Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: In Windeln bei einer Freundin lernen?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In Windeln bei einer Freundin lernen?

    Hi,

    ich werde am Samstag bei einer Freundin lernen. Da ich gewickelt hin gehen will und mich gerne dem Risiko ertappt zu werden aussetzen will, ist meine Frage, hat jemand schon mal was ähnliches gemacht? Gerne auch einfach nur Einfälle und Ideen. Danke euch

  2. #2
    Abri-fan
    inaktiv

  3. #3
    Seelenfunken
    inaktiv
    Hi,

    bitte tu allen (dir und ihr) einen Gefallen und trag sie wenn du sie dort tragen möchtest so unauffällig wie möglich. Ich bin leider auf die Teile angewiesen und weiß daher(meist über Ecken) dass der Gegenseite es zu peinlich ist wenn sie es bemerkt um etwas zu sagen. Aber manchmal nicht peinlich genug um es durch die ganze Schule zu verbreiten...

    Gruß
    Seele {Hoffe das verstehen nun alle:-D}

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: In Windeln bei einer Freundin lernen?

    Da fallen mir gleich zwei Dinge zum "Lernen" ein:

    Wenn du von deiner Freundin etwas lernen willst - sie also in dem Fach
    stärker ist als du - dann könntest du eventuell von deiner Windel zu sehr
    abgelenkt sein. Damit wäre der Zweck des Lernen etwas geschmälert.

    Wenn nach dem Lernen noch andere, speziellere Aktivitäten (die gerne
    im Zusammenhang mit "Lernen am Samstag" gemacht werden) erfolgen sollen,
    dann wäre die Windel, die du die ganze Zeit so schön versteckt hast,
    auf einmal ein Problem. Das solltest du vorher abwägen.


    Gruß Jorgen

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Tip! Bin echt mal gespannt, freue mich auf morgen ...

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    1.447
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wir freuen uns schon auf deinen Bericht ...

    Was mir nicht Klar ist - wollt ihr wirklich nur lernen, oder ist das lernen eher ein Vorwand ein wenig allein zu sein? Ich kenne sie ja nicht, habe es aber selbst erlebt, wie es ist, wenn man wegen Windeln gehänselt wird - nix viel lustig ;-)

    Überleg es dir von daher gut ob du für diese kurze zeit nicht lieber auf Windeln verzichten willst.

    Gruss,
    Allesindie

  7. #7
    SevenSins
    inaktiv
    Versteh ich das jetzt richtig? Ihr seid zum lernen verabredet, sie weiß nichts von deiner Windelleidenschaft und du willst dich zu deinem Vergnügen von ihr dabei erwischen lassen?

    Wenn dem so ist, dann finde ich das einfach nur respektlos.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will mich natürlich nicht erwischen lassen, obwohl mich das latente Risiko schon reizt. Ist alles halb so wild, manche regen sich ja ziemlich auf ... ist schon heftig! Bericht folgt, wenn mir nicht das Spaß verdorben wird!

  9. #9
    SevenSins
    inaktiv
    Dein Eingangsposting erklärte aber genau, dass du dich erwischen lassen willst. Hast du da ein "nicht" vergessen?

    Da steht nämlich:

    Da ich gewickelt hin gehen will und mich gerne dem Risiko ertappt zu werden aussetzen will
    Und ob ich nun eine Spielverderberin bin ist mir ehrlich gesagt recht egal. Ich finde es respektlos Menschen ungefragt in seine Kinks mit einzubeziehen und ihnen sozusagen die eigene Sexualität zum eigenen Vergnügen ungefragt aufzudrängen.

  10. #10
    Abri-fan
    inaktiv
    finde es unmöglich anderen leute seinem fetisch aufzuzwingen. gebs doch zu du willst erwischt werden in der hoffnung das sie es toll findet. wir sind nicht blöd ..

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von SevenSins

    Und ob ich nun eine Spielverderberin bin ist mir ehrlich gesagt recht egal. Ich finde es respektlos Menschen ungefragt in seine Kinks mit einzubeziehen und ihnen sozusagen die eigene Sexualität zum eigenen Vergnügen ungefragt aufzudrängen.
    OT

    Das macht doch die Werbung ungefragt den ganzen Tag.

  12. #12
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja was sollen wir deiner Meinung nach Schreiben??
    Das wir das Mega Geil finden??

    Ich weiß ja auch nicht aber so was geht wirklich nicht, du Zwingst Sie Praktisch etwas mit zu bekommen von dem Sie gar nichts weiß, das ist echt nicht Fair.
    Abgesehen davon besteht auch das Risiko das Sie danach nichts mehr mit dir zu tun haben will, und na ja was wenn Sie das nicht für sich Behält und es Überall erzählt??

    Lehrer bekommen das bestimmt schnell mit, und dann dürfte es nicht mehr lange dauern bis deine Eltern auch Wind von den Windeln bekommen, sofern Sie es noch nicht Wissen.
    Wie Schätzt du denn ein werden deine Eltern reagieren??
    Willst du dich wirklich für dein soziales Umfeld so angreifbar machen?
    Denn es gibt Menschen die nutzen solches Wissen zum Schaden anderer, und in dem Fall hättest du den Schaden, also ich möchte nicht in der Schulpause auf dem Hof als "Windelträger" oder noch Schlimmeres Beschimpft werden.

    Mach es doch anders, frag Sie doch mal offen und Ehrlich wie Sie was Fetische angeht so ist.

    Ich hoffe du tust deiner Freundin den gefallen und lässt dei Windeln zu Hause, das wäre das Klügste was du tun kannst.

    Gruß BabyDome
    Der sich echt Fragt, wie manche Leute auf solche Ideen kommen, die Vernunft viele wohl ausschalten.

  13. #13
    TB|Nukki93
    inaktiv
    Chillt doch mal, wenn er will lasst ihn halt. Er muss sich halt dem Risiko bewusst sein, was passieren kann wenn sies merkt und ob er ihr soweit vertraut. Was isn dabei, das is doch kein aufzwingen oO Is doch ihre Sache ob sie was davon wissen will oder ob sies ignoriert. Mein Gott
    (Ich würds trotzdem ned machen.. :P)

    Nukki

  14. #14
    Kvetinka
    inaktiv
    Jeder hat doch eine andre Beziehung zu Windeln, soll er selber entscheiden.

    Für den einen Kleidungsstück, für den andren Sexpielzeug, für andre Masturbationshilfe, Hilfsmittel usw.

    Kann es sein, dass wir hier selber sehr konservativ und oberprüde sind, aber immer so auf freizügig und liberal machen?

  15. #15
    SevenSins
    inaktiv
    Jeder hat doch eine andre Beziehung zu Windeln, soll er selber entscheiden.
    Seine Freundin sollte demnach aber auch selbst entscheiden dürfen ob sie mit seiner Beziehung zu Windeln etwas zu tun haben will.

    Für den einen Kleidungsstück, für den andren Sexpielzeug, für andre Masturbationshilfe, Hilfsmittel usw
    Und welche Rolle das ist, das ist auch völlig unerheblich solange ich sie nicht _ungefragt_ anderen Menschen als Teil meines Vergnügens aufzwinge.

    Wenn er sich vor seiner Freundin outen will, dann kann er schlicht und einfach ein Gespräch beginnen.
    Wenn er Spaß am Windeln tragen hat, wenn er sie braucht, selbst wenn er rein das Tragen in der Öffentlichkeit geil findet - alles seine Sache.

    Aber sobald ich das Vergnügen aus der Interaktion _mit_ dem Gegenüber ziehe (hier meinem Verständnis nach: Erhoffen des Entdeckt werden und daran Spaß haben), beziehe ich einen Gegenüber in meine Sexualität / mein Vergnügen mit ein. Und dafür hat derjenige schlichtweg gefragt zu werden.
    Und genau deshalb fragte ich nach ob ich ihn richtig verstanden habe, denn für mich klang sein Posting danach.

  16. #16
    Kvetinka
    inaktiv
    Alles logisch, ich darf bei Regen im Regenmantel raus, der Regenmantelfetischist nicht, weil es für den sexuell ist.

    Outing Mittels tun finde ich besser als drüber labern, wenn es nicht passt, wird er eben rausgeschmissen.

  17. #17
    SevenSins
    inaktiv
    Es macht für mich einen deutlichen Unterschied ob man in nem Café sitzt und da blitzt mal eben eine Windel raus. Das kann man wunderbar ignorieren.

    Aber wenn ich miit jemandem befreundet bin, mit dem zum Lernen verabredet bin und dieser diese Situation auf engerem Raum dazu nutzt sich an der Situation mit mir ("Sie könnte es ja entdecken"!) aufzugeilen, das finde ich nochmal einen gravierenden Unterschied.
    Freundschaften beinhalten mE doch nochmal ein Vertrauensverhältnis. Und deshalb schulde ich es gerade Freunden sie nicht einfach für meinen Kink zu benutzen.

  18. #18
    Schnuffel
    inaktiv
    Vorab:

    ich find es auch nicht sooo gut - und würde es selbst auch nicht machen. (außer vielleicht in Kopfspielchen)

    aber: @sevesins...
    wo besteht denn nun der Unterschied für "Sie" darin, was "Seine" Intensionen sind? Ich meine, solange er ihr nicht sagt, das er es macht um sich "aufzugeilen" (was ja auch noch gar nicht klar ist) - wird sie es ja nur aus der Perspektive mitbekommen, das ein Freund aus "irgendeinem" Grund Windeln trägt. Und das kann ja in der Tat viele Gründe haben!

    Und von "gegen Ihren Willen" kann ja nicht die Rede sein, da "Sie" ja vorher überhaupt keinen eigenen "Willen" in der Angelegenheit hat - könnte ja, wenn auch sehr unwahrscheinlich - genau das Erlebnis sein, was Sie sich seit Jahren insgeheim wünscht - weil Sie vielleicht selbst ihre Geheimnisse hat...

    Ich würde das in dem Fall wirklich nicht so Eng sehen. Neulich erzählte mir eine Person aus meinem engeren Umfeld, das sie im Krankenhaus einen Katheter gelegt bekommen hatte...

    Vielleicht erzählte sie mir es, weil sie es total "abscheulich fand" aber es toll findet, wie andere Leute reagieren, wenn sie es erzählt?
    Vielleicht wollte sie bloß aufklärend erzählen was im Krankenhaus so alles passieren kann...
    Vielleicht wollte sie nur umfassend von "allem" berichten...
    Vielleicht erzählte mir die Person es, weil sie es "toll" fand?

    Und? wenn es das letztere war... na und? - denn woher sollte ich es denn wissen welche Ambitionen die Person hatte es mir zu erzählen. Vielleicht ist die Person ein Kathererfetischist und war innerlich erregt/aufgeregt darüber mit mir zu sprechen... Wowzie... das ist ja voll schlimm jetzt für mich ;-)

    Und selbst WENN sie mir dann gesagt hätte, das es etwas voll tolles gewesen wäre... Jeder Mensch ist doch ab 8 Jahren (vieleich sogar noch früher) müdig genug um seine Meinung zu einem Thema dem anderen dann auch zu sagen.

    Dann soll sie ihm halt sagen, das sie Ihn "widerlich" findet... Das ist doch ihre Aufgabe und nicht die Aufgabe von euch hier im Forum. Manchmal geht der "Fremdschutzreflex" hier im Forum ein bisschen zu weit würde ich meinen.

    Ganz klar - sobald sie sich in irgendeiner Weise sexuell Belästigt fühlt. DANN ist der Spaß ganz schnell vorbei, und da sollte dann auch niemand zurücktreten von der Option eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Aber davon sind wir in dem Thread ja himmelweit entfernt.

    Nur meine Meinung dazu...


    Fasst euch doch mal an die eigene Nase, wie ihr reagieren würdet wenn andere euch was offenbaren/ geschickt versteckzeigen würden oder mit euch über intime Dinge reden würden...
    Was ich als - Zuhörender dann meistens sage ist - "Och, mir ist egal was du oder andere machen - solange es mir oder anderen nicht weh tut, kann jeder gerne machen was er/sie möchte"
    So 90% aller Gespräche sind dann schon wieder vorbei. Weil der andere merkt: "Es stört ihn nicht, aber er mag auch irgendwie nichts näheres darüber wissen -> vorbei"

    und mehr ist da nicht bei aus meiner Sicht.

    Und wen von uns reizt es nicht "insgeheim" mal ohne "gesellschaftliche Konsequenzen" sein Ich überall ausleben zu können? Die Gesellschaftlichen Zwänge abzustreifen? Ich glaube da gibt es nicht viele.

    Edit: zum Thema Freunde... Aus meiner Sicht sind Freunde eh Schall und Rauch und die perfekte Freundschaft gibt es sowieso nur auf dem Reißbrett... Aber... ich finde dann hat sie auch ein Recht darauf zu wissen wie eine Person "tickt" ... und wenn es sein "tick oder kink" ist, sich anderen Personen zu offenbaren durch "erwischt-werd-spielchen", dann doch lieber durch Freunde (die vieleicht Verständnis dafür haben - weil sie ihn nicht darauf reduzieren) als durch Fremde die eben genau diese Sicht niemals haben können.

    Klar ist es eine extreme Ausprägung von "Freundchaftsbelastungstest" und ich denk auch das er damit in 6/10 Fällen eine "Freundschaft" auf's Spiel setzt. Aber umgekehrt könnte man auch argumentieren, das diese "Freundschaften" dann auch keine wirklichen Freundschaften waren ;-)
    Denn mal ganz ehrlich, wer eine Freundschaft an einem Stück Watte und den für den tragenden damit verbundenen Gefühlen (wenn überhaupt) festmacht, der hat noch ein viel größeres Problem als der TE ;-)

    P.S. ich habe sogar schon mit "offenen Karten" geflirtet, und auch schon beim ersten flirt (gesagt - worauf sich die Person einlässt) (abseits von Fetischforen versteht sich - also Otto-Normal-Bürger-Flirt) und ... es war mehreren völlig egal - weil andere Dinge von mir im Vordergrund standen. Da hab ich dann mal ausversehen einen "Copy&Paste"-Fehler gemacht um danach die Möglichkeit zu bekommen, es erklären zu müssen. Das hatte mir z.B. geholfen die Spreu vom Weizen zu trennen und die ganzen Oberflächlichen "Weiber" auszusortieren, die bei der kleinsten "unschönheit" vom fahrenden Zug abspringen.

    Fazit: Kennen lernen durfte ich dadurch sehr sehr nette Menschen mit viel Tiefgang, die mich im Leben sehr weiter gebracht haben. Und bis auf den Flirt waren meine "Kinks" dann nie wieder ein Thema.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    299
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @ Schnuffel: super geschrieben, mehr kann und braucht man auch wohl nicht mehr zu sagen.

    LG und schönes Wochenende

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir ...

Ähnliche Themen

  1. Windeln und Freundin. Geht das?
    Von Feli im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 09:18
  2. Windeln und Lernen
    Von Matthias im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:12
  3. Freundin in Windeln
    Von jannemann im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.