Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Thema: Furrys und Windeln / Diaperfurs

  1. #21
    babyd
    inaktiv
    Original von OingBoing
    @babyd: Erzähl keinen Stuss, es gibt genug Diaperfurs, man muss nicht Babyfur/Cub sein, um Windeln zu tragen und ob man Windeln trägt sagt nichts darüber aus, ob und wie man sie benutzt

    @Narutobaby: Sei nicht so naiv, Bongo hat erkennbar ironisch geschrieben. Taggy schreibt "Ein Cub sollte Windeln tragen", das gehört für die meisten eben dazu genau wie für Adult-/Teenbabys, eine Verpflichtung/Regel stellt es trotzdem nicht dar, soll heissen wenn Du keine Windeln tragen willst, dann ist das auch okay.

    @Windelfrechi: Was hat dein Post mit dem Thread zu tun?
    Liegt wohl einfach daran das du eben nur welche kennst die windeln tragen, stuss wie du behauptest ist das nicht. entweder man ist babyfur und trägt seine windel oder ist dem entwachsen!

  2. #22
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ehrlich Leute das sollte doch wohl jeder für sich selber entscheiden ob nun mit oder ohne Windel.

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig. Ich glaube kaum, dass es sowas wie ein Regelwerk gibt...Wozu auch?

  4. #24
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyd
    Liegt wohl einfach daran das du eben nur welche kennst die windeln tragen, stuss wie du behauptest ist das nicht. entweder man ist babyfur und trägt seine windel oder ist dem entwachsen!
    Nach deiner Logik dürfte es dann auch keine DiaperLover (DL) geben, sondern nur Adult-/TeenBabies (ABs/TBs) geben, weil man ja sonst dem Windeltragen entwachsen ist

  5. #25
    babyd
    inaktiv
    Verdreh nicht die Tatsachen, es ging nur um Furrys! Erst mal richtig lesen
    und dann erst beschweren^^

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyd
    Du solltest nur eine windel aus Furry tragen, wenn du auch ein Babyfur bist Narutobaby. Wenn du das Babyalter allerdings verlassen hast, wäre es ratsamer dann keiner mehr zu tragen, wie Bongo es ja auch schon angesprochen hat.
    Du hast hier geschrieben, dass man ein babyfur ist, wenn man Windeln trägt.
    Wenn man kein babyfur ist, sollte man auch keine Windeln tragen.
    Oing hat dann geschrieben dass das nicht stimmt, weil es auch diaperfurs gibt, die zwar Windeln tragen aber mit babys nichts am Hut haben.

    Insofern hat oingboing recht. Deine Aussage ist einfach Nicht richtig. Er verdreht mitnichten die "Tatsachen'. Derjenige der erstmal lesen sollte, bist in diesem fall du

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyd
    Verdreh nicht die Tatsachen, es ging nur um Furrys! Erst mal richtig lesen
    und dann erst beschweren^^
    Und seit wann dürfen Furries (so wird es übrigens richtig geschrieben) keine Windeln tragen, wenn sie kein Babyfur/Cub sind?

  8. #28
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ babyd:




    Sorry, das mußte jetzt sein.

  9. #29
    babyd
    inaktiv
    Original von OingBoing
    Original von babyd
    Verdreh nicht die Tatsachen, es ging nur um Furrys! Erst mal richtig lesen
    und dann erst beschweren^^
    Und seit wann dürfen Furries (so wird es übrigens richtig geschrieben) keine Windeln tragen, wenn sie kein Babyfur/Cub sind?
    Was du für dich machst is doch egal, aber unter den echten Furrys macht das nunmal keiner.

  10. #30
    babyd
    inaktiv
    Original von Schorse
    @ babyd:




    Sorry, das mußte jetzt sein.
    Ganz nett aber dieses OT bringt keinem was, bleib lieber beim Thema

  11. #31
    Trusted Member

    Registriert seit
    September 2009
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyd
    Original von OingBoing
    Original von babyd
    Verdreh nicht die Tatsachen, es ging nur um Furrys! Erst mal richtig lesen
    und dann erst beschweren^^
    Und seit wann dürfen Furries (so wird es übrigens richtig geschrieben) keine Windeln tragen, wenn sie kein Babyfur/Cub sind?
    Was du für dich machst is doch egal, aber unter den echten Furrys macht das nunmal keiner.
    Und du bist ein echter Furry? Du hast echt keine Ahnung. Wer bestimmt denn, was echte Furries tun und was nicht, oder was ein echter Furry ist und was nicht, Du?

    Ich krieg mich echt nicht mehr ein vor Lachen. Am besten schreibst Du nichts mehr dazu, sonst muss ich dir noch eine Arztrechnung schicken, weil ich mich krank gelacht habe.

  12. #32
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu!

    Original von babyd
    Was du für dich machst is doch egal, aber unter den echten Furrys macht das nunmal keiner.
    Bitte, bitte tut mir alle den Gefallen und schreibt hier nicht immer von echten Furrys, ABs oder was auch immer. Solche Ausdrucksweisen sind einzig geeignet, den anderen zu beleidigen, weil man ihm damit ja quasi abspricht, echt zu sein.

    Keiner von uns hat das Recht, sich und seine Lebensweise als die allein richtige und echte über die der anderen zu stellen.

    Viele Grüße,
    Eldi.

  13. #33
    babyd
    inaktiv
    Original von OingBoing
    Original von babyd
    Original von OingBoing
    Original von babyd
    Verdreh nicht die Tatsachen, es ging nur um Furrys! Erst mal richtig lesen
    und dann erst beschweren^^
    Und seit wann dürfen Furries (so wird es übrigens richtig geschrieben) keine Windeln tragen, wenn sie kein Babyfur/Cub sind?
    Was du für dich machst is doch egal, aber unter den echten Furrys macht das nunmal keiner.
    Und du bist ein echter Furry? Du hast echt keine Ahnung. Wer bestimmt denn, was echte Furries tun und was nicht, oder was ein echter Furry ist und was nicht, Du?

    Ich krieg mich echt nicht mehr ein vor Lachen. Am besten schreibst Du nichts mehr dazu, sonst muss ich dir noch eine Arztrechnung schicken, weil ich mich krank gelacht habe.
    Warum hörst du nicht einfach auf^^? Und wenn du so sicher bist das du das tun musst dann tu es doch! Ich sage nur was nunmal ist also werd hier nicht beleidigend! Das beweist nur das du echt noch nicht reif bist! :P

  14. #34
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Und wieder ein Thema Platt geschrieben.
    Es ist einfach nur Traurig was hier zur Zeit so abgeht, in fast jeden neuem Thema fängt es an zu Kriseln, und man Liest nur noch Streit Gespräche. Ich finde es Traurig.

    Ich glaube es ist Zeit für mich, mich eine weile aus dem Forum zurck zu ziehen, denn auf dieses Kindergarten Gehabe hab ich keine Lust mehr.

    Wir sind alle doch mehr oder weniger Erwachsene Menschen, warum können wir uns dann nicht auch so benehmen??

    Gruß BabyDome

  15. #35
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyd
    Original von OingBoing
    Original von babyd
    Original von OingBoing
    Original von babyd
    Verdreh nicht die Tatsachen, es ging nur um Furrys! Erst mal richtig lesen
    und dann erst beschweren^^
    Und seit wann dürfen Furries (so wird es übrigens richtig geschrieben) keine Windeln tragen, wenn sie kein Babyfur/Cub sind?
    Was du für dich machst is doch egal, aber unter den echten Furrys macht das nunmal keiner.
    Und du bist ein echter Furry? Du hast echt keine Ahnung. Wer bestimmt denn, was echte Furries tun und was nicht, oder was ein echter Furry ist und was nicht, Du?

    Ich krieg mich echt nicht mehr ein vor Lachen. Am besten schreibst Du nichts mehr dazu, sonst muss ich dir noch eine Arztrechnung schicken, weil ich mich krank gelacht habe.
    Warum hörst du nicht einfach auf^^? Und wenn du so sicher bist das du das tun musst dann tu es doch! Ich sage nur was nunmal ist also werd hier nicht beleidigend! Das beweist nur das du echt noch nicht reif bist! :P
    wieso soll er aufhören?
    DU bist doch schuld.

    Außerdem hat er recht

    DEIN verhalten kommt jedoch total pubertär und jähzornig rüber.

    und ich kann blos babydome zustimmen: genau wegen so ner scheisse hab auch ich in letzter zeit sehr wenig bock aufs forum.
    es gibt hier einfach zuviele leute, die irgendwas total unsinniges undurchdachtes posten, und dann total aggressiv und gewalttätig über seiten hinweg darauf bestehen. vermutlich NUR weil sie so ein verfi..t großes ego haben, und sich aus reiner bösartigkeit und renitenz heraus nicht eingestehen können wenn sie sich mal geirrt haben.
    :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  16. #36
    Kvetinka
    inaktiv
    back on topic

    Hi,

    als Außenstehende kann ich mir gut vorstellen, dass es gewisse Konstüme im Fur-Bereich gibt, wo Windeln echt praktisch sind, gerade auch für Frauen und Mädchen.

    Ich hätte da nämlich null Bock, mir irgendwelche abenteurlichen Ableitungssyteme unten hinzukleben.

    LG Jasmina

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2004
    Beiträge
    1.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tragen Babyfurs und Diaperfurs denn auch Windeln unter dem Kostüm? Ich war jetzt "über" also als Teil des Kostüms ausgegangen. Immerhin soll es ja das Kostüm ergänzen oder?

    Wahrscheinlich gibt es da beides aber was ist denn häufiger?

  18. #38
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ank
    Tragen Babyfurs und Diaperfurs denn auch Windeln unter dem Kostüm? Ich war jetzt "über" also als Teil des Kostüms ausgegangen. Immerhin soll es ja das Kostüm ergänzen oder?

    Wahrscheinlich gibt es da beides aber was ist denn häufiger?
    Ich bin mir sicher, die wenigsten Fursuiter tragen eine Windel drunter. Wobei es allerdings recht praktisch wäre, denn an- und ausziehen dauert doch eine Weile.

    Baby- und Diaperfurs tragen die Windel natürlich über dem Suit. Allerdings nicht in der Öffentlichkeit. Auf den Cons ist es auch gar nicht erlaubt, nur aufm Zimmer. Genauso wie Bondage Zubehör, man will der Öffentlichkeit halt nicht den Fetisch auf die Nase binden.

  19. #39
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schorse
    Baby- und Diaperfurs tragen die Windel natürlich über dem Suit.
    Dann braucht man aber ja schon mindestens XL, oder? Sonst passt ja wohl nicht der ganze Anzug darunter.

    Als Person, die die Windel lieber direkt auf der Haut trägt, wundere ich mich ein wenig darüber, was es einem gibt, die Windel über dem Anzug zu tragen. Ein Benutzen ist ja dann quasi ausgeschlossen – es würde ja nur unweigerlich der Anzug etwas abbekommen und dicht wäre die ganze Sache wohl sowieso nicht.

    Trägt man dann unter dem Anzug nochmal eine Windel, die dann ihrer eigentlichen Bestimmung zugeführt wird? Oder ist das wirklich mehr so ein Fashion Statement und weniger DL/AB-Affinität?

  20. #40
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor allem... sollte man eine über dem suit getragene windel dann nicht lieber auch aus fluffigem pelzstoff schneidern, damit die vom optischen stil her zum suit passt?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Cooles Spielzeug für Furrys
    Von Wölfchen96 im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 22:09
  2. Bericht über Furrys auf RTL
    Von cutygreywolf im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 21:21
  3. Wer oder was seid Ihr? Furrys stellen sich vor.
    Von saltor im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.