicht in Ordnung ist aber B: es doch auch toll wäre wenn der Thread starter es tun würde........

    solche Ratschläge, wenn es denn welche sein sollten, sind käse

    !!!!! zum Threatstarter

    ich glaube, da du hier sehr beratungsresistent bist....

    einmal in klarheit

    jemanden seinen Fetisch aufzudrängen, ist moralisch betrachtet absolut abartig,,, das ist Pervers ... Vorm Gesetz befindest du dich inso einen Moment zwar vieleicht in einer Grauzone, das ändert aber nichts daran ,das es dennoch FALSCH ist

    auch die Tatsache, das sie nicht begreift was du da tust, macht es nicht besser

    diese Perversion, von der wir hier reden, beginnt nicht in Kopf deiner Freundin, sondern alleine in deinen Kopf

    auch von mir!!! deine Vorstellung davon, in Windeln deiner Freundin Gesellschaft zu leisten,, mit den inneren Wunsch ertappt zu werden, ! das ist absolut nicht ok und zeigt was für einen ärmlichen Charakter du hast, du nutzt deine Freunde für deine sexuellen Spinnereien aus, schäm dich

    LG

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Treibhauseffekt: Danke für die netten Worte! Ich hoffe du begegnest anderen Menschen auch so herzlich

  10. #30
    Kvetinka
    inaktiv
    Hi,

    am besten besorge ich mir Burka oder Tschador, damit sich niemand mehr an mir aufgeilen kann. Es lebe das Mittelalter!

    Was ist mit dem teilweise prostituierenähnlichen Auftreten von Teeny-Mädchen? Da ist eine Windel harmloser.

    Wenn ich unter einem kurzern Kleidchen einen weißen Body trage, wähle ich natürlich auch eine weiße Windel, um nicht mehr aufzufallen. Und wer durch Aufdringlichkeit mehr mitkriegt, ist selber schuld.

    Bei AB/DL gelten öfter noch die Moralvorstellungen aus der eigenen Kindheit, Regression in leider negativer Form.

    LG Jasmina

  11. #31
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    @bubi2006

    na zumindest sind meine Worte bei dir angekommen,,,

    schade finde ich, das du nicht verstanden zu haben scheinst, was ich dir sagen wollte


    und ja natürlich kann ich herzlicher, und netter

    aber das was du da vorhast, da ist nettigkeit ENDE

    das was du da vorhast, ist NOGO

    das ist MIST

    und das hat auch nix mit Burka tragen und Prüderei zu tun wie unsere "Moralisch so ach so perfekte Adriaperla" es grad schreibt

    du hast vor deine Freundin, zum Zwecke deiner sexuellen Befriedigung zu missbrauchen, ohne sie vorher zu fragen!!!!

    denke da mal drüber nach

  12. #32
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    jetzt ist Sonntag, also der Tag nach dem geplanten D-Day.
    Wie wars?
    Ist die Freundin empört in Ohnmacht gefallen?
    Wurde ihr übel?
    Hat sie einen Lachanfall bekommen?
    Oder einen spontanen Orgasmus?
    Hat sie die Beziehung zu ihrem Dackel gestanden?
    Trägt sie nun selber Windeln?
    Tat sie das schon immer, es hat nur bisher niemand interessiert?
    Trägt der Dackel jetzt auch Windeln?
    Will sie jetzt vielleicht doch Altenpflegerin werden und lernt nicht mehr weiter für das Abi??
    Fährt sie plötzlich auf Wassersport ab, weil sie den Geruch der nassen Windel so geil fand?
    Hat sie sich endlich als Bettnässerin outen können?
    Ist sie nun auch Mitglied bei WBC?
    Tauscht sie mit ihren Mitschülerinnen in Zukunft statt MP3s Windeln aus?
    Lernen die beiden immer noch?
    Was lernen die überhaupt?
    Was sagt der Dackel dazu?
    Werden noch mehr Fragen aufkommen?
    Ist RTL schon vor Ort?

    Schalten sie wieder ein wenn es heißt:
    "Scharfes Outing vor der Freundin"
    Gruß,
    Janbaby SB

  13. #33
    Kvetinka
    inaktiv
    Also politisch korrekt dürfen Windeln nur alleine zu Hause getragen werden, bis man/frau depressiv wird und dann sozialverträglich ablebt.

    Alternativ virtuelles Windeltragen im Netz, Nachbar könnte ja durch Anlieferung von Windelpaketen durch diverse Paketdienste belästigt werden.

    Ich scheiße auf PC. Möge man/frau sich vom eigenen Selbsthass für das perverse Windeltragen zerfressen lassen.

    Für Szenefremde sind Windeln nur Zellstoff und Folie, kann es sein, das wir uns selbst zu wichtig nehmen?

    Und nicht vergessen, immer schön keusch denken und Sex nur zur Vermehrung.

  14. #34
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ja, wir nehmen uns zu wichtig.
    Aber das tun auch Parkschützer, Modelleisenbahner, Politiker, etc.

    Also isses egal, wir sind ja alle, alle ,alle kleine Sünder.

    Gruß,
    Janbaby SB

  15. #35
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    hmm recht hast du, jeder nimmt sich wichtig, zumindest jeder, der eine gesunde Selbstwahrnehmung hat,,,

    und wenn man für eine Gruppe eintritt, nimmt man sich auch für zu wichtig, das ist voll normal

    sehe ich auch so

    das aber heisst nicht, das man damit recht hat, oder ob man es nicht übertreibt....
    da gibt es das tolle Sprichwort !!

    "lassen wir doch mal einfach die Kirche in Dorf!"

    ich finde rein objectiv, Adriaperla übertreibt es masslos, das hat alles nix mit vernunft zu tun was sie ersteinmal schreibt,

    sie repräsentiert, die Gruppe, welche dann wohl wir sind, nicht sehr gut... sie stellt uns in ein difuses Licht,

    sie versucht Grenzen die wir nicht überschreiten dürfen, zu verschmieren, das finde ich nicht gut...

    jetzt weiss ich aber das sie ja auch eine Historie hat, das weiss man, wenn man etwas in diesem Forum liest,,,.. von der Warte sehe ich das zumindest locker.... wahrscheinlich befindet sich in ihren Kopf nunmal eine ganz andere Version der Realität. vieleicht nimmt sie die Welt in der wir Leben so war,wie sie es beschreibt, ich zumindest habe den Eindruck..
    Ob ihr Abbild, ihre Wahrnehmung von der Welt nun so korrekt ist, hmm, für sie ist es wahrscheinlich, sie hat sich in einer Situation begeben, wo die Welt um sie herrum genau so auf sie Reagiert, das es ihr so vorkommen muss,.....

    wenn ich mich jeden Tag wie ein Clownshase verkleiden würde, so dann zur arbeit gehen würde, mir Hasenohrenimplantate anoperrieren würde,, dann würde meine Umwelt sicher auch etwas eigen auf mich reagieren.....
    man würde zu einer FFragwürdigen Populatrität kommen,,, hmmm, wie man dann in Anschluss mit einer solchen Umgeht, ist jeden seins... manche kommen mit den Konsequenzen solcher Schritte nicht klar...

    Adriaperla war wohl früher mal ein Mann, heute ist sie eine Frau, als siediesen Schritt ging, hätte sie sich normal jeder Konsequenz bewust sein müssen, ... ohhh, das ist so einfach gesagt, ich denke mal das es nicht so einfach ist wie man es schreiben kann,,,...
    bei ihr ging wohl so einiges schief,,, das alles aber
    macht aus sie nun nicht jemanden, die nun moralisch astrein sein wird,,,...

    hmm, ist sicher auch ein interessantes Thema, darüber zu schreiben...
    das könnnte Fruchtbar sein und schafft mehr Licht in einer tiefen Katakombe eines Bewustseins,

  16. #36
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Also politisch korrekt dürfen Windeln nur alleine zu Hause getragen werden, bis man/frau depressiv wird und dann sozialverträglich ablebt.
    [...]
    Und nicht vergessen, immer schön keusch denken und Sex nur zur Vermehrung.
    findest du nicht, dass du etwas übertreibst?

    wenn ich mich mit jemanden zum lernen treffen würde und der konzentriert sich lieber darauf, mir seine unterwäsche zu zeigen, würde ich nie wieder mit der person lernen.

    und wenn man depressiv wird, weil man anderen menschen nicht seinen fetisch aufzwängen kann, klingt es doch eher nach exhibitionismus (ist das auch ein fetisch?), mit dem man sich selber aus der sozialgesellschaft ausstößt.


    für mich gilt der grundsatz, dass jeder das tun darf, was er möchte, solange er andere damit nicht belästigt.
    mittlerweile fürchte ich, dass sich einige so auf sich selbst konzentrieren, dass sie nicht mehr in der lage sind, zu erkennen, wann sie andere menschen belästigen.

    so long...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  17. #37
    Kvetinka
    inaktiv
    Die ganze TV Gesellschaft achtet nur aufs Äußere, einfach mal die Augen schließen, dann sind auch die Windeln wieder weg.

  18. #38
    Treibhauseffekt
    inaktiv
    wieviel Prozent sind deiner Meinung die TV Gesellschaft in der Gesellschafft

    und wärend du dir das Ausrechnest, wirst du den Widerspruch in deiner Aussage erkennen

  19. #39
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich sollte mir mal einen Fernseher zulegen, damit ich endlich verstehe, von wem immer geredet wird.
    Bin ich dann auch ein Teil der TV-Gesellschaft?
    Ist das dann Realität 1.0, die wahre Realität?
    Beschwert sich Adriaperla über etwas, dass sie selber lebt?
    Perlchen übertreibt ja immer etwas , was sie aber auch ein Stück weit ausmacht.

    Gruß,Janbaby SB

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur zum Thema, der Nachmittag gestern war sehr entspannt und unverkrampft, wurde nicht erwischt, auch wenn ich immer wieder mich beobachtet gefühlt habe. Dachte immer Sie guckt mir auf den Popo

Ähnliche Themen

  1. Windeln und Freundin. Geht das?
    Von Feli im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 09:18
  2. Windeln und Lernen
    Von Matthias im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:12
  3. Freundin in Windeln
    Von jannemann im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.